Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Presse vom 29.02.08

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 29.02.08

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Unterschiedlicher könnte die Ausgangsposition für diese Eishockey-Partie nicht sein. Der Gast aus Nürnberg ist DEL-Tabellenführer, diegastgebenden Panther müssen erst einmal verkraften, dass diePlay-Off-Qualifikation kaum mehr zu erreichen ist.
        

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Quelle: www.eishockey-magazin.de

    Eishockey-Magazin:

    Panther müssen wohl wieder einmal neu aufbauen


    Augsburg – Es ist das Los der so genannten „kleinen“ Klubs, die finanziell am unteren Ende der DEL-Etattabelle rangieren. Sie bilden junge Spieler aus, holen eher unbekannte und risikobehaftete Spieler in ihren Kader, um diese nach einer erfolgreichen Saison dann doch an die finanzkräftigere Konkurrenz abgeben zu müssen. ... weiterlesen
    Geändert von Administrator 1 (03.03.2008 um 05:39 Uhr)
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Auch wenn Radunske und Gordon beide überzeugt haben. Nächstes Jahr werden wir nur noch 5 AL im Sturm haben, und deswegen muss wohl einer von beiden gehen.
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auch wenn Radunske und Gordon beide überzeugt haben. Nächstes Jahr werden wir nur noch 5 AL im Sturm haben, und deswegen muss wohl einer von beiden gehen.
    Achso, und weshalb muss dann einer gehen?
    Geändert von 1860 Predator (29.02.2008 um 13:37 Uhr)
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Weil durch den wegfallenden Ausländer bräuchten wir einen guten Deutschen, der nicht zu bezahlen ist. Folglich müssen wir uns auf den AL-Positionen verbessern, und da kann meiner Meinung nach dann nur einer bleiben.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Exakt aus dem Grund der wegfallenden Ausländerstelle würde ich Radunske ebenfalls abgeben
        

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard AZ

    Zitat aus der AZ von heute sinngemäß wiedergegeben: Mitchell will Murphy und Gordon als Außenstürmer zu Buzas in eine Reihe stellen.Er will schon für die nächste Saison testen, weil man Murphy und Gordon hoffentlich halten kann.

    Hört sich doch so an, dass Murph und Rhett bleiben werden. Sonst würde der Trainer eine solche Aussage sicherlich nicht tätigen.
    Geändert von Brodeur (29.02.2008 um 15:46 Uhr)
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wäre natürlich toll. Reihe 2 nächstes Jahr.
        

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Dann hat er also die PPOs abgeschrieben, wenn heute "nur" getestet wird?

        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Exakt aus dem Grund der wegfallenden Ausländerstelle würde ich Radunske ebenfalls abgeben
    Auch wenn's mir extrem schwer fällt, das zu sagen, aber das wäre wirklich das einzig Richtige.

    Außer natürlich, man geht mit einem deutschen Torhütergespann in die Saison, dann muss man B-Rock natürlich halten!
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Auch wenn's mir extrem schwer fällt, das zu sagen, aber das wäre wirklich das einzig Richtige.

    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a200.gif
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Auch wenn's mir extrem schwer fällt, das zu sagen, aber das wäre wirklich das einzig Richtige.

    Außer natürlich, man geht mit einem deutschen Torhütergespann in die Saison, dann muss man B-Rock natürlich halten!
    Wir haben doch Endras!
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Auch wenn's mir extrem schwer fällt, das zu sagen, aber das wäre wirklich das einzig Richtige.

    Außer natürlich, man geht mit einem deutschen Torhütergespann in die Saison, dann muss man B-Rock natürlich halten!
    Das halte ich persönlich für ein großes Risiko !
    Ich sehe schon den DK Brief vor mir nur mit welchen Spielern möchte man die schwankenden Kunde zum kauf bewegen ?
    Wir stehen zwar am Ende der Nahrungskette in der DEL aber ohne ein ,zwei Topspieler werden wir wohl im DK verkauf verlust einfahren .

    Mein vertrauen hat schon langsam wieder risse bekommen und ich wünsche mir jetzt langsam eine Weiter oder Neuverpflichtung.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das halte ich persönlich für ein großes Risiko !
    Ich sehe schon den DK Brief vor mir nur mit welchen Spielern möchte man die schwankenden Kunde zum kauf bewegen ?
    Wir stehen zwar am Ende der Nahrungskette in der DEL aber ohne ein ,zwei Topspieler werden wir wohl im DK verkauf verlust einfahren .
    Hä? Was hat das denn damit zu tun?
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, während du die aktuellen Ereignisse noch richtig schön beten must.
    Das wird ja immer lustiger.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •