Ergebnis 21 bis 40 von 50
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: 57. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Schönes Weekend auch nach Nürnberg.

    Zum spiel gestern:

    +++Murphy, Fendt(die kämpfen wenigstens noch)
    +++Olimb, im ganzen eine gute Leistung.

    ---------Brigley, der hatt das Spielen verlernt
    -------Joseph, hätte in einigen Situationen abspielen müssen
    -----Pratt, trottet nur noch über das Eis.

    Es war ein schönes Eishockey-Jahr für den Aev ohne Happy End.
    Man sollte trotz der vergebenen Pre-Playoff chance auf die Mannschaft stolz sein und mit vielen Zuschauern am letzten Heimspiel nochmal richtig feiern.

    Playoffs 09-auf ein neues
    Why? Das muss man sich verdienen!
        

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Eistiger Beitrag anzeigen
    Stichwort Zuschauer; Da war ich gestern schon sehr überrascht. Ins CFS passen doch ungefähr 7700 Zuschauer wenn ich nicht irre. Da waren doch gestern deutlich mehr wie 3900? Also hätte ich zumindest schwören können. Sah nämlich eigentlich überall bis auf die ersten Sitzplatzreihen ziemlich gut gefüllt aus fand ich.
    Du müsstest mal sehen, wenn das Stadion ausverkauft ist!
    Das war gestern schon die richtige Zuschauerzahl.
    Vielleicht kommst nächstes Jahr wieder, wenn die Mannschaft gut spielt und viele Punkte holt, dann könnten wieder mal an die 7774 Zuschauer kommen.

    Also bis nächstes Jahr! Grüsse Nach Nürnberg
        

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Du müsstest mal sehen, wenn das Stadion ausverkauft ist!
    Das war gestern schon die richtige Zuschauerzahl.
    Vielleicht kommst nächstes Jahr wieder, wenn die Mannschaft gut spielt und viele Punkte holt, dann könnten wieder mal an die 7774 Zuschauer kommen.

    Also bis nächstes Jahr! Grüsse Nach Nürnberg
    Wenn das wörtchen wenn nicht wär :P, erstmal schauen wie das Personal nächstes Jahr aussieht ; )
        

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Du müsstest mal sehen, wenn das Stadion ausverkauft ist!
    Das war gestern schon die richtige Zuschauerzahl.
    Vielleicht kommst nächstes Jahr wieder, wenn die Mannschaft gut spielt und viele Punkte holt, dann könnten wieder mal an die 7774 Zuschauer kommen.

    Also bis nächstes Jahr! Grüsse Nach Nürnberg
    Ich komme denke ich so oder so wieder, aber dann hoffe ich mal , dass das CFS voll ist, weil das würde ich ja dann mal gerne sehen wie es dann aussieht. Auch wenn ihr mich jetzt alle auslacht aber ich habe gestern spontan auf gut 5700 Zuschauer getippt.
        

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Eistiger Beitrag anzeigen
    Ich komme denke ich so oder so wieder, aber dann hoffe ich mal , dass das CFS voll ist, weil das würde ich ja dann mal gerne sehen wie es dann aussieht. Auch wenn ihr mich jetzt alle auslacht aber ich habe gestern spontan auf gut 5700 Zuschauer getippt.
    Ins CFS kommt jeder wieder gern! Beste Eisstadion der WELT

    5700 wären gestern auch gekommen, wenn es noch um was gegangen wäre.
    Aber leider haben wir die Playoff Chance verspielt.

    Sah gestern schon recht voll aus das Stadion, aber es waren nur 3500!
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Du müsstest mal sehen, wenn das Stadion ausverkauft ist!
    Das war gestern schon die richtige Zuschauerzahl.
    Vielleicht kommst nächstes Jahr wieder, wenn die Mannschaft gut spielt und viele Punkte holt, dann könnten wieder mal an die 7774 Zuschauer kommen.

    Also bis nächstes Jahr! Grüsse Nach Nürnberg
    Wenn das der rochus liest ... dann hätte er wenigstens mal recht mit seinen Sprüchen über die Naivität der Bienchen.
        

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    AEV-Horscht#: schrieb: Auf die Manschaft stolz sein!

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Why? Das muss man sich verdienen!
    Hast recht. Wirn haben heuer 53 Spiele Grottenschlechtes Eishockey abgeliefert. Die Jungs haben sich gar nichts verdient. Sie haben nie gekämpft. Sind allesamt in jedem Spiel nur lustlos übers Eis geschlendert.

    Verdient haben die sich gar nix.


    War es das was du sagen wolltest?
        

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    AEV-Horscht#: schrieb: Auf die Manschaft stolz sein!



    Hast recht. Wirn haben heuer 53 Spiele Grottenschlechtes Eishockey abgeliefert. Die Jungs haben sich gar nichts verdient. Sie haben nie gekämpft. Sind allesamt in jedem Spiel nur lustlos übers Eis geschlendert.

    Verdient haben die sich gar nix.


    War es das was du sagen wolltest?
    Man kann es auch übertreiben...
        

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    AEV-Horscht#: schrieb: Auf die Manschaft stolz sein!



    Hast recht. Wirn haben heuer 53 Spiele Grottenschlechtes Eishockey abgeliefert. Die Jungs haben sich gar nichts verdient. Sie haben nie gekämpft. Sind allesamt in jedem Spiel nur lustlos übers Eis geschlendert.

    Verdient haben die sich gar nix.


    War es das was du sagen wolltest?
    Wir haben ein paar ordentliche Partien im CFS gesehen, dass streite ich nicht ab. Für ein paar Spieltage nach Weihnachten war sogar wieder Eishockeyfieber in Augsburg spührbar. Betrachtet man aber die Saison im Ganzen, vor allem aber die letzten Spiele wie gegen Ingolstadt und Straubing, kann ich nur eines sagen ... Danke für Nichts Team, denn wieder keine Playoffs, wieder Söldner die nach neuem Vertragsabschluss bei anderen Vereinen das Spielen für den Nocharbeitgeber verlernen. Auch was bitte sollte man als Fan stolz sein? Eher sollte man auf die Fans stolz sein, die Jahr für Jahr die Treue halten und an Leidensfähigkeit nicht zu überbieten sind. Stolz auf dieses Team ????

    Buzas und wenige Andere mal ausgenommen!
        

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Wir haben ein paar ordentliche Partien im CFS gesehen, dass streite ich nicht ab. Für ein paar Spieltage nach Weihnachten war sogar wieder Eishockeyfieber in Augsburg spührbar. Betrachtet man aber die Saison im Ganzen, vor allem aber die letzten Spiele wie gegen Ingolstadt und Straubing, kann ich nur eines sagen ... Danke für Nichts Team, denn wieder keine Playoffs, wieder Söldner die nach neuem Vertragsabschluss bei anderen Vereinen das Spielen für den Nocharbeitgeber verlernen. Auch was bitte sollte man als Fan stolz sein? Eher sollte man auf die Fans stolz sein, die Jahr für Jahr die Treue halten und an Leidensfähigkeit nicht zu überbieten sind. Stolz auf dieses Team ????

    Buzas und wenige Andere mal ausgenommen!
    Dem ist Nichts hinzuzufügen!! Seh ich ganz genauso!
        

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Wir haben ein paar ordentliche Partien im CFS gesehen, dass streite ich nicht ab. Für ein paar Spieltage nach Weihnachten war sogar wieder Eishockeyfieber in Augsburg spührbar. Betrachtet man aber die Saison im Ganzen, vor allem aber die letzten Spiele wie gegen Ingolstadt und Straubing, kann ich nur eines sagen ... Danke für Nichts Team, denn wieder keine Playoffs, wieder Söldner die nach neuem Vertragsabschluss bei anderen Vereinen das Spielen für den Nocharbeitgeber verlernen. Auch was bitte sollte man als Fan stolz sein? Eher sollte man auf die Fans stolz sein, die Jahr für Jahr die Treue halten und an Leidensfähigkeit nicht zu überbieten sind. Stolz auf dieses Team ????

    Buzas und wenige Andere mal ausgenommen!
    Wir haben viele Fans wieder zurückgewonnen ins CFS!
    Die Fans waren da...Am Ende das Team leider ohne Kampf!
    Schade es wäre einiges möglich gewesen.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Und ich sehe es völlig anders!

    Aber es lässt sich feststellen, dass eine Dreckssaison mit einem halbwegs versöhnlichen Ende anscheinend eher akzeptiert wird als eine mehr als ordentliche Saison mit einem versemmelten Endspurt. Schade, aber auch für Psychologen nichts Neues.
        

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ich sehe es völlig anders!

    Aber es lässt sich feststellen, dass eine Dreckssaison mit einem halbwegs versöhnlichen Ende anscheinend eher akzeptiert wird als eine mehr als ordentliche Saison mit einem versemmelten Endspurt. Schade, aber auch für Psychologen nichts Neues.

    Die Erfolge der Sasion lagen auf einer ganz anderen Ebene .Nicht auf dem Eis hat man ordentliche Arbeit gemacht, -von einigen Überraschungsspielen an Weihnachten mal abgesehen, sondern im Bereich Management. Man hat permanent um den Zuschauer gekämpft und versucht -und wie man an den Zahlen sieht erfolgreich, die Leute ins Stadion zurückzuholen,und die Stadionrenovierung vorwärts zu bringen.Sollte die Kommunalpolitik an dem Beschluß nach den Wahlen festhalten- ist das der greifbare Erfolg der Sasion.
    Und das haben nicht ein paar ungepflegte Kultfiguren aus Kanada, die ab zwei Wochen schon gar nicht mehr wissen wie man Augsburg schreibt(wenn jemals beherrscht) geschafft,sondern die vielgescholtenen Herrn Sigl/Fedra.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Aus dem V.I.P. Raum heraus kann man das eigentlich gar nicht beurteilen, denn da kriegt man es ja nicht mit. Daher sehe ich die Argumentation eines Vorschreibers als ziemlich bodenlos an. Es wurden begeisternde Heimspiele abgeliefert, fast alle Großen der Liga wurden zuhause mal abgefieselt, das vergisst man nach den letzten Spielen natürlich allzugern.
    Und um mal wieder zum FC Seinsch zu verweisen, da wechseln auch jedes jahr viele Spielers, und andere bleiben, die aber eigentlich gehen müßten, weil sie wild umhergepoppt haben, aber beim FC Seinsch ist bekanntlich auch die Scheiße rosa, und riecht nach Veilchen, somit wird Scheiße zu Butter, in der verläuft sich dann alles, nur wenn andere die Scheiße umrühren, dann werden sie gefeuert udn alles ist wieder GUT
    In diesem Sinne
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Aus dem V.I.P. Raum heraus kann man das eigentlich gar nicht beurteilen, denn da kriegt man es ja nicht mit. Daher sehe ich die Argumentation eines Vorschreibers als ziemlich bodenlos an. Es wurden begeisternde Heimspiele abgeliefert, fast alle Großen der Liga wurden zuhause mal abgefieselt, das vergisst man nach den letzten Spielen natürlich allzugern.
    Und um mal wieder zum FC Seinsch zu verweisen, da wechseln auch jedes jahr viele Spielers, und andere bleiben, die aber eigentlich gehen müßten, weil sie wild umhergepoppt haben, aber beim FC Seinsch ist bekanntlich auch die Scheiße rosa, und riecht nach Veilchen, somit wird Scheiße zu Butter, in der verläuft sich dann alles, nur wenn andere die Scheiße umrühren, dann werden sie gefeuert udn alles ist wieder GUT
    In diesem Sinne
    Pfui!!! das ist ja wiedermal ein riechender Post. Gib den Leuten hier beim AEV Vielchenaroma ins Essen- und dann ist auch alles in Butter
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Flakebernd Beitrag anzeigen
    Die Erfolge der Sasion lagen auf einer ganz anderen Ebene .Nicht auf dem Eis hat man ordentliche Arbeit gemacht
    Käse! Wie bitte nennt man es, wenn man als billigstes Team fast bist zum Ende um die Play-offs mitspielt? Erfolglos? Wie nennt man es, wenn im Gegensatz zu den beiden Vorjahren tatsächlich schönes Kombinationshockey und kein Gestolper zu sehen war? Erfolglos?

    Was ist Erfolg und wie setzt man ihn in Relation zu den Mitteln und der Ausgangssituation? Wer mit dieser Saison nicht zufrieden ist (und damit meine ich nicht das Scheitern am nötigen Tabellenplatz sondern die gesamte Saison), der sollte sich wirklich den Schlafwagenfußball in der Rosenau geben.

    Und das haben nicht ein paar ungepflegte Kultfiguren aus Kanada, die ab zwei Wochen schon gar nicht mehr wissen wie man Augsburg schreibt(wenn jemals beherrscht) geschafft
    Wie oft hatten wir das Thema eigentlich schon? Ohne jetzt auch irgendwelche Söldnerdiskussionen eingehen zu wollen, die Spieler verdienen mit diesem Sport ihr Geld und da gibt es fast keinen Grund, Augsburg in irgendeiner Art und Weise zu loben und zu preisen. Für Spieler, die Geld verdienen wollen, ist Augsburg allenfalls ein Sprungbrett. Und das wissen wir seit ganz vielen Jahren,
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Na Bernd, die Saison war aber auch sportlich ok. Teilweise waren richtig begeisternde Spiele dabei. Das blöde ist wirklich, wie das ganze jetzt ausgegangen ist, für mich selbst ists ja auch ne Kacksaison, weil wir halt so ne gute Ausgangslage hatten und ich mich die letzten 2 Wochen nur noch aufgeregt habe. Aber wenn ich das mit etwas Abstand betrachten werde, dann bin ich mit den Jungs durch und durch zufrieden, außer dem einen kleinen, der mir aber gestern immerhin die Freude gemacht hat, ihn jetzt nur noch 1mal im AEV Trikot sehen zu müssen
        

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Aus dem V.I.P. Raum heraus kann man das eigentlich gar nicht beurteilen, denn da kriegt man es ja nicht mit. Daher sehe ich die Argumentation eines Vorschreibers als ziemlich bodenlos an. Es wurden begeisternde Heimspiele abgeliefert, fast alle Großen der Liga wurden zuhause mal abgefieselt, das vergisst man nach den letzten Spielen natürlich allzugern.
    Und um mal wieder zum FC Seinsch zu verweisen, da wechseln auch jedes jahr viele Spielers, und andere bleiben, die aber eigentlich gehen müßten, weil sie wild umhergepoppt haben, aber beim FC Seinsch ist bekanntlich auch die Scheiße rosa, und riecht nach Veilchen, somit wird Scheiße zu Butter, in der verläuft sich dann alles, nur wenn andere die Scheiße umrühren, dann werden sie gefeuert udn alles ist wieder GUT
    In diesem Sinne
        

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Ziehen wir das Positive der Saison heran und das sind 19 Punkte mehr als die Vorsaison. Darauf ließe sich aufbauen, wenn nicht gewisse "Herren" als Nomade wieder weiterziehen. Das Punktekonto wird wohl kaum noch ansteigen, denn wir werden in Iserlohn und auch in Hamburg eine auf die Mütze bekommen.

    Wann endlich werden bestimmte "braune" Grüppchen mit ihren Gesängen gestoppt? Wehret den Anfängen!

    Da auf Grund der Witterung gestern die Scheiben beschlagen waren, war die Sicht eingeschränkt. Niemand hat die Scheiben gesäubert und erst auf Intervention kamen gegen Ende des 1. Drittels zwei Personen, die so schnell die Scheiben säuberten, dass man Angst haben musste, dass diese Personen einen Herzkasper (?) bekommen. Man hätte dies vor dem Spiel in aller Ruhe erledigen können, aber dies hat niemand von den AEV-Verantwortlichen gesehen. Serviceleistung?
        

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Käse! Wie bitte nennt man es, wenn man als billigstes Team fast bist zum Ende um die Play-offs mitspielt? Erfolglos? Wie nennt man es, wenn im Gegensatz zu den beiden Vorjahren tatsächlich schönes Kombinationshockey und kein Gestolper zu sehen war? Erfolglos?

    Was ist Erfolg und wie setzt man ihn in Relation zu den Mitteln und der Ausgangssituation? Wer mit dieser Saison nicht zufrieden ist (und damit meine ich nicht das Scheitern am nötigen Tabellenplatz sondern die gesamte Saison), der sollte sich wirklich den Schlafwagenfußball in der Rosenau geben.



    Wie oft hatten wir das Thema eigentlich schon? Ohne jetzt auch irgendwelche Söldnerdiskussionen eingehen zu wollen, die Spieler verdienen mit diesem Sport ihr Geld und da gibt es fast keinen Grund, Augsburg in irgendeiner Art und Weise zu loben und zu preisen. Für Spieler, die Geld verdienen wollen, ist Augsburg allenfalls ein Sprungbrett. Und das wissen wir seit ganz vielen Jahren,
    Käse ist das , was in manchen Molkerein produziert wird.
    Natürlich waren hier tolle Spiele dabei, die sportlich - wenn man die letzten beiden Jahre als Maßstab hernehmen möchte, eine tatsächliche Verbesserung waren. Da stimm ich ohne Frage zu. Aber als generellen sportlichen Erfolg will ich diese Sasion nicht sehen. Nur mal ein Beispiel: ist es ein Erfolg wenn man 15-16 Spiele am Stück auswärts vergeigt?? Oder nach der Pause, wo man ja wirklich eine gute Ausgangsposition hatte ,den zehnten Platz zu verteidigen,gegen schwache Gegner leichtfertig Punkte wegwirft.

    Deine Anspielungen hinsichtlich der Rosenau kannst du dir sparen. Das hat jetzt mal gar nichts hier damit zu tun.Zwei Dinge die man nicht vergleichen kann.

    Das was ich geschrieben habe, wiederhole ich nochmal.Nicht die Spieler dieses Teams , von einigen wirklich tollen Überraschungen mal abgesehen waren die,die in meinen Augen einen Superjob gemacht haben, sondern das Management.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 10:24
  2. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 09:31
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 23:04
  4. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:25
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •