Ergebnis 121 bis 140 von 1251
Seite 7 von 63 ErsteErste ... 6781757 ... LetzteLetzte

Thema: Hannover Scorpions

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von good luck
    Fedra und Schreiber, wäre doch auch eine Verbindung gewesen und gut getan hätte der uns sicher.

    Michi, eine Überraschung nennt man sowas.

    Ja, überrascht bin ich schon. Nur gibt's bei einer Verpflichtung halt zwei Seiten. Und ob Schreiber sich nochmal die Schlittschuhe angezogen hätte, um mit einer völlig desolaten Mannschaft im Tabellenkeller rumzukrebsen, wage ich dann doch mal zu bezweifeln.
    Na anscheinend wollte er nicht. Nur hat ein 40 jähriger Schreiber mehr Talent und Spielverständnis wie unsere ganze erste Reihe. Welche auch immer das jetzt sein soll. Sowas würde ich mir halt von einem Fedra wünschen. Der ist Deutscher braucht keine Lizenz und Millionär dürfte er diese Saison auch nicht mehr werden. Was mir aber wichtiger ist, dass wäre mal eine Reaktion von unserem Managment. Du sagst immer es gibt niemanden und die anderen graben dann wieder jemand aus. Schreiber war 5 Jahre in Landshut unter Fedra und 4 Jahre in Hannover in denen aber der Stichnoth nur im letzten Jahr mitgewurschtelt hat. Manchmal sind die kleinen Dinge die die einem den Respekt bringen. Wally Schreiber geht doch in Hannover unter und kann sicher nichts mehr bewegen, bei unserer Rumpeltruppe kann er durchaus einen Impuls geben. Ich frage mich nur warum überall gewerkelt wird und bei uns in einer Tour lamentiert. Dann kommst du jeden Tag aus der Ecke und verlangst von uns Ideen. Genau die Ideen die ich von Sigl und Fedra hören will.

    Wally Schreiber in Hannover ist wie eine idiotische Diszi für Henderson. Was ich damit sagen will, die machen heuer schon überall einen unglücklichen Eindruck und daran ist nicht der Edmonds schuld. Jetzt nicht mehr.

    Schreiber und ein guter Ausländer und schon hätte man Bordeleau geholfen. Aber nein, wenn soll man den dann holen?? Wir machen weiterhin das was wir den ganzen Sommer gemacht haben - nix. Nur damals war halt der Fedra noch nicht da, jetzt schon. Was hat sich denn geändert??
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von good luck
    Fedra und Schreiber, wäre doch auch eine Verbindung gewesen und gut getan hätte der uns sicher.

    Michi, eine Überraschung nennt man sowas.

    Ja, überrascht bin ich schon. Nur gibt's bei einer Verpflichtung halt zwei Seiten. Und ob Schreiber sich nochmal die Schlittschuhe angezogen hätte, um mit einer völlig desolaten Mannschaft im Tabellenkeller rumzukrebsen, wage ich dann doch mal zu bezweifeln.
    Na anscheinend wollte er nicht. Nur hat ein 40 jähriger Schreiber mehr Talent und Spielverständnis wie unsere ganze erste Reihe. Welche auch immer das jetzt sein soll. Sowas würde ich mir halt von einem Fedra wünschen. Der ist Deutscher braucht keine Lizenz und Millionär dürfte er diese Saison auch nicht mehr werden. Was mir aber wichtiger ist, dass wäre mal eine Reaktion von unserem Managment. Du sagst immer es gibt niemanden und die anderen graben dann wieder jemand aus. Schreiber war 5 Jahre in Landshut unter Fedra und 4 Jahre in Hannover in denen aber der Stichnoth nur im letzten Jahr mitgewurschtelt hat. Manchmal sind die kleinen Dinge die die einem den Respekt bringen. Wally Schreiber geht doch in Hannover unter und kann sicher nichts mehr bewegen, bei unserer Rumpeltruppe kann er durchaus einen Impuls geben. Ich frage mich nur warum überall gewerkelt wird und bei uns in einer Tour lamentiert. Dann kommst du jeden Tag aus der Ecke und verlangst von uns Ideen. Genau die Ideen die ich von Sigl und Fedra hören will.

    Wally Schreiber in Hannover ist wie eine idiotische Diszi für Henderson. Was ich damit sagen will, die machen heuer schon überall einen unglücklichen Eindruck und daran ist nicht der Edmonds schuld. Jetzt nicht mehr.

    Schreiber und ein guter Ausländer und schon hätte man Bordeleau geholfen. Aber nein, wenn soll man den dann holen?? Wir machen weiterhin das was wir den ganzen Sommer gemacht haben - nix. Nur damals war halt der Fedra noch nicht da, jetzt schon. Was hat sich denn geändert??

    Ich will ja gar nicht bestreiten, daß uns Schreiber in unserer Situation sicherlich nicht unbedingt schaden würde, ob er uns groß weiterhelfen könnte, ist eine andere Sache. Nur frage ich mich halt, wie der Kontakt mit Hannover zustande gekommen ist. Wer ist da auf wen zugegangen?
    Du tust immer so, als müßte man nur einen Spieler finden und dann wäre die Sache geritzt. Du mußt aber den Spieler auch noch überzeugen, daß er nach Augsburg kommt und am besten noch für umsonst spielt. Und da dürfte man sich momentan mehr als schwer tun. Wenn ich Wally Schreiber wäre und Fedra würde mich fragen, ob ich nicht Lust hätte, nochmal auf's Eis zu gehen und für die Panther zu spielen, würde ich dankend ablehnen, die Tür zumachen und dann laut loslachen.

    Und das mit dem "überall gewerkelt" kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder? Schau mal zu den anderen Vereinen, was da heuer teilweise an "Arbeit" abgeliefert wurde. Berlin hat bis heute noch keinen Ersatz für die deutschen Abgänge geholt. Frankfurt hatte jetzt das große Glück, daß Kelly in Mannheim rausgeflogen ist. (Meinst du, daß Charly "Wir holen nur Spieler mit dem richtigen Charakter" Fliegauf den unter normalen Umständen, wenn er auch nur eine annähernd gute Alternative gehabt hätte, verpflichtet hätte?) Ansonsten könnte er nur mit dem Halbjapaner für Aufsehen sorgen. Das soll jetzt nicht die Leistung unserer Verantwortlichen verteidigen. Aber ich frage mich, wo du emsiges Treiben entdeckt haben willst. Und fang jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Vertragsverlängerungen an. Das kann heuer bei uns wirklich noch kein Thema sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Berlin hat bis heute noch keinen Ersatz für die deutschen Abgänge geholt.
    Wurde auch nach der letzten Saison schon gesagt, daß man keinen erfahrenen Deutschen mehr holen werde. Lee ging sogar weiter und meinte zu Pressevertretern, daß Ustorf der letzte Ü23 Deutsche war, den die Eisbären geholt hätten.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von Hockeygod
    Zitat Zitat von Golden Brett

    Berlin hat bis heute noch keinen Ersatz für die deutschen Abgänge geholt.
    Wurde auch nach der letzten Saison schon gesagt, daß man keinen erfahrenen Deutschen mehr holen werde. Lee ging sogar weiter und meinte zu Pressevertretern, daß Ustorf der letzte Ü23 Deutsche war, den die Eisbären geholt hätten.

    :shock:

    Ah ja...
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hannover Scorpions

    Naja Michi.



    Erstmal lachen ehe es Ernst wird. Dann aber sofort in den Kampf.

    Wer hat es denn nötiger emsig zu sein?? Jemand der wie die Eisbären mit 41 Punkten auf Platz 2 steht, oder jemand der auf den letzten Tabellenplatz mit 16 Punkten dahin dümpelt. Mit existentielle Sorgen.

    Ob ein Schreiber uns weiterhilft kannst weder du noch ich sagen. Richtig. Aber das ein Henderson kein Torjäger ist, weiß ich sehr wohl. Ansonsten wußte das anscheinend niemand, denn den hat der Fedra geholt, obwohl er genau wußte was wir brauchen. Und wenn wir jetzt gar keinen geholt hätten wäre der ganz gleiche Effekt eingetreten. Zumindest nach Punkten oder im Tabellenplatz und wir hätten noch eine Lizenz frei. Was geschieht denn bei uns, einfach nichts. Ich frage mich jetzt sowieso was der Schreiber überhaupt in Hannover will. denn die brauchen alles nur keinen weiteren Stürmer, so geil wie die besetzt sind. Da wurschtelt der im 4 Block rum und ist verschenkt. Bei uns wäre der nach King der einzige der einen Puck überhaupt stoppen kann. Natürlich kann ich nicht wissen, ob er überhaupt in unser kaltes Stadion in diese Chaotentruppe spielen will. Manchmal hilft es aber auch jemanden zu überzeugen?? Fakt ist gemessen wird am Resultat. Wir stehen ganz am Ende, schlechter gehts also nicht mehr. Letztes Jahr waren wir auch in einer schlimmen Lage und Fliegauf hat Busch besorgt womit ein deutlicher Ruck durch die Mannschaft ging. Heuer wäre unbedingt ein Zeichen notwendig und was kommt nichts. Du sagst weil es nichts gibt. Ich sage warum geht dann der Schreiber nach Hannover. Du sagst weil er keinen Bock hat. Ich sage klasse Aktion, am besten gehen wir gar nicht mehr hin. da passiert doch eh nichts mehr. Die Mannschaft ist zu schlecht. Dann gibts nix und die die es gibt sind zu teuer.

    Es muß was geschehen das ist dir und mir klar. Mir reicht es nicht einen Bordeleau als Wunderheiler hinzustellen der übers Wasser laufen soll. Denn leider ist der in der Sahara gelandet. Der würde laufen können, er würde es zumindest probieren wollen. Aber es ist kein Wasser da. Nicht mal was zum trinken wollen sie ihm mitgegeben. Übrigends am Dienstag hat er es gemerkt :wink:

    Edmonds war in meinen Augen schon ein Bauernopfer, jetzt reichts. Auch vom Management soll endlich was kommen. Meine Meinung.

    Wir sprechen uns wieder und zwar immer dann, wenn wieder einer unsinnig irgendwo unterschreibt, wo er eh nicht dran kommt und wir jeden Tag jammern das es niemand gibt. So lange bis wir dann auch einen sinnvollen Transfer tätigen und nicht mehr alle Schuld auf irgendwelche Trainer und eine vollkommen talentfreie Mannschaft abschieben.

    Pass auf. Diese Mannschaft schafft es in meinen Augen niemals ohne Hilfe. Da fehlt soviel das wahrscheinlich nicht mal ein Schreiber was bringt. Nur ein bißchen kämpfen sollte man schon gegen das Dilemma und nicht unbedingt nur auf dem Eis.

    Warum ich dich immer darauf anspreche. Du bist der Hauptverfechter der These. 1a, es gibt niemanden und 1b, alle sind generell zu teuer. Darum ich schrub.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Hannover Scorpions

    Mensch Good Luck, ein Schreiber hilft uns doch nicht weiter.
    Zweitens muss man, nur weil ein anderer Verein jetzt einen Spieler holt, nicht gleich halbert weinen und auch einen haben will, weil dieser ja einen großen Ruck ins Team bringen könnte. Ei Ei!
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    331

    Standard Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Hockeygod
    Zitat Zitat von Golden Brett

    Berlin hat bis heute noch keinen Ersatz für die deutschen Abgänge geholt.
    Wurde auch nach der letzten Saison schon gesagt, daß man keinen erfahrenen Deutschen mehr holen werde. Lee ging sogar weiter und meinte zu Pressevertretern, daß Ustorf der letzte Ü23 Deutsche war, den die Eisbären geholt hätten.

    :shock:

    Ah ja...
    Ungelogen, begeistert bin ich von der Politik auch nicht, bringt die einen doch im Vergleich zu anderen Klubs noch so zwei, drei Jahre ins Hintertreffen. Allerdings gibt es starke Gerüchte, daß ein Stürmer sehr lange verlängert wurde, Felle ist laut Metz auch verlängert worden. Bliebe noch Leask und mueller, so er denn jetzt seinen dt. Pass bekommt. Damit hätte man 4 von sieben. Busch, Rankel und Hördler sind längerfristig gebunden worden, obwohl ihr Vertrag eh noch lief. Und vor allem von Busch kann man meiner Meinung nach bald schon ordentliche Werte erwarten, spielen tut der überragend.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Testspieler
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    114

    Standard Hannover Scorpions

    Wie man an meinem Nick erkennen kann ist mir Wally nicht unsympatisch.

    Aber die Verpflichtung von Wally Schreiber ist noch nicht in trockenen Tücher.

    Sollte er kommen, wird er helfen denn Scorpions eine vierte Reihe zu geben, da wir zur Zeit nur 11 einsatzfähige Stürmer haben.

    Das Wally nach Hannover kommt, könnte damit zu tun haben, dass er u. a. Trevor Kidd nach Hannover gelotst hat und auch mit Marco Stichnith, der schon seit 10 Jahren bei den Scorpions ist gut, klar kommt.

    Wally hat ähnlich wie Todd Hlushko einen großen Anteil am aktuellen Kader der Scorpions und ist mit den Scorpions wesentlich verbundener als mit Herrn Fedra.

    Ich freue mich auf ihn und hoffe, das er die Youngster wie Reiß weiterbringt und für die Entlastung der Scoringreihen sorgt.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Hannover Scorpions

    Laut ARD-Videotext von heute haben die Hannover Scorpions den Deal mit WALLY klar gemacht. Ein 43jähriger Oldie mit satter DEL-Erfahrung kehrt zurück in die Liga. Welcome back, Mr. Unverwüstlich! :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Hannover Scorpions

    Stichnoth seit 10 Jahren. Stimmt die guten Zeiten als er dem Wally die Schlittschuhe geschliffen und das trinken gereicht hat.

    Auch da wieder uns hätte der geholfen, sicher.

    Aber es gibt ja niemanden, der für gar nichts, in einer Rumplertruppe spielen will. Mann der Moeser ist echt die letzte Chance.
    ZitierenZitieren     

  11. #131

    Standard Hannover Scorpions

    Spielertausch zwischen Kassel und Hannover - Burym und Hammer wechseln

    Kassel/Hannover, 8. Dezember


    Verteidiger Brad Burym wechselt von den Hannover Scorpions zu den Kassel Huskies und im Gegenzug verläßt Stürmer Dominik Hammer Kassel in Richtung Hannover. Damit findet wie im vergangenen Jahr erneut ein Wechsel zwischen Spielern beider Vereine in der laufenden Saison statt.

    Weiter geht´s HIER...
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard Hannover Scorpions

    Björn Bombis verstärkt Scorpions-Sturm

    Hannover, 17.12.2005. Mit sofortiger Wirkung wechselt Stürmer Björn Bombis (23) von den Hamburg Freezers zu den Hannover Scorpions. In der Saison 2003/2004 stand der Rechtsschütze schon einmal bei den Scorpions unter Vertrag, absolvierte die vergangene Spielzeit im Trikot der Nürnberg Ice Tigers und wurde für die aktuell laufende Saison von den Hamburg Freezers verpflichtet. In deren Planungen allerdings spielte er zuletzt nicht mehr die ihm ursprünglich zugedachte Rolle.

    Er ist bereits für die Partie der Scorpions gegen den ERC Ingolstadt am Sonntag in der TUI Arena spielberechtigt. Herzlich Willkommen zurück an alter Wirkungsstätte, Björn Bombis!


    www.hannoverscorpions.de
    ZitierenZitieren     

  13. #133

    Standard Re: Hannover Scorpions

    Personalie: Wölfe-Verteidiger Nikolai Goc wird kommende Saison für den DEL-Klub Hannover Scorpions die Schlittschuhe schnüren. Eventuell wird er aber als Förderlizenzspieler weiter für die Wölfe aufs Eis gehen. (ehcf.de)

    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Hannover Scorpions

    Quelle: www.hockeyweb.de vom 29.05.06

    Scorpions zum Billigtarif...

    Hannover, 29. Mai

    ... gibt es für die Fans der Hannover Scorpions am 13. August 2006.

    Unter dem Motto „Open Doors“ präsentieren sich die Mannen um Neu-Trainer Hans Zach ihren Anhängern bei einem Tag der offenen Tür. Neben den „Stars zum Anfassen“, findet um 14:30 Uhr auch ein Vorbereitungsspiel gegen die Iserlohn Roosters statt. Die Karten kosten für die Partie 5,-- € (Normalpreis) und 2,-- € (ermäßigter Preis).

    Desweiteren sind weitere Testspiele des Halbfinalisten der Vorsaison terminiert. In der TUI-Arena werden am 18.08. die Hamburg Freezers, sowie am 23.08. die Frankfurt Lions ihre Visitenkarten abgeben. Reisen werden die Scorpions am 20.08. zu den Kassel Huskies, ehe die Landeshaupstädter 25./26.08. beim alljährlichen swb-Cup in Bremerhaven antreten. Erster Gegner werden dort die Panther aus Augsburg, um Scorpions Ex-Trainer Pauline Bordeleau, sein. Auch ist ein Vergleich mit dem Stadtrivalen Hannover Indians geplant, sofern die baldige Pokalauslosung den Planungen in Sachen Testspiel keine Strich durch die Rechnung macht.

    Jens Wilke

    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Hannover Scorpions

    Hammer und Reiss bleiben in Hannover

    Die Hannover Scorpions haben am Pfingstmontag die Vertragsverlängerungen der beiden Stürmer Dominic Hammer (25) und Andy Reiss (20) bestätigt. Während Reiss aller Voraussicht nach auch wieder für die Hannover Indians spielberechtigt sein wird, erhält Hammer eine Förderlizenz für den REV Bremerhaven

    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Hannover Scorpions

    Posted 5/6/2006: Steve Guolla (F)
    From Hannover Scorpions to HIFK Helsinki
    Added By: Tom Henriksson, Status: Confirmed
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Hannover Scorpions

    Lt. HAZ hat Tapper ein Angebot der Flyers vorliegen.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Testspieler
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    142

    Standard Re: Hannover Scorpions

    Und Chris Bahen macht lt. EHN einen TryOut in Hannover
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Hannover Scorpions

    Zitat Zitat von Tom
    Lt. HAZ hat Tapper ein Angebot der Flyers vorliegen.
    Welcher Flyers??? Der Kloten Flyers? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Testspieler
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    114

    Standard Re: Hannover Scorpions

    Nein von den Flyers aus Philly und er wird dort auch in der nächsten Saison spielen. Shawn Heins will/muss aus familiären Gründen seinen Vertrag bei den Scorpions auflösen.

    Aus Neuzugang ist der Center Mike Zigomanis im Gespräch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hannover Scorpions: Dauerkarten-Rekord!
    Von wallyfan im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 06:59
  2. Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:25
  3. Öberg verlängert bei den Hannover Scorpions
    Von OpT!X im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 14:10
  4. Hannover Scorpions mal wieder vor Gericht...
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 07:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •