Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Frage zu NHL-Tickets

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Frage Frage zu NHL-Tickets

    Hab da mal ne Frage bzgl Tickets für ein NHL-Spiel in der Pre-Season:
    Hat da jemand Erfahrung, sich schonmal um ein Ticket bemüht? Wie mach ich das am besten und was kosten mich etwa zwei Stück?
    Werde im September 08 für ca. 3 Wochen in Kalifornien weilen, und habe vor, mir ein Spiel der Sharks (evtl auch Kings oder Ducks) anzuschauen...


    Danke schonmal im Voraus.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Schau doch mal auf die Website des betreffenden Clubs. Da stehts doch.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Schau doch mal auf die Website des betreffenden Clubs. Da stehts doch.

    Schon gemacht, aber nix gefunden...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage bzgl Tickets für ein NHL-Spiel in der Pre-Season:
    Hat da jemand Erfahrung, sich schonmal um ein Ticket bemüht? Wie mach ich das am besten und was kosten mich etwa zwei Stück?
    Werde im September 08 für ca. 3 Wochen in Kalifornien weilen, und habe vor, mir ein Spiel der Sharks (evtl auch Kings oder Ducks) anzuschauen...


    Danke schonmal im Voraus.
    ticketmaster.com - Karten bestellen und am Spieltag an der Abendkasse abholen. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Wenn du ganz sicher gehen willst, ist ticketmaster ne gute Adresse.

    Meine Erfahrungen:

    i.d.R. tummeln sich vor Spielbeginn auch jede Menge Tickethändler vor den Stadien um ihre noch nicht verkauften Tickets loszuwerden. Es läuft dort drüben so, dass die Tickethändler die Tickets von den Clubs kaufen und diese dann weiterverkaufen. Offiziell sind die Spiele dann ausverkauft, aber über die Händler bekommst Du immer noch Tickets. Wie es in der pre-season im sonigen Kalifornien abläuft weiß ich nicht, aber es sollte es kein Problem sein an Tickets zu kommen. In Toronto hab ich mal ein pre-Season-Match besucht, da war es kein Problem.
    Während meinem halben Jahr in Vancouver war der Tickethändler mein bester Freund Da war meine Taktik nach kurzer Zeit klar: Bei normalen Begegnungen kurz vor Spielbeginn zum Stadiongehen und von einem Tickethändler eine Karte erwerben. Je nach Begegnung bekommt man da Tickets zu einem Spottpreis. Nur gegen Top-Teams musst du Dir Tickets schon vorher sichern.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    ticketmaster.com - Karten bestellen und am Spieltag an der Abendkasse abholen. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
    Zwar andere Sportart, aber selbes System. Vor zwei Jahren im Mai hab ich von Augsburg aus 2 PlayOff Tickets für die Miami Heats (5. Spiel gg. Chicago Bulls) geordert und gleich ausgedruckt (kostet 3 $ extra). Alles ebenfalls bei Ticketmasters. 2 mal 35 Euro für die schlechteste Kategorie und nochmals 25 $ für den Parkplatz.
    Geändert von andymoe (27.03.2008 um 09:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von andymoe Beitrag anzeigen
    Zwar andere Sportart, aber selbes System. Vor zwei Jahren im Mai hab ich von Augsburg aus 2 PlayOff Tickets für die Miami Heats (5. Spiel gg. Chicago Bulls) geordert und gleich ausgedruckt (kostet 3 $ extra). Alles ebenfalls bei Ticketmasters. 2 mal 35 Euto für die schlechteste Kategorie und nochmals 25 $ für den Parkplatz.
    Okay, die Funktion, die Tickets gleich auszudrucken, gab es bei mir damals noch nicht, aber das ist ja dann noch bequemer und sicherer.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Super, vielen Dank für die ersten Tipps - falls noch jemandem was einfällt, nur her damit ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage bzgl Tickets für ein NHL-Spiel in der Pre-Season:
    Hat da jemand Erfahrung, sich schonmal um ein Ticket bemüht? Wie mach ich das am besten und was kosten mich etwa zwei Stück?
    Werde im September 08 für ca. 3 Wochen in Kalifornien weilen, und habe vor, mir ein Spiel der Sharks (evtl auch Kings oder Ducks) anzuschauen...


    Danke schonmal im Voraus.

    Ich habe mir in Florida die Panthers angesehen und es war kein Problem ! Kartenschalter am Nachmittag Tickets gekauft und rein ins Stadion !
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in Florida die Panthers angesehen und es war kein Problem ! Kartenschalter am Nachmittag Tickets gekauft und rein ins Stadion !

    Die reden von NHL, nicht von Florida !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Wegen Aktualität hol ichs nochmal hoch...

    Wir haben uns jetzt für ein Spiel entschieden:
    PreSeason-Game am 26.09. Sharks vs. Ducks in San Jose.
    War schon mal jemand zufällig im SharkTank und kann mir Tipps bzgl. Sitzplatz-Kategorie geben oder anderes?
    Laut Sharks-HP gibts wohl erst Anfang September Karten übers Internet zu bestellen - könnte allerdings knapp werden, nachdem unser Flug am 10.09. geht. Dann muss ich eben unterwegs irgendwie im Internetcafe oder aufm Campingplatz per WLAN die Karten reservieren bzw kaufen. Notfalls einfach pokern und am Abend an den Kassen versuchen...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Kommt halt hauptsächlich darauf an, wieviel du zahlen willst. Rein so wären wohl die Kategorien 101, 102, 114, 115, 116 und 128 und dabei jeweils die Reihen 10-25 (10-16 ~110$, 17-25 ~81$) zu empfehlen.

    http://www.hppsj.com/seating_maps/hockey.asp
    http://www.seats3d.com/nhl/san_jose_sharks/
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Besten Dank Modano!

    Hab mir auf der Sharks-Homepage auch mal den Seatingchart angesehen...
    Es stehen zur Wahl:
    1. 101, 102, 114, 115, 116 und 128 im Premium Lower Rang, (87$)
    2. 201, 202, 214, 215, 216 und 228 im Upper Reserved Rang, (52$)
    3. 103, 113, 117, 127 im Lower Reserved Rand (74$)

    Es wird sich am ehesten zwischen 2. und 3. entscheiden... 50 Euro oder 35 Euro für ein PreSeason-Game... knackig!


    Fragen dazu:
    Vergleiche ich die Preise unter http://sharks.nhl.com/team/app/?serv...LPage&id=17840 und unter http://www.seats3d.com/nhl/san_jose_sharks/ kommen da unterschiedliche Preise raus?!?

    Und dann bin ich entweder zu blöde oder es ist unter Ticketmaster nicht möglich, sich bestimmte Karten zu sichern... ich will meine Reihe selber bestimmen sowie meinen Block. Da gibts aber immer nur die Möglichkeit, den Preis und die Anzahl suchen zu lassen?!?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Die Reihe lässt sich schwer selber suchen, das Ticketmastersystem ist ziemlich fürn Arsch. Wenn du z. B. Block 102 willst, musst du 87$ als Preis auswählen und bei Section "Best Available".
    Je nachdem, welche Preisklasse du auswählst, bekommst du automatisch einen anderen Block zugewiesen. Da ist also etwas rumprobieren angesagt. Hier http://www.seats3d.com/nhl/san_jose_...your_seat.html
    kannst du dir auch ansehen, wie die Sicht von dem dir zugewiesenen Block und der Reihe ist.

    Alternativ kannst du hier auch Tickets kaufen, ist nicht so umständlich:
    http://www.ticketpro.com/production/...s_tickets.html

    Dieser Anbieter ist fast sogar noch besser, da kann der Block über eine Stadionkarte ausgewählt werden:
    http://www.ticketsnow.com/InventoryB...spx?PID=682649
    Geändert von Modano (27.08.2008 um 22:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Danke, die Links sind sehr gut! Genau sowas hab ich gesucht.

    Nun die letzte Frage:
    Das einzige was mich noch stört, sind die horrenden Gebühren. Meinst du, dass es auch genügt, wenn ich am Spieltag gegen 17 Uhr am Stadion nach Karten schaue (Spielbeginn ist um 19.30h)...?
    Sind die PreSeason-Games ausverkauft???
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    6

    Standard Frage zu NHL-Tickets

    Hallo.
    normal kannst du tickets bei presaison games an der kassse kaufen. diese spiele sind meist nicht ausverkauft. am besten ist es aber vor dem stadion
    tickets zukaufen ( am besten kurz vor dem spiel ). ich wahr letztes jahr in tampa und habe mir meine tickets 15 min. vor dem spiel gekauft. der typ gab sie mir zu einem super preis.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Tickets ausdrucken?
    Von Trick im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:41
  2. WM-Tickets weg!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:31
  3. Tickets Ingolstadt
    Von Oklund im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 11:27
  4. WM Tickets für Prag???
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •