Ergebnis 1 bis 20 von 31
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Travis Brigley wechselt nach Hamburg

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Pfeil [Spielerabgang] Travis Brigley wechselt nach Hamburg

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    danke, haben wir schon!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard

    ja im Hamburg Thema, aber is ja immerhin auch ein die Panther betreffendes Thema wie ich finde...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard

    Steward
    entgültig
    Das ist so nicht gut!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard

    Wie ist das jetzt eigentlich? Wenn ein Spieler weg ist den man nicht mag, dann ist das doch quasi ein Verdienst von Sigl und Fedra

    Oder liege ich da falsch
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard

    Wobei es korrekt ist, dass man aufgrund der zweiten Saisonhälfte nicht traurig sein muss, dass Brigley weg ist. Ob der Grund für seinen Leistungsabfall jetzt Unlust, Vertrag in HH oder Bandscheiben sind, ist da egal.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Er wird halt auch langsam alt
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Bei der Frau hätt ich aber auch Kreuzschmerzen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen

    Wir achten auch auf den Charakter der Spieler.
    Hier muss man aber ergänzen, dass Brigley im Team NIE umstritten war. Wie auch immer man "charakterlich" interpretiert, er war/ist als Typ schwer in Ordnung
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Ich hätte es lustiger gefunden, wenn er nach Sinupret gewechselt wäre...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Da würde mir aber was anderes mehr schmerzen, als mein Rücken.
    Naja, mit seinem Doppelpack hat er ja schon die Quittung bekommen...




    Jedenfalls mach' ich heut noch ein Fass auf! Endlich ist der Affenkopf weg!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Naja, mit seinem Doppelpack hat er ja schon die Quittung bekommen...




    Jedenfalls mach' ich heut noch ein Fass auf! Endlich ist der Affenkopf weg!
    Wenn wir als Ersatz einen bekommen, der die gleiche Anzahl von Punkten macht wie ein Brigley, mach ich auch ein Fass auf...



    ...sorry, ich hab vergessen in Augsburg gehts nicht um Punkte sondern nur ums Kämpfen...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    430

    Standard

    Also wie Stewart zu sagen, dass der Brigley ein Charakterspieler ist, ist wohl mal ein Komplettwitz. Wenn wir ehrlich sind hat der Travis NUR dann Lust gehabt Eishockey zu spielen, als er gemerkt hat, dass es für ihn um was geht. Und das war die erste Saisonhälfte, als er allen Skeptikern beweisen musste was er kann und sich einen Vertrag bei einem größeren Verein verdienen wollte. Als er seinen Vertag in Hamburg hatte, hat er genauso gespielt wie in seinem ersten Jahr: lustlos und lauffaul. Und kommt mir bloß nicht mit den Rückenschmerzen, die komischerweise immer genau zu dem Zeitpunkt auftreten zu dem Brigley keinen Bock mehr hat.
    Im Prinzip hat Brigley aber die ganze Zeit über NUR für sich gespielt. Der Verein war dem mal auf jeden Fall scheißegal.
    Wir brauchen uns natürlich nicht darüber unterhalten, dass er ein super Eishockeyspieler ist, aber wenn man die Verpflichtung in Hamburg hauptsächlich damit begründet, dass Brigley einen ach so tollen Charakter hat, dann kann man da wirklich nur lachen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Also wie Stewart zu sagen, dass der Brigley ein Charakterspieler ist, ist wohl mal ein Komplettwitz. Wenn wir ehrlich sind hat der Travis NUR dann Lust gehabt Eishockey zu spielen, als er gemerkt hat, dass es für ihn um was geht. Und das war die erste Saisonhälfte, als er allen Skeptikern beweisen musste was er kann und sich einen Vertrag bei einem größeren Verein verdienen wollte. Als er seinen Vertag in Hamburg hatte, hat er genauso gespielt wie in seinem ersten Jahr: lustlos und lauffaul. Und kommt mir bloß nicht mit den Rückenschmerzen, die komischerweise immer genau zu dem Zeitpunkt auftreten zu dem Brigley keinen Bock mehr hat.
    Im Prinzip hat Brigley aber die ganze Zeit über NUR für sich gespielt. Der Verein war dem mal auf jeden Fall scheißegal.
    Wir brauchen uns natürlich nicht darüber unterhalten, dass er ein super Eishockeyspieler ist, aber wenn man die Verpflichtung in Hamburg hauptsächlich damit begründet, dass Brigley einen ach so tollen Charakter hat, dann kann man da wirklich nur lachen.
    andererseits muss man aber zugeben, dass brigley laut aussagen des vereins immer einer der motivatoren und "leitfiguren" in der kabine war...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    andererseits muss man aber zugeben, dass brigley laut aussagen des vereins immer einer der motivatoren und "leitfiguren" in der kabine war...
    Entschuldigt für mich aber keineswegs, dass ein Spieler nachdem er bei einem neuen Verein unterschrieben hat keine Lust mehr hat. Ein Spieler, der einen guten Charakter hat spielt nachdem er einen neuen Vertrag hat voll weiter, vor allem wenn es für den Verein noch um etwas geht. Ein Spieler, der das nicht macht dem geht es einfach nur um seine eigene Zukunft.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Entschuldigt für mich aber keineswegs, dass ein Spieler nachdem er bei einem neuen Verein unterschrieben hat keine Lust mehr hat. Ein Spieler, der einen guten Charakter hat spielt nachdem er einen neuen Vertrag hat voll weiter, vor allem wenn es für den Verein noch um etwas geht. Ein Spieler, der das nicht macht dem geht es einfach nur um seine eigene Zukunft.
    Evtl. ging einfach nicht mehr bei dem betreffenden Spieler zu dem einen oder anderen Zeitpunkt, und es erschien so als hätte er keine Lust...schon mal darüber nachgedacht ? Diese Möglichkeit sollte man durchaus auch mal in Betracht ziehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Evtl. ging einfach nicht mehr bei dem betreffenden Spieler zu dem einen oder anderen Zeitpunkt, und es erschien so als hätte er keine Lust...schon mal darüber nachgedacht ? Diese Möglichkeit sollte man durchaus auch mal in Betracht ziehen.
    Schon komisch, dass genau dann nix mehr ging als es das Gerücht gab, dass er unterschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ist auch alles egal. Das Thema ist bei mir durch!!!
    Denke aber das er nicht unersetzlich sein wird,spielerisch sowie charakterlich!!!

    Was ein gewisser Trainer in Hamburg von ihm hält... naja... vielleicht verwechselt er ihn ja mit Wrigley!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Gespräch in der Panther Mannschaftkabine:
    Hey Travis, wie kann ich es bewerkstelligen, 2 Saisonen Gehalt bekommen und immer nur die halbe Zeit hart arbeiten. Das hast du doch jetzt zweimal in Augsburg gemacht.
    Travis: Dear Boy, wenn ich keinen Bock habe, schiebe ich es immer auf meine Kreuzschmerzen. Ein wenig bucklig über Eis, ein paar Augsburger Idioten fallen auf meinen Trick jedes Jahr herein.
    Very good Travis, aber wenn auch die Deppen deine Kreuzschmerzen nicht mehr glauben.
    My dear, dann wechsel ich den Verein.
    Wort zum Sonntag ????
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:12
  2. [Spielerabgang] David Wrigley wechselt nach München
    Von Floppy80 (ECP) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 08:04
  3. [Spielerabgang] Rainer Suchan wechselt nach Bad Tölz
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:11
  4. [Spielerabgang] Arvids Rekis wechselt nach Wolfsburg
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:40
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •