Ergebnis 101 bis 113 von 113
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 54. Spieltag: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich habe gestern auch nur die Zusammenfassung gesehen. Bodenlos! Nicht mal gegen die Landshut Cannibals hätte man in der Verfassung einen Punkt geholt. Playoffs unverdient. Das war ein Sauhaufen und keine Mannschaft, die zusammen Hockey spielt.
        

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Komme leider erst jetzt dazu, meinen Senf zum Spiel dazuzugeben.

    Ich war in Straubing und ich bin echt maßlos enttäuscht und verärgert. Vor den Spielen gegen Ingolstadt und Straubing wird noch großartig rumgetönt, wie hochmotiviert die Spieler sind und in was für einer tollen Verfassung sich diese befinden. Das war der größte Schwachsinn, den man jemals gehört hat. Sowas von lustlos, wie sich die Mannschaft präsentiert hat (vom 2. Drittel in Straubing mal abgesehen), ist einem selten untergekommen. Keinerlei Zug zum Tor, keinerlei Torchancen erspielt, gar nix. Das sah schon sehr nach "Ich hab keinen Bock" aus. Mit der Mannschaft braucht man gar nicht erst in den Playoffs antreten. So gut wie jeden Zweikampf an der Bande verloren, keinen Einsatz gezeigt, etc.
        

  3. #103
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Komme leider erst jetzt dazu, meinen Senf zum Spiel dazuzugeben.

    Ich war in Straubing und ich bin echt maßlos enttäuscht und verärgert. Vor den Spielen gegen Ingolstadt und Straubing wird noch großartig rumgetönt, wie hochmotiviert die Spieler sind und in was für einer tollen Verfassung sich diese befinden. Das war der größte Schwachsinn, den man jemals gehört hat. Sowas von lustlos, wie sich die Mannschaft präsentiert hat (vom 2. Drittel in Straubing mal abgesehen), ist einem selten untergekommen. Keinerlei Zug zum Tor, keinerlei Torchancen erspielt, gar nix. Das sah schon sehr nach "Ich hab keinen Bock" aus. Mit der Mannschaft braucht man gar nicht erst in den Playoffs antreten. So gut wie jeden Zweikampf an der Bande verloren, keinen Einsatz gezeigt, etc.
    Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Das erste Drittel war Scheiße aber ansonsten hat einfach das Glück gefehlt. Es war sicher nicht die beste Saisonleistung, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht.
        

  4. #104
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Das erste Drittel war Scheiße aber ansonsten hat einfach das Glück gefehlt. Es war sicher nicht die beste Saisonleistung, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht.

    Wie schon gesagt: das zweite Drittel war ok. Im dritten Drittel haben wir uns eine gute Torchance erarbeitet, das wars. Meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig für ein Team, das noch 2 Tore braucht...
        

  5. #105
    Testspieler
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Das erste Drittel war Scheiße aber ansonsten hat einfach das Glück gefehlt. Es war sicher nicht die beste Saisonleistung, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht.
    Das Spiel war scheiße ich habe es bis jetzt noch nicht verdaut.
        

  6. #106
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    das spiel war richtig für den Arsch wie am donnerstag auch.

    wir sind glaube ich mal zu blöd um in die Pre-Playoffs zu kommen. haben die spieler früher urlaub. schön für sie.

    aus aus aus Augsburg ist ...... aus den pre-playoffs

    überragender mann auf dem Eis: d Chef = Mrs. Brigley. hatte der überhaupt einmal den puck. glaub net.
        

  7. #107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann Beitrag anzeigen
    aus aus aus Augsburg ist ...... aus den pre-playoffs

    überragender mann auf dem Eis: d Chef = Mrs. Brigley. hatte der überhaupt einmal den puck. glaub net.
    Der hatt wieder seine "kein-bock-phase"!

    Genauso wie Pratt!
        

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Uns fehlt einfach ein Leader für die wichtigen Spiele, einer der das Team mitreißen kann. Haben wir aber leider nicht.
    Gruß,
    Der Rentner
        

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Uns fehlt einfach ein Leader für die wichtigen Spiele, einer der das Team mitreißen kann. Haben wir aber leider nicht.
    Gruß,
    Der Rentner
    Das schlimmste ist doch, dass man mit einer halbwegs vernünftigen Leistung beide Spiele zumindest nicht punktlos verliert! Aber wenn man halt beide Spiele herschenkt, ist das doppelt ärgerlich! Glaube nicht, dass man das mit einem Leader kompensieren kann, wenn die ganze Truppe (PDR ausgenommen) einfach in den Urlaub will...
        

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Der hatt wieder seine "kein-bock-phase"!

    Genauso wie Pratt!

    Wohl eher eine Rückenverletzung, die nicht ganz auskuriert ist.
        

  11. #111
    punisher
    Gast

    Standard

    ...und sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft stellt...
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Pssst, sowas will hier keiner hören!! "Der hat koin Bock idda!" is doch viel einfacher.
        

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wohl eher eine Rückenverletzung, die nicht ganz auskuriert ist.
    Da frage ich mich dann, wie jemand, der seine Leistung nicht abrufen kann, weil er verletzt ist, noch der richtige Leader für ein angeschlagenes Team sein kann. Natürlich kann er diese Position nicht ausfüllen, das war aber schon vorher klar. Gerade in einem Team, wo viele die Köpfe hängen lassen oder mit den Gedanken schon bei einem anderen Team braucht es den Häuptling, der die Spieler aufrüttelt und an dem man sich mal wieder hochziehen kann, wenn es nicht so gut läuft. Ein verletzter Spieler mit schwankender Leistungskurve (vielleicht wegen des Rückens) kann dieser Spieler nicht sein.
    Gruß,
    Der Rentner
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:24
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 09:58
  3. 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:40
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 16:18
  5. 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von Bl@ck Panther im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •