Ergebnis 41 bis 50 von 50
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: 57. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Die Saison war super, hat mir über weite Strecken viel Spaß gemacht.
    Ich habe schon vor der Saison gesagt, Playoffs egal. Hauptsache der Einsatz stimmt. Und der hat gestimmt bis zur Länderspielpause.

    Es ist ärgerlich wie man es am Ende verspielt hat. Aber im gesamten betrachtet war es eine tolle Saison.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Das was ich geschrieben habe, wiederhole ich nochmal.
    Aber dadurch wird es nicht richtiger
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber dadurch wird es nicht richtiger
    Deine Meinung!
        

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Die Saison war super, hat mir über weite Strecken viel Spaß gemacht.
    Ich habe schon vor der Saison gesagt, Playoffs egal. Hauptsache der Einsatz stimmt. Und der hat gestimmt bis zur Länderspielpause.

    Es ist ärgerlich wie man es am Ende verspielt hat. Aber im gesamten betrachtet war es eine tolle Saison.
    Dem kann ich nur zustimmen. Aber eine Frage brennt mir trotzdem schon seit längerem unter den Nägel. Wie war es möglich, die letzten Jahre das Ziel Play Off auszugeben, was man des öfteren erreicht hat und dieses Jahr, nur wie die Pre-Play Off eingeführt wurden, korrigiert man das Ziel um zwei Tabellenplatze nach unten und verfehlt es sogar noch?? An den meisten Bugets in der Liga hat sich nicht viel verändert, wer kann mir erklären?
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Deine Meinung!
    Natürlich. Warum sollte ich die Meinung eines anderen äußern?
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von I,WerSonst Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Aber eine Frage brennt mir trotzdem schon seit längerem unter den Nägel. Wie war es möglich, die letzten Jahre das Ziel Play Off auszugeben, was man des öfteren erreicht hat und dieses Jahr, nur wie die Pre-Play Off eingeführt wurden, korrigiert man das Ziel um zwei Tabellenplatze nach unten und verfehlt es sogar noch?? An den meisten Bugets in der Liga hat sich nicht viel verändert, wer kann mir erklären?
    Unser budget hat sich in den letzten 2 Jahren verringert, die Liga ist größer geworden, und man muss ein Ziel ausgeben, dass motiviert und hilft! An sich waren die Playoffs damals auch zu hoch gegriffen, es war aber nunmal das einzige Ziel, das man sich öffentlich setzen konnte! Jetzt, mit den Wildcardgames kann man das Ziel korrigieren!
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Deine Meinung!
    Meine auch! Denn es waren viele tolle (Heim-)Spiele dabei. Nur weil jetzt in den letzten vier Spielen nicht mehr viel kam, darf man die Wochen und Monate davor nicht unter den Tisch kehren.
        

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Meine auch! Denn es waren viele tolle (Heim-)Spiele dabei. Nur weil jetzt in den letzten vier Spielen nicht mehr viel kam, darf man die Wochen und Monate davor nicht unter den Tisch kehren.
    Tja manche erinnern sich halt an die guten alten Spiele vor 15 Jahren, schaffen es in der Saison aber nicht, sich an die ganzen Heimspiele zu erinnern.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Gestern wenigstens mal wieder eine durchschnittliche Leistung. Um
    Welten besser als die letzten Spiele, doch NIT ist halt was anderes als ING.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Man hat halt einfach gesehen, wie ein gutes und funktionierendes Penaltykilling und Powerplay ausschauen und zu was das führen kann...

    ...denn im 5 gegen 5 waren wir meiner Meinung nach schon ziemlich ebenbürtig!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:24
  2. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 09:31
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 23:04
  4. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:25
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •