Ergebnis 1 bis 20 von 101
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Die RT.1 Play-Off-Wette

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    151

    Daumen hoch Die RT.1 Play-Off-Wette

    Quelle: www.rt1.de

    ES GEHT UM ALLES! Wer kommt in die Playoffs? Augsburg vs. Ingolstadt am Donnerstag (19:30) im Curt Frenzel Stadion. hitradio.rt1 wettet: Das wird der Zuschauerrekord. Und wenns klappt, müssen wir selber ran.

    Für die Augsburger Panther gibt es nur ein Ziel: Die Playoffs um die deutsche Eishockeymeisterschaft!
    Und dafür brauchen die Panther - Dich!!!

    Die RT1 Playoffwette steht! hitradio.rt1 powert das Stadion voll!
    Wir wetten, dass mehr als 5 196 (so viele waren es gegen Düsseldorf) Zuschauer ins Curt-Frenzel-Stadio kommen!
    Klappt es mit dem Saisonrekord? Dann müssen Daniel und das Morgenteam selbst aufs Eis! Und zwar gegen die Kleinschüler vom AEV.

    Vorraussichtliche Aufstellung der hitradio.rt1 "Eiskratzer":

    Tor: Chris Hädrich
    Verteidigung: Sven Gleich / Stefan Mack
    Sturm: Daniel Lutz / Rolf Störmann / Herr Braun

    Donnerstag 19.30 Uhr Curt-Frenzel-Stadion

    hitradio.rt1 powert die Panther in die Playoffs, denn wir sind der offizielle Rundfunkpartner des AEV.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Glaube ja fast die müssen da selber ran!!! Denke ehrlich gesagt nicht das es einen Rekord gibt!!! Aber wenigstens mal ein netter Versuch!!!

    Ach ja... so schnell sieht man sich wieder black_panther81!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Im Übrigen hab ich festgestellt das ich den Sinn noch nicht ganz begriffen habe. Müssen die jetzt selbst ran wenn sie die Wette gewinnen???
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Und sowas soll die Zuschauer dazu bewegen ins Stadion zu kommen? Ich weiß nicht....
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Naja... der Versuch ist wenigstens zu würdigen. Aber das ist wohl eher ein Versuch den AEV nicht zu vernachlässigen. (Im Gegensatz zum FFFFFFF.....ZZZZZ......AAAAA... :new_all_coholic:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Zitat Zitat von Steelrat
    Im Übrigen hab ich festgestellt das ich den Sinn noch nicht ganz begriffen habe. Müssen die jetzt selbst ran wenn sie die Wette gewinnen???
    Die müssen halt ran wenn mehr als 1.596 Zuschauer kommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Zitat Zitat von Steelrat
    Im Übrigen hab ich festgestellt das ich den Sinn noch nicht ganz begriffen habe. Müssen die jetzt selbst ran wenn sie die Wette gewinnen???
    das ist ja der "Sinn" der Sache. Die Zuschauer sollen ja dazu bewegt werden ins Stadion zu gehen. Wenn sie dann diese RT1-Leute auch ohne ins Stadion zu kommen auf dem Eis erleben dürfen, würde das ganze ja keinen Sinn machen, oder? ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Nun ja, mich juckt es z. B. überhaupt nicht ob das RT.1 Team jetzt gegen die Kleinstschüler auf dem Eis steht oder nicht. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dieser Wette, hatte mir da schon besseres vorgestellt.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Ich komme wegen RT.1-Fuzzies, die Eishockey spielen ins Stadion, aber nicht wegen einem Derby des AEV gegen Ingolstadt?

    Wie doof ist denn diese Aktion bitte...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Block F
    Beiträge
    196

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Ich finde diese Wette einfach nur lächerlich, die interessiert doch keinen. Für den ach so tollen FCA :new_blowingup: hätten die mehr gemacht.


    lg goalie35
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Zitat Zitat von goalie35
    Ich finde diese Wette einfach nur lächerlich, die interessiert doch keinen. Für den ach so tollen FCA :new_blowingup: hätten die mehr gemacht.


    lg goalie35
    Naja man kann nicht sagen, dass sie sich nicht etwas einfallen haben lasse, aber du hast schon recht, so der Brüller ist diese Wette auch nicht. Aber für den FCA macht man ohnehin schon mehr.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Block F
    Beiträge
    196

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Ich habe das Gefühl das wenn man was für den AEV tut alles nur halbherzig ist und beim FCA :icon_evil: wir alles mit vollem Elan gemacht. Vielleicht sehen das viele anders, aber ich hab das Gefühl immer wieder.

    lg goalie35
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Zitat Zitat von goalie35
    Ich habe das Gefühl das wenn man was für den AEV tut alles nur halbherzig ist und beim FCA :icon_evil: wir alles mit vollem Elan gemacht. Vielleicht sehen das viele anders, aber ich hab das Gefühl immer wieder.

    lg goalie35
    Da geb ich dir voll und ganz recht! Und ich denke einige mehr hier auch noch. Es wäre vielleicht auch schön gewesen RT1 mit den richtigen Profis auf dem Eis zu sehen :icon_twisted: anstatt mit den Bambinis, obwohl die schon richtig süß sind die kleinen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Block F
    Beiträge
    196

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Ja das währ luschtiger gewesen , aber naja ich finde da hätt scho ne gscheide Wette hergehört. Wenn schon so ein geiles Spiel gegen Ingoldorf :new_blowingup: ist. Aber im Radio hab ich au no nix gehört und auf der Internetseite von rt1 steht au nur ein kleiner Bericht. Naja ändern können wir es net und mal schaun was passiert. Ich lass mich Überraschen. :new_bdaysmile:

    lg goalie35

    P.S.: Brigley schisst ein Tor
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Zitat Zitat von goalie35
    Ja das währ luschtiger gewesen , aber naja ich finde da hätt scho ne gscheide Wette hergehört. Wenn schon so ein geiles Spiel gegen Ingoldorf :new_blowingup: ist. Aber im Radio hab ich au no nix gehört und auf der Internetseite von rt1 steht au nur ein kleiner Bericht. Naja ändern können wir es net und mal schaun was passiert. Ich lass mich Überraschen. :new_bdaysmile:

    lg goalie35

    P.S.: Brigley schisst ein Tor
    Im Radio hab ich des heute schon gehört aber auch nur einmal kurz. Aber immerhin waren da auch die Bambinis mit eingespielt ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Ich habs im anderen Topic schonmal geschrieben, aber hier passts mittlerweile wohl besser rein:

    Also gut, AKtion ist da - aber ich halte sie nicht für sehr gelungen... :?
    Über 5000 an einem Donnerstags-Spiel, da braucht das RT1-Team die Schlittschuhe erst gar nicht schleifen. Bei aller Brisanz aufgrund Tabellensituation und Derby, aber an einem Donnerstag abend kommen keine 5000 Besucher. Ich für meinen Teil wäre auf jeden Fall dabei gewesen, habe aber am Donnerstag Training. Und ich denke es wird vielen so gehen! Im Amateur-Fussball beginnt spätestens in der kommenden Woche die Vorbereitung und Donnerstag ist in diesen Gefilden ein üblicher Trainingstag. Von daher fallen da schonmal einige potentielle AEV-Gänger weg. Desweiteren denke ich auch, dass die Premiere-Übertragung trotz aller Live-Atmosphäre im Stadion einige Zuschauer kosten wird. Und dann der allgemein beschissene Donnerstags-Termin... da werden auch nicht die großen Massen aus Ingolstadt mitkommen.

    Also ich denke, dass 4000 Zuschauer schon viel sein werden und man mit dieser Zahl zufrieden sein kann :riegelewurfgeschoss:
    Von daher denke ich, dass sich RT1 nicht gerade weit aus dem Fenster gelehnt hat. Und aus diesem Grund halte ich die Aktion auch nicht für sehr gelungen - ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Meiner Meinung nach bringt diese Aktion keinen Zuschauer mehr ins Stadion.
    Wer sich auch nur einen Funken fürs Eishockey in Augsburg interessiert, sollte
    diese Aktion nicht brauchen, um bei diesem Spiel ins Stadion zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Zitat Zitat von Shanahan
    Meiner Meinung nach bringt diese Aktion keinen Zuschauer mehr ins Stadion.
    Wer sich auch nur einen Funken fürs Eishockey in Augsburg interessiert, sollte
    diese Aktion nicht brauchen, um bei diesem Spiel ins Stadion zu kommen.
    Seh ich nicht unbedingt so, ich denke, dass einige Zuschauer mehr kommen, aber der Rekord wird dennoch nicht geknackt, leider. Außerdem ist ja auch Valentinstag und ein Donnerstag... Ich nehme an mehr als 4000 sind nicht drin. Es ist aber sehr schade, dass vielleicht nur mehr Zuschauer mit einer Aktion kommen, als ohne Aktion. Ich hoffe die Wette bewirkt ihren Zweck.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Also ich kann mir durchaus Vorstellen, dass der ein oder andere Zuschauer mehr ins Stadion kommen wird. Nicht Speziell wegen der Aktion, aber halt dadurch, dass (wie zumindest von RT1 gesagt) mehr Werbung für das Spiel gemacht wird. Da kommen bestimmt so die ein oder anderen Personen, die Denken: "Ach warum nicht. Angucken kann ichs mir ja mal." Wobei ich gerade Sagen würde, da es ein Donnerstag ist (mal Valentinstag ausgenommen) ist eine Zuschauerzahl ab 3400 Aufwärts sowieso ein gutes Zeichen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: DIE RT1 PLAY-OFF-WETTE

    Zitat Zitat von AEV_Chris
    Also ich kann mir durchaus Vorstellen, dass der ein oder andere Zuschauer mehr ins Stadion kommen wird. Nicht Speziell wegen der Aktion, aber halt dadurch, dass (wie zumindest von RT1 gesagt) mehr Werbung für das Spiel gemacht wird. Da kommen bestimmt so die ein oder anderen Personen, die Denken: "Ach warum nicht. Angucken kann ichs mir ja mal." Wobei ich gerade Sagen würde, da es ein Donnerstag ist (mal Valentinstag ausgenommen) ist eine Zuschauerzahl ab 3400 Aufwärts sowieso ein gutes Zeichen.
    ... die 14€ geb ich mal so zum Spaß aus, nur um die Hanserl spielen zu sehen !
    Das denken sicher Hunderte :roll:
    Ich persönlich hätte mir da schon etwas mehr Engagement erwartet!

    Majaa
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Heiße Wette
    Von TopTri im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 12:21
  2. Die WM-Wette
    Von firefighter im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:36
  3. Wette
    Von SirHighwayman im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •