Ergebnis 121 bis 140 von 140
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Flakebernd
    In beiden Punkten habe ich leider das gleiche Gefühl. Nach zwei Niederlagen am Stück kommen mit Sicherheit nicht mal 4000 Leute ins Stadion. Eine Besserung bei der Auswärtsseuche ist leider auch nicht in Sicht.Und die Hoffnungen auf Platz 10 streiche ich für mich auch mal langsam.

    Wobei ich natürlich noch anmerken möchte, dass ich das zwar auch befürchte, mir aber trotzdem nach sechs gewonnenen Heimspielen in Serie jegliches Verständnis dafür fehlen würde. Man hat diese Saison größtenteils gute Unterhaltung geboten bekommen und die Verantwortlichen tun wirklich alles, um den 10. Platz zu erreichen. Eigentlich müsste das auch über die Weihnachtstage hinaus entsprechend honoriert werden.
        

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Wobei ich natürlich noch anmerken möchte, dass ich das zwar auch befürchte, mir aber trotzdem nach sechs gewonnenen Heimspielen in Serie jegliches Verständnis dafür fehlen würde. Man hat diese Saison größtenteils gute Unterhaltung geboten bekommen und die Verantwortlichen tun wirklich alles, um den 10. Platz zu erreichen. Eigentlich müsste das auch über die Weihnachtstage hinaus entsprechend honoriert werden.
    Das ist richtig. Es wird wirklich alles unternommen, den 10.Platz zu erreichen. Nun ist Weihnachten aber wieder vorbei und der Alltag hat begonnen, und da werden die Zuschauerzahlen sicherlich ganz anders aussehen.
        

  3. #123
    eishockey.karl
    Gast

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Flakebernd
    In beiden Punkten habe ich leider das gleiche Gefühl. Nach zwei Niederlagen am Stück kommen mit Sicherheit nicht mal 4000 Leute ins Stadion. Eine Besserung bei der Auswärtsseuche ist leider auch nicht in Sicht.Und die Hoffnungen auf Platz 10 streiche ich für mich auch mal langsam.
    Glaube auch das wir am So. einiges an Zuschauer wieder weniger haben,
    vielleicht werden es ja so an die 4000,
    damit könnte man mehr als zufrieden sein.

    Die Hoffnung auf den 10 Platz brauchst du dir nicht streichen,
    die Abstände sind ja noch sehr gering.

    Wir haben noch 10 Auswärtsspiele und 9 Heimspiele,
    die Heimspiele must du gewinnen ohne wenn und aber.
    Solangsam sollte halt der eine oder andere Punkt auswärts rausspringen,
    nur die nächsten Auswärtspiele machen mir wenig Hoffnung.
    Sinupret,Mannheim und Berlin,
    alles andere als eine Niederlage wär ne Überraschung.
    In den Spielen wie in Ingoldorf,Duisburg,Straubing und Krefeld bist du eigentlich zum punkten(siegen) verdammt,
    wenn du Platz 10 oder 9 erreichen willst.

    Ich glaube daran das wir noch den 10 oder 9 Platz erreichen,
    wenn nicht,geht die Welt auch nicht unter.
    Die Mannschaft spielt gut und macht Spas auf mehr,
    geh in dieser Saison wieder gerne ins CFS und das ist mir wichtig.




        

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von topscorer
    Schade, schade, aber wer zum wiederholten male eine 5:3 Situation auswärts liegen lässt, hat es einfach nicht verdient zu gewinnen.

    Hab es vorhin erst in der AZ gelesen u da ist mir Deine Aussage vom Mittwoch wieder eingefallen. Vermutlich doch mehr als nur ne "Weisheit".
    Schade, aber wahr!!!
        

  5. #125
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wir kommen vom Platz 12 nicht weg, wenn nicht
    a) einmal auch auswärts gepunktet wird, seit Ende Oktober erfolglos!
    b) das PP nicht besser wird, bei einer 5:3 Situation kein Torschuß ist unmöglich!
    c) auch die Strafzeiten sollten reduziert werden (siehe Frankfurt!).
    Es lebt daher die Spannung um Platz 12!
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Bonifaz
    Wir kommen vom Platz 12 nicht weg, wenn nicht

    c) auch die Strafzeiten sollten reduziert werden (siehe Frankfurt!).
    Als zweitfairstes Team der Liga? Nur weil jetzt zum ersten Mal überdurchschnittliche Strafen verhängt wurden? Nein, das ist garantiert nicht das Problem. Ich warte ja schon auf die Stimmen, die aufgrund fehlender Strafminuten von mangelnder Leidenschaft sprechen.
        

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Bonifaz
    Wir kommen vom Platz 12 nicht weg, wenn nicht
    a) einmal auch auswärts gepunktet wird, seit Ende Oktober erfolglos!
    b) das PP nicht besser wird, bei einer 5:3 Situation kein Torschuß ist unmöglich!
    c) auch die Strafzeiten sollten reduziert werden (siehe Frankfurt!).
    Es lebt daher die Spannung um Platz 12!
    Wir kommen auf Platz 10, wenn wir morgen gewinnen und Ingolstadt verliert.

        

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)


    So, zurück aus Köln (bzw. besser gesagt seit heute Morgen gegen 04:30 Uhr).

    Wir sahen ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, bei dem wir die Kölner nie richtig in Fahrt kommen liesen. Hinten standen wir sehr ordentlich, DesRochers lieferte eine gute Partie ab, das Unterzahl-Spiel war gut, einzig das Power-Play lies sehr zu wünschen übrig, da hätten wir effektiver sein müssen, wenn wir hätten punkten wollen. Wobei wir sehr nah dran waren und acht Sekunden vor dem Ende sogar der Ausgleich gefallen ist. Ein ganz klares Tor, der "hohe Stock", den Oswald gesehen haben will, war schlichtweg nicht vorhanden. Das war sehr ärgerlich, denn in der Verlängerung bzw. im anschließenden Penalty-Schießen wäre natürlich wieder alles für uns drin gewesen.

    Ebenfalls (neben der Schiedsrichter-Entscheidung kurz vor Ende der Partie) sehr negativ: Als wir friedlich, ohne irgendwelche Provokationen oder sonstiges am Bus angekommen waren, wurde ein AEV-Fan hinterlistig und feige von hinten angefallen und ihm seine Brille von der Nase geschlagen (die dabei kaputt ging). Anschließend flogen einige Steine (und da spreche ich nicht von vier oder fünf, sondern mindestens 20) auf unseren Bus. Die Fensterscheiben knallten (brachen aber glücklicherweise nicht ein), wenn sich einige Fans nicht rechtzeitig geduckt hätten, wären sie mit den schweren Brocken am Kopf getroffen worden... Unglaublich! Die Polizisten standen währenddessen fassungslos herum und aufgrund der prekären Lage haben sie sich auch erst einmal hinter dem Bus in Sicherheit gebracht, weil sie um ihre Gesundheit fürchteten... Als sie sich gemeinsam auf die Suche nach den Tätern machten, waren die feigen Arschlöcher wohl leider schon über alle Berge.

    Ansonsten war es eine rundum gelungene Auswärtsfahrt mit einem sehr netten älteren Busfahrer (Zitat: "Wenn es echte Fans wären, dann wäre der Bus jetzt angemalt") bei der sich jeder einzelne der gut 1.000 Kilometer gelohnt hat. Nur Punkte hätten wir uns durchaus verdient gehabt (wir waren mindestens ebenbürtig), aber das Glück und am Ende Herr Oswald waren leider nicht auf unserer Seite.

    Am Sonntag müssen drei Punkte her um den Anschluss nicht zu verlieren. Geht Ingolstadt in Krefeld leer aus und wir punkten dreifach, dann sind wir auf Platz Zehn und vor den Oberbayern mit dem doppelten Etat bzw. den Rheinländern mit mehr als dem doppelten... Dieses junge Team macht Spaß und hätte sich am Sonntag eigentlich ein ausverkauftes Stadion verdient - die Realität sieht wohl mit um die 4.000 anders aus, wofür ich absolut kein Verständnis aufbringen kann!

    Platz zehn ist in jedem Fall drin, da ist noch lange nichts verloren!
        

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So, wieder wach nach der Kölnfahrt. Es war ein sehr ansehliches Spiel unserer Mannschaft, die eigentlich mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte. Bei 5 gegen 5 gut aufm Eis gestanden nicht viel zugelassen, von den Kölnern, ok da kam auch net wirklich viel. UZ-Spiel war gut aber mei Köln hat halt ein Saustarkes PP. Unser PP, davon kann man nicht sprechen, fast keine Schüsse aufs Tor, dann Olimb hinten an der Blauen, dass klappt nicht. Er kann den Puck ins Drittel bringen aber ist kein Blueliner. Das beste am gestriegen Abend war der Slovak, eindeutiger Sieg nach Punkten :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:. Die Schidesrichterleitsung naja einfach nur Oswald, auf beiden Seiten sehr merkwürdige Strafen verhängt. Das 2 zu 2 hätte zählen müssen, hab mich nachm Spiel noch mit ein paar Kölnern unterhalten und die meinten das auch. Damit wäre mind. ein Punkt da gewesen und dann hötten wie gewonnen ;-)

    Also jetzt muss am Sonntag ein Sieg her, damit wir endlich von dem 12. Platz wegkommen, das ich verdammt wichtig.
        

  10. #130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So, ebenfalls seit gestern 4:30 zurück in Augsburg.


    Die drei Punkte haben wir uns meiner Meinung nach gestern durch unser wirklich grausames Powerplay verspielt, die restlichen 2 möglichen hat uns dann Herr Oswald 8 Sekunden vor dem Ende auch noch genommen.


    +++++ PDR, hat ein wirklich klasse Spiel abgeliefert, konnte bei keinem der beiden Tore etwas machen, vor allem das erste war sehr unglücklich, Hospelt schießt Fendt ans Bein, von da aus springt der Puck ins Tor. Normalerweise wäre Hospelts Schuss weit, weit vorbeigegangen.
    ++++ allgemein die Leistung unserer Mannschaft
    +++ die kleine Boxeinlage von Müller und Radunske, wobei auch die anderen ganz nett mitgemischt haben.


    --- Powerplay (wie oben schon erwähnt); Was wir in der fast einminütigen 5:3-Überzahl fabriziert haben, war einfach nur grausam. Man kann fast schon sagen, dass wir bei 5:5 besser waren, als im Powerplay.
    -- Akkustik in der Kölnarena
    ----Oswald; wurde oben auch bereits erwähnt, und auch von aev_boy, ein klares Tor 8 Sekunden vor Schluss. Den hohen Stock hat anscheinend nur er gesehen. Auch vorher im Spiel konnte zumindest ich mich mit einigen Entscheidungen nicht wirklich anfreunden.


    ------------- KEC-''Fans'', die die Augsburger Fans und unseren Bus mit Steinen beworfen haben. Im Zusammenhang damit auch noch ein DICKES Minus an die vorhandene Polizei, die lieber die Größe der geworfenen Steine bestaunten, als einzugreifen.




    Im Großen und Ganzen war es eine wirklich klasse Auswärtsfahrt, einzig ärgerliches waren die Steinewerfer sowie die Entscheidung Oswalds auf ''Hohen Stock''.
    Ein Punkt wäre auf alle Fälle das Mindeste gewesen, was unsere Mannschaft verdient gehabt hätte.




    Grüße, Tom
        

  11. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Gibts irgendwo Videomaterial vom Spiel gestern wo auch die Fights zu sehen sind? Danke.
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Wieder ein Spieltag, der ganz in unserem Sinne gewesen wäre und nutzlos verstrich, weil man keine Punkte eingefahren hat.
    Ein ähnlicher Satz wird auch in den Foren der Clubs stehen, die knapp vor uns sind und sich nicht absetzen konnten.

    Wir sind nicht alleine wenn es darum geht, Chancen zu versemmeln ...
        

  13. #133
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Was mich etwas wundert, dass sich der Fanbeauftrage gar nicht bei der anderen Busbestzung erkundigt hat, ob alles klar ist und ob jemand getroffen wurde.
    Vielleicht hab ich´s auch einfach nicht gesehen, aber bei dem Zusammengeschlagenen hat er sich glaub auch nicht erkundigt.
    Naja, vielleicht hab ich´s auch einfach nicht mitbekommen. Bei dem "Steinschlag" hat man sich ja auch besser einfach in den Bus verkrochen.
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Nachdems mich auch immer noch interessiert, hol ichs nochmal hoch:

    Zitat Zitat von Shutout
    Gibts irgendwo Videomaterial vom Spiel gestern wo auch die Fights zu sehen sind? Danke.
        

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Nachdems mich auch immer noch interessiert, hol ichs nochmal hoch:
    Die Fights haben die Haie bei ihrem FAN-TV rausgeschnitten und auch bei DEL-TV ist dort nichts zu sehen. Scheiße, muss der Slovak den Müller vermöbelt haben. :icon_mrgreen:
        

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Die Fights haben die Haie bei ihrem FAN-TV rausgeschnitten und auch bei DEL-TV ist dort nichts zu sehen. Scheiße, muss der Slovak den Müller vermöbelt haben. :icon_mrgreen:
    Ich such auch schon ewig danach, ist doch nicht zu fassen, das interessanteste wird weg gelassen. Auf youtube gabs bis gestern auch noch nix.
        

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Sauerei. Auf das Videomaterial hätte ich mich schon gefreut.
        

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Am Montag kam bei Panther-TV auf TVAugsburg eine Zusammenfassung vom Spiel - MIT Keilerei!
        

  19. #139
    punisher
    Gast

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Bitte online stellen. Danke.

    DEL -> "Eishockey" mit Zensur!
        

  20. #140
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: 40. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wie du dich hier schon wieder Präsentirst... ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. 32. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)
    Von Pantherfreak im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:10
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:07
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:40
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •