Ergebnis 61 bis 80 von 166
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

  1. #61
    Prinzregent
    Gast

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Danke. Kann es zwar no net glaube, erst wenn ich es selber sehe,
        

  2. #62
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von polarfuchs83
    SCHADE SCHADE SCHADE!!!!

    Diese Ingolstädter wären heute unter normalen Umständen eine absolut machbare Aufgabe gewesen.

    Aber leider hat die Mannschaft heute in diesem wichtigen Spiel kein Herz und auch keine richtige Motivation gezeigt.

    Da wünscht man sich doch erst recht wieder einen Duanne auf`s Eis der die Mannschaft im richtigen Moment wachrüttelt!

    Kann man so nicht stehen lassen, nur haben sich einige unserer Eisballerinas gehörig in die Hosen gemacht nach den ersten harten Checks der Ingos und mit einer Reihe die dagegen hält, gewinnt man kein Spiel.

    PS: Hoffentlich bindet dem Joseph endlich mal jemand die weiße Windel an das Stockende, damit er die weiße Flagge schwenken kann.
        

  3. #63
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shanahan
    Hätte ja gereicht, wenn er zu 2/3 über der Linie gewesen wäre.
    Oder irre ich ?
    Nichteinmal das war der Fall.
    Der Puck war definitiv nichtmal über der Linie,
    man bedenke die Einstellung der Kammera.
    Das war ganz eindeutig kein Tor.

    Majaa
        

  4. #64
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Unverständlich, was da unsere Mannschaft heute abgeliefert hat. Sehr enttäuschend!

    Einzig bei Olimb habe ich heute - insbesondere im letzten Drittel - gesehen, dass der wirklich unbedingt gewinnen will. Ansonsten kam mir das schon ein wenig bei der ganzen Mannschaft nach l.m.a.A.-Haltung vor.

    Playoff-Zug ist nun wohl abgefahren. Ist zwar theoretisch noch möglich, doch da müssten schon sehr glückliche Umstände zusammenkommen, dass das doch noch was wird. Die Spieler sind wohl aber eher froh, wenn sie so schnell wie möglich Urlaub machen können.

    Schade, wirklich sehr schade. Da wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen, auf die gesamte Saison zurück geblickt.

    Ärgerlich, dass man sich auf diese Art und Weise auch noch das Publikum vergrault und immer mehr Argumente für ein neues Stadion bzw. einen Umbau des CFS aus der Hand gibt.
        

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tiger Mario
    Sorry Augsburg, aber das war ja nach dem 1 Drittel gar nichts mehr. In so nem Spiel geht es um alles und die Mannschaft bringt dann sowas. Da könnte man ja fast meinen die wollen früher in den Urlaub. Da fehlte ja alles, kein zug zum Tor, Pässe kamen nicht an. Da mußte Ingolstadt ja net mal viel machen.
    Das wars dann wohl auch mit Platz 10. Hätte es euch sogar gegönnt, aber mit so ner Leistung nicht.
    Kann dem Franken voll zustimmen :shock:

    Das einzige Highlight war wirklich nur die Choreo vor Spielbeginn. Ein großes Lob an die Organisatoren.
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fetisov
    Unverständlich, was da unsere Mannschaft heute abgeliefert hat. Sehr enttäuschend!

    Einzig bei Olimb habe ich heute - insbesondere im letzten Drittel - gesehen, dass der wirklich unbedingt gewinnen will. Ansonsten kam mir das schon ein wenig bei der ganzen Mannschaft nach l.m.a.A.-Haltung vor.

    Playoff-Zug ist nun wohl abgefahren. Ist zwar theoretisch noch möglich, doch da müssten schon sehr glückliche Umstände zusammenkommen, dass das doch noch was wird. Die Spieler sind wohl aber eher froh, wenn sie so schnell wie möglich Urlaub machen können.

    Schade, wirklich sehr schade. Da wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen, auf die gesamte Saison zurück geblickt.

    Ärgerlich, dass man sich auf diese Art und Weise auch noch das Publikum vergrault und immer mehr Argumente für ein neues Stadion bzw. einen Umbau des CFS aus der Hand gibt.

    Das hängt meiner Meinung nach definitiv nicht vom Erreichen der POs ab.
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    ...wenn sie so schnell wie möglich Urlaub machen können.
    Definitiv nicht. Das Extrageld können die schon auch gebrauchen. Die waren heute nicht unmotiviert, sondern völlig von der Rolle. Kein Pass, auch kein Feuer, aber das lag m.E. an Mitchell der hier augenscheinlich überhaupt nichts versucht hat. Und Ingolstadt hat durch seine clevere Spiel- und Vorgehensweise uns richtig schön aus dem Tritt gebracht und förmlich taktisch an die Wand gespielt. Krushnelsky 1 Mitchell 0
        

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Das sit schon richtig, dass Um- bzw. Neubau nicht vom Erreichen der Playoffs in diesem Jahr abhängt, doch wenn das Publikumsinteresse immer mehr sinkt und dementsprechend auch die Einnahmen immer weniger werden, wird auf die Dauer dadurch der verbleib in der ersten Liga in Frage gestellt und damit fällt dann das Argument Stadion her, weil das Bedingung für eine weitere Erstklassigkeit ist, fort.

    So meine ich.
        

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Definitiv nicht. Das Extrageld können die schon auch gebrauchen. Die waren heute nicht unmotiviert, sondern völlig von der Rolle. Kein Pass, auch kein Feuer, aber das lag m.E. an Mitchell der hier augenscheinlich überhaupt nichts versucht hat. Und Ingolstadt hat durch seine clevere Spiel- und Vorgehensweise uns richtig schön aus dem Tritt gebracht und förmlich taktisch an die Wand gespielt. Krushnelsky 1 Mitchell 0

    Was soll er denn bitte versuchen, wenn die anderen durch clevere Spiel-und Vorgehensweise uns
    richtig aus dem Tritt gebracht und taktisch an die Wand gespielt haben ????
    Das einzige was ich dem Mitchell ankreide ist, dass er Radunske nicht hat spielen lassen.
        

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Ganz schwache Leistung und demnach verdienter Sieg der Ingolstädter ... Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen :icon_twisted:
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fetisov
    Das sit schon richtig, dass Um- bzw. Neubau nicht vom Erreichen der Playoffs in diesem Jahr abhängt, doch wenn das Publikumsinteresse immer mehr sinkt und dementsprechend auch die Einnahmen immer weniger werden, wird auf die Dauer dadurch der verbleib in der ersten Liga in Frage gestellt und damit fällt dann das Argument Stadion her, weil das Bedingung für eine weitere Erstklassigkeit ist, fort.

    So meine ich.
    Wie schon öfters amgesprochen, ist das CFS sowieso sanierungsbedürftig, nicht nur
    wegen der dort spielenden Panther, sondern auch für die anderen Eissportarten
    die dort ausgeübt werden, incl. Schulhockey etc.
    Aber das gehört in einen anderen Fred, bzw. ist schon dort. ;-)
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Nein, nein. Es geht auch um die Vorgehensweise des Trainers. Der Mitchell ist die ganze Zeit ruhig wie ein Grab, manchmal dachte ich wirklich der fängt an zu heulen, während der Krushy, wenn ihm was nicht passt, einfach am Rad dreht. NHL-Vergangenheit hin oder her, ER macht was daraus. Und wenn eine Mannschaft eben von der Rolle fällt, müsste der Trainer es schaffen, die wenigstens zu einem kleinen Aufbäumen zu bewegen. Was dann der Fall war, als es zu spät war.
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Nein, nein. Es geht auch um die Vorgehensweise des Trainers. Der Mitchell ist die ganze Zeit ruhig wie ein Grab, manchmal dachte ich wirklich der fängt an zu heulen, während der Krushy, wenn ihm was nicht passt, einfach am Rad dreht. NHL-Vergangenheit hin oder her, ER macht was daraus. Und wenn eine Mannschaft eben von der Rolle fällt, müsste der Trainer es schaffen, die wenigstens zu einem kleinen Aufbäumen zu bewegen. Was dann der Fall war, als es zu spät war.
    Nun ja, seh ich ein wenig anders. Für mich sind diverse Herren einfach schon nicht mehr dabei,
    und so spielen sie auch. Da kann der Mitchell schreien und toben wie er will, wenn der Spieler
    nicht will bringt das nix.
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Das lass ich nicht gelten. Da ist halt einfach nur Pratt (oder Rekis). Oder warum waren Buzas und Gordon so schlecht? Es sind heute einige negative Dinge zusammengekommen, die bei bis auf Pratt nichts mit Dismotivation zu tun hat.

    @ Rochus

    Kategorie: Spielweise; clever
        

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    zurück und absolut enttäuscht von der Mannschaft.
    Kein richtiges Zweikampfverhalten, miserables Pass-Aufbauspiel, keine Leidenschaft.

    Ingolstadt zwar auch nicht wirklich gut, aber halt mit max. 2-3 Pässen in unserer Zone oder gar vor unserem Tor. Das sah heute zu schnell für unsere aus.
    Jeder Puck der verspringt (und das waren heute sehr viele) bekommt ein Ingolstädter, da die einfach mehr Biss und dadurch mehr Puckglück hatten.

    SpecialTeams heute wieder sehr schlecht. So wird das leider nix mit den PPO

    Mit Einzelkritik möchte ich mich gar nicht groß befassen, aber was manche da heut gezeigt haben...

    Joseph wird von Spiel zu Spiel schlechter. Berüht den Gegner überhaupt nicht mehr. Natürlich hat er die Körperform einer Oblate aber ein bisschen muss man halt schon in die Zweikäpfe gehen. :-(
    Und warum der Mitchell immer auf Wrigley baut (der genauso ein Zweikampfverhalten ha wie Joseph) weiß auch nur er selbst. Da es gg die Ingos immer hart zur Sache geht, brauch ich halt auch mal einen der seinen Körper ins Spiel bringt. Da hat Radunske eindeutig Vorteile, auch wenn ich ansonsten auch kein so großer Fan von ihm bin.
    Der Rest naja lasen wir das. Keiner groß rausgestochen ausser PDR der einige schöne Saves hatte

    Schiri war auch größtenteils I.O wenn auch manche Merkwürdige Entscheidungen.

    Wie gesagt bin einfach nur Megamässig Enttäuscht. Ein Sieg wäre so wichtig gewesen heute.

    P.S: Die 2 größten Kasper allerdings stehen hinter der Ingolstädter Bande. Solche Affen hab ich noch nie gesehen. Da ist ja Greg "******* 5 fingers" Poss und der Hansi gar nix dagegen :roll: :roll: :roll:
        

  16. #76
    punisher
    Gast

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Gut, es war einiges schlimm.

    Aber das schlimmste:
    Da wollen 2 Spieler nen Fight. Und was passiert?

    Das alles ist Deutschland o o o, das alles...

    Kotzte mich bestimmt 20 min an...
        

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Punisher
    Gut, es war einiges schlimm.

    Aber das schlimmste:
    Da wollen 2 Spieler nen Fight. Und was passiert?

    Das alles ist Deutschland o o o, das alles...

    Kotzte mich bestimmt 20 min an...
    Ja, dass war übelst Pussyliga...

        

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Punisher
    .

    Aber das schlimmste:
    Da wollen 2 Spieler nen Fight. Und was passiert?


    Das TV war doch anwesend was erwartest du. Thema Aussendarstellung :roll: :roll: :icon_evil: :icon_evil:
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.653

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Ich bin einfach nur mächtig sauer.

    Wie man so eine Chance nur so leichtfertig vergeben kann bleibt mir unerklärlich. Ich will jetzt auch nicht auf 5 trainingsfreien Tagen rumreiten, aber das Team hatte schon Mitte zweites Drittel KEINERLEI Kraft mehr. Da kam nichts, kein Aufbäumen. Ich will das auch nicht auf mangelnde Motivation zurückführen, da ging einfach nix, da kam kein Pass mehr auf 2 Meter, da konnte keiner mehr laufen. Das dritte Drittel war Standhockey pur, keinerlei Chance, dass wir da Druck aufbauen.

    Es ist auch einfach so, dass da keiner im Sturm ist, der mal die anderen mitreißt. Wrigley ist vollkommen überfordert, für mich UNVERSTÄNDLICH wie man Radunske draußen lassen kann! Von Brigs kommen auch so gut wie keine Impulse, der einzige an dem man sich hätte aufrichten können ist Murph, der fährt jeden Check zu Ende und war da vorne im Sturm der einzige, der sich nicht den Schneid abkaufen lies. Auch hier frage ich mich, warum man bei ihm wartet mit den Vertragsgesprächen. Von der wieder mal bodenlosen Leistung unserer 14 brauch ich auch nicht viel zu sprechen. Holland lacht sich immer noch kaputt, wenn der wieder auf ihn zukommt und 3 mal mit dem Puck hin und herzockt, bevor er ihn mitleidig in die Bande schiebt.

    Das war heute im Sturm mit Ausnahme von Murph Bullshit. Der Kreitl kann halt auch einfach nix. Ich weiß nicht, ich hoffe wirklich, Mitchell plant nicht mit seinen 2.Liga Lieblingen hier irgendwas zu reißen, denn das wird definitiv in die Hose gehen.

    Die Defense fand ich gar nicht so schlimm, gut Pratt war wieder mal nicht besonders toll, aber das Problem sah ich mehr darin, dass wir so kaputt waren, dass wir ab dem zweiten Drittel keinen vernünftige Angriff mehr gefahren haben.

    Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, bin einfach frustriert. Das heute war mehr als eine Chance... und dann spielen die Jungs, als ob jeder nen halben Ochsen gegessen hätte....
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.653

    Standard Re: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    Warum, in der NHL greifen die Linesmen auch ein, wenn ein Spieler auf dem Boden liegt. Slovak war, bevor überhaupt ein Kampf begann, auf dem Eis gelegen.
    Ja, und MacNevin hat auf dicke Hose gemacht und sich dann sofort hinter dem Linesman versteckt. Das war auch großes Tennis...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  3. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:08
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  5. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •