Ergebnis 41 bis 60 von 119
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 55. Spieltag: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg (alles zum Spiel)

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Ne, das Spiel war megascheiße. Sehr viel mit Augenkrebs. Aber Augsburg war nicht scheiße, das nicht...
    Jetzt rede doch bitte an dieser Leistung nix schön...
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Jetzt rede doch bitte an diesem Spiel nix schön...
    Was rede ich schön? Wieoft soll ich noch sagen, dass es ein Scheiß-Spiel war?
        

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Jetzt rede doch bitte an diesem Spiel nix schön...
    Richtig! Die Jungs hatten heute einfach mal wieder keine Lust nehm ich an. (Natürlich gibt es vereinzelt auch ein paar Ausnahmen, aber das trifft bei dem Großteil zumindest zu)
    Einige werden mit den Gedanken einfach schon ich Köln, Hamburg, Wolfsburg, etc. sein...
    Schade nur für den AEV.
    Aber unverständlich war, dass Wrigley spielen durfte! Ich hätte lieber Radunske gesehen.
        

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Was rede ich schön? Wieoft soll ich noch sagen, dass es ein Scheiß-Spiel war?
    Bis auf Augsburg wie du wohl findest
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Was rede ich schön? Wieoft soll ich noch sagen, dass es ein Scheiß-Spiel war?
    Ich habe mich korrigiert, leider warst du schneller, ich wollte Leistung schreiben.
    Mein Fehler...
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-TiNcHEN Beitrag anzeigen
    Richtig! Die Jungs hatten heute einfach mal wieder keine Lust nehm ich an. (Natürlich gibt es vereinzelt auch ein paar Ausnahmen, aber das trifft bei dem Großteil zumindest zu)
    Einige werden mit den Gedanken einfach schon ich Köln, Hamburg, Wolfsburg, etc. sein...
    Schade nur für den AEV.
    Aber unverständlich war, dass Wrigley spielen durfte! Ich hätte lieber Radunske gesehen.
    Radunske ist am knie verletzt.. der hätte gespielt, wäre er fit gewesen!
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Richtig! Die Jungs hatten heute einfach mal wieder keine Lust nehm ich an.
    So und jetzt will ich Namen hören. Aber nicht Brigley, das wäre zu dämlich
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Wer an dem Spiel was positives findet, angefangen vom Schiedsrichter bis hin zur Leistung beider Mannschaften, der hat einfach keine Ahnung vom Sport... ich bin echt maßlos enttäuscht!
        

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    So und jetzt will ich Namen hören. Aber nicht Brigley, das wäre zu dämlich
    Doch, wir fangen mal mit Brigley an, weil der war der, der am wenigsten Bock heute hatte. Weiter gehts auch schon mit Joseph. Geht in keinen Zweikampf. Zeigt nur dann was, wenn er nicht gestört wird im Scheibenbesitz. Wrigley. Von dem hast du heute gar nichts gesehen. Soll ich weitermachen? Ich denke nicht.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Außerdem haben wir Pratt die zwei Punkte zu verdanken. Erst das Tor und dann wirklich eine Sahnevorlage (ob gewollt oder nicht) auf Brigley. Die Geste hat mich übrigens davon überzeugt, dass ich den nächstes Jahr nicht mehr hier sehen will. Nimmt das Geld, und schenkt es Murphy.

    Was wars denn für ne Geste?
        

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    So und jetzt will ich Namen hören. Aber nicht Brigley, das wäre zu dämlich
    Was wäre daran dämlich??
    Von Wrigley hätte ich mehr erwartet, als er schon freie Bahn hatte!! So lustlos hab ich ja noch keinen Puck gegen das Tor fliegen sehen...
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Wer an dem Spiel was positives findet, angefangen vom Schiedsrichter bis hin zur Leistung beider Mannschaften, der hat einfach keine Ahnung vom Sport... ich bin echt maßlos enttäuscht!
    Wenn man will kann man ja sagen, dass wir 2 Punkte gemacht haben,
    daran hab ich nämlich nach dem 2 Wolfsburger Tor nimmer geglaubt.
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Und ihr kommt alle wieder von Wolke 7 herunter!!! Wie viele Spiele haben wir trotz guter Leistung verloren??? Heute war die Leistung nicht Top aber gewonnen!!! Und trotzdem Pfeiffen??? Klar!!! Diese Leistungen in der Saison sind echt mies.

    Wir stehen treu... Sorry... mir steckt was im Hals... glaub ich muss kotzen.

    Und dann so vereinzelte Idioten in der Geraden. Die auf A98 losgehen. Lar die haben diese Idioten über A98 nicht gesehen oder gehört. Darauf bezogen sich die Gesänge nach dem 2:2.

    Nicht gekämpft??? So schlecht wie letzte Saison???
    Mir wird wieder übel. Letzte Saison hätten die uns nach dem 1:2 noch 2 reingehämmert. Im Übrigen sollten wir nicht die 8:5... oder waren es 9:5 Situation beim 1 : 1 vergessen!!!

    Manche hier haben einen Eishockeysachverstand der so ausgeprägt ist wie der Jagdinstikt einer Banane!!!

    Seht euch mal lieber das Budget von anderen Vereinen bei uns an!!!
        

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Wenn man will kann man ja sagen, dass wir 2 Punkte gemacht haben,
    daran hab ich nämlich nach dem 2 Wolfsburger Tor nimmer geglaubt.
    Man hätte auch sagen können, wenn wir in den 40 Minuten, in denen wir nicht gelaufen sind, nen Zahn zugelegt hätten, dann hätten wir die Wolfsburger mit 5-0 nach Hause geschickt.
        

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard

    -----Alles außer:

    +++++Ich musste keinen Eintritt zahlen für dieses bodenlose Spiel, da mir jemand, kurz bevor ich zur Kasse gehen wollte eine Karte in die Hand gedrückt hat.(Danke nochmal, wer auch immer das war)


    Ach ja: PDR und Murphy verdienen auch noch ein +
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Doch, wir fangen mal mit Brigley an, weil der war der, der am wenigsten Bock heute hatte.


    Nur das er mit schmerzverzerrtem Gesicht zum letzten Bully fährt, hängt mit der fehlenden Motivation zusammen was?



    Weiter gehts auch schon mit Joseph. Geht in keinen Zweikampf.
    Och komm, hör mir mit der Leier auf. Der war heut endlich mal sichtbar.

    Wrigley. Von dem hast du heute gar nichts gesehen.
    Hat sich im ersten Drittel eine Riesenchance rausgearbeitet. Der hat gearbeitet und gecheckt. Der war heut auch um Welten besser

    Du kannst gerne weitermachen.
        

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Beaver #21 Beitrag anzeigen
    -----Alles außer:

    +++++Ich musste keinen Eintritt zahlen für dieses bodenlose Spiel, da mir jemand, kurz bevor ich zur Kasse gehen wollte eine Karte in die Hand gedrückt hat.(Danke nochmal, wer auch immer das war)


    Ach ja: PDR und Murphy verdienen auch noch ein +
    Kein Problem
    Für dieses Spiel hätte ich mich noch mehr aufgeregt wenn ich Eintritt gezahlt hätte...
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Man hätte auch sagen können, wenn wir in den 40 Minuten, in denen wir nicht gelaufen sind, nen Zahn zugelegt hätten, dann hätten wir die Wolfsburger mit 5-0 nach Hause geschickt.
    Klar, ich wollte ja nur sagen, man kann wenn man will etwas positives sehen.
    Müssen muss man das nicht
        

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    + Zuschauerzahl, für einen Freitag und dann gegen einen "uninteressanten" Gegner war der Besuch schon ok!
    + PDR, hat eine recht solide Leistung abgeliefert
    + Kreitl, haltet mich für verrückt. Aber in meinen Augen hat er heute mal eine halbwegs gute Leistung abgerufen. Ging den Körperkontakt mit dem Gegner nicht aus dem Weg, und am Bully ist er sowieso gut.
    + Murphy

    ----der Rest! Mrs. Brigley mutiert immer mehr zur Diva. Seine Geste nach seinem Tor am Ende kam für mich rüber ala "Ey, was habt ihr denn? Da ist das Tor"...ich hätte zu gern seinen Schläger genomm und ihm den aufn Kopf gehämmert. Bloß weg mit dem! Pratt, der ist doch mit dem Geiste schon in Köln. Der Spatziert ja nur noch übers Eis. Und zum Rest sag ich mal nichts mehr...

    Was mich am meisten Verwundert, erst nachdem die Spieler lauthals Ausgepfiffen werden, schalten sie nochmal den Turbo ein. Warum nicht früher?? In Zukunft sollten wir die vllt. schon früher Auspfeifen, wenn sie wieder so eine bodenlose Leistung zeigen, damit sie das Spielen/Kämpfen wieder Anfangen.
    Geändert von AEV_Chris (22.02.2008 um 22:12 Uhr)
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_Chris Beitrag anzeigen
    + Zuschauerzahl, für einen Freitag und dann gegen einen "uninteressanten" Gegner war der Besuch schon ok!
    + PDR, hat eine recht solide Leistung abgeliefert
    + Kreitl, haltet mich für verrückt. Aber in meinen Augen hat er heute mal eine halbwegs gute Leistung abgerufen. Ging den Körperkontakt mit dem Gegner nicht aus dem Weg, und am Bully ist er sowieso gut.
    + Murphy

    ----der Rest! Mrs. Brigley mutiert immer mehr zur Diva. Seine Geste nach seinem Tor am Ende kam für mich rüber ala "Ey, was habt ihr denn? Da ist das Tor"...ich hätte zu gern seinen Schläger genomm und ihm den aufn Kopf gehämmert. Bloß weg mit dem! Pratt, der ist doch mit dem Geiste schon in Köln. Der Spatziert ja nur noch übers Eis. Und zum Rest sag ich mal nichts mehr...

    Was mich am meisten Verwundert, erst nachdem die Spieler lauthals Ausgepfiffen werden, schalten sie nochmal den Turbo ein. Warum nicht früher?? In Zukunft sollten wir die vllt. schon früher Auspfeifen, wenn sie wieder so eine bodenlose Leistung zeigen, damit sie das Spielen/Kämpfen wieder Anfangen.
    Ist auch besser so !

    Majaa
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:00
  2. [Tipp-Abgabe] 2. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:21
  3. Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 16:30
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:59
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •