Ergebnis 101 bis 119 von 119
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 55. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    auch wenn es so arg schlimm war, aber gibts für die nicht anwesenden von gestern noch ein video von dem spiel (auf der HP)???
        

  2. #102
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Ganz ehrlich, die "Wir ham die Schnauze voll" rufe warn daneben, aber die Pfiffen vollkommen verdient!!

    Ich kann doch nicht 3 Spiele hintereinander mit einer so Lustlosen Leistung aufs Eis gehen.
    Vetrag bis Saisonende heißt auch volle Leistung bis Saisonende!!
    Und ich kann nicht verstehen wenn sich manchen Leute über die Pfiffe aufregen.
    Die Mannschaft verarscht uns doch... Null-Bock Leistung und nachm 1:2 gehts dann plötzlich wieder?!?! Schon sehr komisch!!!

    @Rigo...
    Nicht nur hier die klappe aufreißen!! Vorm Spiel waren wir nebeneinander gestenden, da hast du den Mund nicht aufbekommen!!!
        

  3. #103
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von AmokSepp Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die "Wir ham die Schnauze voll" rufe warn daneben, aber die Pfiffen vollkommen verdient!!

    Ich kann doch nicht 3 Spiele hintereinander mit einer so Lustlosen Leistung aufs Eis gehen.
    Vetrag bis Saisonende heißt auch volle Leistung bis Saisonende!!
    Und ich kann nicht verstehen wenn sich manchen Leute über die Pfiffe aufregen.
    Die Mannschaft verarscht uns doch... Null-Bock Leistung und nachm 1:2 gehts dann plötzlich wieder?!?! Schon sehr komisch!!!

    @Rigo...
    Nicht nur hier die klappe aufreißen!! Vorm Spiel waren wir nebeneinander gestenden, da hast du den Mund nicht aufbekommen!!!
    Na schau an, kaum erwähnt, schon kommt er aus seinem Loch.

    Vorm Spiel wurde es ja auch nicht gesungen, sondern kurz vor Schluss. Aber was erwarte ich denn schon. Noch dazu hatte ich mit ein paar mitsingenden Leuten ne heftige Diskussion. Entschuldigung, dass du nicht dabei warst. Ich versuch mich beim nächsten mal zu bessern.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-TiNcHEN Beitrag anzeigen
    Genau das ist es! Ich denke ohnehin, dass der Pre-Playoff-Zug schon abgefahren ist. Schon seit der Länderspielpause!

    Als Länderspielpause war, waren wir 10. Da war der Play-Off-Zug sicherlich nicht abgefahren.
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Hab den Thread nur überflogen:

    - Bodenloses Spiel, bodenloser Schiri
    - Wir fangen erst wieder an zu spielen als wir hinten lagen


    Jetzt aber: Was denken sich einige dabei diese Truppe auszupfeifen und "Wir ham die Schnauze voll" zu gröhlen. Gehts noch???? Wann habt ihr das letzte Mal über die Saison gesehen so geile Heimspiele gesehen? Dazu sind wir ja auch meilenweit von den PPO entfernt, schon klar. Der Krinner Toni hats genau richtig erkannt mit seinem Kommentar in der AZ.

    Ja wo sind wir denn? Schämt euch.
        

  6. #106
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das Du pfeifst, und den Wirt beleidigst, wenn Dein Schnitzel versalzen ist.
    Auserdem.
    Ein Wirt kann einen Gast, der ihm nicht passt und ihn lautstark beleidigt, auch zum Gehen auffordern.
    Was bei so manchen "sog.Pantherfans" wohl besser wäre.
    Wenn mir das Schnitzel nicht schmeckt, dann zahl ich nicht oder bekomm ein neues. Gibts ab sofort für Scheiß-Spiele wie gegen Ingolstadt etc. das Geld zurück? Alles klar, dann hast zu 100000% Recht und ich bin still ...ansonsten...was für eine selten dämliche Argumentation. Oder, um bei Deiner Art der Darstellung zu bleiben. WENN es denn versalzen ist, würgst Du es runter, bezahlst artig und sagst auf die Frage "hat es denn geschmeckt?" ..."jaaa, bitte mehr davon, hier ihr Trinkgeld??" Wohl kaum. Und erklär mir mal, WIE Du Deinen Unmut in einem Stadion mitteilen willst ? Mit reden wirds wohl nix, weil Dich kein Schwein von den mittlerweile existenten Nichtstuern da unten hören wird. Klar, pfeifen hin, pfeifen her, das interessiert so Vollpfosten wie Pratt etc. mittlerweile einen feuchten Scheißdreck. Der ist in der Birne schon weg, da hilft auch sein Tor gestern nichts, nachdem der Nichtstuer uns mit von ihm verschuldeten Treffern genug Punkte gekostet hat, und versucht halt, sich nicht völlig zu blamieren und vor allem keine Verletzung vor Köln mehr zu riskieren. Bin gespannt, der wird nächste Saison wie der Hase rennen in Köln. Jegliche Art der Reaktion ist sozusagen für nix und wieder nix, weil:

    1. Die gewinnen...KEINER von uns hat was davon (oder bekommt einer von Euch eine Punkteprämie ????)
    2. Die verlieren....KEINER von uns hat daraus einen Schaden zu fürchten (oder ist einer von Euch Teilhaber der Panther GmbH ????)

    Also: was solls ?!?!?!?!? Der Kauf jeder Karte ist wie Lotto-Spielen. Gutes Spiel....Glück gehabt. Scheiß Spiel....Pech gehabt. Aber als zahlender Kunde (ich vermeide den vieldiskutierten Ausdruck "Fan") der Panther GmbH hat man das Recht, seine Meinung zu äußern. Wir können ja auch "Beschwerde-Kästen" aufstellen, in die man dann Briefe einwerfen kann, die den Spielern zugestellt werden, aber der Großteil der Benutzer solcher Möglichkeiten hätten bei weit über 1 Promille wohl Probleme, auch nur annähernd einen vernünftigen Satz aufs Papier zu kritzeln. Wenn man schon sieht, dass es nüchtern am PC bei vielen schon nicht klappt. So gesehen, bei so einem zelebrierten Schrott durchaus legitim, durch Pfeifen seinen Unmut kundzutun.
        

  7. #107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Axe Beitrag anzeigen
    Wenn mir das Schnitzel nicht schmeckt, dann zahl ich nicht oder bekomm ein neues. Gibts ab sofort für Scheiß-Spiele wie gegen Ingolstadt etc. das Geld zurück? Alles klar, dann hast zu 100000% Recht und ich bin still ...ansonsten...was für eine selten dämliche Argumentation. Oder, um bei Deiner Art der Darstellung zu bleiben. WENN es denn versalzen ist, würgst Du es runter, bezahlst artig und sagst auf die Frage "hat es denn geschmeckt?" ..."jaaa, bitte mehr davon, hier ihr Trinkgeld??" Wohl kaum. Und erklär mir mal, WIE Du Deinen Unmut in einem Stadion mitteilen willst ? Mit reden wirds wohl nix, weil Dich kein Schwein von den mittlerweile existenten Nichtstuern da unten hören wird. Klar, pfeifen hin, pfeifen her, das interessiert so Vollpfosten wie Pratt etc. mittlerweile einen feuchten Scheißdreck. Der ist in der Birne schon weg, da hilft auch sein Tor gestern nichts, nachdem der Nichtstuer uns mit von ihm verschuldeten Treffern genug Punkte gekostet hat, und versucht halt, sich nicht völlig zu blamieren und vor allem keine Verletzung vor Köln mehr zu riskieren. Bin gespannt, der wird nächste Saison wie der Hase rennen in Köln. Jegliche Art der Reaktion ist sozusagen für nix und wieder nix, weil:

    1. Die gewinnen...KEINER von uns hat was davon (oder bekommt einer von Euch eine Punkteprämie ????)
    2. Die verlieren....KEINER von uns hat daraus einen Schaden zu fürchten (oder ist einer von Euch Teilhaber der Panther GmbH ????)

    Also: was solls ?!?!?!?!? Der Kauf jeder Karte ist wie Lotto-Spielen. Gutes Spiel....Glück gehabt. Scheiß Spiel....Pech gehabt. Aber als zahlender Kunde (ich vermeide den vieldiskutierten Ausdruck "Fan") der Panther GmbH hat man das Recht, seine Meinung zu äußern. Wir können ja auch "Beschwerde-Kästen" aufstellen, in die man dann Briefe einwerfen kann, die den Spielern zugestellt werden, aber der Großteil der Benutzer solcher Möglichkeiten hätten bei weit über 1 Promille wohl Probleme, auch nur annähernd einen vernünftigen Satz aufs Papier zu kritzeln. Wenn man schon sieht, dass es nüchtern am PC bei vielen schon nicht klappt. So gesehen, bei so einem zelebrierten Schrott durchaus legitim, durch Pfeifen seinen Unmut kundzutun.
    Schon klar!!
        

  8. #108
    moretti82
    Gast

    Standard

    Es wird ja wohl noch jeder selbst entscheiden dürfen, ob er pfeift oder nicht. Und wem es nicht passt, der muss ja nicht mitmachen. Ganz einfach, ich versteh gar nicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
        

  9. #109
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von moretti82 Beitrag anzeigen
    Es wird ja wohl noch jeder selbst entscheiden dürfen, ob er pfeift oder nicht. Und wem es nicht passt, der muss ja nicht mitmachen. Ganz einfach, ich versteh gar nicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
    es ist ja nicht falsch aber nach dem spiel wo wir gewonnen haben dann brauch man doch nicht pfeifen wenn man noch so eine moral zeigt

    ODER ??
        

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Die Moral wurde einfach nur zu spät bewiesen so daß es eben nur noch für zwei Punkte gereicht hat. Aber "wir ham die Schnauze voll" zu rufen ist am bisherigen Saisonverlauf - speziell bei den Heimspielen - ziemlich überzogen. Pfiffe sind ok wenn die Leistung und Ergebnis schlecht ausfallen. Klar darf man Kritik üben, aber Kritik sollte auch immer im entsprechenden Rahmen stattfinden. Wäre statt dem Ausgleich noch das 1:3 gefallen wäre es ok gewesen - aber beim Ausgleich zu pfeifen fand ich definitiv überzogen.
        

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    ...und einen Pfiff und Hurra für die Aktion von Kini ein Highlight im Block F dieses Jahr grins...
    Hat aber gut getan.

    Und dann noch der Bericht der MoPo, *Vorfreude*
        

  12. #112
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard

    Schon mal dran gedacht dass die "Super Augsburg ole ole ole" evtl IRONIE gewesen sein könnten nach dem 2:2??????
        

  13. #113
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Jokinen Beitrag anzeigen
    Die Moral wurde einfach nur zu spät bewiesen so daß es eben nur noch für zwei Punkte gereicht hat. Aber "wir ham die Schnauze voll" zu rufen ist am bisherigen Saisonverlauf - speziell bei den Heimspielen - ziemlich überzogen. Pfiffe sind ok wenn die Leistung und Ergebnis schlecht ausfallen. Klar darf man Kritik üben, aber Kritik sollte auch immer im entsprechenden Rahmen stattfinden. Wäre statt dem Ausgleich noch das 1:3 gefallen wäre es ok gewesen - aber beim Ausgleich zu pfeifen fand ich definitiv überzogen.
    das will ich ja damit sagen das wenn sie verloren hätten ok dann hätte ich die pfiffe verstanden aber wir haben gewonnen dann muss man auch mal zufrieden sein auch wenn sie schlecht gespielt haben
        

  14. #114
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Junge Beitrag anzeigen
    das will ich ja damit sagen das wenn sie verloren hätten ok dann hätte ich die pfiffe verstanden aber wir haben gewonnen dann muss man auch mal zufrieden sein auch wenn sie schlecht gespielt haben
    Na dann sind wir ja in puncto Ansichten nicht so weit von einander entfernt.

    Kleine Anmerkung: versuch es bitte mit Groß- und Kleinschreibung und mit Satzzeichen - ist dann wesentlich einfacher zu lesen. Auch im Sinne der anderen User. Ok?
    Geändert von Blackout (23.02.2008 um 16:33 Uhr)
        

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Jokinen Beitrag anzeigen
    Na dann sind wir ja in puncto Ansichten nicht so weit von einander entfernt.

    Kleine Anmerkung: versuch es bitte mit Groß- und Kleinschreibung und mit Satzzeichen - ist dann wesentlich einfacher zu lesen. Auch im Sinne der anderen user. Ok?
    Sorry der musste sein
        

  16. #116
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Sorry der musste sein
    Hoppla...

    Klassisches Eigentor...
    Wurde bereinigt.
        

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    @ Mr.Shutout

    Ich bin immer noch gleicher Meinung. Das Wort Arbeitsverweigerung ist einfach völlig unangebracht. Punkt. Die waren schlecht gestern, aber die wollten.

    @ Axe

    Pratt hat gestern mehr Engagement gezeigt als in den letzten 10 Spielen zusammen...aber hey, einmal verschissen, immer verschissen.
        

  18. #118
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    WAHNSINN, manche Leute haben die selbe emotionale Bindung zu unserem Verein wie zu einem Stück Fleisch. Da kann man nur hoffen, dass ihr das Spiel gegen Wolfsburg als Gammelfleisch seht und deshalb jetzt auf den „Genuss“ des Stadionbesuches verzichtet.

    Bevor ich hier die Mannschaft auspfeife sollte ich mir als FAN vielleicht mal Gedanken machen was ich für diesen Verein mehr getan habe als meinen Eintrittspreis an der Kasse zu zahlen. Wer das schon als ausreichend ansieht, der ist hier im FAN-Forum wohl am falschen Platz und gründet mit seinen Gleichgesinnten lieber das KUNDEN-Forum.

    Genau diese Einstellung sollte FANS eines Vereins von KUNDEN eines Restaurants, etc. nämlich unterscheiden. Leider findet man letzteres Klientel immer mehr in div. Stadien und genau das kannte Toni Krinner aus der Vergangenheit in Augsburg nicht. Schade das es mittlerweile auch bei uns so weit gekommen ist...

    Keine Frage Kritik ist absolut i.O., aber was hier manche Leute erwarten geht einfach um Welten an der Realität vorbei. Scheißegal ob das Spiel jetzt gut war oder nicht, aber wir führen 1:0 gegen Wolfsburg und die Mannschaft wird ausgepfiffen. Wir biegen ein schon verloren geglaubtes Spiel noch um und es hagelt noch immer Pfiffe und das dann von Leuten die zu Beginn der Partie ein Lied mit dem Text „Wir geht voran, als euer 7. Mann...“ von sich geben.

    Sollten wir doch noch die Playoffs schaffen, dann hoffe ich mal, dass die „Wir ham die Schnauze voll“ Fraktion von Freitag endlich mal so konsequent ist und dem Stadion zukünftig fern bleibt.
        

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Jetzt muß ich doch auch noch meine Eindrücke loswerden.

    1. Das Spiel war eines der schlechtesten in dieser Saison. Ich dachte zwar, daß es nach dem Spiel gegen Ingolstadt keine Steigerung mehr geben könnte, zumal gegen einen derart schlicht gestrickten Gegner wie es Wolfsburg nun mal ist, aber ich wurde eines Besseren belehrt.

    2. Ich kann leider nicht durch die Finger pfeifen und das bereits beschriebene labiale Pfeifen geht doch eher unter. So habe ich also verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht meinem Unmut Luft zu machen.
    Ich verstehe diejenigen von Euch nicht, die diese bedingungslose Unterstützung der Mannschaft fordern. Das ist Profisport und die Kamerden müssen was tun für ihr Geld. Wenn nicht, gibt´s halt Pfiffe.
    Das ist ganz was anderes, wenn der Gegner richtig stark ist und sich unser Team bemüht, aber einfach keine Chance hat.

    3. Der Schiedsrichter war nicht schlecht. Es mag sein, daß es etwas kleinlich gepfiffen hat, aber das auch konsequent für beide Teams.

    4.Mein Fazit:
    Das mit den PrePlayOffs wird wohl eher nichts. Die Mannschaft in der Anfangsphase von Mitchell hätte es verdient, aber so wie sich die Mannschaft derzeit präsentiert nicht.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:21
  3. Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 16:30
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:59
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •