Ergebnis 21 bis 40 von 1227
Seite 2 von 62 ErsteErste 1231252 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Hildebrand nicht zur EM?

    Faustdicke Überraschung im Tor der DFB-Auswahl? Laut "Bild" soll die bisherige Nummer zwei, Timo Hildebrand, nicht im 23-köpfigen Aufgebot für die EM in stehen.
    Torwarttrainer Andreas Köpke habe dem Keeper des spanischen Erstligisten FC Valencia kurz vor der Nominierung des Kaders mitgeteilt, dass Rene Adler von Bayer Leverkusen an seiner Stelle berufen werde.
    Dritter Torwart müsste demnach der Hannoveraner Robert Enke sein.
    Der DFB wollte die Personalie nicht kommentieren.
    sport1.de
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Adler hat es absolut verdient!!!!!!!!!!

    Ich hoff der wird irgendwann die Nummer 1 im Tor der Deutschen und 2009/2010 bei Bayern
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Adler hat es absolut verdient!!!!!!!!!!

    Ich hoff der wird irgendwann die Nummer 1 im Tor der Deutschen und 2009/2010 bei Bayern
    Dann aber nur im Tausch für Enke! Sorry, aber der Hildbrand hat wenigstens ein bisschen internationale Erfahrung sammeln können. Enkes Auslandszeit ist ja nun doch schon eine Weile her.

    Allerdings denke ich, dass es für Adler dieses mal noch zu früh wäre.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Es zählt Leistung. Und Hildebrand hat dieses Jahr zwar überragende Spiele für Valencia gemacht, aber auch sehr viele Patzer. Und dann hat er es halt nicht verdient.


    Aber jetzt gehts los.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Tor: Lehmann, Enke, Adler

    Also doch Adler. Die Bild schreibt zwar viel scheiß, aber sie wissen oft was.


    Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich (Oh Gott), Jansen, Fritz, Westermann.

    Hätte nie Friedrich mitgenommen, sondern Pander.

    Mittelfeld: Ballack, Hitz, Rolfes, Frings, Schweini, Trochowski (siehe Friedrich), Borowski, Jones, Odonkor (Hilfe), Marin.


    Sturm: Klose, Poldi, Gomez, Neuville, Kuranyi, Helmes.



    Also, wie schon oben angedeutet, Friedrich, Odonkor, Trochowski hätte ich nie mitgenommen.




    Der Geilste war der Junge, der einfach an allen vorbei gelaufen ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Tor: Lehmann, Enke, Adler

    Also doch Adler. Die Bild schreibt zwar viel scheiß, aber sie wissen oft was.


    Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich (Oh Gott), Jansen, Fritz, Westermann.

    Hätte nie Friedrich mitgenommen, sondern Pander.

    Mittelfeld: Ballack, Hitz, Rolfes, Frings, Schweini, Trochowski (siehe Friedrich), Borowski, Jones, Odonkor (Hilfe), Marin.


    Sturm: Klose, Poldi, Gomez, Neuville, Kuranyi, Helmes.



    Also, wie schon oben angedeutet, Friedrich, Odonkor, Trochowski hätte ich nie mitgenommen.




    Der Geilste war der Junge, der einfach an allen vorbei gelaufen ist.
    Du hättest also für Trochowski Pander mitgenommen. Geistreich das erklärt zum Teil warum du bei Hockeyarena für immer in Liga 6 spielen wirst
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Du hättest also für Trochowski Pander mitgenommen. Geistreich das erklärt zum Teil warum du bei Hockeyarena für immer in Liga 6 spielen wirst


    Laber doch net immer so einen scheiß. Ehrlich. Mein Nickname ist Mr. Shut-out, nicht Shutout. In der Hockeyarena bin ich gar nicht vertreten. Jedes mal kommt man mit Shutout bei mir her.


    Und wo steht, dass ich für Trochowski Pander mitgenommen hätte? Sehschwäche? Für Freidrich. Des ist normalerweise net meine Art mich so aufzuregen, aber wenn man dauernd verwechselt wird, regt das einen langsam tierisch auf.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Gute Auswahl. Den Jones hätt's nicht gebraucht, ansonsten bin ich damit zufrieden. Arne Friedrich geht für mich auch in Ordnung, da der sowohl IV wie RV und notfalls noch Mittelfeld Außenbahn spielen kann. Da ist Pander deutlich eingeschränkter in seinen Möglichkeiten und zudem dauerverletzt. Ich hoffe mal, daß es bei den letzten Dreien nicht den Marin erwischt. Aber ich glaube das haben sie nicht vor, sonst hätte man diesen Jungen nicht nominiert. Ich persönlich hoffe auf Jones, Odonkor und Helmes (oder meinetwegen Neuville).

    Nach der EM wird dann also entweder Enke die No.1 oder der Adler macht's gleich. Neuer wird dann wohl für Lehmann aufrücken.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gute Auswahl. Den Jones hätt's nicht gebraucht, ansonsten bin ich damit zufrieden. Arne Friedrich geht für mich auch in Ordnung, da der sowohl IV wie RV und notfalls noch Mittelfeld Außenbahn spielen kann. Da ist Pander deutlich eingeschränkter in seinen Möglichkeiten und zudem dauerverletzt. Ich hoffe mal, daß es bei den letzten Dreien nicht den Marin erwischt. Aber ich glaube das haben sie nicht vor, sonst hätte man diesen Jungen nicht nominiert. Ich persönlich hoffe auf Jones, Odonkor und Helmes (oder meinetwegen Neuville).

    Nach der EM wird dann also entweder Enke die No.1 oder der Adler macht's gleich. Neuer wird dann wohl für Lehmann aufrücken.
    Also was die Torhüter betrifft, ist mir Angst und Bange. Lehmann völlig ohne Spielpraxis und dann teilweise auch grotte, Enke...nunja. Hatte NIE irgendwo mal die Chance, sich zu zeigen (also Nationalmannschaft)....und der Adler, okay...als Dritter in Ordnung. Dennoch.....ungutes Gefühl im Bauch. Wobei das aber ja schon mit Lehmann losgeht. Und so gesehen hat sich ja nix geändert.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    fgtim
    Gast

    Standard

    Streichen bitte noch Marin, Helmes und bittebitte Odonkor. Der kann halt außer rennen gar nix. Wieso man Marin jetzt zum allerersten Mal beruft ist mir ein Rätsel - evtl um ihn ranschnuppern zu lassen und in 2 Wochen keine unbequeme Entscheidung zu haben. Helmes....ja gut - ein richtiges Argument würde mir neben Zweitligatoren auch nicht einfallen. Hat der besondere Stärken? Kießling hätte ich da lieber gesehen. Großes Kino wäre es allerdings, den charakterlosen Kuranyi wegzulassen - erst recht nach der neuesten Geschichte.
    Adler ist ok, Hildebrand muss mit seiner schwachsinnigen Valencia-Entscheidung leben.
    Was Metzelder im Kader macht verstehe ich genauso wenig wie einen Clemens Fritz. Aber gut, soooo stark sind wir auch nicht, dass man jeden davon richtig gut austauschen könnte.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Die Thematik Lehmann habe ich ja schon vor längerer Zeit angesprochen. Aber an dem hat der Köpke halt einen Narren gefressen. Ich hoffe daß nach der EM da endgültig die Zeit vorbei ist. Adler würde ich bedenkenlos sofort spielen lassen. Der macht seine fehlende Erfahrung (wobei die ja nicht so ganz gering ist) durch überragende Reflexe wieder gut. Enke ist halt solide. Nicht mehr und nicht weniger. Und er mault nicht wenn er nicht spielt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Statt Neuville hätte ich lieber Luca Toni mit nach Mallorca genommen. Beide sind Ausländer und werden nicht bei der EM für Deutschland spielen. Aber von Toni hätte sich der ein oder andere mehr abschauen können.

    Odonkor halte ich für falsch und auch die Entscheidung gegen Hildebrand kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hier zählt das, was bei Lehmann nicht zählt, zudem hatte Enke auch keine sehr starke Rückrunde. Adler geht natürlich klar.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laber doch net immer so einen scheiß. Ehrlich. Mein Nickname ist Mr. Shut-out, nicht Shutout. In der Hockeyarena bin ich gar nicht vertreten. Jedes mal kommt man mit Shutout bei mir her.


    Und wo steht, dass ich für Trochowski Pander mitgenommen hätte? Sehschwäche? Für Freidrich. Des ist normalerweise net meine Art mich so aufzuregen, aber wenn man dauernd verwechselt wird, regt das einen langsam tierisch auf.
    Du schreibst Trochowski (siehe Friedrich) und bei Friedrich schreibst du du hättest Pander dafür mitgenommen. Demnach ist dein Post so zu lesen das du auch für Trochowski Pander mitgenommen hättest mein lieber Herr Mr. Shutout Wie kann man sich auch so einen Namen nehmen der mit Vorurteilen nur so vorbestraft ist
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Ich finds im großen und ganzen klasse.
    Von den 3 Aussortierten kommt bestimmt aus jedem Manschaftsteil einer. 6 Verteidiger, 9 Mittelfeldspieler und 5 Stürmer hört sich doch nach einem vernünftigen Kader an. Im Sturm gehört auf jeden Fall entweder Neuville oder Helmes dazu. Ich denke mal, dass Jogi da den Zweikampf anschaut und entscheidet. Für Neuville spricht für mich, dass der halt einfach ein bombiger Elferschütze ist. In der Startelf wird er eh nie stehen und dann ist das für ihn ein Argument, dass man schon gut gewichten kann.
    Im Mittelfeld fliegt glaub ich auch noch einer von den Herren Rolfes, Trochowski, Jones und Odonkor raus, wobei ich da am meisten an Trochowski denke. Der kann halt einfach zu wenig.
    In der Abwehr wirds zwischen Metze (Fitness?) und Westermann gehen. Den Rest sehe ich als sicher an.
    Das ist meine Meinung dazu. Bei den Torhütern sehen wirs mal realistisch: der dritte kommt eh nicht dran und beim Zweiten ist es auch recht unwarscheinlich. Ich hätte Enke nicht mitgenommen. Der hat zwar stark gespielt, aber schon sauviele Tore in der Liga kassiert. Naja, wir werden sehen...
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Rolfes ist zu 100% dabei wenn er sich nicht verletzt. Hat Löw ja auch angedeutet, daß die Wackelkandidaten diejenigen sind die zuletzt genannt wurden. Und Rolfes kam sogar noch vor Schweini. Zudem halte ich 6 Verteidiger für ein wenig dünn besetzt. Laß einen gesperrt sein und einen verletzt, schon kannst Du nicht mehr richtig wechseln.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Du schreibst Trochowski (siehe Friedrich) und bei Friedrich schreibst du du hättest Pander dafür mitgenommen. Demnach ist dein Post so zu lesen das du auch für Trochowski Pander mitgenommen hättest mein lieber Herr Mr. Shutout Wie kann man sich auch so einen Namen nehmen der mit Vorurteilen nur so vorbestraft ist

    Oh Junge. Mit siehe Friedrich meine ich das, was bei Friedrich in der Klammer stand, nämlich Oh Gott. Wenn es so wäre wie du sagst, hätte ich ja wohl statt hingeschrieben. Echt unfassbar. Net mal beim 2. mal lesen kapiersch es. Und extra hingeschrieben hab ich es auch noch.
    Hätte nie Friedrich mitgenommen, sondern Pander.
    Aber schon schwer zu lesen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Trochowski versteh ich halt mal überhaupt nicht!! Da nehm ich lieber den Pander mit, der oder Fritz können Mittelfeld und Abwehr spielen. Jones find ich gut, wie der Eurosport-Reporter schon gesagt hat, ein Agressiv-Leader. Marin wird genau 10 Tage dabei sein denk ich und ansonsten Helmes oder Neuville.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Oh Junge. Mit siehe Friedrich meine ich das, was bei Friedrich in der Klammer stand, nämlich Oh Gott. Wenn es so wäre wie du sagst, hätte ich ja wohl statt hingeschrieben. Echt unfassbar. Net mal beim 2. mal lesen kapiersch es. Und extra hingeschrieben hab ich es auch noch. Aber schon schwer zu lesen.
    Richtig formulieren dann versteht man es. Von Pander halte ich übrigens gar nichts. Dann schon eher noch Lell!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Genau den hatte ich als Überraschung vermutet. Hat teilweise schon richtig gut gespielt dieses Jahr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EBEL Österreich
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 1217
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 12:56
  2. [Fußball] U21 Europameisterschaft 2009
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:05
  3. [Handball] Europameisterschaft 2008 in Norwegen
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:01
  4. Informationen über die EBEL (Österreich) und NLA (Schweiz)
    Von Max im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 21:39
  5. Schweiz-Österreich 6:1
    Von Tribüne im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •