Ergebnis 41 bis 55 von 55
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Augstanbul

  1. #41
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Und zum anderen frage ich mich immer wieder, was Menschen mit so etwas kompensieren, wenn sie ihre Zeit für den Entwurf etwas absolut Verzichtbaren sowas von sinnlos in den Wind ballern.
    Du meinst so wie ein Posting, nur etwas länger?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Zum einen ist das keine Satire...
    Nein? lesen bildet, hat bei mir auch funktioniert:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

    Unter Satire kann man Folgendes verstehen:

    1. die satirische Darstellungsweise, die in verschiedensten medialen Formen (literarischer oder journalistischer Text – wie Gedicht, Essay oder Roman –, Drama, Zeichnung, Kabarettprogramm, Film, Sendung im Fernsehen oder Hörfunk, Website usw.) und in verschiedensten Darstellungsformen (gefälschte Nachricht, fiktives Interview, fiktive Reportage, Glosse, etc.) auftritt;

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Und zum anderen frage ich mich immer wieder, was Menschen mit so etwas kompensieren
    Eine Website lebt von Ihren Besuchern... Vielen Dank für deinen Beitrag ;-)
    Geändert von Juggernaut (31.03.2010 um 15:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Satire sollte aber - wenigstens in Ansätzen - lustig sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Satire sollte aber - wenigstens in Ansätzen - lustig sein.
    Und schon sind wir uns einig.

    Sollte noch etwas unklar sein:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Subjektivismus
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Was soll die ganze "Diskussion"?

    Die ganze Website zielt darauf ab, Stimmung gegen ausländische/türkische Mitbürger zu machen.
    Satire-Deckmantel hin oder her.
    Es ist die uralte immergleiche braune Kotze, die da wieder mal einem aus dem Mund schwappt.

    Den einen oder anderen spricht das an...


    Aus, Schluss, Punkt.
    Kein Grund, hier noch mehr Leute auf den Schmarrn aufmerksam zu machen.


    Gebt den Rechten doch keine Plattform hier!!!
    Einfach ignorieren wäre in diesem Fall das Beste gewesen.



    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (01.04.2010 um 23:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    ...braune Kotze, die da wieder mal einem aus einem dem Mund schwappt.
    mfG, Tim
    Interessanter Satzbau... Augstanbuler?

    Aber abgesehen davon...
    Sich hier vor das Volk zu stellen und zu behaupten besser als der Urheber zu wissen welche Motivation die Feder führte ist schon ziemlich Ignorant.

    Dem Volk zu sagen wie es zu handeln und zu denken hat ist mindestens ebenso braun wie mein Humor den du nicht verstehst. Aber in einem Punkt hast du Recht: Über Humor sollte man nicht diskutieren, und deshalb solltest du ihn nicht diktieren.

    Lass doch einfach Hypothesen die mich oder meine Beweggründe betreffen aussen vor. Nur solches Verhalten macht dich authentisch. Denn du hast von mir warscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich von dir.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Also das diese Webseite darauf abzielt Ausländerfeindlich zu sein dazu braucht man kein Genie zu sein. Das du die auch noch versuchst eben nicht als Ausländerfeindlich hinzustellen ist der größte Witz des Forums. Ich glaub das dein Auftritt hier im Forum die wahre Satire ist.Wen es im Internet noch 100 solcher "satirischen" Webseiten von dir geben würde dan könnte ich es dir vielleicht abkaufen das diese Webseite keinen rechten Hintergedanken hat aber diese Webseite geht nur gegen die Ausländischen Mitbürger in Augsburg.Und soll Leute im speziellen junge Leute ganz gezielt gegen sie aufhetzen
    Geändert von Bluedragon (01.04.2010 um 01:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    punisher
    Gast

    Standard

    Ob einer etwas als "lustig" empfindet oder nicht, sollte immer noch demjenigen selbst überlassen werden. Genauso was einer als Spaß bezeichnet, wie er seine Freizeit gestaltet.

    Warum müssen eigentlich Deutsche immer ihre Meinungen und ihre Empfindungen als non plus ultra hinstellen und alle anderen, die anders denken, empfinden oder wie auch immer, als Teufel, perverse oder kranke hinstellen?

    Ich gehöre ja auch zu so ner Randgruppe, die von vielen als pervers oder krank bezeichnet wird (gut, in Deutschland ist man dann ja keine Randgruppe).

    Sind jetzt eigentlich alle Katholiken potentielle Kinderschänder?
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Wen es im Internet noch 100 solcher "satirischen" Webseiten von dir geben würde dan könnte ich es dir vielleicht abkaufen das diese Webseite keinen rechten Hintergedanken hat...
    Endlich mal ein neues Argument, und der Beweis für die Existenz von Humor in diesem Thread...

    Wenn ich eine Tüte Gummibärchen im Edeka klaue bin ich ein Dieb, klaue ich 100 Tüten bin ich ein lustiger Mensch?

    Zu Schulzeiten wurde mir bezüglich Argumentation beigebracht:

    1. Erstellung einer These
    2. Begründung
    3. Schlussfolgerung

    Können wir uns denn auf dieses Grundnahrungsmittel der Kommunikation einigen? Die bisherigen Versuche mich davon zu überzeugen ich sei ein Faschist reichten leider nicht über Punkt 1 hinaus.

    Ich mache euch mal vor wie das geht:

    1. Die Webseite augstanbul ist satirisch, hetzt niemand gegen Ausländer auf, bringt viele Menschen zum lachen und unterliegt dem individuellen Geschmack.

    2. Alle Inhalte sind Charikativ und stellen Klischees deutlich überspitzt dar. Es steht nirgends geschrieben "blöde Ausländer, schlagt Ausländer, Ausländer raus". Im Gästebuch und hier im Forum wird es teilweise amüsiert kommentiert.Das Deutsche Gesetz hat die Webseite geprüft und für nicht sittenwidrig, volksverhetzend, beleidigend empfunden. Wer von euch steht über dem Deutschen Gesetz?

    3. Es handelt sich also um eine Webseite die manchmal lustig und manchmal geschmacklos erscheint. Das kommt daher weil Humor eine sehr subjektive Angelegenheit ist.

    So Argumentiert man sachlich und richtig
    ZitierenZitieren     

  10. #50

    Standard

    Ich finde sie nicht lustig, aber vielleicht hab ich für diese Art Satire den falschen Humor. Vielleicht ist tatsächlich auch rechtes Gedankengut der Antrieb für das Erstellen der Website gewesen. Kein Mensch, ausser dem Betreiber selbst weiss es. Und da das alles so undurchschaubar ist sollten wir uns auch wieder den wichtigen Themen zuwenden und gut ist es.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nicht lustig, aber vielleicht hab ich für diese Art Satire den falschen Humor. Vielleicht ist tatsächlich auch rechtes Gedankengut der Antrieb für das Erstellen der Website gewesen. Kein Mensch, ausser dem Betreiber selbst weiss es. Und da das alles so undurchschaubar ist sollten wir uns auch wieder den wichtigen Themen zuwenden und gut ist es.

    Mods, bitte ein Schloß. Zuviel der Aufmerksamkeit!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    punisher
    Gast

    Standard

    Mods, bitte zensieren. Zu viele Freidenker.

    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nicht lustig, aber vielleicht hab ich für diese Art Satire den falschen Humor. Vielleicht ist tatsächlich auch rechtes Gedankengut der Antrieb für das Erstellen der Website gewesen. Kein Mensch, ausser dem Betreiber selbst weiss es. Und da das alles so undurchschaubar ist sollten wir uns auch wieder den wichtigen Themen zuwenden und gut ist es.
    Endlich... einer der nicht nur seine eigene Perspektive akzeptiert und die Existenz von Subjektivität nicht blind verleugnet. Und wenn nur einer versteht was ich meine, so hat meine Mission Ihr Ziel erreicht. Der Gesamtheit konnte generell noch nie geholfen werden, das ist leider ein Zitat der menschlichen Geschichte.

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mods, bitte zensieren. Zu viele Freidenker.
    Und noch einer ders Kapiert hat... Ich ziehe mich nun zurück. die Faschisten ind diesem Forum wird es freuen

    Ich würde gerne weiter darüber plaudern, doch habe ich leider viele Dinge zu erledigen die meine Aufmerksamkeit mehr erfordern.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    was Du an dem "Satzbau" zu kritisieren hast.
    wieder mal einem aus einem dem Mund

    Ein einem zu viel, oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Das gab ich ja bereits zu.
    Nachträglich reineditiert
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •