Ergebnis 21 bis 40 von 126
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von dolch
    Ich weiß echt nicht wie Ihr alle schon in die nächste Saison denken könnt, mir wird`s ganz schlecht wenn ich nur dran denke das wenn wir keine Lizenz für nächstes Jahr bekommen...!
    also mir wird ganz schlecht wenn ich das lesen soll... :new_Eyecrazy:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Lizens. he wie wo was ? :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Mitchell sieht Endras nicht als Ersatzmann und er hätte auch heute in Nürnberg gespielt, wenn er nicht schon im Einsatz gewesen wäre.

    Quelle: AZ
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    find ich echt nicht schlecht, den Plan.

    Wenn er überzeugen kann, warum sollten wir ihm nicht nächstes Jahr als Nummer 1 die Chance geben. Sozusagen ihm jetzt seine Chancen geben und wenn er sie nutzt, dann sparen wir uns nächstes Jahr die AL
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Die Idee ansich ist sicherlich nicht verkehrt. Aber Endras gleich als kommende Nr. 1 zu sehen, das kommt mir viel zu früh.

    PDR spielt momentan sehr stark und ich weiß nicht, warum man jetzt auf der Torhüterposition einen Wechsel vollziehen sollte. Den hätte man vor ein paar Wochen machen müssen, als PDR in fast jedem Spiel einen Patzer hatte (wobei man dazusagen muß, daß damals eben nur Keller als 2. Torwart vorhanden war).
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Es spricht keienr von einem jetzigen Wechsel auf der Torhüterposition. Aber wenn ich DesRochers mal eine Pause gebe, dann kann das nicht so verkehrt sein, es sei denn, er hat ein ähnliches Nervenkostüm wie Eriksson, der dann erstmal wieder 4 Woche braucht, bis er einen Puck fängt.

    Und wenn er sich in den gelegentlichen Proben bewährt, kann man sich überlegen, wie man es nächste Saison handhabt.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Ein Endras im Tor hätte (wenn alle Ausländer gesund und fit sind) den Vorteil, daß ich keinen Feldspieler auf die Tribüne setzen muß. Ich kann einen Ausländer mehr einsetzen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von Eismann
    Ein Endras im Tor hätte (wenn alle Ausländer gesund und fit sind) den Vorteil, daß ich keinen Feldspieler auf die Tribüne setzen muß. Ich kann einen Ausländer mehr einsetzen.
    Deswegen kann man auf PDR in derzeitiger Form trotzdem nicht verzichten.

    Aber ab und an ist das definitiv mal eine Alternative!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Deswegen kann man in PDR derzeitiger Form trotzdem nicht auf ihn verzichten.

    Aber ab und an ist das definitiv mal eine Alternative!
    Absolut richtig ...

    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Es spricht keienr von einem jetzigen Wechsel auf der Torhüterposition.
    Klaro:

    Mitchell sieht Endras nicht als Ersatzmann und er hätte auch heute in Nürnberg gespielt, wenn er nicht schon im Einsatz gewesen wäre.
    Und wenn er sich in den gelegentlichen Proben bewährt, kann man sich überlegen, wie man es nächste Saison handhabt.
    Natürlich. Trotzdem aber - wenn es nach mir geht - nicht als Nr. 1, sondern als Backup mit gelegentlichen Einsätzen. Auf der Torhüter-Position darf/sollte man kein Risiko eingehen.

    Der einzige Vorteil ist der den Hans schon schrieb. Aber ist dieser "Vorteil" auch der sinnvollste in der momentanigen Situation? Ist es besser auf einen Radunske oder allgemein auf die kompletten Ausländer im Sturm zu setzen und gleichzeitig aber ein evtl. Risiko im Tor einzugehen?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Oh, ich sehe wir meinen im Endeffekt alle das gleiche. ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Ich meine was anderes. Zumindest vielleicht. Kotschnew hat es in noch jüngeren Jahren zur Nummer Eins gebracht als es bei Endras der Fall wäre. Bei der Einschätzung seines Leistungsvermögens vertraue ich da dem Larry voll und ganz.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich meine was anderes. Zumindest vielleicht. Kotschnew hat es in noch jüngeren Jahren zur Nummer Eins gebracht als es bei Endras der Fall wäre. Bei der Einschätzung seines Leistungsvermögens vertraue ich da dem Larry voll und ganz.
    Sehe ich auch so!!!

    Olli :-P
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich meine was anderes. Zumindest vielleicht. Kotschnew hat es in noch jüngeren Jahren zur Nummer Eins gebracht als es bei Endras der Fall wäre. Bei der Einschätzung seines Leistungsvermögens vertraue ich da dem Larry voll und ganz.
    Und ich auch. Ich gehe sogar noch weiter und sage der Endras hat heuer nur bei uns eine Förderlizenz gelöst weil er nächstes Jahr bei uns die Nummer eins ist. Denn die DEG und Essen als Farmteam wollten ihn schon viel früher. Aber bei Mitchell weiß er was er hat und der will ihn als Nummer eins.

    Noch dazu bin ich mir sicher das man das gerade in Augsburg probieren muß. Denn wenn man so sieht was man sich als Deutschen leisten kann, brauchen wir auf den Positionen Ausländer und darum muß man das mit Endras im Tor riskieren. Von einem Jung hält doch auch keiner was, nur weil er nicht Young geschrieben wird. Aber der Hans ist sicher kein Volldepp der weiß was er tut den als Nummer eins aufzustellen. Und der DesRochers ist ein Zweitliga Torwart, genau wie es der Endras einer ist und der noch dazu den Vorteil hat das er jünger ist.

    Ich wette ohne jede Information, unsere Nummer eins im nächsten Jahr. Wenn es uns dann noch gibt heißt Dennis Endras.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von good luck

    Und der DesRochers ist ein Zweitliga Torwart, genau wie es der Endras einer ist und der noch dazu den Vorteil hat das er jünger ist.

    Sorry Jürgen, so gern ich Dich mag, aber solche Aussagen lassen halt immer wieder an Deinem (Eishockey-)Verstand zweifeln.

    Nix für ungut, aber diese Aussage ist für´n Allerwertesten...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von Michi
    Sorry Jürgen, so gern ich Dich mag, aber solche Aussagen lassen halt immer wieder an Deinem (Eishockey-)Verstand zweifeln.

    Nix für ungut, aber diese Aussage ist für´n Allerwertesten...

    Gruß Michi


    Also wenn ich einen aus Chrimitschau hole und der einen schönen Namen hat, ist es ein Zweitligatorwart, weil er in der ersten Liga nicht gebraucht wurde. Der Endras ist in Landsberg auch ein Zweitligatorwart und sicher nicht mit schlechteren Leistungen. Was genau ist also verkehrt?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von good luck


    Also wenn ich einen aus Chrimitschau hole und der einen schönen Namen hat, ist es ein Zweitligatorwart, weil er in der ersten Liga nicht gebraucht wurde. Der Endras ist in Landsberg auch ein Zweitligatorwart und sicher nicht mit schlechteren Leistungen. Was genau ist also verkehrt?
    Also Jürgen, ich bitte Dich, wenn ich einen DesRochers mit einem Endras vergleiche, ist es ungefähr so, wie wenn ich einen Apfel mit einer Ananas vergleiche - aber ist ja schließlich beides Obst, gell?

    DesRochers hat nicht umsonst in der NHL einige Spiele absolvieren dürfen, spielte einige Jahre konstant in der AHL. Der ist damals knapp bei den Mannheimern durch den TryOut geflogen, wobei er da noch mit einer Verletzung zu kämpfen hatte. Und im Gegenzug stellst Du einen Endras? Ja nee, is klar!

    Abgesehen, Du hast heuer schon ein paar Spiele gesehen, oder? Bis auf den Durchhänger einige Spiele, hat PDR uns schon einen ganzen Haufen Spiele alleine gewonnen. Da muss Endras erst mal hinkommen. Und damit meine ich nicht in Liga 2, sondern im Oberhaus.

    Ich begrüße die Verpflichtung von Endras, weil der Junge Talent hat. Aber ich persönlich würde es für ein Himmelfahrtskommando halten, ihn als Nr. 1 - Goalie fürs nächste Jahr zu verpflichten. Gerade auf der Torhüterposition darfst Du keine solchen Risiken eingehen. Ich hoffe, dass weiss auch Mitchell...

    Endras ist eine hervorragende Nr.2, dem ich ohne weiteres 15 Spiele im Jahr machen lassen würde. Aber nicht mehr...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    PDR war nur deshalb ein Zweitligagoalie, weil er auf ein erneutes Engagement in der NHL gewartet bzw. zumindest auf einen Zwei-Wege-Vertrag spekuliert hat. Und als der eben nicht kam, waren die Stellen in der DEL bereits vergeben. Nur deshalb 2. Liga. NUR deshalb. Quasi ein Erstligagoalie in der zweiten Liga.

    Ob Endras das Zeug hat, ein Nummer-Eins-Goalie in der DEL zu sein, kann ich schlicht und ergreifend nicht beurteilen. Mitchell wird das wohl können.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    punisher
    Gast

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Mitchell wird das wohl können.
    Weswegen er Eishockeytrainer ist, und wir nicht
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition

    Zitat Zitat von rochus
    Ein ganzen Haufen Spiele halte ich ein wenig übertrieben. PDR hat genau soviel Spiele vergeigt, wie er mit Topleistungen entschieden hat. PDR ist nicht mehr und weniger als ein durchschnittlicher DEL-Torwart. An einen Labbe kann er nicht einmal hinriechen.
    Durchschnittlicher Goalie bei (finanz)schwachem Verein. Also doch sehr ok oder? ;-)

    In der Form der vergangenen Wochen gehört er sicher zu den besseren DEL Goalies. Mal abwarten ob er das bis zum Schluss der Saison bestätigen kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sensation - Dennis Endras ab sofort Feldspieler...
    Von sonnenblumenkind77 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:17
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 11:39
  3. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  4. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14
  5. Dennis Endras wechselt nach Frankfurt
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •