Ergebnis 41 bis 60 von 66
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Temmu Kesä (BiBi) 08/09

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von alex81
    Ich misch mich da mal kurz ein:

    Ich hatte Bietigheim öfter diese Saison und hatte auch die Möglichkeit Kesa in Aktion zu sehen.

    Mein Fazit (subjektiv):
    Er ist ein beinharter Verteidiger, der dahin geht wo es weh tut und aggressiv in jeden Zweikampf geht, egal wie es steht!
    Er fährt jeden Check zu Ende und nicht wenige Stürmer bleiben nach Checks von Kesa liegen...
    Der Junge kann was und ist vor allem jedes Spiel hochmotiviert!
    Und das beste er liebt das Körperspiel und das nciht zu knapp

    Ein richtiger Arbeiter, der meiner Meinung nach für Augsburg eine nicht allzu schlechte Wahl wäre.

    Soviel zu meinem Senf
    Klingt gut.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von alex81
    Ich misch mich da mal kurz ein:

    Ich hatte Bietigheim öfter diese Saison und hatte auch die Möglichkeit Kesa in Aktion zu sehen.

    Mein Fazit (subjektiv):
    Er ist ein beinharter Verteidiger, der dahin geht wo es weh tut und aggressiv in jeden Zweikampf geht, egal wie es steht!
    Er fährt jeden Check zu Ende und nicht wenige Stürmer bleiben nach Checks von Kesa liegen...
    Der Junge kann was und ist vor allem jedes Spiel hochmotiviert!
    Und das beste er liebt das Körperspiel und das nciht zu knapp

    Ein richtiger Arbeiter, der meiner Meinung nach für Augsburg eine nicht allzu schlechte Wahl wäre.

    Soviel zu meinem Senf
    Boooooom, auf gehts Mäx, holen :!:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von alex81
    Ich misch mich da mal kurz ein:


    Er fährt jeden Check zu Ende und nicht wenige Stürmer bleiben nach Checks von Kesa liegen...
    SCBB-HN Kesa Kniecheck gegen Calce --> Calce 6 Wochen aus mit Innenbandabriss
    HN - SCBB Kesa Kniecheck gegen Caig --> Caig fünf Wochen aus mit Innenbandanriss
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    SCBB-HN Kesa Kniecheck gegen Calce --> Calce 6 Wochen aus mit Innenbandabriss
    HN - SCBB Kesa Kniecheck gegen Caig --> Caig fünf Wochen aus mit Innenbandanriss
    Aua.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    SCBB-HN Kesa Kniecheck gegen Calce --> Calce 6 Wochen aus mit Innenbandabriss
    HN - SCBB Kesa Kniecheck gegen Caig --> Caig fünf Wochen aus mit Innenbandanriss
    Da muss ich dir recht geben, manchmal neigt er zu übereifrigen Einsätzen.

    Kniecheck gg. Kraft hab ich live miterlebt und der sah auch böse aus.
    Aber jeder Spieler hat Dinge, die er verbessern muss!

    Kesa muss eindeutig sein Timing bei Checks und seine Übermotiviertheit kontrollieren.


    Spielerisch und kämpferisch finde ich ihn aber einen der besten Verteidiger in Liga 2 (nach Hagelberg)
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    50

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von alex81
    Spielerisch und kämpferisch finde ich ihn aber einen der besten Verteidiger in Liga 2 (nach Hagelberg)
    Seit wann spielt Hagelberg Verteidiger?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Das bezog sich auf das spielerische, nicht auf die Position...

    Bisschwen durcheinander geschrieben, geb ich zu
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von alex81


    Kesa muss eindeutig sein Timing bei Checks und seine Übermotiviertheit kontrollieren.


    Wieso denn? Einen Übermotivierten Spieler kann man, bei all den "Dienst nach Vorschrift"-Luschen, doch echt mal gebrauchen. Bleibt bloss die Frage, ob er technisch/schlittschuhläuferisch in der Lage ist, das in der DEL rüberzubringen. Wenn in der 2.BL das Timing schon öfter sein Problem war, wird ers da wohl in der DEL nicht unbedingt einfacher haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Sein Problem beim Timing war nicht das läuferische Unvermögen, sondern dass er mit aller Gewalt seine Checks zu Ende fahren wollte und manchmal bist du dann einfach zu spät... und dann holst du dir die Strafen ab...

    Meiner Meinung nach (was ich von ihm live gesehen habe) Ist er läuferisch und körperlich auf jeden Fall DEL-tauglich...

    mal sehen was kommt
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    punisher
    Gast

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Wenn ich "körperliche Härte", "Checks zu Ende fahren", etc etc lese, frag ich mich eh, was der in der DEL will?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von Punisher
    Wenn ich "körperliche Härte", "Checks zu Ende fahren", etc etc lese, frag ich mich eh, was der in der DEL will?
    Ich hab ja schon drauf gewartet... ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Ja wenn einer 5 Tore mehr schießt. Die Special-Teams werden immer wichtiger, und da braucht man halt einen der von der Blauen trifft.
    Und was bringts mir, wenn der Verteidiger vorne 15 Tore macht, ich aber durch seinen Offensivdrang 20 Gegentore mehr bekomme??? :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Und was bringts mir, wenn der Verteidiger vorne 15 Tore macht, ich aber durch seinen Offensivdrang 20 Gegentore mehr bekomme??? :roll:
    Vergiss es. Mr. Oberschlau checkt sowas nicht....
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Deswegen sollen die beiden Verteidiger ja am besten so sein wie Chartier. Hinten gut, aber auch mit offensiven Qualitäten.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Deswegen sollen die beiden Verteidiger ja am besten so sein wie Chartier. Hinten gut, aber auch mit offensiven Qualitäten.
    Jawoll! Dann haben wir endlich wieder 4 Allrounder, wo jeder alles ein bißchen, aber nix richtig kann. Da sind wir ja nicht schon die letzten Jahr andauernd baden damit gegangen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Ist ein Verteidiger mit 8-10 Toren ein Allrounder?
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    MAN KANN EINEN SPIELER NICHT ANHAND SEINEN TOREN IN SEINEN FÄHIGEITEN BEURTEILEN!!!!!!

    Das hab ich weiter unten auch schon geschrieben. Das wichtigste ist, dass die Verteidigung in sich komplett ist, und möglichst alle Eigenschaften abdeckt, die man eben so braucht, dazu zählen Leute, die im PP was reißen, sei es durch einen mächtigen Schlagschuss oder ein gutes Auge, oder Leute die den Spielaufbau ankurbeln können oder eben auch Leute, die mal einen Check setzen können und defensiv ihren Mann stehen.

    Dabei ist es absolut SCHEIßEGAL wieviel Tore der schießt.

    Und du hast eben unten gefordert, dass wir neben Chartier und vermutlich Slovak noch 2 Spieler holen sollen, die sowohl offensiv als auch defensiv was können, was für mich ein Allrounder ist. Dann haben wir die gleiche Scheiße wie die letzten Jahre.

    Rekis wird durch einen wie Rekis ersetzt und Pratt durch einen wie Pratt. Dabei ist es mir scheißegal ob der Pratt-Ersatz dann 5 Buden weniger macht, weil das einfach eine schwachsinnige Theorie ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Ist ein Verteidiger mit 8-10 Toren ein Allrounder?
    Schon mal geschaut, wieviele solche Defender wir uns dieses Jahr leisten konnten?
    Und wieviele davon jetzt von potenteren Klubs gelockt werden?

    Als kleine Hilfe hier nachschauen (ist sogar schon nach Toren sortiert): http://www.aev-panther.de/index/06_0...n.html?Order=T
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Schon mal geschaut, wieviele solche Defender wir uns dieses Jahr leisten konnten?
    Und wieviele davon jetzt von potenteren Klubs gelockt werden?
    Man hat sich mit Pratt einen Spieler geleistet, der in 130 Spielen eine einzige "Bude" gemacht hat. Solche Spieler werden einem nachgeworfen, so rein von den "Buden" her. Die "Buden" hat er bei uns gemacht und dadurch (und nicht nur dadurch) seinen Marktwert entsprechend gesteigert. Der Grund, warum er plötzlich so viele "Buden" gemacht hat, ist nicht nur einer. Alleine die Tatsache, dass jemand im PP zum Einsatz kommt und alleine die Tatsache, dass der Trainer einem Spieler ein gewisses Offensivverhalten anordnet, lässt ihn unter Umständen schon mehr "Buden" machen. Aber letztlich ist ein Verteidiger ein Verteidiger. Und da war Pratt zu Saisonbeginn sehr ordentlich und ist es jetzt nicht mehr. Unabhängig von den Offensivqualitäten.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Temmu Kesä(BiBi) 08/09

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Gut skatender Defensivverteidiger, der physische Härte mit reinbringt und einen guten ersten Pass spielen kann.

    So what???
    Genau, die gibts wie Sand am Meer !!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Goalie Bibi Appel nach Hamburg!
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •