Ergebnis 81 bis 100 von 107
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: Steve Junker / Schwenningen

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Du hast dich auch über Molling, Vogler und den geschassten 25ígsten Torhüter gefreut.
    Ja klar, jubiliert habe ich und Hosianna gerufen!
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Okay ich nehm die erste.

    Trotzdem.

    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem dahin siechen und einem finalen Todessprung in kurzen Hosen vor 10000 Jungfrauen?

    Nicht das du meinst ich will jetzt sterben und freue mich darauf. Aber ich möchte sicher nicht bis an mein Lebensende unter einer Brücke leben und warte darauf das mir der Hans jeden Montag ein Stück Brot mitbringt.
    Nach der abgelaufenen Saison nehme ich lieber noch hundert solche Jahre als ein letztes mit Radau und dann gar nichts mehr.
        

  3. #83
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Sagt doch einfach mal andere alternative und auch bezahlbare Alternativen, wenn man wirklich einen erfahrenen Deutschen Stürmer sucht.
    ...man hofft und hofft...und dann ab zum Dauerkartenkauf
        

  4. #84
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Steve Junker ist wohl fix....

    Junker nach Augsburg

    Am Rande der gestrigen Play-off-Partie wurde bekannt, dass die Wild Wings offenbar einen weiteren Spieler der Moskitos Essen verpflichtet haben. Danny Albrecht soll in der kommenden Saison das SERC-Trikot tragen. Neben dem 23-jährigen Stürmer soll Schwenningens neuer Trainer Jari Pasanen, der Greg Pruden in der nächsten Saison ablöst, auch Verteidiger Robin Sochan sowie die Stürmer Dean Beuker und Mika Puhakka von Essen an den Neckarquell mitbringen. SERC-Kapitän Steve Junker wechselt nach vier erfolgreichen Jahren in Schwenningen zu den Augsburger Panthern in die Deutsche Eishockey-Liga
    http://www.suedkurier.de/sport/regio...2816,3153974,3
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Ohje...
        

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Wird uns sicher mehr helfen als ein B-Rock!!!
    Disqualifiziert! Für immer!
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Disqualifiziert! Für immer!

    Pfffffffffff... Bei aller Liebe: Ich bin zwar ein großer Radunske-Freund, aber wenn Junker, der ja mit geballter Erfahrung aufwarten kann, zu bekommen ist, dann verzichte ich gerne auf B-Rock. Wir brauchen, wie die Planungen von Mimimi-Mitchell aussehen, gaaaaaanz dringend Spieler, die Erfahrung haben und die junge, hungrige Meute führen können!
        

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Und? Molling hatte auch die ach so riesengroße Erfahrung aus 100 und schieß mich tot Länderspielen und was es gebracht hat, weil er nicht mehr DEL-Tauglich ist/war, haben wir ja alle gesehen.
    Keiner von uns kann den einschätzen, ich bin bei dem jedenfalls ganz Vorsichtig....
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Brock: Kanadier
    Junker: Deutscher

    Ob sich da der Begriff "Ersatz" überhaupt stellt...
        

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Frage

    Mit Sicherheit keine schlechte Verpflichtung, denke er könnte das Potenzial haben auch in einem sehr hohen Alter noch DEL-Tauglickeit an den Tag zu legen, aber bekannterweise ist dies ja nicht immer bei jedem so der Fall gwesen in den letzten Jahren (siehe Molling).

    Naja wir werden sehen! Steve Willkommen in Augsburg!
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dann sieht wohl alles nach einem Abschied von Mann aus. Frage mich eh, wer auf die Bank soll, denn nun wären es ja schon 12 Stürmer. Sollte Mann bleiben 13. Und eigentlich wäre es rausgeschmissenes Geld einen der dann eventuell 7 auf die Bank zu setzen. Buzas, Maurer, Schymainski, Junker, Kreitl, Jörg, Mann?
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann sieht wohl alles nach einem Abschied von Mann aus. Frage mich eh, wer auf die Bank soll, denn nun wären es ja schon 12 Stürmer. Sollte Mann bleiben 13. Und eigentlich wäre es rausgeschmissenes Geld einen der dann eventuell 7 auf die Bank zu setzen. Buzas, Maurer, Schymainski, Junker, Kreitl, Jörg, Mann?
    Schlag dir Mann aus dem Kopf. Wir haben zwölf Stürmer, Wichert wird vermutlich der 13.
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Klare Ansage eines Zweitligisten oder des dazugehörigen Käseblattes.
    Liebe Panther-GmbH stellt eure Öffentlichkeitsarbeit inbezug Neuverpflichtungen komplett ein, dann braucht der interessierte AEV-Fan auch nichts über die Qualität euer Öffentlichkeitsarbeit, inbezug einer gewisse Aktualität, erwarten. Das Internet ist heute für alle so schnell verfügbar.
    Mein lieber Herr Gesangsverein, langsam wird es wirklich lächerlich hoch zehn! Ich wiederhole mich, aber sowas passiert ständig, in jeder Liga, in jeder Sportart. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit schlechter Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Schwenningen ist gestern Abend aus den POs ausgeschieden. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Veröffentlichung einer Verpflichtung tabu. Nach dem Ausscheiden gestern geht der Südkurier in Druck und berichtet heute über die Verpflichtung. Wie willst du das als Club denn bitte verhindern, vor allem wenn keiner wissen kann, ob und wann eine Zeitung darüber berichtet? Ach ja, man hätte natürlich einen Mann abstellen müssen, der im Büro die Stellung hält und sofort nach dem Abpfiff in Kassel die Pressemitteilung verschickt. Das wäre wirklich das mindeste, was man verlangen kann!

    Wie gesagt, absolut lächerlich, sich darüber jetzt zu mokieren, aber wenn man in einer so wichtigen Mission unterwegs ist wie du, muss man natürlich jede Möglichkeit nutzen, um solch üble Mißstände rücksichtslos aufzudecken. Als ob es keine größeren Probleme gäbe.
        

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Muss da dem Golden Brett recht geben !
    Ausserdem können wir uns dieses Jahr nicht beschweren was Verpflichtungen angeht weil schon während der Saison einiges bekannt gegeben worden ist.

    Und nur weil jetzt ein Lokalblatt in Schwenningen schreibt das Junker zu uns kommt und die GmbH noch kein Statement abgegeben hat, so einen Aufstand zu machen und unnötig Sigl und co. zu kritisieren ist wirklich nur lächerlich !

    Zu Junker.. ist erfahren und kann uns auf alle Fälle weiterhelfen ! ^^
        

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Gesangsverein, langsam wird es wirklich lächerlich hoch zehn! Ich wiederhole mich, aber sowas passiert ständig, in jeder Liga, in jeder Sportart. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit schlechter Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Schwenningen ist gestern Abend aus den POs ausgeschieden. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Veröffentlichung einer Verpflichtung tabu. Nach dem Ausscheiden gestern geht der Südkurier in Druck und berichtet heute über die Verpflichtung. Wie willst du das als Club denn bitte verhindern, vor allem wenn keiner wissen kann, ob und wann eine Zeitung darüber berichtet? Ach ja, man hätte natürlich einen Mann abstellen müssen, der im Büro die Stellung hält und sofort nach dem Abpfiff in Kassel die Pressemitteilung verschickt. Das wäre wirklich das mindeste, was man verlangen kann!

    Wie gesagt, absolut lächerlich, sich darüber jetzt zu mokieren, aber wenn man in einer so wichtigen Mission unterwegs ist wie du, muss man natürlich jede Möglichkeit nutzen, um solch üble Mißstände rücksichtslos aufzudecken. Als ob es keine größeren Probleme gäbe.
    Ich wollte ihm auch schon die Adressen aller Fanforen der DEL-Vereine raussuchen, damit er sich überall über diesen untragbaren Zustand mockieren kann, dass nicht jede Vertragsunterschrift schon auf den Vereins-HPs steht, möglichst bevor die Tinte trocken ist. Aber ich hab dann ungefähr eine halbe Sekunde darüber nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir der rochus zu unwichtig und die Arbeit deswegen zu viel ist.
        

  16. #96
    Testspieler
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Kommen auch Bombis und Krestan nach Schwenningen?

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern

    Nach dem Play-off-Aus der Schwenninger Wild Wings dürfte es nun nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Wild Wings offizielle Kader-Planungen für die kommende Saison bekannt geben. Neuer Trainer soll Jari Pasanen (bisher Essen) werden. Auch die kolportierten Verpflichtungen für die Defensive wurden bisher nicht bestätigt. So dürfte die Abwehr komplett umgebaut werden. So sollen die Verpflichtungen von Pat Baum, Michael Schutte (beide Heilbronn), Robin Sochan (Essen), Peter Kathan (Bietigheim), Peter Baumgartner (Hannover Indians) und Bastian Steingroß (Bremerhaven) bereits sicher sein. Gerüchte gibt es außerdem um Guy Lehoux (Kassel) und Max Prommersberger (Regensburg).

    Im Sturm sind die Neuverpflichtungen Dean Beuker und Dany Albrecht (beide Essen) fix. Gerüchte gibt es außerdem um Mika Puhakka (ebenfalls Essen), Radek Krestan (Frankfurt) und Björn Bombis (Krefeld).

    Als Abgänge steht neben dem Duo Whitecotton/Frosch nach Straubing nun auch Steve Junker (Augsburg) fest.
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Seltsam das die Straubinger die Zugänge von Frosch/Whitecotton schon im Januar meldeten.
    Wenn Junker schon im Januar unterschrieben hätte, wäre die Situation wieder eine andere gewesen. Ab einer bestimmten Saisonphase ist es aber allgemein üblich, Neuverpflichtungen erst dann zu verkünden, wenn das aktuelle Team des betreffenden Spielers die POs beendet hat.
        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jetzt versehe ich, in der Hauptrunde kann man Verpflichtungen und Abgänge veröffentlichen, in den Playoffs beides nicht. Wo ist eigentlich da der Unterschied ???? Der Spieler, der seinen Abgang in der Hauptrunde verkündet, spielt doch in den Playoffs auch.
    Schon klar, dass Du Dich nicht an übliche Gepflogenheiten hältst. Beweist Du ja jeden Tag aufs Neue.
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jetzt versehe ich, in der Hauptrunde kann man Verpflichtungen und Abgänge veröffentlichen, in den Playoffs beides nicht. Wo ist eigentlich da der Unterschied ???? Der Spieler, der seinen Abgang in der Hauptrunde verkündet, spielt doch in den Playoffs auch.
    Der Unterschied liegt nicht beim Spieler selbst, sondern im Umfeld bzw. in der Situation, in der sich der Club befindet. Und die ist in den Play-offs nun mal eine andere als während der Hauptrunde. Aus Fairneßgründen ist es eben üblich, dass man durch das Verkünden von Verpflichtungen in dieser Zeit keine zusätzliche Unruhe beim abgebenden Verein schafft. Das musst du von mir aus nicht verstehen, nur wegdiskutieren kann man die Tatsache, dass dieses Verhalten üblich ist, nun mal nicht.
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jetzt eierst du ganz schön herum. Das häuft sich immer mehr. Sei es darum.
    Gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllll

    Das ist jetzt ja fast so geil wie die Tatsache, dass ausgerechnet Du Dich im Netiqette-Thread beschwerst.
        

Ähnliche Themen

  1. [Vertragsverlängerung] Steve Junker bleibt in Augsburg
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 09:56
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 08:37
  3. Steve Kelly???
    Von scookyll im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 07:56
  4. Junker nach Schwenningen
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 14:16
  5. Steve Washburn???
    Von gelöscht im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •