Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Fußball] Betrug beim Afrika-Cup

  1. #1
    Ghandi
    Gast

    Daumen runter [Fußball] Betrug beim Afrika-Cup

    Laut Medienberichten und auch Informationen von diversen Mannschaften/Verbänden, werden beim Afrika-Cup wohl ganz nette Summen für Gegentore, Elfmeter und Niederlagen geboten. Bislang haben wohl manche schon ganz brav sofort die Verbände und später die FIFA informiert. Aber wer hat heute das Spiel von Kamerun gegen Sambia gesehen ? Also bitte....der Abwehrspieler von Sambia hat sich seine "Prämie" heute wirklich redlich verdient. Das behaupte ich jetzt einfach mal so. SOLCHE Böcke in einem Spiel ??? Niemals. Der legt den Gegnern per völlig unauffälligem Luftloch sowie einem perfekt getimten Kopfball (jeweils völlig unbedrängt) den Ball perfekt vor. Im zweiten Fall sogar noch vor das leere Tor. Also das stinkt gewaltig nach Schiebung.... Warum nur wird die Vorfreude auf die WM in Südafrika immer größer ????????
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Betrug beim Afrika-Cup

    Jetzt schauen wir erstmal, wie Mali - Elfenbeinküste ausgeht und dann entscheide ich, ob ich die Veranstaltung ernst nehme, oder nicht.

    Zur Info die Tabelle vor dem letzten Spieltag in dieser Gruppe:

    1. Elfenbeinküste +4 6
    2. Mali +1 4
    3. Nigeria -1 1
    4. Benin -4 0

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Betrug beim Afrika-Cup

    Wie lächerlich ist das denn bitte schön???
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/374914/

    Und hat von Euch jemand heute das Halbfinale Ghana gegen Kamerun gesehen?
    Liebe Zeit, der Acker war nicht mal eines Bezirksligaspiels würdig! Die sind ja teilweise bis zu den Knie im weichen Rasen... ähhh... in der Wiese eingesunken.
    Kein Wunder daher, das an Kombinationsfussball nicht zu denken war und auch sonst das Niveau des Spiels erschreckend schlecht war. Hatte sich wohl knapp unter den Spitzen der Grashalme versteckt.
    Ich war wirklich entäuscht! Passend auch die rote Karte von Bikey, der in der 90. Minute!!! in einer Verletzungsunterbrechung einen Ordner mit Anlauf umgestossen hat. Wie bescheuert kann man eigentlich sein und sich selbst um die Finalteilnahme bringen???
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Betrug beim Afrika-Cup

    Dafür war das andere Halbfinale um so besser. Tolles Spiel zwischen Ägypten und den Elfen von der Beinküste.

    4:1 für die Pharaonen und Drogba und Co haben böse in die Röhre geschaut, obwohl die neunzig Minuten angerannt sind wie die Blöden. Ägypten eiskalt - 6 Chancen, vier Tore!

    Pech auch für die Ivorer, dass sich Torhüter Boubacar Barry schwer verletzte und ausgewechselt werden musste. Stephan Loboué von der SpVgg Greuther Fürth war kein schlechter Ersatz, konnte letztlich aber an den Treffern der Ägypter nichts ausrichten.

    Ganz stark Ägyptens Torhüter Al-Hadari mit einer Weltklasse Leistung.

    Ein rassiges Spiel mit hohem Tempo, vielen Torchancen und sehenswerten Toren, bei dem die Ägypter das glücklichere Ende für sich hatten. Der Sieg der Pharaonen fiel jedoch um zwei Tore zu hoch aus. Ein knapper Sieg hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.

    Die Ivorer scheiterten an der mangelnden Chancenauswertung, die teilweise auch ihre Begründung in der mangelnden Präzision im "letzten Pass" fand.

    Somit hat Ägypten gegen Kameruns Löwen unter dem Kölner Trainer Otto Pfister am Sonntag die Gelegenheit den Titel zu verteidigen. ( MEZ 18:00 Uhr)

    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Standard Re: Betrug beim Afrika-Cup

    Das Spiel war echt klasse! Ägypten einfach kaltschnäuziger. Ich denke allerdings nicht nur das der Sieg um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, sondern das die Elfenbeinküste hätte gewinnen müssen!
    Der Al- Hadari hat teilweise unglaubliche Dinge rausgeholt. Kenn den nicht, bin aber der Meinung er wird nie wieder so ein Spiel machen.
    Finde das Ausscheiden der Elfenbeinküste schade. Ich mag das Team um Drogba.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Betrug beim Afrika-Cup

    Zitat Zitat von der Wurstfachverkäuferin
    Der Al- Hadari hat teilweise unglaubliche Dinge rausgeholt. Kenn den nicht, bin aber der Meinung er wird nie wieder so ein Spiel machen.
    Beim letzten Afrikacup-Endspiel hat der auch schon so gehalten und damit großen Anteil am Sieg gehabt. Da hatte man auch schon gesagt, dass die Leistung kaum zu toppen oder wiederholbar sei. Wie man sieht, hat er wieder so ein Spuiel hingelegt, als es darauf ankam.

    Das ist ein wirklich guter Torwart.

    Ich persönlich hätte zwar auch gerne die Ivorer im Endspiel gesehen, doch man kann beim Sieg der Ägypter keinesfalls nur von Glück reden, ganz im Gegenteil - die haben gut in der Abwehr gestanden und ihre Chancen clever genutzt und ich für meinen Teil erkenne das als hervorragende sportliche Leistung an und finde, die haben durchaus verdient gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Standard Re: Betrug beim Afrika-Cup

    Ich gönne den Ägypter den Sieg schon auch. Die hätten es auch wieder verdient den Africa Cup zu holen!
    Allerdings wenn es zur Halbzeit 2 oder 3 zu 1 für die Elfenbeinküste gestanden hätte, dann wäre dies auch durchaus in Ordnung gewesen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dünnhäutigkeit beim Fußball vor Ort
    Von Flakebernd im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 09:16
  2. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40
  3. Betrug von SAT.1???
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •