Ergebnis 21 bis 34 von 34
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: PRO Augsburg gegen CFS-Umbau

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen dass der Schuss nicht nach hinten losgeht und uns die Machbarkeitsstudie (Statik usw.) einen Strich durch die Umbaupläne macht.
    Was dann?? Wahlen vorbei,Investoren weg,Seinsch im Altersheim.
    Im Ernst,der Umbau ist nocht nicht 100%ig.
    Laut heutigem Zeitungsartikel in der AZ soll die statische Machbarkeitsstudie bereits nächste Woche vollzogen werden, sofern die Temperaturen über 5 Grad liegen. Und dieser Termin ist, ja - noch vor den Wahlen !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.069

    Standard

    Der Messias in Form von Seinsch ist gekommen, hat gesehen, nur gewonnen hat er noch nicht
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Naja, was ist denn jetzt aber los, wenn die Statik wirklich nicht mitmachen sollte? Wer bekommt dann die Schuld? Wengert, weil er so lange nichts gemacht hat? Seinsch, weil er einen anderen Vorschlag hatte? Der Stadtrat, weil die sowieso nichts für den AEV tun wollen? Der Fan, weil er nicht genug für sein geliebtes CFS getan hat? Der alte Curt Frenzel selbst, weil er immerhin seinen Namen für das Stadion gegeben hat? Der Fedra, weil der mal pauschal Schuld hat? Der FCA, weil er in der 2. BuLi spielt?
    Da wird es dann sehr schwer werden mit de Schuldzuweisung und vielleicht muss man dann einfach mal die Begebenheiten hinnehmen wie sie sind. Wir dann für manch einen Traditionalisten einer harter Schlag werden. Eine Änderung, an der man niemand anderem die Schuld geben kann. Weil man das CFS nicht umbauen kann wird auf einmal die Welt untergehen. Für mich alles ein bisschen viel Gejammere im großen Weit des AEV.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der Messias in Form von Seinsch ist gekommen, hat gesehen, nur gewonnen hat er noch nicht

    Auch wenn ich kein Fan von Hr.Seinsch bin, kann ich das nicht so ganz unkritisch stehen lassen.Fahr an der B17 Richtung Süden und schau nach rechts,dann siehst du am Standrad ein Baugelände. Der Promoter dieser Sache war schon ziemlich Seinsch.Hier hat er das verwirklicht was in Reutlingen nicht geklappt hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Laut heutigem Zeitungsartikel in der AZ soll die statische Machbarkeitsstudie bereits nächste Woche vollzogen werden, sofern die Temperaturen über 5 Grad liegen. Und dieser Termin ist, ja - noch vor den Wahlen !!!

    Gruß Michi
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nächste Woche schon Ergebnisse geben wird. Und dann sind wir schon sehr schnell nach der Wahl...und dan? Dann kann wieder von ganz neuem spekuliert, ggf. demonstriert und sicher politisiert werden.

    Bis jetzt gibt es nur Absichtserklärungen, die in 2 Wochen keinen Pfifferling mehr wert sind. Ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass die geplante Machbarkeitsstudie politisch instrumentalisiert wird. Das haben Studien so an sich, dass sie in > 90% der Fälle so ausfallen, dass sie dem Auftraggeber nutzen. Und wenn der Auftraggeber der Augsburger Stadtrat ist, mache ich mir denke ich berechtigte Sorgen.
    S-J
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Der Beschluss ist da: 50 : 1, ein eideutiges Ergebnis. Nun müssen Taten folgen!

    Jedenfalls Dank allen Beteiligten, die zu diesem Resultat beigetragen haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.089

    Standard

    50:1 - und Pro FCA war der Loser
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Bonifaz Beitrag anzeigen
    Der Beschluss ist da: 50 : 1, ein eideutiges Ergebnis. Nun müssen Taten folgen!

    Jedenfalls Dank allen Beteiligten, die zu diesem Resultat beigetragen haben.
    Ich schließe mich der allgemeinen Euphorie gerne an, wenn das Statik-Gutachten auch zugunsten des CFS ausfällt.

    S-J
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Die FCA
    gruppierung ( Partei möcht i sowas net nennen ) hat sich damit wohl ins eigne Bein geschossen
    So kurz vor der Wahl als einzige Gegenstimme
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.069

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich kein Fan von Hr.Seinsch bin, kann ich das nicht so ganz unkritisch stehen lassen.Fahr an der B17 Richtung Süden und schau nach rechts,dann siehst du am Standrad ein Baugelände. Der Promoter dieser Sache war schon ziemlich Seinsch.Hier hat er das verwirklicht was in Reutlingen nicht geklappt hat.
    na Bernd wir wollen ja nicht untertreiben, ich fahr dort jede Woche zweimal vorbei, und sehe genau was abgeht. Außerdem schrieb ich ja noch nicht, in bezug auf die Wahl, beim Impuls-Stadion brauchen wir uns nicht prügeln, das ist korrekt
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    na Bernd wir wollen ja nicht untertreiben, ich fahr dort jede Woche zweimal vorbei, und sehe genau was abgeht. Außerdem schrieb ich ja noch nicht, in bezug auf die Wahl, beim Impuls-Stadion brauchen wir uns nicht prügeln, das ist korrekt
    In Punkto Wahl muss,wenn ich dich jetzt mal interpretiere Recht geben- eine Peinlichkeit erster Güte was da der Herr Seinsch abgeliefert hat.Das er den Fußballclub vorwärts gebracht hat, lassen wir beide mal so stehen- aber ich denke,dass wars dann auch schon um die Verdienste dieses Profilmenschen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.759

    Standard

    Jetzt wird ja alles gut........Seinsch ist in den Stadtrat gewählt....armes Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird ja alles gut........Seinsch ist in den Stadtrat gewählt....armes Augsburg.
    *kotz*
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Da sitzen schon noch größere Deppen drin.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •