Ergebnis 61 bis 80 von 674
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: Alles zum Thema "Augsburg 98"

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: PRO A´98

    HmmH...ja ich denk mal du weißt was ich damit meine oda??....

    Ich wollte damit jetz nicht Wolfsburg ansprechen!!!

    Sondern die Punkte die ich danach aufgezählt hab!!!...

    Greetz..;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von PRO A´98
    -supporten die mannschaft immer!!!(nicht so wie leute die ins stadion kommen, dann auch noch Fankurve, und ablästern wenn unsre Mannschaft mal ned gut spielt!!)BLEIBT ZUHAUSE!!!! :x
    Mach ich mit 2000 anderen... und dann schaust mal, wo du deine Spiele anschauen kannst! Kannst dich schonmal um ne Dauerkarte fürn Kuhsee bewerben - die sollen heissbegehrt sein!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: PRO A´98

    Und über Wolfsburg soll man schweigen, oder wie? Und über Iserlohn, Landsberg usw. Würde A98 das mal aufarbeiten und Stellung dazu beziehen, dann wäre man einen großen Schritt weiter. Solange man das aber alles wie ein Geheimbund handhabt, ist der jetzt getätigte Schritt genau der richtige. Da müßten die Freiheitskämpfer halt mal einen Arsch in der Hose haben und Mumm zeigen, die dämlichen Vermummungen abnehmen und Roß sowie Reiter der Vorfälle nennen. Aber dazu ist man zu feige und hält sich halt für unverzichtbar. Ich sage es an dieser Stelle nochmals: Es gab Eishockey in Augsburg und es wurde gesungen VOR 98 und es wird auch gesungen werden NACH 98. So wichtig wie Ihr Euch fühlt, seid Ihr nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: PRO A´98

    Naja ich finds einfach Kindergarten wenn im Stadion gesungen wird "scheiß 98" und so!!!...feuert lieba die mannschaft an!!!.
    is glaub ich grad wichtiger!!!...
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: PRO A´98

    Wichtiger ist, daß Straftaten aufgeklärt werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: Augsburg 98???



    Nicht falsch verstehen. Die Stimmung war da nicht überragend, aber in den ersten beiden Dritteln ging heute ja mal gar nix.
    [/quote]

    Da kann aba A´98 nichts dafür...sondern die anderen leute singen ja schon garnicht mehr mit wenn sie merken dass 98 angefangen haben!!...erst wo sie weg waren haben sie dann los gelegt!!!einfach nua scheiße!!...

    IHR MÜSST JA NED WEGEN 98 SINGEN SONDERN DAS TEAM UNTERSTÜTZEN!!!!


    also singt dass nächste mal wieder bessa mit!!!!Für die MANNSCHAFT weil die haben es in letzter zeit(7 heimspiele-keine niederlage)verdient!!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    punisher
    Gast

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Schreib du nächstes mal deutsch, wenn man dich ernst nehmen soll.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von PRO A´98
    Naja ich finds einfach Kindergarten wenn im Stadion gesungen wird "scheiß 98" und so!!!...feuert lieba die mannschaft an!!!.
    is glaub ich grad wichtiger!!!...
    Wie und was du schreibst ist einfach nur peinlich!

    und so!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von PRO A´98

    Nicht falsch verstehen. Die Stimmung war da nicht überragend, aber in den ersten beiden Dritteln ging heute ja mal gar nix.


    Da kann aba A´98 nichts dafür...sondern die anderen leute singen ja schon garnicht mehr mit wenn sie merken dass 98 angefangen haben!!...erst wo sie weg waren haben sie dann los gelegt!!!einfach nua scheiße!!...

    IHR MÜSST JA NED WEGEN 98 SINGEN SONDERN DAS TEAM UNTERSTÜTZEN!!!!


    also singt dass nächste mal wieder bessa mit!!!!Für die MANNSCHAFT weil die haben es in letzter zeit(7 heimspiele-keine niederlage)verdient!!!!!
    lern erschd a mol deitsch bua
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: PRO A´98

    Wie der Junge schreibt ist durchaus etwas peinlich. Was der Junge schreibt ist richtig.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    punisher
    Gast

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von djrene
    Wichtiger ist, daß Straftaten aufgeklärt werden.
    Auch nicht vernachlässigen sollte man die deutsche Sprache und Rechtschreibung, wie ich finde.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von PRO A´98

    Nicht falsch verstehen. Die Stimmung war da nicht überragend, aber in den ersten beiden Dritteln ging heute ja mal gar nix.


    Da kann aba A´98 nichts dafür...sondern die anderen leute singen ja schon garnicht mehr mit wenn sie merken dass 98 angefangen haben!!...erst wo sie weg waren haben sie dann los gelegt!!!einfach nua scheiße!!...

    IHR MÜSST JA NED WEGEN 98 SINGEN SONDERN DAS TEAM UNTERSTÜTZEN!!!!


    also singt dass nächste mal wieder bessa mit!!!!Für die MANNSCHAFT weil die haben es in letzter zeit(7 heimspiele-keine niederlage)verdient!!!!!
    NED AU LIEBA HAB I ABA GSAGT!!!!


    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von PRO A´98
    sondern die anderen leute singen ja schon garnicht mehr mit wenn sie merken dass 98 angefangen haben!!...erst wo sie weg waren haben sie dann los gelegt!!!
    Woraus ich schließe: Ohne die Affen ist endlich wieder Stimmung im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von Rootsburg
    Wie der Junge schreibt ist durchaus etwas peinlich. Was der Junge schreibt ist richtig.
    Warum?
    Mindestens die Hälfte der Spieler kapiert/versteht doch sowieso nicht, was gesungen wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: PRO A´98

    Na und aba die spieler merken dass wia sie anfeuern, oda etwa ned??...

    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Re: Augsburg 98???

    Zitat Zitat von Ratman
    Woraus ich schließe: Ohne die Affen ist endlich wieder Stimmung im Stadion.
    Und vielleicht kämen dann auch wieder die alten Gesänge zurück bei denen das ganze Stadion mitsingt. Ist ja so einiges durch diese Stimmungstöter"gesänge" von 98 über die letzten Jahre verschwunden... Das hat schon seine Gründe wieso auf der Geraden kaum noch jemand einen Laut von sich gibt (mich eingeschlossen).
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von PRO A´98
    Na und aba die spieler merken dass wia sie anfeuern, oda etwa ned??...

    Bei Birkle kommt das voll krass rüba Alder............
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Wo waren die Mitglieder von Augsburg 98?

    Zitat Zitat von Harry Potter
    Iam: Ich gehe schon 'ne Weile nicht mehr zur Schule, der Spitzname wurde mir vor sieben Jahren in der Fankurve verliehen und ich bin ihn nie losgeworden


    Was die Sache mit dem Neid angeht - ja, das meinte ich so. Neid darauf dass die es IMMER schaffen, noch zumindest ein bisschen Stimmung ins Stadion zu bringen, wenn wir längst aufgegeben haben und das evtl schlechte Spiel über uns ergehen lassen. Darüber dass die 98er einfach inzwischen die sind, die in der Kurve was vorwärts bringen. Darüber, dass sie Auswärtsfahrten organisieren die bei anderen das Doppelte kosten und dementsprechend weniger Mitfahrer hätten.
    Bei der Aufzählung werde ich auch echt neidisch auf diese tolle Burschen. Was die alles können...WOW!


    Und ja, ich sehe es als Blamage wenn man gewinnt und nicht einmal weiß, wie man sein Team feiern soll, wenn, kaum dass das Team nach einem Sieg das Eis verlassen hat, 90% der FANKURVE das Stadion verlassen.
    Das gefeiert werden muss man sich auch verdienen. Und so wie das Team gestern aufgetreten ist, hat es sich das eben nicht verdient. Wir haben ja gestern nur Glück gehabt, das kein Straubinger Spieler in der Lage ist einen Penalty zu schießen ohne dabei hinzufallen. Eine kleine Welle für die 2 Punkte, fertig, aus!


    Timo: APPLAUS VON MIR!
    Möchte hier zu deinem letzten Punkt anmerken dass die 98er oft genug Spendenaktionen für den Nachwuchs starten, ihren Schleifgrabenreport verkaufen sie zu 100% zugunsten der Jugend des AEV - und wie du sagst, ohne die 98er wäre auswärts meist tote Hose!
    Na und? dann ist halt Auswärts mal tote Hose! Was es aber glaub ich auch ist, wenn 10 versprengte Hansel an einem Dienstag nach Hannover fahren. Lieber habe ich Auswärts keine Fans dabei, als solche die sich aufführen wie in Wolfsburg oder sonst wo. Vorletzte Saison in Iserlohn habe ich mich wegen diesen Affen so geschämt, wie nur selten in meinem Leben. Das war eine Blamage! Und nicht, wenn man mal nach einem beschissenen Spiel nach Hause geht ohne die Mannschaft länger zu feiern als sonst. Aber das diese Affen kein unrechtsbewusstsein besitzen, haben sie ja eindrucksvoll bewiesen, indem sie sich mit ihrem überführten Mitglied solidarisch gezeigt haben und geschlossen das Stadion verlassen haben.
    Die von Dir erwähnten Aktionen bzgl. der Jugend sind natürlich wirklich super. Und wenn sich die 98´er auf solche Aktionen beschränken würden, dann hätte sicherlich auch keiner was gegen sie. Aber Nachwuchs-Aktionen hat es vorher gegeben und wird es auch in Zukunft geben. Und ganz ehrlich: Lieber ein paar Spenden weniger als dass der AEV-Nachwuchs diese coolen Jungs als Vorbilder im Stadion erleben muss.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    punisher
    Gast

    Standard Re: PRO A´98

    Alter, wenn ich dein geschreibse lese, bekomm ich echt ne Gänsehaut.

    Kommst du dir selbst nicht schlecht vor? Pro A´98?
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: PRO A´98

    Zitat Zitat von Punisher
    Alter, wenn ich dein geschreibse lese, bekomm ich echt ne Gänsehaut.

    Kommst du dir selbst nicht schlecht vor? Pro A´98?
    Jetz Mann, sei ned so grass, odr laber ned so- A98 sind ned meine Homies
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mal was pos. zum Thema Stadion Haunstetten u. EGW Augsburg
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •