Ergebnis 41 bis 50 von 50
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Zahlungsprobleme beim AEV

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Vor allem ist das der offizielle Schnitt. Wir können also davon ausgehen, dass wir beim Schnitt im Soll liegen (aber halt auch nicht mehr, trotz des Erfolges des Teams).
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir haben mit 3400 kalkuliert und haben jetzt 33??. Und Vergünstigungen, wie etwa im Dezember gab es die letzten Jahre auch.
    Ja, wie gesagt, immer noch unter dem Schnitt. Und abgesehen davon, dass der Vergleich mit den letzten Jahren vollkommen irrelevant ist, gab es heuer schon mehr Aktionen als in der Vergangenheit.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das der offizielle Schnitt. Wir können also davon ausgehen, dass wir beim Schnitt im Soll liegen (aber halt auch nicht mehr, trotz des Erfolges des Teams).
    Gruß,
    Der Rentner
    Äh, ja, natürlich ist das der offizielle Schnitt. Wie hoch ist denn der inoffizielle? Und wieviel höher ist der denn? Und warum?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gehört!

    Aber Gehalt hinn oder her, Die Spieler sind Profis und müssen jetzt auch zeigen, dass sie für den AEV da sind!
    Die spieler sind Arbeitnehmer die ihr Gehalt zu bekommen haben, wenn ich 2 Monate auf mein Geld warten müsste wäre ich weg
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Kommen solche Gerüchte nicht jedes Jahr im Januar auf? Die letzten 2 Jahre wars jedenfalls so.
    Das sind sicher nur Gerüchte, und wenn Ex-spieler selbiges behaupten dann lügen die ganz einfach, muss so sein, die Welt ist schließlich auch eine Scheibe und wer was anderes sagt muß auf den Scheiterhaufen, ganz einfach eigentlich
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Dann scheint des aber der Murphy ziemlich egal zu sein!
    Vielleicht spielt er besser, wenn er sich nicht um sein Bankkonto kümmern muss
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Es soll ja nur ein paar Spieler betreffen und vielleicht vermissen dich einfach nur ein wenig Geld auf dem Konto. Sie haben wahrscheinlich nicht gemerkt, dass sie die Siegprämien nur im Falle eines Sieges der eigenen Mannschaft bekommen und wundern sich jetzt, wo das Geld ist. Oder sie haben vergessen, dass sie nach Mannschaftserfolg bezahlt werden und nicht nach eigenen Stats.
    Also, die ganze Angelegenheit ist damit schon geklärt, die ganze Aufregung war umsonst.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Hallo,

    ich hoffe das an den dummen Aussagen von Fantasy(weiss schon warum ich diesen Sender nicht höre) nicht bestätigen.
    Aber irgendetwas stimmt seit der Pause nicht mehr.
    Das ist nicht die Mannschaft die in Hannover oder die Spiele davor so bravorös gekämpft und meiner Ansicht nach überragendes Hockey gespielt hat.
    So kann man sich nicht verschlechtern. Wir hatten nur einen Nati Spieler Rekis, der kaum eine Pause hatte, sonst waren alle Spieler in Ausgburg.
    Die Leistungen gegen Ingo.-Straubing u.Wolfsburg waren unterirdisch schlecht.
    Ich bleib dabei, im Team stimmt irgendetwas nicht.

    Sie fangen eigentlich immer gut bis sehr gut an, machen Druck und auf einmal ist es aus mit der Herrlichkeit !!????

    Hoffe Fedra stellt, wenn er aus Krefeld zurück ist einiges klar.

    Bin ja mal gespannt, wie sie sich heute abend wieder anstellen.?

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Es soll ja nur ein paar Spieler betreffen und vielleicht vermissen dich einfach nur ein wenig Geld auf dem Konto. Sie haben wahrscheinlich nicht gemerkt, dass sie die Siegprämien nur im Falle eines Sieges der eigenen Mannschaft bekommen und wundern sich jetzt, wo das Geld ist. Oder sie haben vergessen, dass sie nach Mannschaftserfolg bezahlt werden und nicht nach eigenen Stats.
    Also, die ganze Angelegenheit ist damit schon geklärt, die ganze Aufregung war umsonst.
    Gruß,
    Der Rentner

    Ich kanns mir nur so erklären, dass diverse Pratts und Josephs wegen Leistungsverweigerung keine Kohle bekommen haben
    Und ganz ehrlich: denen würde ichs auch gönnen
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Ich nehme mir den ganzen Themenkomplex mal auf Wiedervorlage für Februar 2009 - wetten, dass der gleiche Schrott da wieder hier diskutiert wird? Ist doch schon seit Jahren am Jahresanfang jedes Mal auf der Agenda...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Höhepunkt beim Sex...
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 17:28
  2. Zahlungsprobleme und schriftliche Ausdrucksweise !
    Von Namenloser im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:00
  3. Zu-/Abgänge beim ERC
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:01
  4. Liveticker beim AEV!
    Von gazzi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:05
  5. Beim nächsten Ton ...
    Von Alex1969 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •