Ergebnis 41 bis 60 von 158
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Unglaublich schlechtes Spiel, 2 Drittel lang hatten wir die Füchse trotz angezogener Handbremse völlig im Griff, im letzten Drittel die Panther völlig von der Rolle, unkonzentriert, nicht konsequent am Mann und folgerichtig die 3 Tore für die Füchse .. In der 60. MUSS Brigley einfach das 4:3 machen, es gibt keine klarere Torchance ...

    +++ Fritzmeier
    + die ersten 2 Punkte gegen Duisburg
    + erste beiden Drittel
    + DesRochers
    +- Schimm ... ging so ... Hat auf beiden Seiten teilweise Müll gepfiffen, aber nichts Entscheidendes
    - Zuschauerzahl (war aber auch nicht anders zu erwarten)
    --- Brigley
    ---- Team im letzten Drittel
    -------- Duisburg, abartig schlecht - sowas muss man mit eigenen Augen gesehen haben :shock: Dennoch haben sie 1 Punkt geholt ..

    Wer nach dem heutigen Spiel noch an die Play-Offs glaubt, ist für mich ein hoffnungsloser Optimist :?

    Waren die 2 min wegen Spielverzögerung in der OT eigentlich korrekt ?
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von M.Qn

    Und das Schlimmste ist auch noch, dass Buzi nach dem Foul (was zu 10000%) kein Foul war verletzt vom Eis gegangen ist. Und so wie er sich die Schulter gehalten hat, wirds wohl was böseres sein!
    Das war eh das mit Abstand geilste am Abend! ich hab mich vor Lachen nichtmehr gekriegt! Selten so eine brutal falsche Strafe gesehen, und das in der Verlängerung! Wobei ich dann beim runterfahren vom Buzi kurz an BRown denken musste! ;-)

    Zitat Zitat von Flo
    +- Schimm ... ging so ... Hat auf beiden Seiten teilweise Müll gepfiffen, aber nichts Entscheidendes
    Selten so eine schlechte Leistung gesehen wie heute den Willi! War zwar auf beiden Seiten gleich scheisse, und nicht spielentscheidend, wobei das wohl eher an der allgemeinen unfähigkeit, PP-Tore zue rziehlen liegt, aber eine Dreistigkeit wars trotzdem!
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Einfach nur noch lächerlich!!!!!!!!!!

    Naja da hab ich wohl zu viel erwartet von unserem Team.


    Schade das es so gegensätze in dieser Saison gibt: Teilweise so schönes Eishockey und dann so was wie heute. :icon_twisted:

        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.987

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Dumm, dümmer, AEV! :icon_evil:

    Gute Nacht. :icon_evil:
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Das einzig witzige war, dass Duisburg im Penaltyschiessen permanent an den Pfosten geschossen hat...
        

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Duisburg mit verdammt starkem Spiel. Jedenfalls wenn man das auf die Duisburger Taktik bezieht.
    Den Gegner solange einlullen bis er im Tiefschlaf ist und dann eiskalt zuschlagen. War heute sehr erfolgreich.

    Ich hab mich die ersten 40 Minuten immer gefragt wer schlechter ist. Duisburg oder Schimm. Schwere entscheidung. Plötzlich stand es 3-3 und das Thema hatte sich erledigt. Wer zum dritten mal in einer Saison gegen solche Duisburger einen Vorsprung vergeigt.....ARGH!
        

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Ich denke allein die Tatsache, dass eine Mannschaft wie Duisburg, die NOCH schlechter ist, als Straubing, die ja bereits teilweise über sich selbst gestolpert sind, gegen uns Punkte holt sagt denke ich alles.
    Mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison.


    Das einzig Unterhaltsame an diesem Abend war Herr Schimm, der einige wirklich amüsante Strafzeiten (Buzas will einen Duisburger checken, verfehlt diesen und der bekommt 2 Minuten) vergeben hat. Der hat heute wirklich auf beiden Seiten absolut unterirdisch gepfiffen, wobei ich ihm auf keinen Fall auch nur annähernd eine Schuld geben will. Sowas gehört absolut nicht in die DEL, nichtmal in die 2. Liga.

    ++Einzig PDR hat heute eine ansprechende Leistung gezeigt.


    ------Brigley: Dreht genauso lustlos seine Runden, wie noch vor einem Jahr. Absolut kein ''Chef'' oder sonstiges. Für mich ein ganz heißer Kandidat für die Position auf der Tribüne.
    ----- Chancentod Joseph: Grausam, was der für Chancen vergibt. Brotlose Kunst.
    -- Mitchell: Wieso der nach dem 3:2 oder SPÄTESTENS nach dem 3:3 keine Auszeit nimmt, sondern lieber 3 Sekunden vor Schluss bleibt für mich ein Geheimnis.



    Alles in allem wie bereits erwähnt das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison, ich war eigentlich auch der Meinung, das gegen Straubing ist nicht mehr zu topen, aber ich wurde heute eines Besseren belehrt.


    Gute Nacht.

    Gruß, Tom
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Mit einer solchen Spielart hat man einfach nicht den 10 Platz verdient. Das Spiel ist nach dem 1. Drittel zusehends immer schlechter geworden. Den Scherz mit "hoffentlich gleicht sich unsere Mannschaft dem Spiel der Duisburger nicht an" hätte ich mir lieber sparen sollen. Wer glaubt unsere Mannschaft hat gegen Straubing bodenlos schlecht gespielt, wird nach dem heutigen Spiel sagen, dass wir heute in dieser ganze Saison mit Abstand unser schlechtestes Spiel gemacht haben !

    Bin eigentlich nur enttäuscht, dass alles was sich die Jungs in der letzten Zeit daheim im Stadion aufgebaut haben, innerhalb von wenigen Spielen selbst zerstören...
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Sorry in welchem Stadion wart Ihr denn ?Die D-Füchse hatten 2 Drittel nichtmal Oberliga Format,hätte unser Team nicht nach 30 MIn das gamen eingestellt,mir unbegreiflich warum,bleiben die 3 Punkte komplett in Auxburg.Das letzte Drittel war nur noch peinlich und das von ALLEN im Roten Trikot,und bitte Ich will die Eisprinzesinn Joseh nicht mehr sehen,ab auf die Tribüne,der Typ ist ein Kringeldreher vor dem Herren,und was kommt raus,nix --ausser das dem Zuschauer schlecht wird vom hinsehen.....und kommt mir keiner wieder ein Heim Sieg--1 Punkt verloren so sehe ich das !!!!!!!!!!!!!!!!
        

  10. #50
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Wer hat denn was anderes behauptet? Niemand.
        

  11. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Weis jemand genaueres von Buzas, scheint ja verletzt zu sein.
        

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zurück ausm Stadion und mein Fazit heute:

    Positiv:

    - DesRochers
    - 1. Drittel

    Negativ:

    - Brigley, der Kämpft kaum noch, guckt lieber zu wie der Gegner die Scheibe führt und fährt nebenan rum. Wo ist unser einstiger "Chef" geblieben???
    - Joseph, kennt der kein Teamplay oder ist er einfach zu Feige einfach mal zu Schiessen? Der dreht mehr Kurven als nen Eiskunstläufer, zu seinen besten Zeiten
    - Stimmung
    - 2. und 3. Drittel, wie kann man nach so einem klasse 1. Drittel so dermaßen abbauen? Haben die Schlaftabletten genommen oder was...also dieser Leistungsabfall ist mir unbegreiflich!!!
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Wer hat denn was anderes behauptet? Niemand.
    Weis auch nicht in welchem Topic er gelesen hat ;-)

    Das war heute trotz 2 Punkte gewiß keine Heimsieg, sondern eher eine Heimblamage. Die Pfiffe nach der regulären Spielzeit sprachen für sich !
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Duisburg mit verdammt starkem Spiel. Jedenfalls wenn man das auf die Duisburger Taktik bezieht.
    Den Gegner solange einlullen bis er im Tiefschlaf ist und dann eiskalt zuschlagen. War heute sehr erfolgreich.



    der Blinde,der das schrieb ;-)
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Goldfich
    Bin eigentlich nur enttäuscht, dass alles was sich die Jungs in der letzten Zeit daheim im Stadion aufgebaut haben, innerhalb von wenigen Spielen selbst zerstören...

    Also bitte, ich kann die Enttäuschung nach diesem Spiel ja nachvollziehen, aber man kann's auch übertreiben. :roll:
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Lächerliche Augsburger Spieler, Duisburger Spieler und vor allem ein lächerlicher Schimm. Mehr sogi ned.





        

  17. #57
    Testspieler
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Also was das auf dem heute sollte war ja einfach nur abartig Schlecht!!!! Zumindest im letzten Drittel.....was sich da abgeliefert hat war einfach nur unglaublich mit solchen Leistungen sind die Play-offs echt gelaufen....Mitchell war ja der größte wiz mit seiner Auszeit 3 Sekunden vor ende...kann ich nicht verstehen du muss spätestens nach dem 3:3 kommen...Die andren Drittel gingen noch obwohl man nach den Chancen die man hatte mindestens 6 Tore hätte machen können!!!!!! Penalty schissen war ja auch ein Witz....jeder AEV Spieler schießt Flach.....echt unglaublich...wenn man den Torwart wirklich gut Aussteigen lässt, wie Olimb z.b. und dann nicht in der lage ist den Puck über die Schoner des Torhüters zu heben , dann sollte man es einfach lassen
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Lächerliche Augsburger Spieler, Duisburger Spieler und vor allem ein lächerlicher Schimm. Mehr sogi ned.





    Musst ja au ned ;-)

    alles gesagt!
        

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Das wichtigste vom Spiel:

    GUTE BESSERUNG PATRICK BUZAS!!!
        

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Apropo, mir ist doch noch was gutes Eingefallen. Der Rigos-Banner war guad! :icon_mrgreen:
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:58
  2. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:40
  3. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:47
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 09:52
  5. 30. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •