Ergebnis 81 bis 100 von 158
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

  1. #81
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Kurz noch zum Thema Joseph: Ich kann verstehen, wenn einige Fans bei ihm gestern riefen "Schieeeeß" etc.; wenn man jedoch schaut, in welcher Schußposition Joseph immer war, dann kommt man zu dem Ergebnis, daß er "eigentlich" fast immer alles richtig gemacht hat. Gestern waren 1-2 Böcke dabei, OK, trotzdem fand ich daß er gestern immer noch einer der besten AEV-Stürmer war. Und das Wichtigste: Er hat gestern wieder gepunktet... Kanditaten für die Tribüne sind bei mir ganz klar momentan Wrigley und/oder Murphy (ist der denn tatsächlich momentan sooo viel besser als z.B. ein Joseph...?)!
    Wegen mir braucht er ja nichtmal schiessen. Es würde schon reichen, wenn er einen Querpass zum völlig freien Mitspieler spielen würde, der schon verzweifelt mit dem Schläger auf das Eis schlägt! Manchmal hab ich das Gefühl, wenn er auf dem Eis ist, bekommt er automatisch beim Tor den 2. Assist. Oder warumbekommt der bei nem Stochertor denn einen 2. Assist??? :? :? :?
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    So, eine Nacht drüber geschlafen. Ich bin immer noch stinksauer. 3:0 Führung gegen den Letzten und dann so ein Abschlussdrittel, unfassbar.

    + "Rigos an die Macht" :icon_mrgreen:
    + Buzas
    + Rekis

    --> Die beiden Besten von gestern fallen aus, ganz toll :icon_evil:

    - Brigley
    - Joseph
    - ach, eigentlich alle :icon_evil:
    - Schimm. Brutalste Scheiße gepfiffen, aber auf beiden Seiten. Höhepunkt dann die Strafe für Duisburg als Buzi den Marc Brown Gedächtnischeck auspackte. Ich bin verreckt, wie blind kann ein Schiri sein.


    Ich bin übelst angepisst, aber trotzdem verstehe ich diese Weltuntergangsstimmung immer nicht. Wie kann man jetzt schon sagen "alles vorbei" bla bla usw (bei 3 Punkten Rückstand!!). Das sage ich erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

    Ich habe fertig...
        

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    @Kaka:
    Unterschreib ich alles so...mir fehlen auch immer noch die Worte.
    Weltuntergangsstimmung ist sicher unangebracht, aber groß Hoffnungen braucht man sich derzeit auch nicht machen. Unsere Formkurve zeigt gerade wieder mehr oder weniger steil nach unten. Nach dem Trainerwechsel gab es einen Push, bei dem man sich Hoffnungen machen konnte Platz 10 zu schaffen. Aber zurzeit läuft es wieder weniger rund. Von Auswärtspunkten können wir wohl bald nur noch unseren Enkeln erzählen und zu Hause mussten wir gegen die beiden letzten ins Penaltyschießen. Das wir die beide gewonnen haben lag auch mehr an der Unfähigkeit der anderen.
    Es ist sicher noch alles drin, aber ich hatte auch schon mal mehr Hoffnung!
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Unfähigkeit der Anderen?
    Naja, da waren immerhin 3 Aluminiumtreffer dabei. Das war m.M. nach keine Unfähigkeit, sondern schlicht und ergreifend nur Pech der Duisburger. Verdient haben wir den Zusatzpunkt nämlich noch weniger als die.
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Verdammt, verdammt, verdammt. Wieder wurden 3 Punkte gegen das Schlußlicht der DEL verschenkt.

    Man könnte nach allem, was hier geschrieben wurde, zwar durchaus meinen, dass Duisburg 10:0 gewonnen hätte, aber so gaaaanz eigentlich hat man nur einen Punkt verschenkt.
        

  6. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Kurz noch zum Thema Joseph: Ich kann verstehen, wenn einige Fans bei ihm gestern riefen "Schieeeeß" etc.; wenn man jedoch schaut, in welcher Schußposition Joseph immer war, dann kommt man zu dem Ergebnis, daß er "eigentlich" fast immer alles richtig gemacht hat. Gestern waren 1-2 Böcke dabei, OK, trotzdem fand ich daß er gestern immer noch einer der besten AEV-Stürmer war. Und das Wichtigste: Er hat gestern wieder gepunktet... Kanditaten für die Tribüne sind bei mir ganz klar momentan Wrigley und/oder Murphy (ist der denn tatsächlich momentan sooo viel besser als z.B. ein Joseph...?)!
    :shock:


    Die Punkte müsste man dem Rohde gutschreiben, aber sicherlich nicht dem Joseph!
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Unfähigkeit der Anderen?
    Naja, da waren immerhin 3 Aluminiumtreffer dabei. Das war m.M. nach keine Unfähigkeit, sondern schlicht und ergreifend nur Pech der Duisburger. Verdient haben wir den Zusatzpunkt nämlich noch weniger als die.
    Da hast Du schon recht. Mit Unfähigkeit meine ich vor allem die Tatsache, dass es Duisburg und Straubing trotz unserer grottig geschossenen Penaltys nicht geschafft haben gegen uns zu gewinnen. Das da gestern eine Mischung aus Pech und Unfähigkeit bei den Duisburgern dabei war ist klar. Wenn sie mehr Glück gehabt hätten, hätten sie gewonnen. Das hätten sie aber auch, wenn ihr x-ter Schütze die technische Fähigkeit besitzen würde, den Puck ins leere Tor zu schieben ohne zuvor das ganze Tor aus der Verankerung zu reissen.

    Aber ganz egal ob Glück oder Unvermögen: Der Sinn von meinem Posting bleibt der gleiche: Formkurve zeigt nach unten, 2-Punkt-Siege gegen die beiden letzten sind zu wenig, da müssen einfach 3er her!
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Das kommt daher, dass die eben noch schlechtere Penalties schiessen als wir... der Fritzmeier ist ja schon beim Anlaufen fast auf die Schnauze geflogen und hat nachm Abschluss beinah den Schiedsrichter umgemäht. Schlechter waren nur die Straubinger Schützen.
        

  9. #89
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Gilligan
    :shock:


    Die Punkte müsste man dem Rohde gutschreiben, aber sicherlich nicht dem Joseph!
    Natürlich. :roll: Und seine anderen 37 Punkte; wem muß man diese gutschreiben? Darby in Innsbruck oder immer den jeweiligen Torhütern der anderen Mannschaft...?
        

  10. #90
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Natürlich. :roll: Und seine anderen 37 Punkte; wem muß man diese gutschreiben? Darby in Innsbruck oder immer den jeweiligen Torhütern der anderen Mannschaft...?
    Er hat gesterb 37 Punkte gemacht? Wow!
        

  11. #91
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Natürlich. :roll: Und seine anderen 37 Punkte; wem muß man diese gutschreiben? Darby in Innsbruck oder immer den jeweiligen Torhütern der anderen Mannschaft...?
    Da hat er aber Recht. Wofür bekommt er beim dritten Tor einen Assist??? Für nen Pass vor ner halben Stunde eventuell?? Genauso beim 2. Dritten Tor, der reingestochert wird. Also die beiden Punkte von gestern sind für mich ebenfalls ein absoluter Witz.
        

  12. #92
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Da hat er aber Recht. Wofür bekommt er beim dritten Tor einen Assist??? Für nen Pass vor ner halben Stunde eventuell?? Genauso beim 2. Dritten Tor, der reingestochert wird. Also die beiden Punkte von gestern sind für mich ebenfalls ein absoluter Witz.
    Danke, denn so war es gestern und schon so oft. Ich hoffe man behält ihn nächstes Jahr nicht mehr und holt jemanden, der vielleicht einen Pass zu einschussbereiten Mitspielern auch gibt bzw. mannschaftsdienlich spielt.
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Einen Martin Max hat man früher auch nicht auf die Tribüne gesetzt
        

  14. #94
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Gestern. 1 x. Wäre Joseph nicht so blöd, unfähig, verzweifelt etc. auf Rohde zugefahren etc., dann wäre das Tor wohl so auch nicht gefallen. Und überhaupt sind die 38 Punkte von Joseph bis jetzt fast alles glücklich passierte Zufallsprodukte gewesen. Und wenn wir schon dabei sind... Die 52 Punkte aus der letzten Saison gingen alleine auf Darby. Und überhaupt gesehen ist Joseph absolute Kacke.

    An Markus B.: Bitte übernehmen Sie! ;-)

    Punkte sind Punkte. Ohne Punkte keine Tore. Und Ich-will-ein-Kind-von-Dir-Rohde ist nicht immer im Kasten des Gegners.
        

  15. #95
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Wahrscheinlich ist Joseph einer der Spieler, die nach Toren der Panther zum Schiri rennen und ihren Assist einfordern.
    Hoffentlich macht Nürnberg einmal was richtig, und erkennt wie toll Joseph doch ist.
        

  16. #96
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Gestern. 1 x. Wäre Joseph nicht so blöd, unfähig, verzweifelt etc. auf Rohde zugefahren etc., dann wäre das Tor wohl so auch nicht gefallen. Und überhaupt sind die 38 Punkte von Joseph bis jetzt fast alles glücklich passierte Zufallsprodukte gewesen. Und wenn wir schon dabei sind... Die 52 Punkte aus der letzten Saison gingen alleine auf Darby. Und überhaupt gesehen ist Joseph absolute Kacke.

    An Markus B.: Bitte übernehmen Sie! ;-)

    Punkte sind Punkte. Ohne Punkte keine Tore. Und Ich-will-ein-Kind-von-Dir-Rohde ist nicht immer im Kasten des Gegners.
    :shock: :shock:

    Schaust du dir die Spiele auch mal selber an oder gehst du nur nach Statistiken?

    @Simonton18
    So blöd sind leider nicht mal die Nürnberger, dass sie den überbezahlten Blender Joseph holen.
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Jetzt aber mal langsam machen...
    Joseph ist schon ein guter, der halt leider besser sein könnte! Er macht seine Punkte, verdaddelt aber viele Chancen durch seine eigensinnige und brotlose Spielweise.
    So ein Blinder kann er also nicht sein - und einfach mal die Punkte von Joseph wegrechnen und wir sehen, wo wir stünden :roll:

    Ganz abgesehen davon, dass ich kein Joseph-Fan bin und er mich mit seiner Spielweise desöfteren auch zur Weissglut treibt! :icon_evil:
        

  18. #98
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Seit Augsburg in der DEL spielt habe ich genau 4 Spiele versäumt. Soviel dazu, ob ich mir die Spiele auch anschaue...

    Und natürlich schaue ich auf Statistiken. Ich habe lieber einen Joseph im Team, der regelmäßig und fleißig punktet, als z.B. momentan eine Murphy, der nichts mehr zustande bekommt als ab-und an noch einen Check zu Ende zu fahren (was aber gleichzeitig nicht bedeutet, daß man solche Spieler nicht auch im Team braucht, nicht daß man wieder mißverstanden wird, weil man nicht immer alles aufschreibt, erklärt etc...).

    Und wer auf Joseph schimpft, der momentan wieder mal Topscorer in Augsburg ist, gleichzeitig aber z.B. Murphy - der seit Wochen überhaupt nichts mehr auf die Bann bringt - nicht kritisiert, der... Also entschuldige mal.

    Joseph ist sicherlich kein spektakulärer Eishockeyspieler. Das meiste was er macht hat Hand und Fuß. Natürlich ist er ein Kringeldreher und könnte ab-und an mal einen Pass mehr spielen. Das könnte aber z.B. auch ein Olimb mal machen, bevor er jedes mal mit dem gleichen Trick ins gegnerische Drittel fährt (und dieser zu 90% bei 5 gegen 5 nicht funktioniert).

    Joseph macht diese Saison wieder seine Punkte und das obwohl kein Darby mehr neben ihm spielt. Knapp 30 Assists sprechen für sich (jaja ich weiß, alles Zufallsprodukte, da er seine jeweiligen Nebenspieler ja auch seltenst sieht...).

    Man sucht jetzt wieder einen Schuldigen. Gestern war es Brigs, heute Joseph. Morgen ist es der Eismeister oder vielleicht mal wieder Fedra. Ich habe meinen "Schuldigen" auch gefunden und zwar in Person eines Larry Mitchell. Der ist dafür verantwortlich, daß die Mannschaft nach einer 3:0 Führung nicht aufhört Eishockey zu spielen und nicht ein Joseph, der vielleicht gestern mal nen Kringel zu viel und nen Pass zu wenig gespielt hat, im Endeffekt aber einer unsere wichtigsten Stützen/Stümer im Team ist!

    Ok, was also macht Joseph falsch? Kringeldrehen, mehr passen etc.; ist das alles?
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    @ Lucky: Im Großen und Ganzen Zustimmung ;-)

    P.S Ich bin kein großer Josephfreund.
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

    Ich kanns auch nicht vollziehen, warum immer wieder so gegen Joseph abgeledert wird. Es ist auch richtig, das manchmal zulange zögert, auch mal etliche Einschussmöglichkeiten versemmelt, aber im Großen und Ganzen macht er auf jedenfall einen agileren Eindruck als Brigley oder momentan Murphy.
    Das Problem sind glaub ich eher Leute wie Wrigley, Mayr oder Suchan, die sich momentan auf dem Eis schlichtweg nicht bemerkbar machen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:58
  2. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:40
  3. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:47
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 09:52
  5. 30. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •