Ergebnis 181 bis 195 von 195
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

  1. #181
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, was Du meinst. Aber bitte, wenn Du meinst, dass ich es nötig habe, mich hier zu verstellen und zu verstecken, dann denk mal weiter so ;-)
    Viel Spass dabei ;-)
        

  2. #182
    punisher
    Gast

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Stefanie
    Was soll daran ein Fake sein?
    http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/g045.gif
        

  3. #183
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Stefanie
    Muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, was Du meinst. Aber bitte, wenn Du meinst, dass ich es nötig habe, mich hier zu verstellen und zu verstecken, dann denk mal weiter so ;-)
    Viel Spass dabei ;-)
    Sag mal ist das so schwer?
    Zitat Zitat von Stefanie
    ich bin einer von denjenigen
    Die weibliche Form müsste "Ich bin eine von denjenigen"

    @Axe:
    Das mit denjenigen ist nen Schuss ins eigene Knie ;-) männliche und weibliche Form sind gleich
        

  4. #184
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Die Fans waren das größte Gut dieses Vereins, welches man aber nicht so richtig geschätzt hat und jetzt zum Großteil verloren hat. Das ist der Unterschied. Was nützt einem noch so ein schönes, pfiffiges, peppiges Logo, wenn es im Grunde keinen mehr interessiert?
    Vielleicht ist das schöne, pfiiffige und peppige (Kampf)-Logo aber auch einer von vielen möglichen Gründen dafür dass manche Fans Ihren AEV nicht mehr wiedererkennen und sich abwenden.
    Aber egal, bestimmt kommt wieder jemand und redet uns die Hinterlassenschaft von M.W. schön.

        

  5. #185
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion
    ... ... ... ...
    :sonderzug:
        

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    :schiri: :schiri: MUHAHAHA!!! :schiri: :schiri:

    Zitat Zitat von 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion
    Vielleicht ist das schöne, pfiiffige und peppige (Kampf)-Logo aber auch einer von vielen möglichen Gründen dafür dass manche Fans Ihren AEV nicht mehr wiedererkennen und sich abwenden.
    Aber egal, bestimmt kommt wieder jemand und redet uns die Hinterlassenschaft von M.W. schön.

    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif
        

  7. #187
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Noch mal: Es geht nicht um die Anzahl der Zuschauer, sondern um konkrete Äußerungen nach dem Motto "ist doch eh alles Scheiße", die ich am Dienstag in geballter Form an mehreren Ecken des Stadions aufgeschnappt habe. Natürlich hast du Recht, was die höheren Zuschauerzahlen um Weihnachten betrifft - zumindest teilweise. Das erklärt aber nicht, warum das Stadion nach dem wirklich wichtigen Sieg am Dienstag ca. 30 Sekunden nach dem Schlusspfiff nahezu komplett leer war.
    Nun das kann ich auch nicht nachvollziehen, solche Äußerungen nach dem Erkämpfen von 3 Punkten.Aber vielleicht ist momentan ein Dauerfrust da wegen der Dauerniederlagen Auswärts.Und viele Leute-(ich manchmal auch...an frustigen Tagen ;-)) sehen dann den 10.Platz in unerreichbarer Ferne.Vielleicht lag es an den Temperaturen-wobei ich da auch nicht mitreden kann,da ich in Düsseldorf weilte,und da regnete es bei 2-3 Grad Plus.
        

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion
    Vielleicht ist das schöne, pfiiffige und peppige (Kampf)-Logo aber auch einer von vielen möglichen Gründen dafür dass manche Fans Ihren AEV nicht mehr wiedererkennen und sich abwenden.
    Aber egal, bestimmt kommt wieder jemand und redet uns die Hinterlassenschaft von M.W. schön.

    Also du übertriffst jeden hier! JEDEN!
        

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Wieder ein Beitrag mehr!
        

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Die schöne heile und naive Welt des Forums ist halt nicht wie die kalte und harte tatsächliche Wahrheit im CFS. Sind halt viele Realisten im CFS und nicht nur Wicky und Biene Maya Fans. Also neuer Schlagspruch nach A98 und Nörglern, Raus mit den Realisten aus dem CFS.
    Stimmt prinzipiell eigentlich, allerdings weiß ich nicht ob die von dir so bezeichneten "Realisten" die ganze Realität sehen, geschweige denn verstehen können. Denn meistens sieht man halt nur das was man sehen will, und ist für anderes schwer zugänglich.
    und wo bleiben jetzt die Trittbrettfahrer in deinem Posting ???
        

  11. #191
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Also du übertriffst jeden hier! JEDEN!
    @ spanischer König und Schmiddl:

    Wenn Ihr den Hintergrund eines Beitrages nicht versteht oder verstehen wollt gibt es genau zwei Möglichkeiten zu reagieren:

    A) nachfragen

    B) sich zurück halten
        

  12. #192
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 100% PRO Curt-Frenzel-Stadion
    @ spanischer König und Schmiddl:

    Wenn Ihr den Hintergrund eines Beitrages nicht versteht oder verstehen wollt gibt es genau zwei Möglichkeiten zu reagieren:

    A) nachfragen

    B) sich zurück halten
    Dann erklär mir doch bitte mal, was das Kampflogo mit den zuschauerrückgang zu tun hat!
        

  13. #193
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Dann erklär mir doch bitte mal, was das Kampflogo mit den zuschauerrückgang zu tun hat!
    Du verstehst es einfach nicht oder willst Du es nicht verstehen?!

    Durch das Krampflogo verkrault man die Fans, die sich mit dem AEV äh halt nein den Panthern (seit 1994) identifizieren. Zuerst hört einfach der Moeser auf und behauptet er sei zu alt und dann kommt der böse Fedra greift den Verein bei seinen Wurzeln und seiner Identität an. Mit wem oder was soll man sich denn bitte heutzutage noch identifizieren?
    Es ändert sich viel zu vieles. Jedes Jahr bekommen wir neue Trikots, neue Spieler. Alle paar Jahre wechselt dann auch noch Trainer. So geht das einfach nicht weiter
        

  14. #194
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Du verstehst es einfach nicht oder willst Du es nicht verstehen?!

    Durch das Krampflogo verkrault man die Fans, die sich mit dem AEV äh halt nein den Panthern (seit 1994) identifizieren. Zuerst hört einfach der Moeser auf und behauptet er sei zu alt und dann kommt der böse Fedra greift den Verein bei seinen Wurzeln und seiner Identität an. Mit wem oder was soll man sich denn bitte heutzutage noch identifizieren?
    Es ändert sich viel zu vieles. Jedes Jahr bekommen wir neue Trikots, neue Spieler. Alle paar Jahre wechselt dann auch noch Trainer. So geht das einfach nicht weiter
    ...das dramatische daran ist, mit einem Punkt Deiner sarkastischen Darstellung hast Du leider sogar noch zu 100% Recht.
        

  15. #195
    moretti82
    Gast

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

    Wo liegt denn das Problem wenn 30 Sekunden nach Ende des Spiels die Ränge leer sind? Ich verlasse auch immer sofort mit Schlusspfiff das Stadion, ganz einfach weil ich nach Hause will und noch dazu bei eisigen Temperaturen nicht länger im Stadion frieren will als unbedingt notwendig ist. Ich habe auch nicht die geringste Lust noch minutenlang nach Abpfiff im Stadion zu verharren und die Spieler zu beklatschen. Und bevor wieder einige selten dämliche Kommentare kommen, man ist kein schlechter Fan nur weil man nach Schlusspfiff die eigene Mannschaft nicht beklatscht oder sich keine Autogramme holt. Denen ihr Job ist nun mal Eishockey zu spielen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 10:23
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:03
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:29
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:37
  5. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •