Ergebnis 1 bis 20 von 50
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] Christian Chartier bleibt in Augsburg

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] Christian Chartier bleibt in Augsburg

    Quelle: www.aev-panther.de vom 06.03.08

    06.03.2008 | Wichtige Personalentscheidung bei den Panthern

    Chartier verlängert in Augsburg

    Eine wichtige Personalentscheidung können die Augsburger Panther heute vermelden. Verteidiger Christian Chartier verlängerte seinen Kontrakt um eine weitere Saison.

    Der in Russel/Manitoba geborene Kanadier war in dieser Saison eine der wichtigen Stützen in der Panther-Defensive. So verbuchte der 27-jährige Chartier in der noch laufenden Saison in 52 Spielen 3 Tore und 21 Vorlagen.

    Momentan stellt der Linksschütze auch eindrucksvoll unter Beweis, dass er ein echter Team-Player ist. Seit knapp drei Wochen spielt er trotz eines Mittelhandbruchs und stellt sich somit voll in den Dienst der Mannschaft.
    Geändert von Administrator 1 (06.03.2008 um 12:20 Uhr) Grund: Zitat und Datum eingefügt, Quellenangabe verschoben
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard

    Nicht unbedingt eine schlechte Nachricht.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Christian über die Gründe seiner Verlängerung: „Meiner Frau und mir hat es dieses Jahr sehr gut in Augsburg gefallen. Wir haben uns gut hier eingelebt und fühlen uns sehr wohl. Ich freue mich schon sehr darauf, nächstes Jahr wieder für die Augsburger Panther spielen zu können.“

    Auch Trainer Larry Mitchell ist froh, dass ihm Chartier erhalten bleibt: „Christian ist unser solidester Verteidiger. Er hat sowohl defensiv als auch offensiv seine Stärken. Außerdem hat er die absolut richtige Einstellung zu seinem Beruf.“
    Unser mit Abstand bester Verteidiger. Und das beste. Er hat noch mehr drauf!

    Gerade mit seiner Fähigkeit, das Spiel von hinten aufzubauen, eine sehr wichtige Verlängerung, solche Jungs gibts nicht sooft. Im PP ist er auch sehr brauchbar mit seiner Übersicht und defensiv stark, wenn auch ohne Körper.

    Bin wirklich begeistert.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Yes!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Freue mich sehr über die Verlängerung von Christian Chartier, eine wichtiger Baustein in unserer Defensive. Jetzt noch Boom Boom Slovak und dann wären wir mit Tölzer, Chartier, Slovak hinten drin schon mal recht ordentlich aufgestellt!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Läuferisch sehr stark, ausserdem mit einem guten Aufbaupass. Wirklich super Verlängerung!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Daumen hoch

    Sehr schön, sowas liest man doch gerne!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Sehr gut.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen hoch

    Das hört man gerne

    Jetzt noch Murphy, Gordon und Slovak und ich wäre fürs erste zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Sehr erfreulich
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    226

    Standard

    Klasse
    Chartier mit klasse Übersicht und Stellungsspiel
    eine wichtige Stütze der Abwehr!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    subbbr!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Schöne Verlängerung, auch ein kleines Zeichen, dass man durchaus was macht und nicht auf der faulen Haut liegt im Management (wie ja manch User oft unterstellt).
    Aber jetzt sollte wirklich die wichtigste Personalie in trockene Tücher gebracht werden, Chartier ist nicht zu verachten, aber die nächste Nachricht muss lauten: 2-Jahres Vertrag für Brock Radunske. Dann ist der DK-Verkauf gerettet, das Zugpferd für hohe Verkaufszahlen wäre dann bereits im Kader.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard

    Das ist ja schon mal ganz ordentlich, dass man mit Chartier verlängert hat, aber so torgefährlich war er auch nicht unbedingt.

    Jetzt sollte man Slovak halten und nach einem torgefählichen Verteidiger Ausschau halten, welche meistens bekannterweise schwer zu finden sind.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Schöne Verlängerung, auch ein kleines Zeichen, dass man durchaus was macht und nicht auf der faulen Haut liegt im Management (wie ja manch User oft unterstellt).
    Aber jetzt sollte wirklich die wichtigste Personalie in trockene Tücher gebracht werden, Chartier ist nicht zu verachten, aber die nächste Nachricht muss lauten: 2-Jahres Vertrag für Brock Radunske. Dann ist der DK-Verkauf gerettet, das Zugpferd für hohe Verkaufszahlen wäre dann bereits im Kader.
    Gruß,
    Der Rentner
    Langsam aber sicher übertreibst Du es...Von den Wiederholungen kommst mittlerweile anderen Konsorten gleich, ohne Namen nennen zu wollen. Auf alle Fälle wird es langsam langweilig.

    Nix für ungut, musste ich los werden, weil ich Dich und Deine Beiträge normal schätze...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Also solche Nachrichten liest man gern !!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher übertreibst Du es...Von den Wiederholungen kommst mittlerweile anderen Konsorten gleich, ohne Namen nennen zu wollen. Auf alle Fälle wird es langsam langweilig.

    Nix für ungut, musste ich los werden, weil ich Dich und Deine Beiträge normal schätze...

    Gruß Michi
    Mir schon klar, aber ich habe es immerhin mit meinen Wiederholungen geschafft, dass Radunske von manch einem User hier als Spieler für die nächste Saison wirklich gewünscht wird. Wenn ich also weiterhin so viel über ihn im positiven Sinne schreibe, dann wird er am Ende doch noch der Knaller.
    Will dich damit natürlich weder langweilen noch nerven, ich habe einfach ein sehr spezielles Verhältnis zu diesem Spieler seit seiner Verpflichtung und ich kann mir diese Ironie einfach nicht verkneifen. Das Lustigste daran ist ja, dass manch einer es wirklich für voll nimmt, was ich über ihn schreibe, weil sie die Ironie und den Sarkasmus nicht verstehen.
    Also, nichts für Ungut, werde mich dahingehend einfach zurückhalten. Wobei ich noch sagen muss, dass mich der Vergleich in Bezug der Wiederholungen schon ein wenig getroffen hat - das habe ich nicht verdient.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    So extrem war der Vergleich auch nicht gemeint, sorry trotzdem...

    Da ich eben Deine - sagen wir mal - "besondere Beziehung" zu dem Spieler Radunske - von Beginn seiner Verpflichtung ab - eben genau kenne, ist mir Deine Ironie in den Beiträgen wohl bewusst.

    Und mittlerweile langweilt bzw. nervt es mich etwas, denn Deine Meinung zu dem Spieler ist eben hinlänglich bekannt.

    Radunske ist weder ein Heilsbringer, noch war er ein Flop. Im Gegensatz zu manch anderen Kameraden kann man ihm wenigstens eins nicht absprechen: "Willen, Kampf, Einsatz, Engagement". Und dies in jedem Spiel. Da hätten sich manch andere Spieler - mit unweigerlich mehr technischen Fähigkeiten - gerne eine Scheibe abschneiden können.

    Daher wäre ich nicht böse, wenn man Radunske hält, ist zwar kein MUSS, aber warum nicht? Denn ich glaube, dass bei dem Jungen noch einiges an Luft nach oben ist. Und wie gesagt, dass er den Charakter hat, den wir brauchen und uns von allen Spielern wünschen würden, ist schon mal einiges...

    Nix für ungut,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:17
  2. [Gerücht] Christian Chartier nach Ingolstadt??
    Von Jochen77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:12
  3. Christian Chartier wechselt nach Augsburg
    Von Matt Kirby im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 16:33
  4. Christian Chartier
    Von Scotty11 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:04
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •