Ergebnis 661 bis 674 von 674
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243334

Thema: Alles zum Thema "Augsburg 98"

  1. #661
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Ich fände es schön, wenn man nach diesem "Neuanfang" wieder miteinander reden und Aktionen zusammen durchführen könnte. Fans untereinander und auch die GmbH. Dass nicht noch einmal große Choreographien nur von gut 100 Zuschauern in der DNL gesehen werden statt zum Saisonstart in der DEL.

    Nicht falsch verstehen: Auch in der DNL war das top und die Jungs dort haben das mindestens genauso verdient, aber ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05880 klein.jpg 
Hits:	411 
Größe:	41,5 KB 
ID:	6743  
    ZitierenZitieren     

  2. #662
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Ja viele sind nun wieder dafür!!!

    Bis es wieder was gibt sprich Schägerein oder das gejammere weil die GmbH was verbietet!!! Solange alles im Rahmen bleit ist es ok. Ich möchte nur nicht das Sie sich wieder aufführen wie die Bosse wo meinen Ihnen gehört die Mannschaft.u.s.w!!!

    Es heisst ja nicht auch wenn ein paar von Ihnen Reifer geworden sind das Sie es anderst versuchen...!!!
    Aber egal es kommt wies kommt
    ZitierenZitieren     

  3. #663
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Ja viele sind nun wieder dafür!!!

    Bis es wieder was gibt sprich Schägerein oder das gejammere weil die GmbH was verbietet!!! Solange alles im Rahmen bleit ist es ok. Ich möchte nur nicht das Sie sich wieder aufführen wie die Bosse wo meinen Ihnen gehört die Mannschaft.u.s.w!!!

    Es heisst ja nicht auch wenn ein paar von Ihnen Reifer geworden sind das Sie es anderst versuchen...!!!
    Aber egal es kommt wies kommt
    Ich wollte hier eigentlich keine neue Diskussion entfachen.
    Ich denke die Argumente sind ausgetauscht. Mir ging es um zwei Dinge: Ich wollte noch einmal betonen, welch großartiges Engagement die Jungs erbracht haben. Das kam mir einfach zu kurz.

    Und ich wollte ein Signal an die Jungs von A98 senden. Ich finde es ist an der Zeit das leidige Thema abzuschließen. Auch wenn zu befürchten steht, dass es irgendwann wieder zu Problemen kommen kann. Wäre halt schön, wenn es wieder zu einem ehrlichen Dialog zwischen beiden Parteien kommen würde. Und vielleicht haben sie ja doch aus ihren Fehlern gelernt.
    ZitierenZitieren     

  4. #664
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier eigentlich keine neue Diskussion entfachen.
    Ich denke die Argumente sind ausgetauscht. Mir ging es um zwei Dinge: Ich wollte noch einmal betonen, welch großartiges Engagement die Jungs erbracht haben. Das kam mir einfach zu kurz.

    Und ich wollte ein Signal an die Jungs von A98 senden. Ich finde es ist an der Zeit das leidige Thema abzuschließen. Auch wenn zu befürchten steht, dass es irgendwann wieder zu Problemen kommen kann. Wäre halt schön, wenn es wieder zu einem ehrlichen Dialog zwischen beiden Parteien kommen würde. Und vielleicht haben sie ja doch aus ihren Fehlern gelernt.
    Ich denke Sie werden sichnicht auf die Forderrungen der GmbH einlassen!!! Es war immer ein großes Streit Thema!!!
    Aber abwarten vielleicht sind Sie ja Erwachsen genung um auf die GmbH zu zugehen um einen Neuanfang ins Leben zu rufen!!!

    RESPEKT!!! IST DAS 1 GEBOT ob Ultra oder nicht
    ZitierenZitieren     

  5. #665
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder sollte eine 2. Chance bekommen. Allerdings habe ich große Zweifel daran, ob diese von den EX-98ern genutzt wird.
    Einige Banner im Stadion (z.b.: in Schwenningen oder das Banner mit den Pflastersteinen und dem Sandstrand)
    und die Diskussion hier um die Fangesänge deuten darauf hin, dass die Gruppe in alte Verhaltensmuster zurückfällt.
    Welches Banner in Schwenningen und welches mit einem Sandstrand? Würde mich nur interessieren, weil ich beide nicht vor meinen Augen habe.
    ZitierenZitieren     

  6. #666
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.718

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Hier siehst du sogar beide Banner

    Auf dem unteren steht: "Unter den Pflastersteinen wartet der Sandstrand (durchhalten Deni)"

    Beide tragen Null zur Unterstützung der Panther bei und sind reine Selbstdarstellung.
    ZitierenZitieren     

  7. #667
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Um welche Schwarzkittel geht es hier denn nun eigentlich?
    A´98 ist bekanntlich aufgelöst!
    ZitierenZitieren     

  8. #668
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Hier siehst du sogar beide Banner

    Auf dem unteren steht: "Unter den Pflastersteinen wartet der Sandstrand (durchhalten Deni)"

    Beide tragen Null zur Unterstützung der Panther bei und sind reine Selbstdarstellung.
    Das größere Banner ist ne Solidaritätsaktion mit den Schwenningern, die anscheinend Probleme mit den Mannheimer Ordnern hatten. Die beiden Szenen pflegen ja ne Fanfreundschaft wie man beim letzten Heimspiel ja auch gesehen hat.
    Das kleinere Banner hat wohl gruppenintern irgendeine tiefere Bedeutung ("durchhalten Deni").
    ZitierenZitieren     

  9. #669
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Dem kann ich mich gesamtheitlich anschließen

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder sollte eine 2. Chance bekommen. Allerdings habe ich große Zweifel daran, ob diese von den EX-98ern genutzt wird.
    Einige Banner im Stadion (z.b.: in Schwenningen oder das Banner mit den Pflastersteinen und dem Sandstrand)
    und die Diskussion hier um die Fangesänge deuten darauf hin, dass die Gruppe in alte Verhaltensmuster zurückfällt.
    ZitierenZitieren     

  10. #670
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Was ich sicher nicht brauche, ist nerviger, einschläfernder Dauersingsang den keiner versteht und der außer einer Hintergrundgeräuschkulisse nichts aber auch gar nichts zur Stimmung im Stadion beiträgt. Leider ist das ein Merkmal dieser Gruppen und für mich absolut nervtötend.
    ZitierenZitieren     

  11. #671
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Was mich dieses *Forza AEV* genervt hat.

    Unbeschreiblich
    ZitierenZitieren     

  12. #672
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    683

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Und ihr glaubt, dass sich die ehemaligen Stadionverbotler jetzt wieder in die Kurve stellen und dann einfach so, mit anderen Namen, weitermachen?

    ich traue mir einiges zu wetten, dass sich 8von10 ehemalige A98ger zwar im Stadion blicken lassen werden, aber sicher nicht aktiv in der Kurve stehen werden.

    im übrigen laufen alle stadionverbote erst im april 2019 ab.
    ZitierenZitieren     

  13. #673
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was ich sicher nicht brauche, ist nerviger, einschläfernder Dauersingsang den keiner versteht und der außer einer Hintergrundgeräuschkulisse nichts aber auch gar nichts zur Stimmung im Stadion beiträgt. Leider ist das ein Merkmal dieser Gruppen und für mich absolut nervtötend.
    Du sprichst mir aus der Seele
    ZitierenZitieren     

  14. #674
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.867

    Standard AW: Alles zum Thema "Augsburg 98"

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Und ihr glaubt, dass sich die ehemaligen Stadionverbotler jetzt wieder in die Kurve stellen und dann einfach so, mit anderen Namen, weitermachen?

    ich traue mir einiges zu wetten, dass sich 8von10 ehemalige A98ger zwar im Stadion blicken lassen werden, aber sicher nicht aktiv in der Kurve stehen werden.

    im übrigen laufen alle stadionverbote erst im april 2019 ab.
    Ich frage mich auch seit gestern, vor welchem Hintergrund dieses Thema wieder aufkommt.
    Gab es irgendwo eine Meldung, dass die Stadionverbote aufgehoben wurden?
    Selbst nach Aufhebung der Verbote, habe auch ich meine Zweifel, dass sich die betreffenden Personen wieder an ihre alte Position stellen und weiter machen wie zuvor.

    Wie Onkel Hotte würde ich mir aber wünschen, dass die Jungs ihr Feuer für Eishockey am Schleifgraben nicht verloren haben und weiter aktiv mit zur Stimmung beitragen wollen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mal was pos. zum Thema Stadion Haunstetten u. EGW Augsburg
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •