Ergebnis 101 bis 107 von 107
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: [Vertragsverlängerung] Rhett Gordon bleibt in Augsburg

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Der kleine Aussetzer, wird kein Strick soviel ist mir klar. Jeder verlorene Trikotsponsor in den letzten Jahren wäre für sowas nützlicher und da gibts soviele dass du an dem Seil alle Elefanten vom Tiergarten baumeln lassen könntest. Trotzdem auch für dich nochmal, selbst ich kenne den Fedra mittlerweile und wegen solcher Kleinigkeiten brauchst du dich bei dem wirklich nicht mehr aufregen. Soviel ist klar. Schlimm wird es nur wenn man wegen solcher blöden Sprüche auch noch gelobt wird. Erst dann gehts rund, so auch hier.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der kleine Aussetzer, wird kein Strick soviel ist mir klar. Jeder verlorene Trikotsponsor in den letzten Jahren wäre für sowas nützlicher und da gibts soviele dass du an dem Seil alle Elefanten vom Tiergarten baumeln lassen könntest. Trotzdem auch für dich nochmal, selbst ich kenne den Fedra mittlerweile und wegen solcher Kleinigkeiten brauchst du dich bei dem wirklich nicht mehr aufregen. Soviel ist klar. Schlimm wird es nur wenn man wegen solcher blöden Sprüche auch noch gelobt wird. Erst dann gehts rund, so auch hier.
    Was genau bezweckst du mit deinem Kreuzzug eigentlich? Und wer hat dich zum heiligen Ritter geschlagen?
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Erst dann gehts rund, so auch hier.
    Die Zahl derer, die deswegen Amok laufen, hält sich aber doch sehr in Grenzen. Gell ... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c043.gif
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    In einem anderen AZ Artikel wurden die Spieler erwähnt die mit ihren Gedanken schon woanders sein sollen. Brigley, Joseph, Pratt und Rekis. Bei Rekis mit dem Zusatz an seiner Arbeitseinstellung gibt es nichts zu kritisieren. Was wirklich überhaupt nichts anderes bedeutet, wie wenn die anderen drei in der Kritik stehen.
    Du Leuchtstoffröhre hast aber schon bemerkt, welcher Name unter dem Artikel steht: Michael Klein. Und besagter Absatz war kein Zitat. Wenn Du Dich mal in eine ruhiges Eck verkriechst und vielleicht 27 Tage darüber nachdenkst, kommst bestimmt auch Du drauf, was das bedeutet.

    Und wann geht's jetzt endlich mal rund? Bislang machst Du Dich nur mal wieder vor immer mehr Menschen lächerlich. Unter "rund gehen" verstehe ich was anderes. Aber das ist wohl Definitionssache.
    Geändert von Ratman (16.03.2008 um 07:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Also ich verstehe die Aufregung um Pratt & Co nicht so ganz.
    Sicher ist es ärgerlich, wenn man sich am Ende am A.... lecken lässt.
    Aber es ist doch schon öfters so gewesen, dass sich Spieler, die wissen dass sie den Verein verlassen, nicht mehr 100% geben.
    Ich erinnere da nur u.a. an Bob Wren, der hatte auch nen Leistungsabfall am Saisonende.
    Wir können doch nicht von jedem neuen Spieler einen Psychtest machen lassen, ob er charakterlich geeignet ist.
    Wir sind nun mal ein kleiner Club und müssen leider damit leben.

    Und was der nervige Fedra-Fliegauf-Vergleich angeht:
    Ich bin nicht gerade ein Fedra-Fan, aber ich glaube nicht, dass es Fliegauf besser gemacht hätte.
    Man muss einfach der Realität in die Augen sehen. Dann erkennt man, dass sich die Rahmenbedingungen für die Augsburger Panther in der letzten Zeit einfach verschlechtert haben. Ein paar Gründe dafür sind:
    Aufstieg des FCA in die 2.BL (zieht Zuschauer und Sponsoren ab)
    Regelungschaos in der DEL
    Abschaffung von Auf- und Abstieg

    Wenn man sich realistisch mit der Situation der Panther beschäftigt, ist es eigentlich ein Wunder, dass wir überhaupt noch in der DEL spielen und noch konkurrenzfähig sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was genau bezweckst du mit deinem Kreuzzug eigentlich? Und wer hat dich zum heiligen Ritter geschlagen?
    Bezwecken tut das ganze gar nichts, man sagt es halt.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bezwecken tut das ganze gar nichts, man sagt es halt.
    twentyfourseventhreesixtyfive
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:57
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:50
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:10
  4. Rhett Gordon fällt ca. 2 Wochen aus | 24.01.08
    Von Pantherhelfer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 12:53
  5. Augsburg holt Kanadier Rhett Gordon
    Von Pantherhelfer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •