Ergebnis 81 bis 100 von 290
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von rochus
    Ganz einfach, Auswärts verliert man mit Pauken und Trompeten und die letzten Heimspiele waren mehr ein Quälen der Zuschauer, auch wenn man die Heimspiele nach Verlängerung gewonnen hat. Der zahlende Zuschauer hat den Glauben an die Augsburger Mannschaft für das Erringen von Platz 10 verloren.
    Wenn wir ein 6 Punkte Wochenende hinlegen nicht! Oder???
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Bleiben:
    Rekis, Slovak, Tölzer (bleibt sowieso), Fendt, Chartier (wenns sein muss), Brigley, Joseph, Olimb (bleibt sowieso), Buzas (bleibt sowieso), Kreitl (wenigstens bemüht er sich), Suchan, Menge (auch viel Bemühung), Murphy, Radunske, Mann (mit Brigley sehr gut), Gordon

    Und tschüss:
    Patrick Moncheri, Harlan (Köln) Pratt, Wrigley, Molling, Vogler, Mayr, A98

    Also für mich sollte man versuchen folgende Spieler zu halten :
    PDR
    Slovak - Chartier - Fendt - Tölzer ist ja schon fix - sonst auf dem Markt suchen !
    Murphy - Radunske - Gordon - Mann - Menge - Wichert - Buzas Ist fix - Kreitl - Wrigley - Olimb der Rest kann gehen !
    Ich wünsche mir mal wieder einen guten Center und Spielmacher ! Der die Massen ins Stadion lockt !
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von rochus
    Ganz einfach, Auswärts verliert man mit Pauken und Trompeten und die letzten Heimspiele waren mehr ein Quälen der Zuschauer, auch wenn man die Heimspiele nach Verlängerung gewonnen hat. Der zahlende Zuschauer hat den Glauben an die Augsburger Mannschaft für das Erringen von Platz 10 verloren.
    2-3 in Frankfurt (2.), 1-2 in Köln (3.), 6-7 n.V. in Ingolstadt :roll:

    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Das ist genau das, was ich im anderen Thread meine. Warum ist die Stimmung auf einmal so gekippt? Man ist nach wie vor im Rennen um den 10. Platz, aber offensichtlich hat ein großer Teil der Fans die Saison schon abgeschrieben.

    Nicht falsch verstehen, ich persönlich habe von Anfang an nicht recht an Platz 10 geglaubt und habe nur darauf gehofft, dass man so lange wie möglich dran bleibt, was man ja auch ist - auch wenn das angesichts der Zuschauerzahlen leider vollkommen egal zu sein scheint. Was ich jetzt einfach nicht verstehe, ist dieser Umschwung von guter in Richtung Weltuntergangsstimmung, obwohl sich eigentlich an der Ausgangssituation relativ wenig geändert hat.
    Auch wenn es nicht direkt in diesen Thread gehört:
    Ich denke dass der Stimmungsumschwung damit zu erklären sein könnte das die Mannschaft in Heimspielen die für die PrePlayoffs nötigen Punkte einfährt, jedoch die fehlenden Auswärtspunkte am Ende der Grund sein werden warum das grosse Ziel nicht erreicht wird und somit die Heimsiege automatisch nichts mehr wert sind bzw. in der Wertigkeit auf ein Minimum reduziert werden. :-(
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von rochus
    Nicht kapiert.
    Augsburg ist dieses Jahr Rekordhalter für Auswärtsniederlagen in der DEL, schlechter wie Duisburg und Straubing. Da liest man im Videotext, Augsburg führt nach zwei Drittel 5:3 in Ingolstadt, nach 40 Minuten ist das Spiel 7:6 verloren gegangen. Erst hat man ein Hochgefühl nach dem zweiten Drittel, heute packen sie es, danach denkt man sich insgeheim oder lautstark, so eine Arschlochtruppe. Wer führt in Duisburg 3:0 und vergeigt das Spiel kläglich ?? Nein, nicht der Verein deutscher Weihnachtsmänner, sondern die Pantherlein aus Augsburg. Gerade diese negativ Erlebnisse der Auswärtsspiele schüren den Frust mancher Fans und wie gesagt, sondern der Glauben an Platz 10 erschlischt bei manchem im CFS.Leb in deiner kleinen heilen Panther- und Forenwelt weiter. Alles ist gut, alles wird besser.
    So kann ich das schon akzeptieren!
    Geht mir ja manchmal genauso: Da bist du nach der guten Heimserie im Dezember dran an Platz 10 und dann machst du dir mit unglücklichen Niederlagen wieder einiges kaputt (einiges, nicht alles!). Da hab ich mir auch manchmal gedacht, die sind einfach zu blöd dafür, die schaffen es eh nicht. Wobei ich mir dann im nächsten Moment denke, gegen Frankfurt oder Köln auswärts muss man erst mal gewinnen... Erschwerend kommen dann natürlich solche Spiele wie gegen Duisburg dazu. DIE tun mir wirklich weh!
    Aber trotz allem seh ich immer noch das ganze an sich: Man hat noch immer Kontakt zu den Pre-Playoff-Plätzen und spielt verglichen mit den beiden letzten Saisonen wirklich gutes Eishockey. Es macht (fast immer) Spass, zuzuschauen. Ich hoffe inständig, dass Mitchell den Hebel für Auswärtssiege findet und wenn wir dann auswärts wirklich noch den ein oder anderen Sieg einfahren, dann schaut es gar nicht so schlecht aus...
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Das ist genau das, was ich im anderen Thread meine. Warum ist die Stimmung auf einmal so gekippt? Man ist nach wie vor im Rennen um den 10. Platz, aber offensichtlich hat ein großer Teil der Fans die Saison schon abgeschrieben.

    War blöd ausgedrückt. Ich persönlich glaube weiterhin fest daran.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    War blöd ausgedrückt. Ich persönlich glaube weiterhin fest daran.
    Na dann wird alles gut.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von good luck
    Na dann wird alles gut.
    Ich weiß :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von rochus
    Ganz einfach, Auswärts verliert man mit Pauken und Trompeten und die letzten Heimspiele waren mehr ein Quälen der Zuschauer, auch wenn man die Heimspiele nach Verlängerung gewonnen hat. Der zahlende Zuschauer hat den Glauben an die Augsburger Mannschaft für das Erringen von Platz 10 verloren.
    Und genau stellt sich mir die Frage, ob das nicht realitätsfern ist, den 10. Platz als das Ziel anzusehen, das man unbedingt erreichen muss und alles andere als nicht angemessen zu betrachten. Du bist doch hier einer der ganz wenigen harten Realisten, die nicht naiv sind, nicht Fan von Wicky und Biene Maja, sondern allwissend und ganz genau erkannt haben, wie der Hase läuft. Jetzt sagt dir der naive Heile-Welt-Fan mal was. Die Augsburger Panther sind das letzte Lichtlein der Liga, ganz unten im Dreck, ständig in der Angst, das bald alle Lichter ausgehen könnten. Man hat den kleinsten Spieleretat der Liga. Und trotzdem liefert man heuer über weite Strecken begeisterndes Eishockey und spielt immer noch um den 10. Platz mit. Selbst wenn man den Glauben an den 10. Platz verloren hat, gibt es eigentlich keinen Grund, enttäuscht zu sein. Mal ganz realistisch gesehen!
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Und genau stellt sich mir die Frage, ob das nicht realitätsfern ist, den 10. Platz als das Ziel anzusehen, das man unbedingt erreichen muss und alles andere als nicht angemessen zu betrachten. Du bist doch hier einer der ganz wenigen harten Realisten, die nicht naiv sind, nicht Fan von Wicky und Biene Maja, sondern allwissend und ganz genau erkannt haben, wie der Hase läuft. Jetzt sagt dir der naive Heile-Welt-Fan mal was. Die Augsburger Panther sind das letzte Lichtlein der Liga, ganz unten im Dreck, ständig in der Angst, das bald alle Lichter ausgehen könnten. Man hat den kleinsten Spieleretat der Liga. Und trotzdem liefert man heuer über weite Strecken begeisterndes Eishockey und spielt immer noch um den 10. Platz mit. Selbst wenn man den Glauben an den 10. Platz verloren hat, gibt es eigentlich keinen Grund, enttäuscht zu sein. Mal ganz realistisch gesehen!
    Manchmal könnte man meinen den 10 Platz haben sie nur wegen uns eingeführt. Ganz alleine das solche wie du, solchen wie mir erzählen können, schau wir spielen doch um die Play Offs mit, alles in Butter auf dem Max seinem Kutter.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von good luck
    Manchmal könnte man meinen den 10 Platz haben sie nur wegen uns eingeführt. Ganz alleine das solche wie du, solchen wie mir erzählen können, schau wir spielen doch um die Play Offs mit, alles in Butter auf dem Max seinem Kutter.

    Liest du eigentlich, was ich schreibe??? Es ist NICHTS im Butter. Genau deswegen sollte man froh sein, dass man immer noch um den 10. Platz mitspielt. Und ja, der 10. Platz bzw. die Pre-Play-offs wurden nur wegen uns (und ein paar anderer Teams) eingeführt.

    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von rochus
    Auf Grund dessen, sollte niemand im CFS seine Unzufriedenheit lautstark äussern. Pustekuchen, ich werde weiterhin, Spieler XY beweg jetzt mal deinen faulen Arsch, schreien, wie es die meisten tuen, ausser natürlich Wicky- und Biene Mayafans.

    Das ist ja wieder ein ganz anderes Thema.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Ich denke zum Vergleich mit den letzten Jahren, kann man mit der Saison zufrieden sein. Im Vergleich zu einigen Jahren zuvor ist sie nur Durchschnittlich. Die Situation wäre natürlich jetzt eine ganz andere, wenn man Spiele gegen Straubing oder Duisburg gewonnen hätte. Dann wären wir schon mindestens auf Platz 10...... Ich kann irgendwie beide Parteien verstehen......
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Ich würde versuchen, nächstes Jahr 3 Reihen mit jeweils 2 AL und 1 Deutschen in einer Reihe zu spielen. Junge, hungrige Deutsche, wie Barta und Arendt damals. Das gesparte Geld dann in bessere AL stecken, denn von diesen profitieren dann auch die jungen Deutschen und werden besser.

    Behalten:

    Tor:

    Endras

    Verteidigung:

    Fendt, Rekis, Slovak, eventuell Chartier, denn der hat in den letzten Wochen ganz schön abgebaut.

    Sturm:


    Gordon, Radunske, Brigley, Joseph, Murphy, Mayr, Mann.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Bleiben:
    PDR, Endrass
    Tölzer, Slovak, Rekis, Fendt, Chartier,
    Olimb, Gordon, Joseph, Buzas, Suchan, Mann, Menge, Mayr

    Für den Rest neue suchen. Auch für Brigley. Am Anfang gefiel er mir besser und man sollte auch neuen Schwung reinbringen und hoffen dass Mitchell einen guten Riecher hat ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Ich würde versuchen, nächstes Jahr 3 Reihen mit jeweils 2 AL und 1 Deutschen in einer Reihe zu spielen. Junge, hungrige Deutsche, wie Barta und Arendt damals. Das gesparte Geld dann in bessere AL stecken, denn von diesen profitieren dann auch die jungen Deutschen und werden besser.
    Eure Meinung?
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Und wenn würdest du vorschlagen als "junge hungrige" Deutsche? Hieß es nicht auch vor der Saison dass wir viele junge hungrige Deutsche haben? Würdest du Menge, Wichert und Huhn z.b als eine Reihe von nur 3 spielen lassen? :roll:
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    z.B. Flaake und Festerling (mit Paß)
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Flaake hat einen 3-Jahres Vertrag in Köln.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

    Zitat Zitat von guckmalwerdaschreibt
    Flaake hat einen 3-Jahres Vertrag in Köln.
    Kaufen wir raus. Wer ist Köln?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Soll Klinsmann bleiben???
    Von Bl@ck Panther im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 16:34
  2. Laporte SOLL gehen....und zwar sofort
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 15:08
  3. Soll das ewig so weiter gehen???
    Von Bill Terry im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •