Ergebnis 21 bis 40 von 55
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Augstanbul

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Augstanbul


    Du Haarspalter ;-) Wollt nur damit ausdrücken, dass die Site überbewertet wird und das es die schon längere Zeit gibt.

    Guck mal, nur für dich:

    Zitat Zitat von Goldfich
    Was mich nur wundert ist, dass das jetzt auf einmal so ein Hype ist. Ich kenn die Site schon seit ca. Oktober. Naja, anscheinend brauchen manche Sachen etwas länger bis sie "ankommen"
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Augstanbul

    Zitat Zitat von DennisMay
    :roll: :roll: :roll:

    Langsam leidest für mich echt an schlimmen Verfolgungswahn. Kaum kommt ein Link der nicht
    ganz in Dein Weltbild paßt ist es ausländerfeindlich, rassistisch oder ähnliches. Es muss auch in diesem
    Land trotz des geschichtlichen Hintergrund möglich sein Humor mit und auf Kosten ausländischer Mitbürger
    machen zu können ohne daß gleich jemand mit dieser Keule hervorspringt.

    Ich wurde selber in der Karibik als scheiß Deutscher, Bleichgesicht, in Italien als Sauerkraut-, Kartoffelfresser und in Österreich
    ebenso als scheiß/arroganter Deutscher, Piefke und schlimmeres bezeichnet. Wenn die Einheimischen anfangen zu erzählen daß zuviele Ausländer
    hier sind, fühle ich mich auch angesprochen.
    Ich war dort jeweils nicht im Urlaub sondern zum arbeiten bzw. lebe immer noch im Ausland.

    Verstehe. Weil Du beschimpft wurdest, findest Du es also korrekt wenn man das auch mit anderen macht. Auge um Auge, Zahn um Zahn quasi. Steht ja schon in der Bibel. Ich hingegen halte mich lieber an das Motto: Wehret den Anfängen. Wegesehn tun nämlich schon genügend.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Augstanbul

    Wo werden da Ausländer direkt beleidigt?

    Da wird sich halt einfach anhand von Klischees, die maßlos übertrieben werden, darüber lustig gemacht. Und ich glaube auch, dass derjenige, der dahinter steckt, nicht zwangsläufig ausländerfeindlich sein muss. Meiner Meinung nach gehört er selbst zum "veräppeltem" Klientel und bedient sich nur der Selbstironie.




    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard Re: Augstanbul

    Zitat Zitat von djrene
    Verstehe. Weil Du beschimpft wurdest, findest Du es also korrekt wenn man das auch mit anderen macht. Auge um Auge, Zahn um Zahn quasi. Steht ja schon in der Bibel. Ich hingegen halte mich lieber an das Motto: Wehret den Anfängen. Wegesehn tun nämlich schon genügend.
    Sorry Rene, aber ein wenig differenzieren solltest Du schon noch können. Aber immer feste drauf mit der Rassismus Keule ist ja auch so einfach.
    Nein, ich finde es nicht in Ordnung weil ich selber beleidigt wurde, sondern weil ich es nicht schlimm finde, was dort steht.
    Im Grunde ist es nicht viel anderes als das was in relativ erfolgreichen Sendung "Was guckst Du" gezeigt wurde. Mit einem Unterschied, wahrscheinlich für Dich, dort hat ein Türke seine Landsleute verarscht und kein Deutscher. Was ist mit Django Asyl, der haut auch auf Deutsche und auf Türken ist das dann für Dich auch ausländerfeindlich?

    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Re: Augstanbul

    Zitat Zitat von djrene
    Wehret den Anfängen. Wegesehn tun nämlich schon genügend.
    So ist es.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    187

    Standard Re: Augstanbul

    Ich finde die Seite absolut daneben.

    Good NIGHT WHITE PRIDE





    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Augstanbul

    Zitat Zitat von Osterhase
    Ich finde die Seite absolut daneben.

    Good NIGHT WHITE PRIDE
    Hä ?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard Re: Augstanbul

    Ist beim ersten Lesen ja ganz witzig, dann denkt man darüber nach. Aber man sollte es auch nicht überbewerten. Da gibt es wesentlich heftigere Dinge.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich wurde selber in der Karibik als scheiß Deutscher, Bleichgesicht, in Italien als Sauerkraut-, Kartoffelfresser und in Österreich
    ebenso als scheiß/arroganter Deutscher, Piefke und schlimmeres bezeichnet.
    Oh ja genau. Und weil du im Ausland schlecht behandelt wurdest, lassen wir alles an den Ausländern hier in Deutschland aus. Rache schmeckt ja auch, auch wenn die Leute hier damit nix zu tun haben.

    Wenn ich böse wäre könnte ich ja behaupten, dass du dich im Ausland "extra deutsch" aufgeführt hast und deshalb negativ kommentiert wurdest. Ich wurde im Ausland jedenfalls stets herzlich oder zumindestens freundlich behandelt. Auch wenns nur an der D-Mark oder dem harten Euro lag, dass man freundlich zu mir, aber es gab viele nette Stimmen im Ausland, denen ich jetzt kein Geld gegeben habe, die es also von sich aus freundlich waren.


    P.S Wie es der Zufall so will, kenne ich jemanden, der den Seitenbetreiber auch so über 3 Ecken kennt. Er soll tatsächlich schon durch sinnlose Gewalt aufgefallen sein. Humor ist das also nicht, sondern wirre Gesinnung. Ich denke es handelt sich bei so Leuten um gescheiterte Existenzen, daher suchen solche Gruppen immer andere Leute, auf denen sie dann herumhacken können und die sogar noch ein wenig unter ihnen stehen.
    Geändert von Gretzky80 (26.02.2009 um 12:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Gretzky80 Beitrag anzeigen
    Oh ja genau. Und weil du im Ausland schlecht behandelt wurdest, lassen wir alles an den Ausländern hier in Deutschland aus. Rache schmeckt ja auch, auch wenn die Leute hier damit nix zu tun haben.

    Wenn ich böse wäre könnte ich ja behaupten, dass du dich im Ausland "extra deutsch" aufgeführt hast und deshalb negativ kommentiert wurdest. Ich wurde im Ausland jedenfalls stets herzlich oder zumindestens freundlich behandelt. Auch wenns nur an der D-Mark oder dem harten Euro lag, dass man freundlich zu mir, aber es gab viele nette Stimmen im Ausland, denen ich jetzt kein Geld gegeben habe, die es also von sich aus freundlich waren.


    P.S Wie es der Zufall so will, kenne ich jemanden, der den Seitenbetreiber auch so über 3 Ecken kennt. Er soll tatsächlich schon durch sinnlose Gewalt aufgefallen sein. Humor ist das also nicht, sondern wirre Gesinnung. Ich denke es handelt sich bei so Leuten um gescheiterte Existenzen, daher suchen solche Gruppen immer andere Leute, auf denen sie dann herumhacken können und die sogar noch ein wenig unter ihnen stehen.

    Erster Beitrag hier, und schon Leichenschänder, respekt
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat

    "Der Cüneyt wird von der Polizei gesucht weil er gestrecktes Kokain an Kinder
    verkauft hat. Als sich ein Kind über gelben Ausfluss aus der Nase beschwert hat
    behauptete er das sei normal weil seine Frau Gülsen diesen auch an ihren Genitalien
    vorgefunden hatte weil sie mit dem Kind vorher Cunnilingus praktizierte."

    Wer das lustig findet hat schon ein größeres Problem finde ich.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Gretzky80 Beitrag anzeigen
    P.S Wie es der Zufall so will, kenne ich jemanden, der den Seitenbetreiber auch so über 3 Ecken kennt. Er soll tatsächlich schon durch sinnlose Gewalt aufgefallen sein.

    HIGHLIGHT ALARM!

    Durch ZUFALL kennst du einen, der den Seitenmacher ÜBER 3 ECKEN kennt. Und der SOLL TATSÄCHLICH schon durch sinnlose Gewalt aufgefallen sein.


    Fast noch besser als Rassismus. Dreckige Gerüchte ohne Ahnung verbreiten! Ganz großer Sport

    Nein, ich äußere mich zu der Seite, ich lese sie auch gar nicht, weil ichs vermutlich nicht lustig finde.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr Beitrag anzeigen
    Zitat

    "Der Cüneyt wird von der Polizei gesucht weil er gestrecktes Kokain an Kinder
    verkauft hat. Als sich ein Kind über gelben Ausfluss aus der Nase beschwert hat
    behauptete er das sei normal weil seine Frau Gülsen diesen auch an ihren Genitalien
    vorgefunden hatte weil sie mit dem Kind vorher Cunnilingus praktizierte."

    Wer das lustig findet hat schon ein größeres Problem finde ich.
    Ekelhafter geht's wirklich nicht mehr!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    HIGHLIGHT ALARM!

    Durch ZUFALL kennst du einen, der den Seitenmacher ÜBER 3 ECKEN kennt. Und der SOLL TATSÄCHLICH schon durch sinnlose Gewalt aufgefallen sein.


    Fast noch besser als Rassismus. Dreckige Gerüchte ohne Ahnung verbreiten! Ganz großer Sport

    Nein, ich äußere mich zu der Seite, ich lese sie auch gar nicht, weil ichs vermutlich nicht lustig finde.
    Das ist eben so. So groß ist Augsburg wirklich nicht. Bin übrigens auf dieses Forum gestoßen nicht weil ich ein großer Eishockeyfan bin, sondern weil mich eben dieser Kumpel der den Nazi kennt (daher meinte ich indirekt kennt, weil wer will so jemanden öffentlich kennen) auf diese komische Seite augstanbul aufmerksam gemacht hat. Das hab ich gegoogelt und fand dieses Forum hier unter anderem. Und so sieht man sich hier also, ist also kein Highlight, kein Zufall. Google ist dein Freund...und bringt die Leute zam.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Nun melde ich mich mal zu Wort, auch wenn ich neben "Nazi" nun auch als Leichenschänder betitelt werde.

    Ich bin der Entwickler und Betreiber dieser umstrittenen Seite. Von Zeit zu Zeit google ich immer wieder nach Feedback meiner Websites und bin schon
    öfter über dieses Forum gestolpert. Nachdem aber die letzten Einträge nicht augstanbul.de als Seite sondern mich als Person behandeln möchte ich gerne
    etwas zu "3 Ecken Phänomenen" sagen.

    Hier kennt als jemand einen, der wiederum mich über 3 Ecken kennt und so soll ich schon öfter durch sinnlose Gewalt aufgefallen sein. Bei mir handelt es
    sich also um eine... gescheiterte Existenz?
    Ich persönlich halte von Geschwätz um zig Ecken ziemlich wenig, das war schon immer so. Ich habe noch nie jemandem ernsthaft Gewalt angetan. Schulhof
    Schubbsereien eines 10 Jährigen würde ich nicht als Gewalt bezeichnen, denn sonst ist so ziemlich jeder als Kind mal gewalttätig gewesen.

    Was meine gescheiterte Existenz betrifft, so will ich ohne zu prahlen (warum auch, sowas habe bestimmt nicht nur ich erreicht) mal etwas über mein
    gescheitertes Dasein erzählen:

    Ich habe nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung im Handwerk (Familienbetrieb weiterführen und so zeug) gemacht. Danach wollte ich mal neues erleben
    und Geld verdienen. So habe ich z.B mal kurz bei Mc Donalds Burger gebraten (und das als angeblicher Nazi neben lauter Kollegen aus Pakistan, Indien und
    Augstanbul gearbeitet mit denen ich ein sehr persönliches Verhältnis Pflegte). Bei dem Gedanken was ich bis ins hohe Alter arbeiten möchte entschloss ich
    mich dann noch zu einer zweiten Ausbildung im IT Bereich. Danach machte ich mich selbständig, Gründete einen Betrieb mit dem ich bis heute meinen
    Lebensunterhalt bestreite, habe den Nachwuchs gefördert indem ich schulisch und sozial benachteiligte bewerber ebenfalls zu guten IT Fachleuten
    ausbildete. Irgendwann fühlte ich mich in Augsburg nicht mehr zuhause und bin in den Norden an die Ostsee umgesiedelt.
    Hier habe ich geheiratet und führe seither ein glückliches Leben auf dem Land. Ich mähe ganz gewaltfrei meinen Rasen und freue mich wenn meine Hühner
    Eier legen.

    Soviel wollte ich nach dieser 3 Ecken Geschichte einfach mal über meine ach so gewaltbereite Persönlichkeit erzählen.

    Nun noch ein paar Worte zu Augstanbul.de

    Augstanbul soll rein satirischen Charakter haben. Kaya Yanar, Mundstuhl, Erkan und Stefan und etliche andere betreiben doch nichts anderes und verdienen
    damit ihre Brötchen. Über diese leute steht hier im AEV Forum aber nichts.. warum? Als augstanbul.de neu ins Netz gestellt wurde haben einige Besucher
    extrem rechte Parolen ins gästebuch geschrieben. Dieser Schrott wurde von mir gelöscht und leider war auch eine manuelle Freischaltung der Einträge
    erforderlich da ich mit dem löschen nicht mehr nachkam.

    Was mich noch wundert ist die Tatsache, wieviele Mails mich schon von ausländischen Mitmenschen erreichten worin mir Lob und Anerkennung mitgetilt wurde.
    Noch nicht ein einziger Deutscher hat dies bisher getan.
    Die einzige deutsche Anerkennung war eine Anzeige von unserer in der Politik sehr bekannten Grünen Claudia wegen Volksverhetzung. Aber auch die Beamten
    der Kripo konnten nach einem persönlichen Besuch bei mir Zuhause nur schmunzelnd die Anzeige in die Tonne werfen.

    Ich hoffe ich belästige das AEV Forum nicht durch meinen wohl etwas ausgedehnten Beitrag, doch wollte ich einfach mal etwas über 3 Ecken,
    Gewaltbereitschaft, Rassismus, gescheiterte Existenzen und Satire erzählen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß in diesem tollen Forum.

    P.S. Eishockey ist ein Sport bei dem es manches mal ziemlich zur Sache geht, doch würde ich nicht soweit gehen diesen als gewaltverherrlichend zu

    bezeichnen, das fände ich frech und dumm.
    Geändert von Juggernaut (30.03.2010 um 12:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Juggernaut Beitrag anzeigen
    Kaya Yanar, Mundstuhl, Erkan und Stefan und etliche andere betreiben doch nichts anderes und verdienen
    damit ihre Brötchen.
    Diese Herren kennen aber die Kante unter der man bleiben sollte.
    Ich halte wahrlich nix vom Fremdschämen und Berufsbetroffenheit, daneben finde ich diese Satire aber trotzdem
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Diese Herren kennen aber die Kante unter der man bleiben sollte.
    Ich halte wahrlich nix vom Fremdschämen und Berufsbetroffenheit, daneben finde ich diese Satire aber trotzdem
    Das ist ja auch vollkommen OK. Eigenen Humor zu entwickeln sollte das recht eines Jeden sein, somit finde ich deine Aussage akzeptabel. In erster linie ging es mir um diese 3 Ecken Hypothesen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    war auch grad auf der homepage der "Stadt Augstanbul"
    und muss sagen dass i des scho bissle witzig fand.

    und man muss sich halt au net immer glei über alles aufregen.

    geschmackssache

    gruß MrS
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Juggernaut Beitrag anzeigen
    Was mich noch wundert ist die Tatsache, wieviele Mails mich schon von ausländischen Mitmenschen erreichten worin mir Lob und Anerkennung mitgetilt wurde.
    Noch nicht ein einziger Deutscher hat dies bisher getan.
    Dann wär er ja kein Deutscher!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Käse

    Zitat Zitat von Juggernaut Beitrag anzeigen
    Augstanbul soll rein satirischen Charakter haben.

    Was mich noch wundert ist die Tatsache,
    Zum einen ist das keine Satire, dazu fehlt dem Ganzen schlichtweg Niveau, Hintergründigkeit und Originalität - ich würde das eher als profanen Webschrott bezeichnen. Und zum anderen frage ich mich immer wieder, was Menschen mit so etwas kompensieren, wenn sie ihre Zeit für den Entwurf etwas absolut Verzichtbaren sowas von sinnlos in den Wind ballern.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •