Ergebnis 181 bis 197 von 197
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #181
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wie ich schon gesagt habe, man muß immer die Klappe offen haben, mit Anstand und Fairness gewinnst Du bei unseren Schiris gar nichts.

    Man muß jeder Aktion die der Schiri pfeift anzweifeln.

    Gruß, wenn es die Regel so besagt, dann war es die richtige Entscheidung von Looker.

    Aber verloren haben wir das Spiel ganz allein, Murphy und Radunske haben 2 mal eine 2:1 Situation beim Stand von 5:4.
    Da muß ich halt das Ding machen. Das unterscheidet uns von Mannschaften die 10 Punkte mehr haben wie wir.
    Es fehlt der Killerinstinkt !

        

  2. #182
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Bei uns fehlt nicht der Killerinstinkt, wenn wir in nem Auswärtsspiel 6 Tore schießen. Man hat gestern einfach wieder gesehen, dass wir sowas von grottenschlecht in Unterzahlt stehen. Wir stehen viel zu passiv. Der Gegner kann sich die Scheibe viel zu leicht und ohne Druck zuschieben und wir schauen nur zu und nehmen unserem Goalie die Sicht...
        

  3. #183
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    Heute steht von Mitchell in der AZ:

    Wieso bekommen wir fünf Strafen, wenn der Trainer der gegnerischen Mannschaft den Schiedsrichter beleidigt ? :shock:

    Was war da los ?
    Der hat somit seine Jungs aufgeweckt und dem Looker wurde es ganz braun in der Unterhose :!: :!: :!:

        

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Looker war shcon ok. Jeder weiß, dass er so kleinlich dieses Gehake und Gehalte abpfeift (was ja eigentlich auch gefordert wird) und da muss man dann seinen dummen Stock eben mal weg lassen. Die Entscheidungen gehen für mich alle ok, mal abgesehen davon, dass der Trainer der Ingos einfach ne Matchstrafe bekommen muss. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Und dann gibt er ihm nichtmal eine Bankstrafe dafür.

    Der gehört hier hin: http://www.stern.de/_content/50/81/5...ichols_250.jpg

    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen - und der werte Herr Looker lässt sich das alles gefallen... macht eben den Unterschied aus, ob ich in die 2. Liga aufgestiegen bin oder ob ich die Hand schon am StanleyCup hatte :kotz:
        

  5. #185
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Irgendwann muss es einfach mal klappen.

    Und wenn man 6 Tore auswärts macht dann muss man eigentlich gewinnen.
        

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    im "arschburg" forum ,( mal dem niveau der aev ler anpassen )

    "der pöse, pöse trainer von den ingos, so was von gemein aber auch, wie dieses ars....loch den..."



    und rigo kacke macht seinem namen alle ehre
    :icon_mrgreen:

    Immerhin hat jetzt der erste dort geschnallt das man bei Videobeweis nur auf Tor bzw. kein Tor entscheiden darf (danke an User "Rotzlöffel")
        

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Beide Trainer waren sich einig, dass der Amerikaner eine unakzeptable Leistung abgeliefert hat. Larry Mitchell, Trainer der Augsburger Panther nach dem Spiel: „Drei Jahre lang habe ich nur Schlechtes über ihn gehört. An diesem Wochenende hat er uns zweimal gepfiffen, und jetzt weiß ich, dass alles wahr ist.“ In der Tat: Looker pfiff nach dem Zufallsprinzip. Schwere Fouls, wie etwa Stockschläge, ließ er meist durchgehen, während bei harmlosen Vergehen plötzlich ein Pfiff ertönte und keiner wusste, was los war. Inkonsequent handelte der Unparteiische auch gegenüber Ingolstadts Trainer Krushelnyski: Der Coach flippte nach einer erneuten Fehlentscheidung regelrecht aus, doch Looker ließ ihn gewähren. Mitchell: „Mich hat er wegen einer Lappalie verwarnt und bei ihm ließ er es durchgehen. Aber ich bin ja auch nur der kleine Larry Mitchell und habe keine 1000 NHL-Spiele.“


    www.hockeyweb.de
        

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Looker ist trotzdem das beste in der DEL

    ;-) ;-) ;-)
        

  9. #189
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    29

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Nur kurz:

    Looker:
    Bodenlos!! War leider mittendrin im falschen Block(Kurve), nur Ingos um mich, war aber auch mal sau lustig.
    Das "Foul" von Slovak, absolut lächerlich, ganz klar Puck zuerst gespielt, dann erst den Mann. Auch die anderen Strafzeiten nach dem Trainerauftritt, ein Witz! Am Schluss nur noch gegen uns! Über das ganze Spiel keine Linie, wie immer.

    PDR:
    Am Anfang mit leichten Unsicherheiten, dann sehr stark. Vier Tore waren abgefälscht, vorallem durch Augsburger. Sehr viel Verkehr vor ihm, nur Slovak, Tölzer und Fendt konnten hier dagegen halten. Die ersten 11 Minuten waren die Hölle, 3 mal die Scheibe frei vor unserem leeren Tor, abartig. Wieviel Schüsse hatte er im ersten Drittel auf seinen Kasten? Insgesamt aber, stark!

    Slovak:
    Bester Defender gestern, mit Abstand. Zu Beginn und am Schluss, der einzige der hinten aufgeräumt und PDR ein wenig geschützt hat. Sehr stark, absolut Verantwortung übernommen. Wir waren absolut begeistert, ich hatte nicht gedacht, dass er auswärts so dominat auftreten kann.

    Murphy:
    Bester Angreifer, genialer Assist zum fünften Tor. Das war mit Abstand das genialste Tor seit langer, langer Zeit. Weltklasse, alle drei! Da haben sogar die Ingos applaudiert.

    Pratt:
    Extrem schwach, wow. So gut wie keinen Körperkontakt über 60 Minuten. Vom Kopf gar nicht auf dem Eis.

    Brighley:
    Schwach, kein Führungsspieler gestern. Verletzung hin oder her, leider bestätigte er seinen negativen Trend der letzten Zeit. Sah nach wenig Lust zum Kampf aus.

    Fazit:
    Riesen-Derby, was für ein Spiel. Dafür das wir fast nur mit vier Verteidigern und drei Blöcken gespielt haben, gute Leistung der Mannschaft. Haben wirklich kämpferisch alles gegeben, ausser die beiden o.g. Herren P. und B.. Die vierte Reihe mit ganz wenigen Wechseln, auch aufgrund der vielen Strafzeiten, konnten allerdings auch auf dem Eis nicht in Erscheinung treten. Sechs Tore müssen aber auswärts reichen( und eine zwei Tore-Führung), da führt nichts dran vorbei. Insgesamt, Weltklasse Eishockeyabend, nur zwei Punkte zu wenig. Morgen muß ein Sieg her!! :icon_twisted: :icon_twisted:

    War jetzt doch länger, sorry, hat jemand den Bericht vom Bayerischen Fernsehen?, Danke
        

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    http://www.donaukurier.de/nachrichte...rt2718,1814953

    Ein paar Bilder vom Donaukurier.

    Man sieht den INGO-Trainer bei seinem Anfall, aber das war noch lang nicht alles, und das eher harmlosere!
        

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)


    Ein wahnsinnig nervenaufreibendes Spiel. Das spannendste und packendste Match seit längerer Zeit. Das Tor zum 7:6 war am Ende ein richtig heftiger Stich mitten in das AEV-Herz. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient! Ansonsten wurde eigentlich bereits alles gesagt.

    Der Verstand sagt, dass das Rennen um Platz zehn immer aussichtsloser wird - das Herz (und das Sehen des gestrigen Spieles) sagt jedoch, dass die Welt nach einer Sechs- bis Neun-Punkte-Woche schon wieder ganz schnell anders aussehen kann.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt - ein Sieg gegen Krefeld morgen Abend ist nun Pflicht!
        

  12. #192
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Nach dem Looker Gestern schon nicht richtig reagiert hat und den Ingoldorfer Trainer von der Bank schickte,
    bin ich jetzt mal auf die Ligenleitung gespannt.
    Denn wie heißt es schon schön im gülten Regelwerk 2006-2010 der IIHF

    Regel 510 - Ergänzende Disziplinarmassmahmen
    Neben den in diesen Artikeln festgelegten Maßnahmen liegt es im Ermessen der zuständigen Disziplinarstelle, nach Ablauf des Spieles jeden Vorfall zu untersuchen, der sich im Verlauf eines Spieles ereignete, und zusätzliche Strafen für Verstöße festzulegen, die von einem Spieler, Offiziellem, beim Aufwärmen, beim Gang in die Garderoben, im Verlauf eines Spieles oder danach begangen werden; es ist dabei belanglos, ob solche Verstöße bereits vom Schiedsrichter bestraft worden sind oder nicht.

    Da es ja laut Mitchell starke Worte gewesen sein müssen, müsste diese Regel zur Anwendung kommen.
    Und dann noch diese gesten zu den Augsburger Fans, nach dem Motto habt ihr Idioten das nicht gesehen!
    Und doch wir haben es gesehen, das das Tor verschoben.

    Aber war trotzdem ein super Spiel.
        

  13. #193
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)


    Ingolstadt glücklicher Sieger im Duell der Panther

    Wenn nur alle Eishockeyspiele so ablaufen würden! Die Hallen wären zum Bersten voll. Das bayerische Duell der Panther brachte alles, was das Eishockeyherz begehrt: Schöne Spielzüge, harte Checks und Spannung bis zur 62. Minute. Der Einzige, der den guten Eindruck des Derbys ein wenig trübte, war Schiedsrichter Rick Looker.

    Beide Trainer waren sich einig, dass der Amerikaner eine unakzeptable Leistung abgeliefert hat. Larry Mitchell, Trainer der Augsburger Panther nach dem Spiel: „Drei Jahre lang habe ich nur Schlechtes über ihn gehört. An diesem Wochenende hat er uns zweimal gepfiffen, und jetzt weiß ich, dass alles wahr ist.“ In der Tat: Looker pfiff nach dem Zufallsprinzip. Schwere Fouls, wie etwa Stockschläge, ließ er meist durchgehen, während bei harmlosen Vergehen plötzlich ein Pfiff ertönte und keiner wusste, was los war. Inkonsequent handelte der Unparteiische auch gegenüber Ingolstadts Trainer Krushelnyski: Der Coach flippte nach einer erneuten Fehlentscheidung regelrecht aus, doch Looker ließ ihn gewähren. Mitchell: „Mich hat er wegen einer Lappalie verwarnt und bei ihm ließ er es durchgehen. Aber ich bin ja auch nur der kleine Larry Mitchell und habe keine 1000 NHL-Spiele.“

    Eishockey gespielt wurde aber auch noch, und das nicht schlecht. Zwar zeugen 13 Tore nicht gerade von guten Abwehrreihen, aber den Fans war das egal. Augsburg war überraschenderweise das spielerisch bessere Team, während Ingolstadt kämpferisch mehr zu überzeugen wusste. Die Führung wechselte pausenlos hin und her, weshalb das Unentschieden nach 60 Minuten mehr als gerecht war. In der Verlängerung gab es dann wieder einmal eine zweifelhafte Strafe gegen Augsburgs Stürmer Murphy. Diese Chance ließen sich die Hausherren nicht nehmen und schossen durch Jakub Ficenec den glücklichen Siegestreffer. Bemerkenswert, dass immerhin fünf der sieben Ingolstädter Tore in Überzahl fielen. Dagegen gelang den Gästen nur ein Powerplay-Tor. Dies war möglicherweise der Schlüssel zum Sieg.

    Die Donau-Panther konnten sich mit diesen zwei Punkten etwas von ihren Rivalen um die Pre-Play-off-Plätze absetzen. Entsprechend zufrieden war auch ihr Coach Mike Krushelnyski. Doch es gibt in der DEL kein Ausruhen. Bereits am Dienstag geht es für die Panther nach Hannover. Dagegen müssen die tapferen Augsburger versuchen, gegen Krefeld die am Sonntag so unglücklich verlorenen Punkte zu holen. Sonst sieht es mit dem Weiterkommen düster aus.


    Tore:

    1:0 14:33 Higgins (Holland, Waginger)
    1:1 15:01 Wrigley (Pratt, Mann)
    2:1 16:33 Leeb (Seidenberg, Goodall)
    2:2 17:41 Gordon (Radunske, Brigley)
    3:2 23:20 Ast (Higgins, Waginger)
    3:3 29:21 Murphy (Radunske, Olimb)
    3:4 34:47 Joseph (Gordon, Brigley)
    3:5 37:47 Pratt (Joseph, Murphy)
    4:5 40:28 Bellissimo (Higgins, Ast)
    5:5 55:35 Seidenberg (Ficenec, Bellissimo)
    5:6 56:11 Pratt (Gordon, Brigley)
    6:6 56:43 Schütz (Jörg, Bellissimo)
    7:6 61:51 Ficenec (Seidenberg, Goodall)


    Zuschauer: 4815

    Schiedsrichter: Rick Looker

    Strafen: Ingolstadt 12 + 10 (Waginger) - Augsburg 20


    www.hockeyweb.de
        

  14. #194
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    UHJA ich bin da ja voll drauff auf m Video *rotwerd*

    Zum Spiel sag i nix mehr: ABER nachdem ich heute in der Arbeit immer an das Spiel dachte, dachte ich nur an die Stimmung, die wir da gemacht haben. Und zu all den Fanthemen die es gab: Das war geil gestern! Teilweise richtiggeile Stimmung! Zusammenhalten??? Gestern hats geklappt und die AEVler haben die Dorffans besiegt. (meine Meinung)

    Weiter so
        

  15. #195
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    154

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Nico
    UHJA ich bin da ja voll drauff auf m Video *rotwerd*

    Zum Spiel sag i nix mehr: ABER nachdem ich heute in der Arbeit immer an das Spiel dachte, dachte ich nur an die Stimmung, die wir da gemacht haben. Und zu all den Fanthemen die es gab: Das war geil gestern! Teilweise richtiggeile Stimmung! Zusammenhalten??? Gestern hats geklappt und die AEVler haben die Dorffans besiegt. (meine Meinung)

    Weiter so
    Und das Tor von Wrigley war so was von geil...
        

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.696

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Jay
    Und das Tor von Wrigley war so was von geil...
    Wenn auch nicht gewollt(meiner Meinung nach ;-))
        

  17. #197
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Wenn auch nicht gewollt(meiner Meinung nach ;-))
    Hab ich auch so gesehen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  2. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:08
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •