Ergebnis 21 bis 40 von 64
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Harlan Pratt nach Köln?

  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    54

    Standard Re: Harlan Pratt

    mir wurscht!
    aber da musst ich jetzt einfach meinen Senf ...

    mfg joe
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.959

    Standard Re: Harlan Pratt

    Zitat Zitat von LukRobb
    mir wurscht!
    aber da musst ich jetzt einfach meinen Senf ...

    mfg joe
    Den Senf kann man aber auch in ein besseres Deutsch verpacken !
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard Re: Harlan Pratt

    ...oder besser in der Tube lassen
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Harlan Pratt

    Mickey Elick wurde damals auch von Köln aus Augsburg verpflichtet. Mit dem hatten sie auch nicht viel Freude. Solche Spieler bringens wohl nur bei nem Low Budget Team
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard Re: Harlan Pratt

    Zitat Zitat von Robby #9
    Dann wird sein Bruder Nolan Pratt wohl nächstes Jahr auch dort spielen :idea:
    Und das exakt so lange, bis die Russen aus Ufa, die ja bekanntlich starkes Interesse an Nolan bekundet haben, mit einem ultraharten Dollarangebot aufwarten und am Ende beide weglocken ;-).
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Bachtal
    Beiträge
    121

    Standard Re: Harlan Pratt

    Erklärt auch die plötzlich sinkende Formkurve vin Pratt.
    Schade... aber man weiss auch dass es nur einer von ein paar weiteren sein wird der die Panther am Saisonende verlassen wird, als Pantherfan schockt sowas nicht mehr^^
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Heute steht es auch in der AZ.

    Ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr.

    Aber ich denke, dass Pratter - auch wenn er eine verdammt gute Phase hatte - nicht der übermäßig herbe Verlust ist und auch wenn ich ihn nächstes Jahr gerne wieder in Augsburg gesehen hätte, er ist einfach nicht der unersetzliche Überverteidiger.

    Chartier wäre mir bei weitem wichtiger zu halten!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Chartier wäre wichtig ja, und, bei derzeitiger Form, auch Slovak!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    138

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    was ist eigentlich mit Rekis? Läuft dessen Vertrag nich auch nach dieser Saison aus?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.055

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?


    Zitat Zitat von mario l.
    was ist eigentlich mit Rekis? Läuft dessen Vertrag nich auch nach dieser Saison aus?
    Denke ja...
    Den würde ich natürlich ohne Bedenken ein weiteres Jahr nehmen - ich liebe seine "most unterrated" Spielweise mit ab und zu einem "Coast-to-coast" :!:
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Und es wird ein Neuer kommen...ich weine keinem mehr eine Träne hinterher..
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Würde seine miesen Leistungen in den letzten Spielen erklären ... Find den Verlust nicht so tragisch, lieber würd ich Chartier, Slovak, Tölzer und Rekis nächstes Jahr weiterhin bei uns sehen ...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.055

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Zitat Zitat von Flo
    Würde seine miesen Leistungen in den letzten Spielen erklären ... Find den Verlust nicht so tragisch, lieber würd ich Chartier, Slovak, Tölzer und Rekis nächstes Jahr weiterhin bei uns sehen ...
    Was heisst da eigentlich "miese Leistungen"???
    Ich beziehe das jetzt nicht nur auf dich, sondern weil diese Aussage in den letzten Tagen desöfteren gefallen ist!
    Pratt hatte überragende Wochen, als er 3 oder 4 Gamewinner erzielte und mit unser bester Torschütze war. Da hat er aber über dem Limit gespielt. Momentan macht er keine großartigen Fehler (was für einen Verteidiger eigentlich auch schon ein Lob ist), aber er schiesst eben auch keine Tore mehr... ist er deswegen so grottenschlecht???

    Ganz abgesehen davon:
    Geht er, ist er eben weg. Bleibt er, ist mir das natürlich sehr recht. Immerhin wissen wir, was wir an ihm haben und müssen keine neue Wundertüte verpflichten.
    Aber trotz allem seh ich es wie die meisten hier: Prio dürften momentan Chartier, Tölzer und Slovak haben sowie Rekis
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Was heisst da eigentlich "miese Leistungen"???
    Ich beziehe das jetzt nicht nur auf dich, sondern weil diese Aussage in den letzten Tagen desöfteren gefallen ist!
    Pratt hatte überragende Wochen, als er 3 oder 4 Gamewinner erzielte und mit unser bester Torschütze war. Da hat er aber über dem Limit gespielt. Momentan macht er keine großartigen Fehler (was für einen Verteidiger eigentlich auch schon ein Lob ist), aber er schiesst eben auch keine Tore mehr... ist er deswegen so grottenschlecht???

    Ganz abgesehen davon:
    Geht er, ist er eben weg. Bleibt er, ist mir das natürlich sehr recht. Immerhin wissen wir, was wir an ihm haben und müssen keine neue Wundertüte verpflichten.
    Aber trotz allem seh ich es wie die meisten hier: Prio dürften momentan Chartier, Tölzer und Slovak haben sowie Rekis
    Ok .. mies ist vielleicht etwas übertrieben, aber so souverän wie vor ein paar Wochen noch sehe ich ihn nicht mehr, dazu gehört z.B. auch so ne Aktion wie die völlig unnötige Strafe wegen Spielverzögerng gegen Sinupret ....
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Zitat Zitat von Flo
    Ok .. mies ist vielleicht etwas übertrieben, aber so souverän wie vor ein paar Wochen noch sehe ich ihn nicht mehr, dazu gehört z.B. auch so ne Aktion wie die völlig unnötige Strafe wegen Spielverzögerng gegen Sinupret ....
    + sein eindeutiger Fehler vor dem ersten Gegentor von Nürnberg, Deshalb spielt er für mich shcon unter seinem Limit. Und von einem Pratt wie Pratt erwarte ich auch mal Tore, die momentan leider fehlen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.716

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Und von einem Pratt wie Pratt erwarte ich auch mal Tore, die momentan leider fehlen
    ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.055

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    + sein eindeutiger Fehler vor dem ersten Gegentor von Nürnberg, Deshalb spielt er für mich shcon unter seinem Limit. Und von einem Pratt wie Pratt erwarte ich auch mal Tore, die momentan leider fehlen
    Vielleicht liegt das aber auch an der neuen Ausrichtung unter Mitchell? Haben wesentlich weniger Gegentore bekommen und stehen auch allgemein nach hinten sicherer als unter Bordeleau.

    Und zusammengerechnet ists mir lieber, wenn der Pratt keine Tore mehr macht und dafür nach hinten dicht macht, damit wir dann 1-0 gewinnen ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.055

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Achja, und noch was dazu:
    Zitat Zitat von Flo
    Würde seine miesen Leistungen in den letzten Spielen erklären ...
    Heisst also, dass er wegen den Vertragssachen scheisse spielt (was ich ja mal für absoluten Blödsinn halte) ?!? Soso... - dann hat aber der Chartier schon vor ein paar Wochen einen neuen Vertrag ausgehandelt!... der hatte da nämlich seine nicht so gute Phase :-|
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Achja, und noch was dazu:
    Heisst also, dass er wegen den Vertragssachen scheisse spielt (was ich ja mal für absoluten Blödsinn halte) ?!? Soso... - dann hat aber der Chartier schon vor ein paar Wochen einen neuen Vertrag ausgehandelt!... der hatte da nämlich seine nicht so gute Phase :-|
    Wäre halt einfach eine Erklärung, dass er geistig momentan nicht so bei der Sache ist und deshalb nicht die Leistung von vor nem Monat bringt. Kann natürlich auch Zufall sein bzw. mit Mitchells System zusammenhängen, dennoch bietet der (spekulierte) Zusammenhang zwischen angeblichem Wechsel und abnehmender Form schon Raum für solche Vermutungen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: Harlan Pratt nach Köln?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Heute steht es auch in der AZ.

    Ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr.

    Aber ich denke, dass Pratter - auch wenn er eine verdammt gute Phase hatte - nicht der übermäßig herbe Verlust ist und auch wenn ich ihn nächstes Jahr gerne wieder in Augsburg gesehen hätte, er ist einfach nicht der unersetzliche Überverteidiger.

    Chartier wäre mir bei weitem wichtiger zu halten!
    dito.

    Bei Pratt hätten wir eben gewußt was wir haben. Aber wir werden ihn ersetzen können.

    Wichtig wäre für mich eine Weiterverpflichtung von Slovak. Das ist der Typ Verteidiger, der uns die letzten gefehlt hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 10:39
  2. Harlan Pratt
    Von Wulfman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 06:49
  3. VERSCHOBEN: Harlan Pratt
    Von Administrator 1 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 05:52
  4. Harlan Pratt im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •