Ergebnis 41 bis 60 von 279
Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Serverumzug...

  1. #41
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Markus, ich bekomme weder eine eMail noch komme ich in irgendwelcher Art und Weise ins Forum!

    PS: Die Werbung rechts nervt unglaublich!

    Lucky
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Unregistriert
    Gast

    Reden

    Ach schön ich bin dann wohl nicht der einzige
    Gruß Bob Wren
    Geändert von Unregistriert (15.02.2008 um 15:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Was ist denn daran toll, wenn ca. Hälfte des Bildschirms ungenutzt ist?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Markus, ich bekomme weder eine eMail noch
    PS: Die Werbung rechts nervt unglaublich!
    Bei mir ist keine Werbung zu sehen, nur ein weisser Streifen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    @djrene:
    Wie hast du dein Benutzerbild denn hingekriegt?
    ZitierenZitieren     

  6. #46

    Standard

    ich beschränke mein Browserfenster sowieso maximal auf 1024, dann sind einfach die meisten Webseiten, die ich besuche (Spiegel, Focus, Kicker, heise, etc) perfekt lesbar. Bei breiteren Texten tut man sich einfach beim lesen wesentlich schwerer, also zumindest geht mir das so...

    Oder warum sind dann so viele Seiten in der Breite?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Ich kenne nicht wirklich viele Webseiten die so schmal sind. Schon gar keine Foren. Außerdem ist mir das schnurz ob 1024, 08/15 oder 1967, es nervt mich.

    @ DeeJay: Kontrollzentrum -> Benutzerbild (Profilbild) ändern -> hochladen -> fertig. War wie immer.

    Nochmals die Frage: Warum hat man nicht wie angekündgt alles beim alten gelassen?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ich finde das intere G7-Forum nicht, ebenso ein Unterforen und dazu noch wo ich unsere Gruppen bearbeiten kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #49

    Standard

    nicht wirklich viele Webseiten die so sind? Na gut, dann surfst Du vielleicht anders als ich

    Und zur anderen Frage - es wurde gesagt, dass bei der Moderation nichts geändert wird und das ist wohl auch so...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht wirklich viele Webseiten die so schmal sind. Schon gar keine Foren. Außerdem ist mir das schnurz ob 1024, 08/15 oder 1967, es nervt mich.

    @ DeeJay: Kontrollzentrum -> Benutzerbild (Profilbild) ändern -> hochladen -> fertig. War wie immer.

    Nochmals die Frage: Warum hat man nicht wie angekündgt alles beim alten gelassen?
    Also dann bist du eine der Ausnahmen, bei dem das mit dem Benutzerbild so funktioniert hat.

    Ich kann mir zwar im Kontrollzentrum ein Profilbild (unter Profilbild ändern) Hochladen, aber unter "Benutzerbild ändern" hab ich keine Auswahlmöglichkeiten.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    nicht wirklich viele Webseiten die so sind? Na gut, dann surfst Du vielleicht anders als ich
    Ach ja. Spiegel finde ich optisch auch für'n Kübel. Hab jetzt mal durch meine Bookmarks geklickt. Mit einem hast Du recht. Relativ viele Informationsseiten haben dieses Format. Und es nervt mich (zwar wegen der Gewöhnung nur unterschwellig aber immerhin) auch überall. Forum hingegen habe ich nicht ein einziges gefunden.

    Und wie immer stelle ich mir die Frage warum man etwas, das sich über einige Zeit eingelebt hat und mit dem sich die meisten arrangiert haben, mit aller Gewalt ändern muß. Hätte es nicht gereicht das Forum auf einen anderen Server zu schieben und basta? Mußte sich da wieder irgend jemand selbst verwirklichen und alle anderen haben sich daran zu gewöhnen. Sowas geht mir derart auf den Sack, das kann sich gar keiner vorstellen. Mehr als gewisse User (und das will was heißen)
    Geändert von djrene (15.02.2008 um 16:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hab jetzt gerade eine Mail bekommen, dass ich auf den unten stehenden Link klicken soll, wenn ich ein neues Passwort will. Auf dem besagten Link, stand dann aber dass die Seite nicht gefunden werden kann und ich das gleiche Spielchen wiederholen soll.
    Gruß Bob Wren
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Guckt euch mal im Fred "Wer soll spielen?" die Seite 6 und das Posting vom Punisher an. Könnt ihr das erklären?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gerade eine Mail bekommen, dass ich auf den unten stehenden Link klicken soll, wenn ich ein neues Passwort will. Auf dem besagten Link, stand dann aber dass die Seite nicht gefunden werden kann und ich das gleiche Spielchen wiederholen soll.
    Gruß Bob Wren
    Ich bekomme nicht mal diese Mail...
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nicht mal diese Mail...
    Gruß,
    Der Rentner
    Ich musste sie auch des öfteren anfordern, dann kam sie aber 5 mal
    Anmelden kann ich mich deswegen aber auch noch nicht.
    Gruß Bob Wren
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Böse

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich musste sie auch des öfteren anfordern, dann kam sie aber 5 mal
    Anmelden kann ich mich deswegen aber auch noch nicht.
    Gruß Bob Wren
    Bei mir gings nach dem 6. Mal endlich
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Crazy Beitrag anzeigen
    Ich finde das intere G7-Forum nicht, ebenso ein Unterforen und dazu noch wo ich unsere Gruppen bearbeiten kann.
    Die Bnutzergruppen müssen wohl alle erst wieder neu angelegt werden. Markus sit aber dabei.

    Ansonsten ist das Forum doch erst am starten, ein klein wenig Zeit sollte man Markus schon geben.

    Und wie immer stelle ich mir die Frage warum man etwas, das sich über einige Zeit eingelebt hat und mit dem sich die meisten arrangiert haben, mit aller Gewalt ändern muß. Hätte es nicht gereicht das Forum auf einen anderen Server zu schieben und basta? Mußte sich da wieder irgend jemand selbst verwirklichen und alle anderen haben sich daran zu gewöhnen. Sowas geht mir derart auf den Sack, das kann sich gar keiner vorstellen. Mehr als gewisse User (und das will was heißen)
    Und solche Beiträge gehen mir auf den Sack, und du kannst dir gar nicht vorstellen wie!! Kann man nicht erstmal ein paar Tage warten, muss man gleich so draufhauen?! Dazu noch der völlig überlüssige Kommentar vom selbst verwirklichen. OHNE WORTE!
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Na toll, jetzt habe ich die erste Email endlich bekommen und soll jetzt ein neues Kennwort anfordern, doch ich bekomme nur die Meldung, dass meine Email ungültig ist (dabei wurde von Markus die Email-Addy geändert). Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Als AEV-Fan ist man ja Gott sei Dank kampferprobt, wenn es um Geduld und Warten auf eine Besserung geht ;-)
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich die erste Email endlich bekommen und soll jetzt ein neues Kennwort anfordern, doch ich bekomme nur die Meldung, dass meine Email ungültig ist (dabei wurde von Markus die Email-Addy geändert). Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Als AEV-Fan ist man ja Gott sei Dank kampferprobt, wenn es um Geduld und Warten auf eine Besserung geht ;-)
    Gruß,
    Der Rentner
    Das war bei mir auch so! Einfach immer wieder die Mail eingeben bzw. neu anfordern bzw. den 1. Link in der Mail anklicken und IRGENDWANN kommt dann eine Mail mit dem neuen Passwort! Hier ist Gedult gefragt.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich die erste Email endlich bekommen und soll jetzt ein neues Kennwort anfordern, doch ich bekomme nur die Meldung, dass meine Email ungültig ist (dabei wurde von Markus die Email-Addy geändert). Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Als AEV-Fan ist man ja Gott sei Dank kampferprobt, wenn es um Geduld und Warten auf eine Besserung geht ;-)
    Gruß,
    Der Rentner
    schreib mir die mail, dann schick ich dir sofort ein passwort das funktioniert.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •