Ergebnis 121 bis 131 von 131
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    einige der Fanz
    Was sind Fanz ??? Sorry aber dieser Chatter Slang geht mir sowas von auf die Nüsse, genau wie plz und der Augenbrauen Mist ^^
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Also das geht jetzt wirklich mal gar nicht. Slovak war für mich der schwächste Mann mit Radunske. Der hat sich mindestens 5 mal einfach dran gehangen und weder den Mann noch den Puck gesehen. Ich rede da jetzt nur von den Leistungsträgern falls du jetzt bemerkst das ein Menge schlechter war.

    Slovak fand ich auch nicht so besonders. Der hat schon deutlich bessere Spiele gemacht. Wenn B-Rock auf dem Eis war, hat sich aber immer was bewegt. Der war sicher nicht unter den Schwächsten.

        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    WO HAT ER DENN DAS BITTE GESCHRIEBEN HERRGOTT NOCHMAL?!

    Und nebenbei bemerkt, Leute wie Radunske oder Slovak, Olimb, Butschi usw. können und werden sich definitiv noch entwickeln.

    Was aber nicht heißt, dass man sich nicht verstärken sollte. Aber gerade bei diesen Position kann man vollauf zufrieden sein und sich berechtigte Hoffnungen machen, dass selbige Jungs noch eine gewisse Entwicklung vor sich haben.
        

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Müller 1989
    Was glaubst du was wir machen? Ich hab ihn in Icq. Natürlich sprech ich nicht meine Posts vorher mit ihm ab, aber dann muss sich hier auch niemand über wenig Stimmung beschweren wenn man ständig von ner Biene gestört wird...irgendwie les ich vn dir auch nur Meckerposts in welchen andere still sein solln...aber zurück zum Thema plz.
    Ihr sollt nicht eure posts absprechen,
    sondern eure völlig hirnrissigen ideen im ICQ lassen !
    Das wäre mal ne entscheidende entlastung hier !
    Achja, in sätzen und beiträgen bitte alle worte auch schreiben,
    nicht nur die, die vor eurem " geistigen " auge schon dastehen.

    mfg Majaa
        

  5. #125
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Majaa
    Ihr sollt nicht eure posts absprechen,
    sondern eure völlig hirnrissigen ideen im ICQ lassen !
    Das wäre mal ne entscheidende entlastung hier !
    Achja, in sätzen und beiträgen bitte alle worte auch schreiben,
    nicht nur die, die vor eurem " geistigen " auge schon dastehen.

    mfg Majaa
    Ich will ja keinen auf Deutschlehrerin machen, aber entscheide dich bitte auf Groß-oder Kleinschreibung und lass doch die andern schreiben, was sie wollen. Du schreibst ja auch was du willst hier rein, oder nicht?? ;-)
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Slovak fand ich auch nicht so besonders. Der hat schon deutlich bessere Spiele gemacht. Wenn B-Rock auf dem Eis war, hat sich aber immer was bewegt. Der war sicher nicht unter den Schwächsten.

    Hab ich erst jetzt gelesen. Hab ich im anderen Threat nochmal danach gefragt. Für mich war BRock fürchterlich. Auch wenn es vielleicht nur daran liegt, dass den Job sonst der Gordon macht und das waren schon Lichtjahre. Vorallem weil der für mich auch zum erstenmal echte Schwächen in der Technik zeigte und das hat mich noch viel mehr gewundert.
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Hab ich erst jetzt gelesen. Hab ich im anderen Threat nochmal danach gefragt. Für mich war BRock fürchterlich. Auch wenn es vielleicht nur daran liegt, dass den Job sonst der Gordon macht und das waren schon Lichtjahre. Vorallem weil der für mich auch zum erstenmal echte Schwächen in der Technik zeigte und das hat mich noch viel mehr gewundert.
    Radunske? Nein, solche Phasen hat er schon öfter. Oder zumindest ab und zu.
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Alle behalten, nach deiner Meinung. Stillstand bedeutet Rückschritt. Am besten den 4 Torhüter auch zurückholen hat dieses Jahr auch den Augsburger Fetzen getragen.

    Ja, ja, ist schon recht. Hauptsache, du hast wieder irgendeinen Blödsinn in die Tasten hacken dürfen. Ich rede mir hier seit Tagen den Mund fusslig, dass man eben nicht jeden halten darf, wenn man sich verbessern will. Aber das darfst du natürlich gerne ignorieren, wenn es nicht in dein Weltbild passt. Wäre ja blöd, wenn dir ein Posting entgehen würde, in denen du was über "Augsburger Fetzen" schreiben kannst.
        

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Radunske? Nein, solche Phasen hat er schon öfter. Oder zumindest ab und zu.
    Oh dann muß ich doch öfter zuschauen ;-)
        

  10. #130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von **~~TinÄ~~**
    Ich will ja keinen auf Deutschlehrerin machen, aber entscheide dich bitte auf Groß-oder Kleinschreibung und lass doch die andern schreiben, was sie wollen. Du schreibst ja auch was du willst hier rein, oder nicht?? ;-)
    Wie wäre es mit: an die eigene Nase fassen ;-)
    Mich interessiert null, was diese beiden auftriebskörper schreiben,
    aber der geistige müll, den sie verbreiten, geht mir gewaltig auf den zünder !

    mfg Majaa
        

  11. #131
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Majaa
    Wie wäre es mit: an die eigene Nase fassen ;-)
    Mich interessiert null, was diese beiden auftriebskörper schreiben,
    aber der geistige müll, den sie verbreiten, geht mir gewaltig auf den zünder !

    mfg Majaa
    Ich schätz mal, das beruht auf Gegenseitigkeit ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 09:26
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 12:07
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:40
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •