Ergebnis 1 bis 20 von 43
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

  1. #1
    AEVVolfgang
    Gast

    Ausrufezeichen Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    .....
    Geändert von AEVVolfgang (23.10.2008 um 02:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: EHC Straubing - Augsburger EV vorverlegt auf Samstag

    Zitat Zitat von 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion
    Wäre schön wenn diese Spielverlegung auch so schnell wie möglich auf der AEV-Homepage erscheint damit die Planungen der Fanclubs für die Anreise gestartet werden können!
    Aha.... Und das geht erst, wenns auf der HP steht? Hmm... Interessant :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: EHC Straubing - Augsburger EV vorverlegt auf Samstag

    Zitat Zitat von 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion
    Da darf es eigentlich keine Alternative zu einer gemeinsamen Zugfahrt aller AEV-Fans geben!
    Waum nicht?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: EHC Straubing - Augsburger EV vorverlegt auf Samstag

    Zitat Zitat von 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion
    Wäre schön wenn diese Spielverlegung auch so schnell wie möglich auf der AEV-Homepage erscheint damit die Planungen der Fanclubs für die Anreise gestartet werden können!
    Warum soll der Nachwuchs das auf die Webseite stellen?

    Die GmbH wird es vermutlich noch zeitnah vermelden. Wobei, scheiße, sind ja nur noch sechs Wochen bis dahin :shock: :shock: Könnte also wirklich knapp werden, eine Fahrt nach Straubing zu planen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: EHC Straubing - Augsburger EV vorverlegt auf Samstag

    Ich denke die Verantwortlichen der Fan-Clubs kennen diese Verschiebung inzwischen; so fix werden die schon sein. Die können dann auch mit ihren Planungen beginnen ...

    Wenn es der "Rest" ein paar Tage später erfährt, ist das (meine ich) kein Beinbruch.

    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard Re: EHC Straubing - Augsburger EV vorverlegt auf Samstag

    Die Probleme möcht ich auch mal haben!!

    Sechs Wochen Vorlauf um Kippen holen zu gehen!! Hut ab!!!

    Ich brauch jetzt dann einen Strategen für so was!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    04.01.2008 | Spielverlegung gegen Straubing
    Bayrisches Fernsehen überträgt

    Das ursprünglich für Sonntag, 17. Februar 2008 angesetzte DEL-Spiel

    Straubing Tigers - Augsburger Panther
    wird auf Samstag, 16. Februar 2008 vorverlegt
    Spielbeginn ist um 14.00 Uhr.

    Anlass ist die Aufzeichnung der Begegnung durch das Bayrische Fernsehen.

    Der BR wird noch am selben Nachmittag ab 17.00 Uhr eine 30minütige Zusammenfassung des Spiels in der Sendung „Sport aktuell“ senden.

    da hat die GMBH doch früh genug schon auf http://www.aev-panther.de eine Ankündigung gemacht???!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Da wäre ein Sonderzug angebracht, könnte voll werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Da wäre ein Sonderzug angebracht, könnte voll werden.
    :schiri: :schiri: :schiri:
    Mit unseren momentanen Leistungen? Und da zähle ich nicht nur die Auswärtsserie dazu! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Zitat Zitat von Schmidl66
    :schiri: :schiri: :schiri:
    Mit unseren momentanen Leistungen? Und da zähle ich nicht nur die Auswärtsserie dazu! :icon_evil:
    Genau :roll:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Na gut, mit solchen Spielen wie heute nicht, aber der Termin wäre theoretisch gar nicht schlecht:

    Es ist ein Samstag, du kommst früh hin und bist am Abend wieder daheim und kannst danach noch feiern oder dich in Depressionen saufen (je nach Spielausgang). Aber unsere Mannschaft hat es ja grad voll drauf, die um Weihnachten herum positive Tendenz und Stimmung innerhalb von wenigen Spielen gegen die Wand zu fahren. Hätte es die letzten 2 Heimspiele mit einer anderen Leistung gegeben, wäre theoretisch bestimmt ein Zug zusammengegangen und der wäre sicherlich voll geworden!

    Also wenn ein Zug fährt, wäre ich sofort dabei. Aber wer organisiert schon sowas, nachdem der erste Zug in der Saison schon gefloppt ist ?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Ein Zug fährt! Näheres unter: www.bahn.de
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Da wäre ein Sonderzug angebracht, könnte voll werden.
    Vielleicht aber nur vielleicht hatte meine Bitte/Forderung diese Spielverlegung möglichst schnell u.a. auf der AEV-Homepage zu veröffentlichen ein paar Hintergedanken. Wer eine Anregung gleich wieder als Kritik an der Homepage sehen will der soll es so sehen, ich werde es überleben.

    - Bei einem Samstagsspiel gibt es den ein oder anderen AEV-Fan der im Gegensatz zum Sonntag arbeiten muss. Da kann es nicht schaden wenn man sich so früh wie möglich um Urlaub kümmern kann.
    Und wenn die sofortige Veröffentlichung nur einem einzigen Fan hilft ist schon etwas positives rausgekommen.

    - Man könnte mit einer gemeinsamen Zugfahrt durchaus ein paar positive Dinge bewirken: So könnte mal (wenn auch nur im kleineren Rahmen möglich) Kommunikation zwischen den verschiedensten Fangruppen entstehen die im Stadion leider viel zu kurz kommt, mit einem halbwegs durchdachten Ticketverkauf für den Zug (sprich optimale Aufteilung der Bayerntickets in Fünfergruppen, jeder zahlt für die Fahrt symbolische 6 Euro) ohne großen Aufwand Gewinn für die AEV-Jugend erzielen.
    Ein weiterer Gedanke wäre zumindest auf dem Hinweg im Zug Verpflegung zu verkaufen (Gewinn -> AEV-Jugend).
    Auch eine kostenlose Vergrößerung des Zuges (wer die kurzen Züge auf der Teilstrecke Augsburg-Ingolstadt kennt weiß was ich meine) ist mit einer frühzeitigen Anfrage an die DB Regio möglich.

    -Nicht zuletzt die Eintrittskartenfrage kommt auch noch dazu, es reicht wenn einmal (wie am Freitag in Mannheim) AEV-Fans auf die Fahrt verzichten müssen wenn sie keine Karten mehr bekommen!

    Aber all dies ist/wäre halt nur möglich wenn man frühzeitig planen kann.
    Lieber macht man sich hier im Forum aber lieber darüber lustig ob sechs Wochen zum Zigaretten kaufen reichen und verlinkt die Bahn-Homepage anstatt erstmal nachzudenken das der Thread-Eröffner sich mit seinem Thread durchaus was gedacht hat.
    Genau dies ist für mich für das AEV-Forum symbolisch, keiner kommt mit einer guten Idee für den gemeinsamen Ausflug nach Schtraubing aber jeder gibt seinen Senf dazu ohne über evtl. Hintergedanken eines Postings nachzudenken oder nachzufragen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Zitat Zitat von 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion
    Vielleicht aber nur vielleicht hatte meine Bitte/Forderung diese Spielverlegung möglichst schnell u.a. auf der AEV-Homepage zu veröffentlichen ein paar Hintergedanken. Wer eine Anregung gleich wieder als Kritik an der Homepage sehen will der soll es so sehen, ich werde es überleben.

    - Bei einem Samstagsspiel gibt es den ein oder anderen AEV-Fan der im Gegensatz zum Sonntag arbeiten muss. Da kann es nicht schaden wenn man sich so früh wie möglich um Urlaub kümmern kann.
    Und wenn die sofortige Veröffentlichung nur einem einzigen Fan hilft ist schon etwas positives rausgekommen.

    - Man könnte mit einer gemeinsamen Zugfahrt durchaus ein paar positive Dinge bewirken: So könnte mal (wenn auch nur im kleineren Rahmen möglich) Kommunikation zwischen den verschiedensten Fangruppen entstehen die im Stadion leider viel zu kurz kommt, mit einem halbwegs durchdachten Ticketverkauf für den Zug (sprich optimale Aufteilung der Bayerntickets in Fünfergruppen, jeder zahlt für die Fahrt symbolische 6 Euro) ohne großen Aufwand Gewinn für die AEV-Jugend erzielen.
    Ein weiterer Gedanke wäre zumindest auf dem Hinweg im Zug Verpflegung zu verkaufen (Gewinn -> AEV-Jugend).
    Auch eine kostenlose Vergrößerung des Zuges (wer die kurzen Züge auf der Teilstrecke Augsburg-Ingolstadt kennt weiß was ich meine) ist mit einer frühzeitigen Anfrage an die DB Regio möglich.

    -Nicht zuletzt die Eintrittskartenfrage kommt auch noch dazu, es reicht wenn einmal (wie am Freitag in Mannheim) AEV-Fans auf die Fahrt verzichten müssen wenn sie keine Karten mehr bekommen!

    Aber all dies ist/wäre halt nur möglich wenn man frühzeitig planen kann.
    Lieber macht man sich hier im Forum aber lieber darüber lustig ob sechs Wochen zum Zigaretten kaufen reichen und verlinkt die Bahn-Homepage anstatt erstmal nachzudenken das der Thread-Eröffner sich mit seinem Thread durchaus was gedacht hat.
    Genau dies ist für mich für das AEV-Forum symbolisch, keiner kommt mit einer guten Idee für den gemeinsamen Ausflug nach Schtraubing aber jeder gibt seinen Senf dazu ohne über evtl. Hintergedanken eines Postings nachzudenken oder nachzufragen.
    Na dann, machs gut und viel Spaß!
    Was braucht man da bitteschön gemeinsame Ideen? Anmeldung beim 1. AEV-Fanclub-Bus und fertig.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    @ 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion

    Sehr schön, dass nenn ich mal ein fundiertes Posting, wie man es in der letzten Zeit leider viel zu selten findet ! Endlich mal jemand der auch mal zielführende Gendanken verbreitet ! Also, wenn nicht jemand spontan einen Sonderzug organisiert, wäre eine gemeinsame Absprache sicherlich nicht verkehrt: dann machen wir halt aus einem normalen Zug selbst einen Sonderzug :-P Absprache gemeinsamer Termin über Forum sollte ja kein Thema sein. Dann kann man sich vor Ort treffen und schauen, wie man mit den Anwesenden 5-Gruppen hinkriegt, um kostengünstig zu fahren :-P

    @ Tom

    ... ist natürlich nur für diejenigen interessant, die nicht gern Bus fahren. Soll es ja auch geben !
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Zitat Zitat von Goldfich
    @ Tom
    ... ist natürlich nur für diejenigen interessant, die nicht gern Bus fahren. Soll es ja auch geben !
    Wir reden hier von Straubing, nicht Düsseldorf, Köln, Hannover, Berlin etc. ... STRAUBING.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr


    Ja genau, Straubing ! Weis ja nicht, welche Strecke der Bus nimmt, aber das letzte Mal, wo ich mitm Auto hin bin, habe ich fast die Krise bekommen, weil die Strecke zum fahren echt zum :kotz: war...

    Wenn es sich anbietet, fahr ich auf jeden Fall lieber mitm Zug !
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Nachdem mir die Zugfahrt (über Nürnberg) mit 4,5 Std einfach zu lange dauert, fahr ich lieber mitm Auto die 220km einfach (von mir aus).

    Die Variante mitm Bus ist doch viel einfacher/schneller zu organisieren als wie ein Sonderzug. 15 Stunden unterwegs für ein Spiel in Straubing - ein Traum.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Zitat Zitat von Goldfich
    Ja genau, Straubing ! Weis ja nicht, welche Strecke der Bus nimmt, aber das letzte Mal, wo ich mitm Auto hin bin, habe ich fast die Krise bekommen, weil die Strecke zum fahren echt zum :kotz: war...

    Wenn es sich anbietet, fahr ich auf jeden Fall lieber mitm Zug !
    A8 > A99 > A92 bis Ausfahrt Pilsting, dann auf der B20 Richtung Straubing >> in Aiterhofen auf die B8 und ab da sollte das Eisstadion schon ausgeschrieben sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Spiel Straubing - Augsburg vorverlegt auf Samstag, 16.02.08, 14.00 Uhr

    Zitat Zitat von Tom
    A8 > A99 > A92 bis Ausfahrt Pilsting, dann auf der B20 Richtung Straubing >> in Aiterhofen auf die B8 und ab da sollte das Eisstadion schon ausgeschrieben sein.
    Warum muss ich da jetzt zweideutig bei Dir denken? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schal gefunden beim Spiel gegen Straubing (11.12.09)
    Von Quicksilver im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 01:20
  2. [Suche] Karte für das Spiel gegen Straubing!
    Von Paul-Panther im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 16:51
  3. [Suche] Karten für Spiel in Straubing
    Von shadow im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 08:54
  4. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 21:33
  5. Video zum Spiel Straubing - AEV
    Von panther69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •