Ergebnis 161 bis 166 von 166
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 53. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Olimb soll schiessen???
    Soweit ich weiss hat er das!!! Sogar sehr gut eigentlich. Nur etwas Pech gehabt!!!
    Leider war er nach dem Bandencheck im ersten Drittel etwas orientierungslos.
    Er hat sich aber Mühe gegeben, was man von anderen nicht behaupten kann.
        

  2. #162
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Was Wille und Einsatz betrifft hat Olimb das Herz am richtigen Fleck. Für mich einer der besten Spieler im aktuellen Team. Bleibt uns zum Glück in der nächsten Saison erhalten.
        

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Ich finde, dass er zu Beginn der Saison um einiges stärker war. Hat inzwischen stark abgebaut. Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber anfangs war auch um einiges Wirkungsvoller. Trotzdem sehr wichtig für das Team.
        

  4. #164
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Geb' ich Dir auch Recht. Was mich bei Olimb aber dennoch stark beeindruckt ist die Tatsache daß er trotz seiner Statur und seines Alters (auch wenn das nicht ausschlaggebend ist) trotzdem die Zweikämpfe sucht und sich reinhängt. Oder aber es zumindest versucht. Das nicht alles klappen kann ist logisch - aber bei manch anderen würde ich mir auch diesen Einsatz wünschen.
        

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Jokinen Beitrag anzeigen
    Geb' ich Dir auch Recht. Was mich bei Olimb aber dennoch stark beeindruckt ist die Tatsache daß er trotz seiner Statur und seines Alters (auch wenn das nicht ausschlaggebend ist) trotzdem die Zweikämpfe sucht und sich reinhängt. Oder aber es zumindest versucht. Das nicht alles klappen kann ist logisch - aber bei manch anderen würde ich mir auch diesen Einsatz wünschen.
    Genau deswegen ist er so wichtig für das Team. Er ist trotz seines jungen Alters ein absolutes Vorbild an Einsatz und Kampfwillen. Da könnten sich einige aus dem Team eine Scheibe abschneiden!
        

  6. #166
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Na hoffentlich schneiden die sich auch wirklich 'ne Scheibe ab und tackern die sich dann irgendwo ans Trikot - dann könnte es vielleicht sogar noch klappen mit dem Erreichen der PPO. Ist jetzt ganz optimistisch gedacht.

    Ansonsten sollte es ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten auch tun.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  3. Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:08
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  5. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •