Ergebnis 1 bis 20 von 83
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Handball] Europameisterschaft 2008 in Norwegen

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Pfeil [Handball] Europameisterschaft 2008 in Norwegen

    Nach zwei Siegen zu Beginn gegen Weißrussland und Ungarn, setzte es heute gegen die ohne zwei ihrer Topstars angetretenen Spanier eine deftige 22:30(12:12)-Niederlage. Das deutsche Team war in den ersten 30 Minuten das tonangebene Team, ließ aber kurz vor der Pause schon anmerken was nach der Halbzeit auf uns zukommen würde. Eine völlig desolate Leistung sorgte dafür, dass die Spanier innerhalb kurzer Zeit auf 7 Tore davonmarschieren konnten.

    Das Spiel spiegelte sich hauptsächlich in der Leistung von Pascal "Pommes" Hens wieder, der erst mit seinem achten (!!!) Wurf sein erstes Tor erzielen konnte. Deutschland spielte zu kompliziert und ohne jegliche spielerischen Ideen.

    Bleibt zu hoffen, dass das nun in der Zwischenrunde wieder besser wird. Bei der WM 2007 musste auch erst eine Niederlage her, dass man sich besinnen konnte, worauf es ankommt. Hoffentlich klappt das auch diesmal und wir sehen nach dem Finale wieder Spieler mit aufgeklebtem Schnäuzer.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Der Spanische Torwart war heute einfach der Hammer, überragend was der alles rausgefischt hat, wobei man aber auch dazu sagen muss, das unsere WM Helden schon platzierter geworfen haben. Alles in allem eine verdiente Niederlage, auch weil Fritz und Bitter heute nicht so viele Unhaltbare gehalten haben wie sonst, Vorwürfe würde ich diesen beiden aber nicht machen. Was mit dem Hens in diesem Turnier los ist, verstehe wer will, der hat schon gegen Ungarn, zumindest in der ersten Hälfte, unter aller Kanone gespielt und auch heute war das wieder nicht sein Sahnetag.
    Ich hoffe das man in der Zwischenrunde jetzt noch ne Schippe zulegen kann...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Auch bei der WM hat man ein Spiel verloren, ab jetzt gilts! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Der spanische Torhüter musste die Dinger ja oft halten, so genau haben sie ihn abgeworfen... :? :?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Handball interessiert mich ja nicht wirklich, aber mir fällt auf, daß da prozentual ziemlich viele "Freaks" spielen, wie Hens, von Behren oder eben Kretzschmar. Woran liegt das denn?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von djrene
    Handball interessiert mich ja nicht wirklich, aber mir fällt auf, daß da prozentual ziemlich viele "Freaks" spielen, wie Hens, von Behren oder eben Kretzschmar. Woran liegt das denn?
    Findest Du? Ich denke solche "Freaks" gibt es mindestens einmal in jeder deutschen Profifussballmannschaft.
    (z. Bsp. Effenberg, "Zecke" Neuendorf, Marcelinho, Guerrero, Thorsten Legat, Beckham.....) Alles Spieler, die sowohl auf, als auch neben dem Platz durch Aussehen und Auftreten auffallen oder aufgefallen sind.

    Allerdings gebe ich Dir mit Kretzschmar recht, der war schon sehr extrem.

    Edit:
    Der Legastheniker hat wieder zugeschlagen!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    ...aber keiner war/ist wie ER !!!! ;-)


    http://msnbcmedia1.msn.com/j/msnbc/C...ed6p.widec.jpg
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von Akuram
    Findest Du? Ich denke solche "Freaks" gibt es mindetsnes einmal in jeder deustchen Profifussballmannschaft.
    (z. Bsp. Effenberg, "Zecke" Neuendorf, Marcelinho, Guerrero, Thorsten Legat, Beckham.....) Alles Spieler, die sowohl auf, als auch neben dem Platz durch Aussehen und Auftreten auffallen oder aufgefallen sind.

    Allerdings gebe ich Dir mit Kretzschmar recht, der war schon sehr extrem.
    Kretsche ist aber kult. Ansonsten sind es doch genau diese Spieler, die polarisieren...

    Da ich selbst sehr lange Handball gespielt hab, interessiert mich die WM natürlich. Vom Spielertyp bin ich eher ein Fan von Oliver Roggisch. Knallharter Defensivspieler... :shock: :shock: :shock:

    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von rigo domenator


    Da ich selbst sehr lange Handball gespielt hab, interessiert mich die WM natürlich. Vom Spielertyp bin ich eher ein Fan von Oliver Roggisch. Knallharter Defensivspieler... :shock: :shock: :shock:

    Betonung auf "sehr lange her" :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Betonung auf "sehr lange her" :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
    hey erste gute 10 Jahre... ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von rigo domenator
    hey erste gute 10 Jahre... ;-)
    Ok, passt. Jedes Jahr etwa 10 cm Umfang "antrainiert" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:*duckundweg*
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Ok, passt. Jedes Jahr etwa 10 cm Umfang "antrainiert" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:*duckundweg*
    Meinst das reicht??
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Volltätowierte Gangsta sind für mich keine Freaks, sondern einfach nur volltätowierte Gangsta.

    @ Akuram: Natürlich hast Du recht mit den genannten Beispielen. Aber daß die sich alle in der Nationalmannschaft getroffen haben war doch eher selten (ich denke die 3 Handballer haben zur gleichen Zeit in der Nati gespielt - jetzt halt nur einer). Da ich mich wie gesagt weniger für Handball interessiere, weiß ich nicht was es da evtl. in den Vereinen noch für "Freaks" gibt.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Kretsche ist aber kult. Ansonsten sind es doch genau diese Spieler, die polarisieren...

    Da ich selbst sehr lange Handball gespielt hab, interessiert mich die WM natürlich. Vom Spielertyp bin ich eher ein Fan von Oliver Roggisch. Knallharter Defensivspieler... :shock: :shock: :shock:
    Glaub ich dir schon das dich die WM letztes Jahr interessiert hat aber was is mit der EM?
    Der Roggisch ist aber auch so nen kleiner Defensivteufel. Bei dem ist "Körperspiel" auch wirklich "Körperspiel".
    Ich selber find den Hens "gigantisch". 2-Meter-Riese der auffällt (ja auch wegen der Frisur) und eigentlich
    nen sehr gutes Spiel abzieht (Luft / Wurf / Körper). Kretzsche ist und bleibt aber unersetzbarer Kult!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    @Bonefire

    Ja natürlich EM. Wobei das eigentlich wie ne WM ist, die besten Teams sind ja alle vertreten. Ist eh ne unglaubliche enge Dichte bei den Spitzenteams. Und Spitzenteams gibts nicht nur 2-3... :shock: :shock:

    Hens ist ein Top Mann, leider spielt er bis jetzt eine unglückliche EM. Und der ist auch ohne Frisur schon 2,03 m gross... :shock: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @Bonefire

    Ja natürlich EM. Wobei das eigentlich wie ne WM ist, die besten Teams sind ja alle vertreten. Ist eh ne unglaubliche enge Dichte bei den Spitzenteams. Und Spitzenteams gibts nicht nur 2-3... :shock: :shock:
    Welche Spitzenteams sind denn da noch dabei???
    Deutschland...... Deutschland...... Deutschland........ Achja und dann noch so Frankreich, Spanien, (bissi) Polen und alle anderen. :icon_mrgreen: Hatten ja Brand und Baur gesagt das die EM schwerer werden dürfte als die WM. Hier ist die Leistungsdichte einfach viel höher als wenn noch 20 No-Name Teams dabei sind. Nunja wir werden sehen wie schwer es noch für unsere Jungs wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von Bonefire
    Welche Spitzenteams sind denn da noch dabei???
    Deutschland...... Deutschland...... Deutschland........ Achja und dann noch so Frankreich, Spanien, (bissi) Polen und alle anderen. :icon_mrgreen: Hatten ja Brand und Baur gesagt das die EM schwerer werden dürfte als die WM. Hier ist die Leistungsdichte einfach viel höher als wenn noch 20 No-Name Teams dabei sind. Nunja wir werden sehen wie schwer es noch für unsere Jungs wird.
    Norwegen wird daheim schwer zu schlagen sein, dazu kommt noch Kroatien (da besteht meine Frau drauf und die sind bis jetzt bärenstark). Spanien fand ich irgendwie bis jetzt nicht sooo toll. Deutschland hat einfach bodenlos schlecht gespielt... :? :? :?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Hätte ich jetzt alle Mannschaften mit VORTEILEN und NACHTEILEN aufgelistet,
    wäre ich ja immer noch ned mit schreiben fertig deshalb nur die kurzen Namen.
    Bei den Kroaten fand ich "damals" immer den Roten Springpumuckel lustig und der war sackstark. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Zitat Zitat von Bonefire
    Hätte ich jetzt alle Mannschaften mit VORTEILEN und NACHTEILEN aufgelistet,
    wäre ich ja immer noch ned mit schreiben fertig deshalb nur die kurzen Namen.
    Bei den Kroaten fand ich "damals" immer den Roten Springpumuckel lustig und der war sackstark. :icon_mrgreen:
    Was natürlich auch der Hammer ist... Russland ist wegen einem Tor schlechteren Torverhältnis gegenüber Montenegro bereits raus!!! :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Mhmmm..... Wie heisst dieses Wort nur???
    War es SCHICKSAL, PECH oder (wie sagt Nelson so schön) HAAAWHAAAW???
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Handball-EM 2008 in Norwegen

    Erwähnenswert:

    - Mario Basler war gestern Abend bei einer RTL-Show zu Gast und dort wurde seine Schusskraft gemessen --> 101 km/h.
    - Beim Spiel Spanien gegen Deutschland warf Pascal Hens den Ball mit 107 km/h aufs Tor. Holla, die Waldfee :!:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] U21 Europameisterschaft 2009
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:05
  2. [Norwegen] GET-Liga
    Von kanton im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:58
  3. [Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1226
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:44
  4. Norwegen und Italien wieder erstklassig
    Von Francis#10 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 12:12
  5. Player of the year (Norwegen)
    Von Tom im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •