Ergebnis 981 bis 1.000 von 1251
Seite 50 von 63 ErsteErste ... 4049505160 ... LetzteLetzte

Thema: Hannover Scorpions

  1. #981
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Tja dann wird es der schlichte nich mehr lange machen.......
    Wenns schon soweit kommt das die Spieler entscheiden, dann frage ich mich schon ob die sich keinen neuen Trainer leisten können/wollen...
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    normal sind die Sportal Artikel ja echt OK aber....

    kennt jemand einen Anton Körner der aktuell Trainer bei den Scorpions ist und wer zum Teuel ist der Typ auf dem Bild???

    http://www.sportal.de/sportal/genera...734200000.html
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    normal sind die Sportal Artikel ja echt OK aber....

    kennt jemand einen Anton Körner der aktuell Trainer bei den Scorpions ist und wer zum Teuel ist der Typ auf dem Bild???

    http://www.sportal.de/sportal/genera...734200000.html

    deutlich vor der zweiten Pause brachte Sean O`Connor die Augsburger aber wieder in Führung (31:15).
    man hätte es nicht besser formulieren können.
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    lionheart69
    Gast

    Standard Scorpions-Trainer Krinner steht im Abseits

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...eht-im-Abseits


    Trainer Toni Krinner steht bei den Hannover Scorpions im Abseits – soll aber dennoch ein weiteres Jahr bleiben. Dabei wird mit jedem Spiel deutlicher, dass der 44-Jährige mit seinem System gescheitert ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    Schon scheiße wenn man sich die Abfindung nicht leisten kann
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    lionheart69
    Gast

    Standard DEL-Schlusslicht Hannover zerstritten

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18919206.html


    Auch in der kommenden Saison spielen die Hannover Scorpions in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Das ist momentan so ziemlich die einzige positive Nachricht vom deutschen Meister 2010.
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard

    Naja, in Moskau dürfte Hannover genaus interessant/attraktiv sein wie in Augsburg oder München oder Köln oder ...
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    jawoll, Hannover ab nach Russland und Landshut in die DEL. Das würde mir persönlich sehr gut gefallen.
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Wäre natürlich ne super Sache. N weites Auswärtsspiel fällt weg und ne bayrische Traditionsmannschaft wäre wieder dabei.
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    jawoll, Hannover ab nach Russland und Landshut in die DEL. Das würde mir persönlich sehr gut gefallen.
    Nichts lieber als das! Da paßt der Pappnasenburg mit seinen Methoden auch besser hin, vielleicht kann er da sogar noch etwas lernen. Landshut würde doch mal gleich wieder einen ganzen Eimer Emotionen mitbringen, trotz der langen Abwesenheit.

    Aber leider: doppelgähn!!!
    Geändert von Der blaue Klaus (22.02.2012 um 19:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Aber leider: doppelgähn!!![/QUOTE]


    Dass da wieder mal viel heisse Luft um nichts gemacht wird, ist mir schon klar. Hat aber bei mir schon für ein wenig Stimmung gesorgt.
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Aber leider: doppelgähn!!!

    Dass da wieder mal viel heisse Luft um nichts gemacht wird, ist mir schon klar. Hat aber bei mir schon für ein wenig Stimmung gesorgt. [/QUOTE]

    Die Hannoveraner mit ihrer "langjährigen Tradition" braucht in der Liga nicht wirklich jemand, bei Landshut sieht das aufgrund des vorhandenen Profils aus der Vergangenheit schon ein bißchen anders aus. Pro Tradition, contra Retorte, das hat noch nie und nirgendwo auf Dauer funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Und in Hannover selber hätte da wahrscheinlich auch keiner ein Problem damit. Denn die wahren Hannoveraner Eishockeyfans gehen eh zu den Indians.
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Und in Hannover selber hätte da wahrscheinlich auch keiner ein Problem damit. Denn die wahren Hannoveraner Eishockeyfans gehen eh zu den Indians.
    So isses, die sind auch 1000x sympathischer.
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Als wenn der Papenburg von den Eishockeypappnasen irgendwas noch lernen könnte oder müsste.
    Er könnte nicht nur noch was lernen, er müsste sogar noch lernen. Zum Beispiel das Credo eines Lothar Sigls, der den Fan und Zuschauer als höchstes Gut schätzt. Nicht so ein Papenburg. Anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären:

    Krinner bleibt, Stichnoth weg? Und Klubeigner Papenburg keilt gegen die Fans zurück
    http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...8604.bild.html
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ich habe jetzt eigentlich die Nase von diesem ***, der sich selbst als grundehrliche Haut und als Retter des Augsburger Eishockey bezeichnet, aber seit seinem Beitritt hier ins Forum glaubt, er wäre etwas besonderes und könnte jeden anderen tyrannisieren und damit dominieren, daß er Insiderwissen zum Stadionumbau hat, voll. Ich habe immer wieder versucht, mit meinem Verhalten eine Eskalation zu verhindern, ein Thema, das von Anfang an zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zu zählen scheint. Wahrscheinlich lebt er hier ein persönliches Trauma aus. Ich habe nie verstanden, warum er sich jetzt (früher gab es andere) ausgerechnet mich als sein Opfer ausgesucht hat, einen Grund habe ich ihm wirklich nie geliefert, wer will kann das nachlesen. Ich versuche ihn seit geraumer Zeit zu ignorieren, nur scheint ihn das wenig zu befriedigen, er will Blut. Ungezählt die Leute, die er hier beleidigt und zu demütigen versucht hat, ich habe mir extra mal die Mühe gemacht, das seit seinem Forumsbeitritt am 15.12.2004 zu recherchieren, eine Darstellung wäre einfach zu umfangreich. Lassen wir es hiermit für dieses Mal gut sein. Nur: es reicht.
    Geändert von Administrator 1 (23.02.2012 um 07:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Gaaaaanz ruhig.
    Du solltest doch langsam seine Eigenart kennen - er sagt Dinge wie er sie denkt und nicht diplomatisch. Was man davon halten mag, muss jeder selber wissen, aber darüber aufregen bringt doch keinen weiter. Hab hier schon so manchen User gelesen, bei dem ich mir dachte, was für einer das ist, aber nachdem ich dann die Personen im realen Leben kennen gelernt habe, musste ich über die Einträge lachen und sehe sie noch heute mit einem grossen Schmunzeln.
    Was ich damit mal diplomatisch sagen möchte: Nicht alles, was hier teilweise sehr hart und forsch klingt, ist auch so gemeint. Und versteht man auch ganz anders, wenn man den Menschen dahinter kennt. Und wenn gar nix hilft: ignorieren.
    Wobei ich mich bei eurem "Zwist" gerne wie die Schweiz neutral verhalten möchte.
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    Der blaue Klaus
    Gast

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Gaaaaanz ruhig.
    Du solltest doch langsam seine Eigenart kennen - er sagt Dinge wie er sie denkt und nicht diplomatisch. Was man davon halten mag, muss jeder selber wissen, aber darüber aufregen bringt doch keinen weiter. Hab hier schon so manchen User gelesen, bei dem ich mir dachte, was für einer das ist, aber nachdem ich dann die Personen im realen Leben kennen gelernt habe, musste ich über die Einträge lachen und sehe sie noch heute mit einem grossen Schmunzeln.
    Was ich damit mal diplomatisch sagen möchte: Nicht alles, was hier teilweise sehr hart und forsch klingt, ist auch so gemeint. Und versteht man auch ganz anders, wenn man den Menschen dahinter kennt. Und wenn gar nix hilft: ignorieren.
    Wobei ich mich bei eurem "Zwist" gerne wie die Schweiz neutral verhalten möchte.
    Hallo Schweiz, klingt eigentlich ganz vernünftig, nur: genau dieses bißchen Vernunft sollte man von einem, der über 50 ist, auch erwarten können. Mehr möchte ich gar nicht. Und ignorieren hilft halt auch nur dann, wenn sich der Psycho selbst ein bißchen im Griff hat.
    Geändert von Der blaue Klaus (23.02.2012 um 05:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Das wäre natürlich jetzt total gei... für uns am morgigen Freitag!

    Die Spieler sind alle GEGEN den Trainer.
    Der Mäzen hält eindeutig zum Trainer und befördert ihn sogar noch zum Sportdirektor

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...ll-auf-Krinner

    Die Spieler haben die Schnauzevoll und lassen sich morgen in der Münchner Eishalle mit 10:0 aus der selbigen schießen!!
    Geändert von Oberwiesenfelder (23.02.2012 um 09:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hannover Scorpions: Dauerkarten-Rekord!
    Von wallyfan im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 06:59
  2. Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Max im Forum Panther-Forum
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:25
  3. Öberg verlängert bei den Hannover Scorpions
    Von OpT!X im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 14:10
  4. Hannover Scorpions mal wieder vor Gericht...
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 07:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •