Ergebnis 41 bis 60 von 166
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkarten-Preise Saison 2008/09

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Hast du nichts mehr auf dem Konto oder Sparbuch??
    Oder kannst dir des Geld nicht für ein Monat von deiner Familien oder Freunden leihen??

    Dauerkarte---JETZT
    Warum nicht gleich Betteln gehen?
    Ich kann mir z.B. auch keine Dauerkarte kaufen gehen, da mir das nötige Geld dafür in diesem Monat fehlt. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es bis zur nächsten Spielzeit nochmal ne Aktion für DK´s geben wird, bei der die Preise sich noch im Rahmen halten.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Jungs, entweder ihr habt das Geld oder nicht. Und wenn ihr eine DK haben wollt, dann spart. Ist doch wohl nicht so schwer...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    eishockey.karl
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Jungs, entweder ihr habt das Geld oder nicht. Und wenn ihr eine DK haben wollt, dann spart. Ist doch wohl nicht so schwer...
    Nicht alles hängt vom Geld ab,die Arbeit spielt manchmal auch eine Rolle.
    Das man sie nicht ein paar Monate billiger verkauft ist mir auch klar,
    aber mehr als 4 Tage sollten es schon sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von eishockey.karl Beitrag anzeigen
    Nicht alles hängt vom Geld ab,die Arbeit spielt manchmal auch eine Rolle.
    Das man sie nicht ein paar Monate billiger verkauft ist mir auch klar,
    aber mehr als 4 Tage sollten es schon sein.
    Hör mal her. Ich werf hier keinem Fan-Neuling was vor, aber wenn du desöfteren eine DK hast bzw. lange AEV-Fan bist, weißt du doch das es zu Anfang am billigsten sein wird. Wenn du dann eben das Ding billiger haben willst, musst auch etwas dafür tun. Sprich sparen. Und wenn sie das nur für 20 Minuten machen, die die wirklich Geld sparen wollen, die stehen dann trotzdem da und kaufen sich die Dauerkarte. Die Verantwortlichen können keine Kurzsichtigkeit vorbeugen...
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    eishockey.karl
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Hör mal her. Ich werf hier keinem Fan-Neuling was vor, aber wenn du desöfteren eine DK hast bzw. lange AEV-Fan bist, weißt du doch das es zu Anfang am billigsten sein wird. Wenn du dann eben das Ding billiger haben willst, musst auch etwas dafür tun. Sprich sparen. Und wenn sie das nur für 20 Minuten machen, die die wirklich Geld sparen wollen, die stehen dann trotzdem da und kaufen sich die Dauerkarte. Die Verantwortlichen können keine Kurzsichtigkeit vorbeugen...
    Jeder will sparen und ja,ich hab ne Dauerkarte.

    Wenn der Vorverkauf aber nur bis Sa. geht werd ich keine nehmen,
    ich geb keine 300 € aus wenn ich dann nur 10 Spiele besuchen kann.
    Die Gründe schreib ich hier nicht.

    Was hat den der Verein für Nachteile wenn der Verkauf von mir aus 1Monat geht?
    Ich sag jetzt mal keine,ich behaupte sogar er würde mehr absetzen,
    weil es halt Leute gibt bei denen mehrere Faktoren zusammen hängen.
    Geld,Arbeit,Familie,ne OP oder sonst was und das kann man vielleicht nicht immer in ein paar Tagen
    abklären wie in meinem Fall.
    Darum find ich die Zeitspanne zu kurz.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Mir gehts auch nicht darum, dass ich jedem vorwerfe, der sie nicht kaufen kann, dass er es versäumt hat. Aber es geht um das Gemeckere, das immer wieder auftaucht, weil Leute erst jetzt nach Ende der Saison anfangen nachzudenken und eine DK kaufen wollen. Wenn was dazwischen liegt, dann halt man halt (leider) Pech gehabt, denn es ist nunmal ein einmaliges Angebot. Du kannst auch nicht zu Media Markt gehen und sagen hey, die Aktion für den verbilligten Plasmafernseher passt mir nicht bzw. da kann ich das Geld nicht auftreiben.

    Der Nachteil? Vielleicht weniger Geld? Das impliziert doch der Begriff "verbilligt". Es geht halt jetzt nur darum den "treuesten" Fans, die sofort wieder eine kaufen ein Angebot zu untertreiben und auch ein bisschen Vorschuss zu erwirtschaften. Wenn du das dann einen Monat lang ziehst, verfehlt das irgendwie seinen Sinn. Eine Woche ist okay, aber das ist Krümelkackerei ob 4 oder 7 Tage, ich habs schonmal geschrieben, derjenige, der sie sich wirklich besorgen will und wirklich sparen will kommt zu seiner Dauerkarte. Alles andere ist einfach mal wieder typisch...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard

    Es gab doch bisher fast jedes Jahr nochmal eine 2. Phase mit verbilligten Dauerkarten. Also einfach mal abwarten.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ob der verbilligte Dauerkartenverkauf jetzt 4 Tage, 7 Tage oder 2 Wochen geht ist doch eigentlich nicht relevant. Wer eine DK jetzt kaufen will, kauft sie eben jetzt. Außerdem war es zu erwarten, dass es gleich nach der Saison wieder zu einer DK-Aktion kommt. Also konnte man sich, wenn möglich, dass Geld vorher zur Seite legen.
    Ich persönlich werde mir heuer zum erstenmal eine DK kaufen, auch wenn ich wahrscheinlich dabei draufzahle, da ich wegen Schichtarbeit nicht jedes Spiel besuchen kann (damit es sich rechnet, muss man 20,6 Spiele besuchen - (Stehplatz Erw.) und dabei sind Sonderaktion nicht mitgerechnet).
    Aber der Service ist es mir wert und der Verein auch.
    Ausserdem: je mehr Dauerkarten jetzt verkauft werden, desto besser und früher kann der Verein kalkulieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Der Verein kann auch besser planen, wenn schon jetzt viele Dauerkarten gekauft werden!
    Natürlich ist es für den ein oder anderen ein Problem jetzt so schnell das Geld für eine Dauerkarte zu besorgen, aber das muss man akzeptieren!
    Die verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch nicht darum, dass ich jedem vorwerfe, der sie nicht kaufen kann, dass er es versäumt hat. Aber es geht um das Gemeckere, das immer wieder auftaucht, weil Leute erst jetzt nach Ende der Saison anfangen nachzudenken und eine DK kaufen wollen. Wenn was dazwischen liegt, dann halt man halt (leider) Pech gehabt, denn es ist nunmal ein einmaliges Angebot. Du kannst auch nicht zu Media Markt gehen und sagen hey, die Aktion für den verbilligten Plasmafernseher passt mir nicht bzw. da kann ich das Geld nicht auftreiben.

    Der Nachteil? Vielleicht weniger Geld? Das impliziert doch der Begriff "verbilligt". Es geht halt jetzt nur darum den "treuesten" Fans, die sofort wieder eine kaufen ein Angebot zu untertreiben und auch ein bisschen Vorschuss zu erwirtschaften. Wenn du das dann einen Monat lang ziehst, verfehlt das irgendwie seinen Sinn. Eine Woche ist okay, aber das ist Krümelkackerei ob 4 oder 7 Tage, ich habs schonmal geschrieben, derjenige, der sie sich wirklich besorgen will und wirklich sparen will kommt zu seiner Dauerkarte. Alles andere ist einfach mal wieder typisch...
    Nur mit dem Unterschied, dass die Jungs vom MediaMarkt ihre Plasmafernseher los werden, wenn sie denn 20% billiger sind, und wenn nicht, isses auch wurscht! Der AEV sollte um jede DK froh sein!!

    Ich konnte mir jetzt seit Jahren die DK zum Vorzugspreis holen, dieses Jahr gehts einfach nicht. Und was heisst hier "treueste Fans"? Ich renn seid 17 Jahren zu dem Verein, hab seit 12 Jahren ne DK und jetzt heissts Pech gehabt? Klar verfehlt ein 2monatiges Angebot seinen Sinn, aber man kann ja vielleicht die Sache etappenweise machen, jetzt das Angebot und in einem Monat nochmal, wenn etwas mehr Bewegung in das Spielerkarussell gekommen ist.

    Und wie du siehst, gibts mehrere Leute mit dem Problem. Bei mir schauts so aus, entweder ich hab bis Juni das Geld für die Karte, oder ich kauf mir halt keine, fertig. Wenn das mehrere so sehen, dann Gute Nacht!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Block F
    Beiträge
    196

    Unglücklich

    Ich wollte mir eine Dauerkarte kaufen und hab auch gespart. Aber jetz is mein Auto kaputt gegangen und das geld muss jetz fürs Auto herhalten. Nix wars und jetz kann ich mir zum Vorzugspreis keine kaufen. Ich hoffe das se des nochmal machen mit den verbilligten Preisen. Also man kann des net wirklich planen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Da gehen dem Aev wohl einige Dauerkarten-besitzer verloren!

    Wäre wirklich schade! Ich hoffe, dass angebot kommt von seiten der Verantwortlichen im Mai oder so nochmal!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Horscht# Beitrag anzeigen
    Da gehen dem Aev wohl einige Dauerkarten-besitzer verloren!

    Wäre wirklich schade! Ich hoffe, dass angebot kommt von seiten der Verantwortlichen im Mai oder so nochmal!
    Du bist echt der Held!
    Was machst dann mit den Leuten, die sich ihre Dauerkarte zwischen dem 16.03.08 und Mai gekauft haben, willst die dann auszahlen?

    Majaa
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    Du bist echt der Held!
    Was machst dann mit den Leuten, die sich ihre Dauerkarte zwischen dem 16.03.08 und Mai gekauft haben, willst die dann auszahlen?

    Majaa
    Schon klar!!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Meine Dauerkarte heist seit letzten Montag, nach hartem Kampf mit meiner Frau, Philips 47PFL9725 D10. Jetzt noch auf die schnelle eine Dauerkarte, dann schlafe ich auf der Couch im Wohnzimmer auf unbefristete Zeit.
    Dann hast wenigstens was davon...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nein, du darst den Kindern kaufen, was du willst. Ich sage nur, dass das in einer vernünftigen, rationalen Kalkulation keine Rolle spielen darf. Das wäre, als ob ein Kinobesitzer sagen würde, ich verlange statt 15 Euro jetzt nur noch zehn Euro pro Karte, weil ja eh jeder Besucher noch Cola und Popcorn kauft. Und dann bringen alle ihre Cola von zuhause mit und er kann den Laden dichtmachen. Soll heißen, die Panther müssen so kalkulieren, dass sie finanziell hinkommen. Wie wir alle wissen, wird das jede Saison ohnehin schon zum Vabanquespiel. Irgendwo ist halt mal eine Grenze erreicht.

    Alles nicht ganz verkehrt was Du schreibst, wir kommen aber nochmals auf das Thema zurück, wenn Du einmal viele kleine Golden Brett´s hast, und die mit zum Eishockey wollen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Alles nicht ganz verkehrt was Du schreibst, wir kommen aber nochmals auf das Thema zurück, wenn Du einmal viele kleine Golden Brett´s hast, und die mit zum Eishockey wollen.
    Das müssen wir gar nicht, denn ich kann dich (stellvertretend für alle Eishockeyeltern) ja jetzt schon verstehen. Nur bin ich eben nicht der Meinung, dass deine Überlegungen auch die der GmbH sein dürfen.

    Wobei ich dabei noch nicht mal sagen will, dass ich persönlich 7,50 auch ganz schön teuer finde.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,
    ich besitze auch schon lange eine Dauerkarte und weiss natürlich das der verbilligte DK-Verkauf direkt nach der Saison anfängt, aber den Zeitpunkt mitten im Monat finde ich schon etwas unglücklich.
    Die Dauer des verbilligten Verkaufes sollte zumindest über einen Monats Ersten gehen.
    Eine Möglichkeit wäre auch eine Verbindliche Bestellung mit einem späteren Zahlungsziel. So wäre beiden geholfen. Der Fan bekommt seine DK und die Panther haben Planungssicherheit.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von einfach_nur _fan Beitrag anzeigen
    aber den Zeitpunkt mitten im Monat finde ich schon etwas unglücklich.
    Absolut richtig! In 3 Wochen hätte ich möglicherweise auch das Geld, nun zwar nicht übrig, aber es wäre drin. So auf die schnelle nun eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Alles nicht ganz verkehrt was Du schreibst, wir kommen aber nochmals auf das Thema zurück, wenn Du einmal viele kleine Golden Brett´s hast, und die mit zum Eishockey wollen.
    Zeit wirds das die kleinen Bretts kommen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spieler der Saison 2008/09
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:00
  2. Abholung der Dauerkarten für die Saison 2007/2008
    Von Shutout im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:16
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 21:10
  4. Dauerkarten Saison 2003/2004
    Von Mystery im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •