Ergebnis 1 bis 20 von 50
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: 57. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 57. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

    Freitag, 29.02.2008, Spielbeginn 19:30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion, alles zum Spiel bitte hier rein.

    Hauptschiedsrichter: Schütz

    Beim AEV Stefan Mann wegen dritter Zehn-Minuten-Strafe gesperrt.
        

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    Bei uns fehlen auch ein paar:

    Kotschnew (wahrscheinlich), King, Peacock und (Überraschung) Schauer.
        

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
    Bei uns fehlen auch ein paar:

    Kotschnew (wahrscheinlich), King, Peacock und (Überraschung) Schauer.

    für uns wird es reichen...
        

  4. #4
    punisher
    Gast

    Standard

    Grad zurück ausm Stadion:
    Also die Leistung war einfach eine Frechheit. Wie kann man sich so aufgeben, bzw. abschlachten lassen?

    Auch ein dickes Minus an Mitchell: Er hätte den Spielern auf jeden Fall vermitteln müssen, was dieses Spiel den Fans bedeuted.

    "Ausser Butschi, könnt ihr alle gehn!"
    oder
    "Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, ihr könnt jetzt gehn!"

    (Sorry, kann heute nach dem Spiel nicht schreiben, deswegen gleich jetzt im Voraus!)
    Geändert von punisher (29.02.2008 um 10:31 Uhr)
        

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Grad zurück ausm Stadion:
    Also die Leistung war einfach eine Frechheit. Wie kann man sich so aufgeben, bzw. abschlachten lassen?

    Auch ein dickes Minus an Mitchell: Er hätte den Spielern auf jeden Fall vermitteln müssen, was dieses Spiel den Fans bedeuted.

    "Ausser Butschi, könnt ihr alle gehn!"
    oder
    "Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, ihr könnt jetzt gehn!"

    (Sorry, kann heute nach dem Spiel nicht schreiben, deswegen gleich jetzt im Voraus!)
    Auch wenns nicht so wird, aber süss geschrieben
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Hä? So schlimm fand ichs gar nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass mich das ganze Spiel irgendwie nicht interessiert hat. Für mich "als Fan" gings eigentlich auch um nix, ich fands auch ein wenig erschreckend, wie sehr das ganze die Nürnberger gefreut hat.

    Abgesehen davon, die kleine Schwuchtel geht nach Düsseldorf, was sollte einen Tag denn da bitte noch schlecht machen

    schöne Hüfte von Rekis übrigens...
        

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Naja der Brüller war das Spiel ganz sicher nicht!
    Besser als gegen Straubing war es allemal, aber die Jungs hätten mehr Zweikämpfe eingehen müssen.

    - schon wieder 3 Punkte verloren
    - Pratt
    - Brigley

    ++ Penalty vom Olimb
    ++ Murphy, Tölzer
        

  8. #8

    Standard

    Auch zurück aus dem Stadion:

    So schlecht fand ich die Leistung im Vergleich zum letzten Freitag nicht! Nach dem Straubingspiel hab ich gedacht, dass es heut garantiert zweistellig wird. Bis zum 1:2 war es eine ordentliche Leistung.

    Was mir heute am negativsten aufgefallen ist: Was wollen die aggressiven Rechtsradikalen in unserer Kurve? Vor dem Spiel wurde von denen schon Richtung Gästefanblock gepöbelt ("Schläge auf dem Plärrer" usw.) und auch gegen die AEV-Fans - teils sogar handgreiflich. So was hat bei uns im Stadion nichts verloren.
    Geändert von I,WerSonst (29.02.2008 um 21:46 Uhr)
        

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    So, auch zurück ausm Stadion. Also heute möchte ich nicht von einem "Null-Bock" Spiel Sprechen. Ín meinen Augen wollten die meisten unserer Spieler schon Gewinnen/ein gutes Spiel abliefern, nur sie konnten es nicht in verwertbares Umsetzen. Sind immer wieder am starken Nürnberger Goalie gescheitert. Aber Nürnberg hat das ganze clever runtergespielt. Früh den Gegenspieler attackiert, so dass dieser sein Spiel kaum aufbauen konnte. Und im Angriff auch sehr Gefährlich. Allgemein hat Nürnberg einfach Aggressiver gespielt, als unsere Mannen. Hut ab, die Pharmazeuter stehen nicht Umsonst in der Tabelle auf Platz 1.
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Wieviel Zuschauer waren denn heute da?
        

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Wieviel Zuschauer waren denn heute da?
    3594 waren heute da.
        

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von I,WerSonst Beitrag anzeigen
    Auch zurück aus dem Stadion:
    Was mir heute am negativsten aufgefallen ist: Was wollen die aggressiven Rechtsradikalen in unserer Kurve? Vor dem Spiel wurde von denen schon Richtung Gästefanblock gepöbelt ("Schläge auf dem Plärrer" usw.) und auch gegen die AEV-Fans - teils sogar handgreiflich. So was hat bei uns im Stadion nichts verloren.
    Hast du dich daran noch nicht gewöhnt? Ist doch leider seit Jahren so.

    Währen unsere Ordner ne Großfandung nach Becherwerfen auslösen und Leute für „Nichts“ aus dem Stadion fliegen, interessiert sich scheinbar niemand für das braune Pack, was sein Gesinnung nur zu oft auch akustisch verbreiten darf.
        

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Hast du dich daran noch nicht gewöhnt? Ist doch leider seit Jahren so.

    Währen unsere Ordner ne Großfandung nach Becherwerfen auslösen und Leute für „Nichts“ aus dem Stadion fliegen, interessiert sich scheinbar niemand für das braune Pack, was sein Gesinnung nur zu oft auch akustisch verbreiten darf.
    Nein, da ich die letzte Zeit nur noch Gegengerade stand. Heute war ich mal wieder in der Kuve und stand am Anfang noch direkt vor dem korpulenten, mit Tatoos übersähtem, der Lonsdale trät. Durfte mich auch was anhörn und sah, wie sie leicht handgreiflich wurden. Das kanns nicht sein. Die Polizei war zwar da, ist aber gleich wieder abgerückt.
        

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Erlaubt doch endlich wieder Eishockey in unsrer Verbotsrepublik!
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von I,WerSonst Beitrag anzeigen
    Nein, da ich die letzte Zeit nur noch Gegengerade stand. Heute war ich mal wieder in der Kuve und stand am Anfang noch direkt vor dem korpulenten, mit Tatoos übersähtem, der Lonsdale trät. Durfte mich auch was anhörn und sah, wie sie leicht handgreiflich wurden. Das kanns nicht sein. Die Polizei war zwar da, ist aber gleich wieder abgerückt.
    Wobei Lonsdale an sich keine Rechte Marke mehr ist!
    Die wehren sich seit Jahren heftig dagegen, setzen nur noch schwarze models ein, sponsorn jüdische Teams, und beteiligen sich an ewig vielen Antirassismusaktionen!(was aber nicht heisst, dass nicht noch genug rechtsradikale verpasst haben ihren Kleiderschrank umzuändern!) ALlgemein fallen die doch schon seit Jahren durch auftreten und Aktionen in der Richtung auf!(wobei ich bei den Naziaufmärschen die noch ncih gesehen hab)
        

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Wobei Lonsdale an sich keine Rechte Marke mehr ist!
    Die wehren sich seit Jahren heftig dagegen, setzen nur noch schwarze models ein, sponsorn jüdische Teams, und beteiligen sich an ewig vielen Antirassismusaktionen!(was aber nicht heisst, dass nicht noch genug rechtsradikale verpasst haben ihren Kleiderschrank umzuändern!) ALlgemein fallen die doch schon seit Jahren durch auftreten und Aktionen in der Richtung auf!(wobei ich bei den Naziaufmärschen die noch ncih gesehen hab)
    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber Lonsdale wurde
    nie wegen der Marke an Sich von den rechten Deppen getragen,
    sondern einzig und allein wegen des Schriftzuges. Wenn man
    die Bomberjacke nicht ganz zumacht bleiben die Buchstaben
    LO NSDA LE sichtbar.

    Abgesehen davon, war es die Sportkleidung eines Boxklubs, mit dem
    damalige, nicht faschoide Skins, ihre Zugehörigkeit zur Arbeiterklasse
    signalisierten.
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    + Die Nürnberger Fans, die uns ihre Kohle dagelassen haben.
        

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Man muss aber auch ganz klar sagen, dass die Becherwürfe von ein paar Idioten auf unserer Seite nichts, aber auch gar nichts in einem Eishockeystadion verloren haben.
    Ansonsten, war ich ja das erste mal bei euch und muss sagen, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht in einem "echten" Eisstadion gewesen zu sein. Gute Stimmung und viele nette Leute kennen gelernt. Danke dafür.
    Zum Spiel denke ich wäre bei einer besseren Chancenverwertung von euch durchaus mehr drin gewesen, z.B. als Brigley über den Abraller von Ehelechner schlägt um nur eine Situation raus zu greifen.
    Auch wenn es nur noch eine geringe Chance gibt, drücke ich euch trotzdem noch die Daumen im Kampf um die Play Offs.

    Wünsche allen ein schönes WE, Grüße aus Nürnberg (Sinupret)
        

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Schönes Weekend auch nach Nürnberg.

    Zum spiel gestern:

    +++Murphy, Fendt(die kämpfen wenigstens noch)
    +++Olimb, im ganzen eine gute Leistung.

    ---------Brigley, der hatt das Spielen verlernt
    -------Joseph, hätte in einigen Situationen abspielen müssen
    -----Pratt, trottet nur noch über das Eis.

    Es war ein schönes Eishockey-Jahr für den Aev ohne Happy End.
    Man sollte trotz der vergebenen Pre-Playoff chance auf die Mannschaft stolz sein und mit vielen Zuschauern am letzten Heimspiel nochmal richtig feiern.

    Playoffs 09-auf ein neues
        

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Stichwort Zuschauer; Da war ich gestern schon sehr überrascht. Ins CFS passen doch ungefähr 7700 Zuschauer wenn ich nicht irre. Da waren doch gestern deutlich mehr wie 3900? Also hätte ich zumindest schwören können. Sah nämlich eigentlich überall bis auf die ersten Sitzplatzreihen ziemlich gut gefüllt aus fand ich.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:24
  2. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 09:31
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 23:04
  4. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:25
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •