Ergebnis 21 bis 40 von 59
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Naja mal sehen ob die Jungs Charakter haben und sich was einfallen lassen.


    Dann hoffentlich was vernünftiges.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Weiss eigentlich jemand wie lange der A98 Anhänger (wenn man es so nennen kann) Stadionverbot hat. Rest der Saison? Für immer?? ...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Aus sicherer Quelle: Unbefristet.

    Heißt prinzipiell lebenslang, aber mit Möglichkeit der Abmilderung. Also mit einer positiven Sozialprognose darf er wieder rein. Spaß beiseite, wenn er sich nichts zu Schulden kommen läßt, also nicht versucht trotzdem irgendwo rein zu kommen und sich ordentlich entschuldigt, vielleicht irgendwas zur Schadensregulierung oder Wiedergutmachung tut, dann denke ich schon, daß das nach 1 - 1 1/2 Jahren durch ist. Das fände ich dann auch okay. Auf Bewährung halt. Ich hoffe aber leider auf wenig Einsicht. Jedenfalls nicht ohne Druck der Eltern, falls der Kamerad noch zu Hause wohnt.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Hockeygott
    Was mich wieder zu dem Schluss bringt, dass ihnen das Augsburger Eishockey nur am Rande interessiert!
    Das sehe ich genau so. Eine Unterstützung des Teams sieht anders aus. Gewalt und Ausschreitungen kann ich nicht tolerieren. Ich für meinen Teil überlege mir, ob ich weiterhin mit meiner Freundin Eishockeyspiele ansehen werde. Danke A98!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von HellCat
    Das sehe ich genau so. Eine Unterstützung des Teams sieht anders aus. Gewalt und Ausschreitungen kann nicht tolerieren. Ich für meinen Teil überlege mir, ob ich weiterhin mit meiner Freundin Eishockeyspiele ansehen werde. Danke A98!!!!

    Ist das jetzt nicht ein bisschen übertrieben?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Ist das jetzt nicht ein bisschen übertrieben?
    Glaubst Du ich lasse mich vor bzw. nach einem Spiel verdreschen, nur weil ich kein Panther-Trikot trage?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von HellCat
    Das sehe ich genau so. Eine Unterstützung des Teams sieht anders aus. Gewalt und Ausschreitungen kann nicht tolerieren. Ich für meinen Teil überlege mir, ob ich weiterhin mit meiner Freundin Eishockeyspiele ansehen werde. Danke A98!!!!
    Na na na. Da hatten wir es doch erst darüber. Eben erst aus Franken zurück und dann abtrünnig werden? Das geht nicht ;-) Zudem denke ich, daß GERADE JETZT die "vernünftigen" Fans und die alteingesessenen Fanclubs gefordert sind. JETZT ist genau der Punkt erreicht an dem man Euch/uns braucht. Viele haben gesagt, daß auch nach 98 gesungen wird. Jetzt muß es bewiesen werden - und das wird es. 98 ist wohl vorläufig mal weg. Wie sich das entwickelt wird sich zeigen, eine Prognose wage ich nicht. Vielleicht kommen sie zurück, vielleicht aber auch nur einige Mitglieder die wie z.B. damals Nico, die Schnauze voll haben. Man weiß es nicht. Man hat in dieser Angelegenheit jetzt Fronten geschaffen, was auch gut ist, nun müssen nicht noch Gräben dazu. Ich würde auch generell keine 98er außen vor halten, wenn sie sich in eine Gemeinschaft einbringen wollen. Es waren durchaus gute Aktionen dabei. Ich persönlich brauche keine Choreos, andere finden sie toll. Pyros und Bengalos braucht dabei NIEMAND! Wenn man sich wenigstens mal auf diesen minimalen Ansatz einigen könnte, dann wäre eine Diskussionsgrundlage gegeben. Leider scheint man auf Seiten der 98er in dieser Hinsicht völlig beratungs- und diskussionsresistent zu sein. Jedenfalls ist mir bislang nichts anderes zu Ohren gekommen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    14

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Hockeygott
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Bei denen geht es schon immer vordergründig um reine Selbstdarstellung! Anscheinend hat der "schwarze Haufen" aus den Fehlern der Vergangenheit immer noch nichts gelernt! Es kann doch aber nicht so schwierig sein, dass die "Normalen 98er" ihre Unruhestifter nicht zu Vernunft erziehen können. Stattdessen wird sich gegenseitig auf die Schulter gekloppft und die tollen Taten mit Alkohol gefeiert! Was mich wieder zu dem Schluss bringt, dass ihnen das Augsburger Eishockey nur am Rande interessiert!
    Natürlich werde ich für meine Aussage von den meisten der hier anwesenden Lynchmörder wahrscheinlich gleich an den öffentlichen Pranger gestellt, aber bitte geht nicht allzu hart mit mir in die Strenge ,ist doch das letzte Eishockeyspiel das ich gesehen habe schon mehr als lange her...allerdings glaube ich rein aus meinen früheren Fahrten, Bekanntschaften und Stadionbesuchen die ich über viele Jahre nicht nur im Eishockey gemacht habe, einen einigermaßen guten Einblick in Fanszenen aller Art (europaweit) gemacht zu haben.
    Was mir auffällt ist, dass in der ganzen "Diskussion" (naja, diskutiert wird hier schon lange nicht mehr, in alter Augschburger Manier wird hier schön auf alles was eine andere Sichtweise hat, eingedroschen...obwohl, es gibt ja schon gar keine Gegenmeinungen mehr, die "Diskussion" gleicht eher einem munteren Drauflosschimpfen) ständig von Selbstdarstellung etc gesprochen wird. Ich behaupte aber, dass das Verlassen des Stadions weder was mit Selbstdarstellung, noch mit Desinteresse am Eishockey zu tun hat. Es hat vielmehr etwas mit Werten zu tun, die anscheinend vielen hier fremd sind. Freundschaft, Zusammenhalt. Vielleicht wäre es bei vielen anderen vorgekommen, dass sie einen ihrer Freunde bei einem Rausschmiss aus dem Stadion allein vor den Toren gelassen hätten, bei dieser Gruppe allerdings nicht. Nicht nur Solidarität, sondern auch Mitgefühl und wie angesprochen, Freundschaft und Zusammenhalt, dürften da wohl eine maßgebliche Rolle dazu beigetragen haben.
    Dubioserweise spricht auch jeder der Anwesenden davon, der Übeltäter sei gefunden worden. Für mich als kritischen Menschen ist die Stellungnahme auf der HP so definitiv nicht hinnehmbar. Vielleicht mag der ein oder andere durch diese "Verköstigung" in Form der Stellungnahme nun ein wenig zufriedengestellter sein als zuvor, jedoch sehe ich hier mehrere unzufriedenstellende Punkte in dem Brief:
    1. wieso wird in der Einleitung von den gezundenen Bengalos gesprochen und dann ein Beteiligter wegen „Widerstand gegen die Staatsgewalt“ angeprangert? Das passt für mich nicht ganz zusammen.
    2. wieso wird davon gesprochen dass er sich strafbar gemacht hat? Gab es schon eine rechtskräftige Verurteilung? Oder laufen die Ermittlungen noch?
    3. wieso wird davon gesprochen "auch in Zukunft rigoros solche Verstöße ahnden und zur Anzeige bringen"? Haben die Panther Anzeige gestellt?

    Man kann es handhaben wie man will, aber ich lasse mir nicht eine vorgefertigte und sichtlich lückenhafte Darstellung der Ereignisse andrehen. Zumal wohl die wenigsten der hier Aufschreienden selbst vor Ort waren und sich ein Bild über das Geschehene machen konnten.
    Bevor ich gleich den Todesstoß bekomme, an dieser Stelle nochmal gesagt, dass ich selbst die Aktion in Wolfsburg auch nicht gutheiße.
    Allerdings finde ich viele Dinge, die in unserer Gesellschaft ablaufen für weit erwähnenswerter und diskussionswürdiger als eine Rauchbombe, die zwar überflüssigerweise gezunden wurde, aber die für mich kein Bild von wütenden, monsterartigen, kranken und durchdrehenden Augsburger Fans darstellt. Wenn diejenige Gruppierung Konsequenzen tragen muss, muss sie sie selbst tragen und ausbaden. Keiner der hier schreibenden Leute muss die Konsequenzen tragen.
    Zwangsweise wird das Argument kommen, solche Leute würden das Ansehen der Fanszene zerstören. Auch da kann ich euch sagen, wir hatten in Augsburg schon ganz andere Zeiten. Pflastersteinattacken in Riessersee, 2000 irrwütige Mafiaanhänger in Garmisch. Unter ihnen Leute, die sich jetzt im Stadion als Familienväter präsentieren. Bei manchen würden die meisten hier entsetzt sein wenn sie wüssten, wie sich diese Personen vor 15-20 Jahren verhalten haben.
    Hat es jemanden interessiert? Jetzt sind sie halt ruhiger geworden, die wilden Zeiten sind sozusagen vorbei. Viele hier müssen anscheinend erstmal ein wenig Lebenserfahrung sammeln, ehe sie sich anmaßen können, die Wolfsburg-Vandalen als kriminell und asozial zu kategorisieren. Oder aber man hält sich immer, in allem schön brav an Konventionen. Dann darf mir jetzt aber keiner mehr einen Blondinenwitz reißen, keiner mehr betrunken im Wirtshaus Stress anfangen, keiner mehr seinen Bekannten bei der Polizei fragen, ob jener den Strafzettel von letzter Woche ausm Register löschen kann. Die die hier am lautesten schreien möchte ich gerne beurteilen, wenn sie Konventionen brechen.
    Natürlich erreicht das "unkonventionelle" Verhalten der Rauchbombenzünder ein höheres Maß als würde jemand im Suff im Karat oder im Peaches die Klobrille zerstören, allerdings hat die Tat auch niemandem Schaden zugefügt. Ich wage sogar zu behaupten, dass der/die Übeltäter nicht einmal wussten, dass es in Wolfsburg nen Rauchmelder gibt, der gleich nen Feuerwehreinsatz auslöst. Das ist nämlich für deutsche Hallen/Stadien durchaus unüblich.
    Jedoch wird mir immer mehr bewusst, wie diese Tat manche erfreut. Es wird nicht kritisch diskutiert, es wird nicht hinterfragt, es wird nicht mal ein Auge zugedrückt, es wird dagegen pauschalisiert und kräftig draufgehaun. Dabei ist jeder kritische Kommentar wieder zusätzlicher Zündstoff. Unsachlich werden dabei viele Argumente unter den Tisch gekehrt, verfälscht oder einfach mit Dingen geantwortet, die gar nicht zu der kritischen Aussage passen, die in seltenen Fällen dieses Forum erreicht.
    Bevor ich mir jetzt Verschwörungstheorien anhören muss, ich bin lange Zeit nicht mehr im Eishockey gewesen, aber habe den Überblick in keinster Weise verloren. Ich glaube aber mir (auch aufgrund meines beruflichen Werdegangs) durchaus anmaßen zu dürfen, die Gruppe A98, wie viele weitere Gruppen mit ähnlichen Strukturen, bewerten zu können, ohne dabei unsachlich und weniger argumentativ zu werden. Soziokulturell gesehen braucht sich niemand darüber beschweren, dass 98 das Stadion verlassen hat. Dies hat Gründe die weit über den Sport hinaus gehen und ein nur allzu verständlicher Part menschlicher Natur sind.
    Dass Augsburg 98 viel für die Fanszene, die Panther und den Stammverein tut, kann dabei nicht geleugnet werden. Seit Jahren organisieren sie die Stimmung und wenn mal tote Hose im Stadion ist, sind sie meist die einzigen, die noch das letzte bisschen herausholen wollen. Vor Jahren gab es schon Diskussionen auf den vorgängern dieses Forums, wo sich die Frage stellte, ob man eine schlecht spielende Mannschaft noch unterstützen solle. Schon damals war A98 omnipräsent. Sie ackerten auch damals schon unaufhörlich. Und das hat sich seit 10 Jahren nicht verändert. Wenn ich Kommentare lese, in denen steht, dass vor 98 schon Stimmung gemacht wurde, dann muss ich mir einen empörenden Aufschrei verkneifen. Vor 1998 war die Augsburger Fanszene so gut wie tot. Klar, Mitte und Ende der 80er, Anfang der 90er gab es schon grandiose Stimmung, die schwer mit der heutigen vergleichbar ist, Mitte der 90er Jahre war die Stimmung allerdings auf dem Nullpunkt. Und seither wird sie hauptsächlich von A98 getragen. Und dass es gute Stimmung auch NACH A98 geben wird, wage ich aufgrund der aktuellen Entwicklung des Augsburger Publikums stark zu bezweifeln. Die Klubsongs oder Songs von der "Fetenhits" würden wahrscheinlich großen Anklang finden, wenn dazu noch ein Publikumsliebling ein paar mal die Arme auf und ab streckt, ist die "Knallerstimmung" perfekt. Klar, das ist in gewisser Weise auch eine "Stimmung", allerdings eine, die weit nicht an das herankommt, was sowohl früher war, als auch an das was jetzt ist und zum Großteil von A98 getragen wird.
    Mal ganz davon abgesehen, dass Projekte wie die Unterstützung des Stammvereins, die Unterstützung der Jugend oder die Organisation von Auswärtsfahrten nicht nur eine zeitintensive Sache sind, sondern auch mehr als alles andere die Zuneigung zum AEV charakterisieren.

    Ich könnte jetzt ewig so weitermachen, aber ich möchte doch gerne noch schlafen gehen heute Nacht. Nur ein letztes Statement noch, bevor ich aufhöre und mich bombardieren lasse. Ich finde es sehr schade, dass dieses Forum eigentlich wenig Diskussionsmöglichkeit bietet. Durch lange berufliche Beschäftigung insbesondere mit Kommunikationsforen im Internet, fallen mir allein bei 30 minütiger Beschäftigung mit diesem Forum auf, dass sich besonders häufig Schemen wiederholen, die darauf rückschließen lassen, dass sich dieses Forum was Argumentation, Sachlichkeit, Diskussionskultur, Kommunikationsbereitschaft etc betrifft, auf einem sehr niedrigen Level befindet. Dies hat meist leider mit einem recht kleinen Personenkreis zu tun, der durch Bekanntschaft untereinander sowieso keine interne Kritik zulassen würde.

    Schade, dass ich nach mehr als 7 Jahren in Augsburger Eishockeyforen immer noch die gleichen Dinge lesen muss. Aber das war klar.
    In diesem Sinne, I am watching you
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von ichbins
    Durch lange berufliche Beschäftigung insbesondere mit Kommunikationsforen im Internet, fallen mir allein bei 30 minütiger Beschäftigung mit diesem Forum auf, dass sich besonders häufig Schemen wiederholen, die darauf rückschließen lassen, dass sich dieses Forum was Argumentation, Sachlichkeit, Diskussionskultur, Kommunikationsbereitschaft etc betrifft, auf einem sehr niedrigen Level befindet.
    Mein Gott.. das hier ist nicht das literarische Quartett. Was erwartest Du?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Dubioserweise spricht auch jeder der Anwesenden davon, der Übeltäter sei gefunden worden
    Man verzeihe mir, wenn ich nur diesen einen Satz heraus greife, auch wenn das nicht wissenschaftlich ist ;-) Ich bitte diese Aussage wissenschaftlich zu belegen. Irgendwie hat diese Aussage nämlich kaum einer getätigt. Oder zählt das Nichterwähnen der nicht zwangsläufigen Überltäterschaft des Verbannten schon zu 62% dazu daß man ihn für DEN Übeltäter hält? Wissenschaftliche Fragen über Fragen.

    Ich gebe es zu, das ist mir um diese Uhrzeit eindeutig zu lang um mich damit konkret auseinander zu setzen. Das lange Posting hat durchaus viele richtige Aspekte erwähnt, aber beinhaltet leider auch viel Polemik und Schmarr'n. Mir jetzt zu anstrengend - ich muß ins Bett, der Job wartet morgen wieder. Ein Satz sei jedoch noch erlaubt. Erwischt man mich bei einem Gesetzesbruch (falsch parken oder ähnliches, mir fällt gerade nichts passendes ein, da ich keine Klobrillen zerstöre und nie zerstört habe), dann bin ich aber ganz kleinlaut, zahle meine Strafe und dann ist's gut. Derartiges Verhalten kann ich bislang nicht erkennen. Und da ist es egal ob man den "Erwischten" wegen Zündelei oder wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verdonnert.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    10

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Meinen Applaus - du bist es!

    Für die Darstellung meiner eigenen Sichtweise ist es jetzt zu spät, einiges habe ich ja in knapperer Form gestern schon im anderen Topic von mir gegeben - ansonsten unterschreibe ich dieses Statement von ichbins mal vollkommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Mangels Zeit kann ich nur auf einen kleinen Teil des Posts eingehen, der mir dafür aber als äußerst entscheidend ins Auge sticht. Und ich verspreche, ich versuch's auch sachlich zu machen.

    Zitat Zitat von ichbins
    Wenn diejenige Gruppierung Konsequenzen tragen muss, muss sie sie selbst tragen und ausbaden. Keiner der hier schreibenden Leute muss die Konsequenzen tragen.
    Und genau so ist es doch richtig. Warum sollte auch jemand anderes die Konsequenzen tragen? Trotzdem darf es diesen anderen doch wohl erlaubt sein, Kritik an der Verhaltensweise zu üben.

    Zitat Zitat von ichbins
    Zwangsweise wird das Argument kommen, solche Leute würden das Ansehen der Fanszene zerstören. Auch da kann ich euch sagen, wir hatten in Augsburg schon ganz andere Zeiten. Pflastersteinattacken in Riessersee, 2000 irrwütige Mafiaanhänger in Garmisch. Unter ihnen Leute, die sich jetzt im Stadion als Familienväter präsentieren. Bei manchen würden die meisten hier entsetzt sein wenn sie wüssten, wie sich diese Personen vor 15-20 Jahren verhalten haben.
    Dieses Argument kann ich - mit Verlaub - nicht mehr hören. Bloß weil andere auch Scheiße gebaut haben, muss ich akzeptieren, dass die es jetzt tun? Ich habe es woanders schonmal geschrieben: Ich kann von mir behaupten, dass ich nie einen Bengalen gezündet habe, nie Rauchbomben gelegt habe, mich nie mit Ordnern angelegt habe, nie Fahnen des Gegners geklaut und zerstört habe und bis auf einmal nie etwas aufs Eis geworfen habe. Und dieses eine Mal war auch kein Pflasterstein, sondern ein Feuerzeug. Darf ich mich dann über so ein Verhalten aufregen? Außerdem: Hast Du schonmal davon gehört, dass sich Menschen weiter entwickeln? Vielleicht regen sich einige gerade deswegen auf, weil sie früher Mist gebaut haben und darum heute wissen, wie blödsinnig das ist.

    Und um das Argument weiter zu entkräften: Die Gefängnisse sind voll von Mördern, Räubern und Vergwaltigern. Weil es das also früher schon gegeben hat, muss ich das von heutigen Tätern gut heißen? Klingt ein wenig polemisch, ist es aber nicht mehr, als dieses Argument.

    Zitat Zitat von ichbins
    Oder aber man hält sich immer, in allem schön brav an Konventionen. Dann darf mir jetzt aber keiner mehr einen Blondinenwitz reißen, keiner mehr betrunken im Wirtshaus Stress anfangen, keiner mehr seinen Bekannten bei der Polizei fragen, ob jener den Strafzettel von letzter Woche ausm Register löschen kann.
    Diese Vergleiche hinken, das hast Du ein wenig später ja sogar selbst geschrieben. Von daher ist das ebenfalls Polemik, die man leider nicht ernst nehmen kann. Wenn Du schon Deine hoch gerühmte Diskussionskultur forderst, dann solltest Du sie selbst einbringen und Dir derart polemische Vergleiche tunlichst sparen.

    Zitat Zitat von ichbins
    allerdings hat die Tat auch niemandem Schaden zugefügt. Ich wage sogar zu behaupten, dass der/die Übeltäter nicht einmal wussten, dass es in Wolfsburg nen Rauchmelder gibt, der gleich nen Feuerwehreinsatz auslöst. Das ist nämlich für deutsche Hallen/Stadien durchaus unüblich.
    Einerseits behauptest Du, niemanden wäre Schaden zugeführt worden, andererseits erwähnst Du den Feuerwehreinsatz. Weißt Du eigentlich, was so ein Einsatz kostet. Irgendjemand wird den bezahlen, womit auch ein Schaden entstanden ist (dabei sind mal die außen vor gelassen, die eventuell mitten in der Rauchwolke standen; das ist mir schonmal passiert, und ich kann Dir sagen: auch da darf man sich dann durchaus zu den Geschädigten zählen). Außerdem: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Bloß weil sie nicht wussten, dass es Rauchmelder gibt, entlässt Sie das nicht aus der verantwortung, für den Feuerwehreinsatz gerade zu stehen. Mal ganz abgesehen davon, dass es den 98ern durchaus bekannt sein dürfte, dass das Abbrennen von Bengalos und Rauchbomben in geschlossenen Hallen schlichtweg verboten ist.

    Zitat Zitat von ichbins
    Jedoch wird mir immer mehr bewusst, wie diese Tat manche erfreut. Es wird nicht kritisch diskutiert, es wird nicht hinterfragt, es wird nicht mal ein Auge zugedrückt, es wird dagegen pauschalisiert und kräftig draufgehaun. Dabei ist jeder kritische Kommentar wieder zusätzlicher Zündstoff. Unsachlich werden dabei viele Argumente unter den Tisch gekehrt, verfälscht oder einfach mit Dingen geantwortet, die gar nicht zu der kritischen Aussage passen, die in seltenen Fällen dieses Forum erreicht.
    Dass es mittlerweile so weit gekommen ist, dafür trägt A98 ganz alleine die Verantwortung. Es wurde lange genug - wie Du es forderst - "ein Auge zugedrückt". Mittlerweile macht es einfach die Summe der Ausschreitungen. Wolfsburg war schließlich nicht das erste Mal, was den Verdacht nahelegt, dass wir es hier mit einem gewissen unschönen Maß an Beratungsresistenz zu tun haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Sehr schön dargelegt von Ratman! :idea:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    @ichbins:

    Anscheinend reichen deine 30 Minuten aber aus, sich über die Avatare anderer Leute aufzuregen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Von einem Freund hab ich gehört (relativ sichere Quelle, da Freund von vielen 98ern)... es soll sowohl ein 98er als auch ein außenstehender zur Bande der Übeltäter der Wolfsburg-Aktion gehören...

    Gerüchteweise hab ich gehört, dass unter anderem auch 10000 Flugblätter mit Anschrift bzw telefonnummern der betroffenen erstellt werden, die unter den Fans verteilt werden...wieder ne 98 Aktion...



    Falls das stimmt: finds ja schön dass nicht alle von euch dabei waren, aber bitte:
    Stellt das persönlich klar und postet hier im Forum was ihr zu den ganzen Vorwürfen meint....

    Ansonsten Mistaktion, da das als Rufschädigung eingeht und nicht unbedingt das ist was wir gerade brauchen...Bundesweites Stadionverbot wird schon Strafe genug sein...


    Also: Meldet euch bei uns und setzt euch mit uns zusammen dass wir alle mal wieder auf nen grünen Zweig kommen...



    Obs stimmt weiß ich nicht, dafür übernehm ich keine Verantwortung

    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Das Geld für die Flugblätter sollten sie sich sparen und damit die entstandenen Kosten bezahlen.

    Vorausgesetzt das stimmt überhaupt...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Also so weit er es gesagt hat ist es in Planung....hoffe dass es nicht so weit kommt....
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Wie lange (Saison, 1-2 Jahre, ...) gilt denn ein bundesweites Stadionverbot?
    Außerdem lässt sich auswärts so etwas eh nicht kontrollieren.

    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Von einem Freund hab ich gehört (relativ sichere Quelle, da Freund von vielen 98ern)... es soll sowohl ein 98er als auch ein außenstehender zur Bande der Übeltäter der Wolfsburg-Aktion gehören...

    Ich fordere Stadionverbot für alle Auswärtsfahrer!!!

    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Bronko23
    Wie lange (Saison, 1-2 Jahre, ...) gilt denn ein bundesweites Stadionverbot?
    Außerdem lässt sich auswärts so etwas eh nicht kontrollieren.

    Beim Fußball glaube ich 7 Jahre.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:06
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  3. Hooligans und Fanausschreitungen!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 10:57
  4. Panther reagieren auf Verletztenmisere
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •