Ergebnis 21 bis 38 von 38
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Vertragsverlängerung] Tomas Slovak bleibt in Augsburg

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Cool Boooooom

    Yes!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Das ist ja langsam unheimlich, was wir schon verlängert haben für die neue Saison. Das sieht ja mal richtig nach guter Arbeit der Verantwortlichen aus. Bin sehr zufrieden, jetzt müssen wir nur noch 2 ALs in der Abwehr an gute Spieler vergeben. Das sollte machbar sein. Ich freue mich und sehe es als sehr gutes Zeichen für den DK-Verkauf an. Wenn sie in dem Tempo weiter machen, dann gibt es vielleicht noch ein Schmankerl. Bin schon mal gespannt.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Geil!!!

    Super !!Weiter so bis jetzt sind die Verpflichtungen voll OK!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Jetzt noch Totto, und 2 Verteidiger vom Format von Chartier.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard

    Hört sich doch recht gut an, an einem sonnigen Freitag Nachmittag!
    Wie bereits gesagt jetzt noch nen torgefährlichen Verteidiger dann wird es schon langsam ganz ansählich.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Klasse Sache !!!
    Jetzt noch Murphy und DeRochers und Radunske
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Daumen hoch

    Klasse Nachricht - zu diesem Zeitpunkt schon solche Nachrichten, da ist man ja wirklich gespannt was da noch aus dem Hut gezaubert wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Vllt. gibts ja durch den Umbau schon positive Nachrichten von den Sponsoren/neuen Sponsoren.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Saugeil so kann´s weitergehen
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Super Geil!!!

    Weiterer Spieler, der in Augsburg bleibt!

    Slovak Zitat: "Es hat großen Spaß gemacht in Augsburg zu spielen. Das ganze Umfeld hier passt einfach und bei den Heimspielen ist meistens eine tolle Atmosphäre dank unserer Fans. Ich hoffe, wir haben nächstes Jahr ein schlagkräftiges Team, denn ich möchte unbedingt in die Play-Offs"

    Das hört man gern
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Naja bei einigen weiß man halt nie wo die noch nen Sandkorn finden. Wahrscheinlich wird gemeckert das es nur 1 Jahr ist.
    Oder aber man meckert weil die Verpflichtung so früh kam. Man hatt doch noch genug Zeit um was besseres zu finden.
    Solche Gedankengänge können wir normale Menschen gar nicht nachvollziehen.
    Mal ganz im Ernst, der Slovak lockt wirklich keine Beifallsstürme in mir hoch. Ganz im Gegenteil wir haben heuer ein sowas von Granatenschlechtes Unterzahlspiel gehabt, was sicher auch mit unseren Verteidigern zu tun hat und wir sind nur auf Platz 12 ins Ziel gestürmt. Ergo wenn ich dann auch noch an Wolfsbrug denke, sollten wir uns verbessern. Soweit so gut.

    Tölzer und Chartier bleiben das ist sehr gut. Slovak ist sicher nicht schlecht, an Weihnachten war er sogar sehr gut und jetzt ist er mit allen anderen fröhlich baden gegangen. Gut ist, dass er sicher billig ist, schlecht ist das er wie ein Öltanker Schlittschuh läuft und ein richtiger Boomser ist er für mich auch nicht, denn das war Simonton, der erwischt, weil er gut Schlittschuh läuft, auch mal einen schnellen Stürmer.

    Trotzdem will ich hier nicht die Orgasmusbremse spielen, denn dafür kommen wirklich noch passendere Anlässe. Aber wie man hier wieder sich in Genalitätsfloskeln überschlägt, da frag ich mich schon.

    Hurra wir haben einen Slovak. Glück gehabt das der Charly nur den Rekis wollte und nichts vom Sport versteht. Ich glaube schon das die ANgebote an Slovak aus der DEL überschaubar waren. Aber macht ruhig weiter beim feiern.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Eine sehr gute Weiterverpflichtung!

    Das sieht in der Defensive mit Tölzer, Chartier und Slovak schon mal ganz gut aus.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von aev_boy Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Weiterverpflichtung!

    Das sieht in der Defensive mit Tölzer, Chartier und Slovak schon mal ganz gut aus.

    Kann ich nur zustimmen, aber so ein richtiger Blueliner wäre schon mal wieder
    was ( ich meine einen,der die ganze Saison mental anwesend ist )
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    @ good luck

    Wer hat hier Beifallsstürme entfacht? Du wirst uns ja nicht die Freude auf Slovak´s Weiterverpflichtung vermiesen wollen.

    Es ist richtig, dass der Rekis geht, aber was hat das mit deinem geliebten Charly zu tun? Spieler kommen und gehen, und vor allem die guten sind schnell wieder weg. Bei Rekis hatten wir einfach jahrelang Glück, aber natürlich ist er auch nicht der Hammer, als das Wolfsburg jetzt allein wegen Rekis Meister wird.

    Ich bin über das Ganze nur glücklich, wenn Slovak unser "schlechtester" ausländischer Verteidiger wird. Alles andere wäre eine Verschlechterung. Nicht, dass ich noch 2 Hammerverteidiger erwarte, aber ein besseres spielerisches Format wie Slovak sollte wohl nicht so schwer zu finden sein.

    Das der kein Simonton ist, das ist ja klar. Aber nehmen wir einen Cam Neely als Beispiel. Der hat auch alles über den Haufen geschlagen/gefahren und war spielerisch eine Granate. Sollen die Bruins jetzt jammern, weil es so einen Spieler in der NHL nicht mehr gibt? Simonton war einmal, und natürlich hoffe auch ich, das so einer wieder kommt, aber mit einem Slovak kann man sich eigentlich bis dahin schon zufrieden geben.

    Der Typ ist billig, macht Wirbel im Spiel und den Fans Spass, also wieso nicht?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ich sehe es einfach so, dass das Verteidigerpaar Tölzer/Slovak über die ganze Saison hinweg gesehen, unser stärkste Defense-Duo gewesen ist und die wenigsten Fehler begangen hat.

    Und darauf lässt sich aufbauen. Der Steffen macht seit 2 Jahren eine Entwicklung, die einem Freudentränen in die Augen treibt. Es bleibt zu hoffen, dass er dieses Niveau auch im nächsten Jahr mindestens halten kann, vielleicht sogar noch etwas zulegt, möglich ist dies eventuell sogar. Und Slovak passt einfach gut dazu. Sicherlich ist er keine spielerische Granate, aber er räumt sauber auf, fährt Checks und bringt zudem körperliche Physis hinten rein. Zudem glaube ich, dass auch Slovak noch nicht an seinem Zenit angelangt ist. Vielleicht kann man da auch noch einen weiteren Schub erwarten.

    Wenn er noch seine Streuung in den Schüssen etwas minimieren könnte, dann dürfte man den auch ruhig mal öfter von der Blauen abziehen lassen. Da fehlt es halt noch sehr an der Genauigkeit...

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Weiterverpflichtung, weil ich mir einfach solide Defensivarbeit von beiden erwarte und sie vielleicht im kommenden Jahr noch ein Stück besser werden.

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Wenn er noch seine Streuung in den Schüssen etwas minimieren könnte, dann dürfte man den auch ruhig mal öfter von der Blauen abziehen lassen. Da fehlt es halt noch sehr an der Genauigkeit...
    Aber im Gegensatz zum zukünftigen kölschen Puckschubser hat er einem mächtigen Wumms drauf.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...und ein richtiger Boomser ist er für mich auch nicht, denn das war Simonton, ...
    Man vergleiche die damaligen und die jetzigen Regeln.
    Ich denke schon, dass Slovak richtig boooomen könnte, wenn man bei uns nur dürfte...

    Zitat Zitat von Granzer #18 Beitrag anzeigen
    ... langsam ganz ansählich.



    Sonst: Tolle Nachricht natürlich...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich sehe es einfach so, dass das Verteidigerpaar Tölzer/Slovak über die ganze Saison hinweg gesehen, unser stärkste Defense-Duo gewesen ist und die wenigsten Fehler begangen hat.

    Und darauf lässt sich aufbauen. Der Steffen macht seit 2 Jahren eine Entwicklung, die einem Freudentränen in die Augen treibt. Es bleibt zu hoffen, dass er dieses Niveau auch im nächsten Jahr mindestens halten kann, vielleicht sogar noch etwas zulegt, möglich ist dies eventuell sogar. Und Slovak passt einfach gut dazu. Sicherlich ist er keine spielerische Granate, aber er räumt sauber auf, fährt Checks und bringt zudem körperliche Physis hinten rein. Zudem glaube ich, dass auch Slovak noch nicht an seinem Zenit angelangt ist. Vielleicht kann man da auch noch einen weiteren Schub erwarten.

    Wenn er noch seine Streuung in den Schüssen etwas minimieren könnte, dann dürfte man den auch ruhig mal öfter von der Blauen abziehen lassen. Da fehlt es halt noch sehr an der Genauigkeit...

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Weiterverpflichtung, weil ich mir einfach solide Defensivarbeit von beiden erwarte und sie vielleicht im kommenden Jahr noch ein Stück besser werden.

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    dem kann ich mich nur anschliessen - ich sehe es ganau so
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:25
  2. [Vertragsverlängerung] Jeff Likens bleibt in Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:00
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:50
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:10
  5. Defender Tomas Slovak im Probetraining
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •