Ergebnis 81 bis 89 von 89
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Freu mich wahnsinnig für die Jungs - endlich haben sie sich mal selbst belohnt mit 3 Punkten. Glückwunsch auch an PDR für einen weiteren Shut-out. Und vor allem auswärts richtig deutlich zurück gemeldet. Das gibt ordentlich Selbstvertrauen - und das wird gegen Mannheim trotz Heimserie auch nötig sein.

    Alles in allem ein perfektes Wochenende; 6 Punkte und Platz 10, dazu eine schöne 0:6-Klatsche für Ingoldoof. :icon_mrgreen:
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    ist nur schade, dass bald Länderspielpause ist, so gut wie es jetzt gerade läuft.
    Aber jetzt ist wenigstens wieder alles offen.

    gary
        

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Einfach perfekter Spieltag heute aber gleichzeitig denk ich mir wenn wir am Dienstag noch einen drauf setzen würden wäre halt genial.

    Kann das der AEV? :roll:

    Naja die Saison wird spannend bis zum schluss. ;-)
        

  4. #84
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Herzlichen Glückwunsch =)
    Diese 3 Punkte habt ihr euch wirklich (leicht) verdiehnt!!
    Ihr habt unsere Rumpftruppe, die den Ausfall von Cox nicht verkraften konnte, schön vorgeführt!
    Sicher hat sich eure Mannschaff nicht verausgabt um unsere Füchse zu schlagen, aber PDR war sicher nicht so Sicher, dass dieses Shut-out allein auf seine Kappe geht! Eure Defense hat sehr früh gestört und wenn es zum Torschuss kam und PDR hat abprallen lassen war eure Defense sofort zur Stelle! Auf der anderen Seite bei uns ging teilweise garnichts! Auch Lang der gegen Berlin und Nürnberg zuletzt super aussah hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt und war an 2 Toren nicht ganz unschludig!
    Ich gönne euch diesem Triumph über uns (den ihr euch ja so ersehnt habt ) und will nocheinmal festhalten, dass war heut das schlechteste Spiel das ich in dieser Saison von den Füchsen gesehn habe und bete das dies nicht nochmal vorkommen wird!
    Na dann viel spaß auf dem 10ten Platz und kämpft bloss weiter! ( auch wenn ich nicht unbedingt für euch bin )

        

  5. #85
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von xxmaybexx
    Herzlichen Glückwunsch =)
    Diese 3 Punkte habt ihr euch wirklich (leicht) verdiehnt!!
    Ihr habt unsere Rumpftruppe, die den Ausfall von Cox nicht verkraften konnte, schön vorgeführt!
    Sicher hat sich eure Mannschaff nicht verausgabt um unsere Füchse zu schlagen, aber PDR war sicher nicht so Sicher, dass dieses Shut-out allein auf seine Kappe geht! Eure Defense hat sehr früh gestört und wenn es zum Torschuss kam und PDR hat abprallen lassen war eure Defense sofort zur Stelle! Auf der anderen Seite bei uns ging teilweise garnichts! Auch Lang der gegen Berlin und Nürnberg zuletzt super aussah hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt und war an 2 Toren nicht ganz unschludig!
    Ich gönne euch diesem Triumph über uns (den ihr euch ja so ersehnt habt ) und will nocheinmal festhalten, dass war heut das schlechteste Spiel das ich in dieser Saison von den Füchsen gesehn habe und bete das dies nicht nochmal vorkommen wird!
    Na dann viel spaß auf dem 10ten Platz und kämpft bloss weiter! ( auch wenn ich nicht unbedingt für euch bin )

    Wer ist schon für einen anderen Verein als den eigenen!
    Trotzdem freut es mich ja auch immer wenn die "kleinen Vereine" die großen ärgern und erfolg haben!
    Da muss man fast ein bisserl zusammenhalten! Nichts schöneres wie wenn Hamburg und Ingoldorf noch aus den Playoff-Rängen rausfallen würden und die kleinen ie wir(Augsburg) und Krefeld drinn bleiben! Düsseldorf hat trotz Geld meine Sympathien! Aber ich würde mich z.b. auch freuen wenn die Duisburger noch die Straubinger packen würden(obwohl das beides kleine sind, und es da ja um nichts mehr geht!
        

  6. #86
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    AEV weiter so!
    Freude darüber, dass der AEV mit der Hälfte des Geldes von IN an diesen vorbeigezogen ist. ;-)
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.893

    Standard Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Paul-Panther
    wir sind 10ter


    bin ich froh das ich ein murphy trikot hab :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Toll. :roll:
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Da ich es im Forum noch nicht gesehen habe:

    Zum Kampf um die Pre-Play-offs

    http://www.eishockeynews.de/abstimmu...=1;menue_id=47
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: 49. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Augsburg mit 50 % im moment klar vorne :icon_mrgreen: Was soll jetzt noch schief gehen? :roll: ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 19:06
  2. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:40
  3. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:47
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 09:52
  5. 30. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •