Ergebnis 1 bis 20 von 42
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Panther - ja spinnt ihr denn?

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    216

    Lächeln Panther - ja spinnt ihr denn?

    kann mir mal jemand erklären, was d i e s e Mannschaft auf dem 12.Tabellenplatz verloren hat ?? Eishockey war bisher nicht mein Ding (bis jetzt), das Ticket "Panther vs. Haie" war ein Weihnachtsgeschenk. Unbedarft stiefelte ich ins CFS, auf die Schnelle oberflächlich informiert über Eishockey im Allgemeinen und d i e Begegnung im Besonderen. Bei einem Unterschied von fast 2/3 der Gesamttabelle hatte ich keinerlei Erwartungen bezüglich Fortsetzung der AEV-Heimsiegorgie. Warum auch, ist doch logisch : In der Hinrunde schon gegen Köln verloren, 9 Tabellenplätze dazwischen, ganz klar - die Panther kriegen wieder was zwischen die Lichter und das wars dann. Zwar schade -schließlich ist man Lokalpatriot- aber nicht zu ändern. Immerhin ehrenvolle Niederlage gegen den Drittplatzierten. Hoffentlich machens die Kölner nicht gar zu lasch, Sitzplatz 38/Bl.F ist schließlich nicht ganz billig.
    Im befürchteten Sinne verlief auch das erste Spieldrittel. Wenn auch den souverän und selbstbewußt agierenden Haien seitens der Panther nicht ganz unerheblicher Widerstand geboten wurde. Irgendwie bewundernswert. Kaum Chancen für die tapferen Jungs, die anscheinend lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, um wenigstens dem Publikum ein bisschen was zu liefern. Echt rührend. Etwas wehmütig kaufte ich mir in der Pause ein Bier, -Überschrift: der Untergang. Und dann - dann vergaß ich das trinken .....Ja HimmelArschundZwirn ! Was da jetzt übers Eis tobte, sollen das etwa dieselben Panther sein, die vorhin noch in die Pause schlichen ? Ebenso verblüfft wie vergeblich suchte ich die 9 Tabellenplätze Unterschied. Der weitere Spielverlauf ist bekannt, ist Geschichte, aber das möchte ich noch loswerden: Als zum Schluss des letzten Drittels die Kölner -offensichtlich in einem reinen Verzweiflungsakt- mit leerem Tor, dafür mit s e c h s Feldspielern in der "Panther-Ecke" zum Anpfiff antraten, gegen v i e r arme Schweine und den Torwart bei den Panthern, da wurde ich wieder zum Nägelbeisser. Und dann schaffen die das auch noch -schier ewige Minuten lang, bis zum Schluss- und nicht genug, beinahe hätten die Haie noch einen Fernschuss ins leere Tor eingefangen ! Nicht zu fassen, absolut irre ! Eine sagenhafte Leistung, vor allem vom Torhüter ! Der Schlußpfiff war für beide Mannschaften und auch die Fans eine Erlösung (nur jeweils mit anderen Vorzeichen). Was dann von der gegnerischen Mannschaft vom Eis glitt, hatte wenig Ähnlichkeit mit einem stolzen Raubfisch, eher mit Heringen.... fast taten sie mir leid, ein bisschen.
    Ich bedanke mich bei meiner Frau und den Panthern für das tolle Geschenk und wünsche der Mannschaft in dieser Saison noch viele Siege, sowie den längst überfälligen Aufstieg in der Tabelle.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?

    Wenn schon, dann Fan-Talk. :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?

    Mein Gott, du siehst doch, dass er neu ist :roll:

    Ansonsten Greenhorn, wenns dir gefallen hat, am besten öfters kommen und am besten noch Freunden erzählen. Die diesjährige Mannschaft hat es wirklich verdient, vor mehreren Zuschauern zu spielen!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Mein Gott, du siehst doch, dass er neu ist :roll:

    Ansonsten Greenhorn, wenns dir gefallen hat, am besten öfters kommen und am besten noch Freunden erzählen. Die diesjährige Mannschaft hat es wirklich verdient, vor mehreren Zuschauern zu spielen!
    Richtig!!! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    61

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?

    Zitat Zitat von greenhorn
    kann mir mal jemand erklären, was d i e s e Mannschaft auf dem 12.Tabellenplatz verloren hat ??
    Stimmt, diese Mannschaft gehört nämlich mindestens auf den 10. Tabellenplatz - und genau dort sind die Panther in der Tabelle momentan auch zu finden! ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?


    Und diese Mannschaft hätte (schon alleine wegen der beeindruckenden Heim-Serie und dem Stehen in der Tabelle vor Ingolstadt und Düsseldorf) normalerweise ein ausverkauftes Stadion verdient! Leider ist es in der Realität eine Utopie...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?

    Zitat Zitat von aev_boy
    Und diese Mannschaft hätte (schon alleine wegen der beeindruckenden Heim-Serie und dem Stehen in der Tabelle vor Ingolstadt und Düsseldorf) normalerweise ein ausverkauftes Stadion verdient! Leider ist es in der Realität eine Utopie...
    Richtig!!! Der AEV gibt sich richtig Mühe, auch wenn das einige nicht sehen bzw. hören wollen. Sie sind gerade auf dem richtigen Platz in der Tabelle, wenn nicht noch der 9. Platz drin wäre. Aber jetzt erst mal den 10. halten!!
    @ greenhorn:
    Komm doch öfters und bring n paar Kumpels mit ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?

    Zitat Zitat von aev_boy
    Und diese Mannschaft hätte (schon alleine wegen der beeindruckenden Heim-Serie und dem Stehen in der Tabelle vor Ingolstadt und Düsseldorf) normalerweise ein ausverkauftes Stadion verdient! Leider ist es in der Realität eine Utopie...
    Jetzt mal abwarten wenn se jetzt nichts mehr falsch machen haben wir das vielleicht noch kurz vor schluss wenns eng bleibt!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Jetzt mal abwarten wenn se jetzt nichts mehr falsch machen haben wir das vielleicht noch kurz vor schluss wenns eng bleibt!
    Ja, und dann, wenn wir Meister geworden sind, holen wir Vincent Lecavalier!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Jetzt mal abwarten wenn se jetzt nichts mehr falsch machen haben wir das vielleicht noch kurz vor schluss wenns eng bleibt!
    Joa, sollten sie wirklich in die Pre-Playoffs kommen bzw. der letzte Spieltag eine positive Lage für uns bieten, könnte ich mir schon eine volle Hütte gegen die DEG vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: panther - ja spinnt ihr denn ?

    Zitat Zitat von AEV_Chris
    Joa, sollten sie wirklich in die Pre-Playoffs kommen bzw. der letzte Spieltag eine positive Lage für uns bieten, könnte ich mir schon eine volle Hütte gegen die DEG vorstellen.
    Könnte ich mir sowieso vorstellen gegen die DEG. Das letzte Heimspiel gegen Düsseldorf war richtig gut! Vorallem wegen der Stimmung und dann auch noch ein Shout-out. War schon richtig cool!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

    Zitat Zitat von greenhorn
    ... da wurde ich wieder zum Nägelbeisser.
    Dieser Virus hat Dich jetzt erwischt und Du bist definitiv infiziert! Willkommen im Club! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

    Zitat Zitat von HellCat
    Dieser Virus hat Dich jetzt erwischt und Du bist definitiv infiziert! Willkommen im Club! :icon_mrgreen:
    Und diesen "Virus" wird man nicht mehr los. Ging mir vor ein paar Jahren genauso... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

    Zitat Zitat von Lemmy
    Und diesen "Virus" wird man nicht mehr los. Ging mir vor ein paar Jahren genauso... :icon_mrgreen:
    Joa, so erging es mir diese Saison beim ersten Heimspiel gegen Straubing :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

    :-P

    Aber den ersten Satz find ich geil...^^ Da sieht man mal was sich die Fanz schon lange wünschen
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

    Zitat Zitat von Müller 1989
    :-P

    Aber den ersten Satz find ich geil...^^ Da sieht man mal was sich die Fanz schon lange wünschen
    Wie oft soll man eigentlich noch fragen was Fanz sind ??? Und diese ^^ nerven unglaublich, wir wissen alle mittlerweile was es heißt !!!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

    Zitat Zitat von Manne
    Wie oft soll man eigentlich noch fragen was Fanz sind ??? Und diese ^^ nerven unglaublich, wir wissen alle mittlerweile was es heißt !!!!!
    Na lass ihn doch, vielleicht hat er sich mit der deutschen Sprache einfach noch nicht so vertraut gemacht. ;-)
    Kann ja sein, dass er einfach nicht weiß, dass es FanS heißt...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

    Zitat Zitat von Manne
    Wie oft soll man eigentlich noch fragen was Fanz sind ??? Und diese ^^ nerven unglaublich, wir wissen alle mittlerweile was es heißt !!!!!
    Manne, Du sprichst mir aus der Seele. Ist echt nervig.
    Da lob ich mir die postings in stinknormaler deutscher Sprache.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

    Also Fanz sind Fans. ^^
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Panther - ja spinnt ihr denn?

    Ist doch ganz nett, wie ers geschrieben hat. Solche Leute brauchts halt öfter, die kommen sicher wieder.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wie wärs denn...
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 13:43
  2. Gibt´s denn...
    Von kottsack im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 12:00
  3. Ja wo is er denn??
    Von bambam im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 09:10
  4. Jetzt spinnt der Hoeneß komplett
    Von Madda im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 05:20
  5. Was geht denn da ab?
    Von Wicky im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •