Ergebnis 781 bis 800 von 1386
Seite 40 von 70 ErsteErste ... 3039404150 ... LetzteLetzte

Thema: Wunschliste für die Saison 2008/09

  1. #781
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Kenny Corupe, zuletzt HC Bozen Foxes (ital. Meister)

    Ich krieg seit Scandella schon Furunkel am Arsch, wenn ich in Bezug auf Eishockey, Italien nur höre....
    ZitierenZitieren     

  2. #782
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Imho wird Mann überschätzt.

    Klar, die letzte Saison war sicher nicht schlecht, aber man sollte bedenken, mit wem er in einer Reihe gespielt hat! Wenn er keinen Bock mehr hat für die Panther zu spielen, bitte - für ihn finden wir sicher Ersatz!
    Auch auf die Gefahr hin, Prügel zu kriegen. Sicherlich spielte Stefan Mann überraschend stark in der letzten Saison.

    Doch schauen wir mal genauer hin. Zum Beginn der Runde, wo er in den hinteren Reihen anzutreffen war, sah man nix von ihm.

    Als er dann in die 1. Reihe kam, dementsprechende Nebenleute hatte, konnte er durch die vermehrte Eiszeit zeigen, dass er Hockeyspielen kann!

    In den letzten Wochen tauchte Mann genauso ab, wie der Großteil des Teams auch.

    Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt, ihn weiter bei uns zu sehen. Aber die Frage die sich stellt, muss man Mann zu höheren Bezügen (die er sicherlich gefordert hat) unbedingt halten ???

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man unsere Deutschen Stürmer, wie Buzas, Maurer, Jörg oder Schymainski mit 2 Ausländern in die vorderen Reihen platziert, ihnen das Vertrauen, die Eiszeit und die dementsprechenden Nebenleute gibt. So hätte man eventuell die Möglichkeit, 3 relativ gleichwertige Reihen aufbieten zu können.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  3. #783
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, Prügel zu kriegen. Sicherlich spielte Stefan Mann überraschend stark in der letzten Saison.

    Doch schauen wir mal genauer hin. Zum Beginn der Runde, wo er in den hinteren Reihen anzutreffen war, sah man nix von ihm.

    Als er dann in die 1. Reihe kam, dementsprechende Nebenleute hatte, konnte er durch die vermehrte Eiszeit zeigen, dass er Hockeyspielen kann!

    In den letzten Wochen tauchte Mann genauso ab, wie der Großteil des Teams auch.

    Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt, ihn weiter bei uns zu sehen. Aber die Frage die sich stellt, muss man Mann zu höheren Bezügen (die er sicherlich gefordert hat) unbedingt halten ???

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man unsere Deutschen Stürmer, wie Buzas, Maurer, Jörg oder Schymainski mit 2 Ausländern in die vorderen Reihen platziert, ihnen das Vertrauen, die Eiszeit und die dementsprechenden Nebenleute gibt. So hätte man eventuell die Möglichkeit, 3 relativ gleichwertige Reihen aufbieten zu können.

    Gruß Michi
    Michi, hiermit erhältst du meine vollste Zustimmung!
    ZitierenZitieren     

  4. #784
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Rich Brennan?
    In der heutigen Ausgabe der Nürnberger Nachrichten steht, sein Vertrag werde aufgelöst, er sei in Verhandlungen mit 2 DEL-Vereinen. Möglicherweise könnte einer der beiden nach den kryptischen Andeutungen in den letzten EHN Straubing sein, wer ist dann der 2. Verein?
    Fände ihn angesichts unserer Möglichkeiten jedenfalls nicht schlecht!
    ZitierenZitieren     

  5. #785
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Brennan ist mittlerweile zu langsam !
    ZitierenZitieren     

  6. #786
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Das war er vor seinem Wechsel zu Sinu auch schon...
    ZitierenZitieren     

  7. #787
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich kann nicht beurteilen, wie Brennan dieses Jahr in Nürnberg war, ob er abgebaut hat oder ob die Beurteilungen hauptsächlich dem unterschiedlichen Blickwinkel der Nürnberger Fans geschuldet sind. Sollte Brennan noch in der Lage sein, so zu spielen wie damals bei uns, wo die Schnelligkeit ja auch schon nicht unbedingt zu seinen Stärken zählte, dann würde ich ihn sofort zurücknehmen. Mehr Nummer-eins-Verteidiger wird's für unser Geld nicht geben.
    ZitierenZitieren     

  8. #788
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Kommt drauf an wie viel er will. Vllt ist ja die Abfindung hoch genug und er verzichtet auf n bisschen was, wenn er einen 2 Jahresvertrag bekommt.
    Geändert von Mr. Shut-out (14.04.2008 um 16:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #789
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht beurteilen, wie Brennan dieses Jahr in Nürnberg war, ob er abgebaut hat oder ob die Beurteilungen hauptsächlich dem unterschiedlichen Blickwinkel der Nürnberger Fans geschuldet sind. Sollte Brennan noch in der Lage sein, so zu spielen wie damals bei uns, wo die Schnelligkeit ja auch schon nicht unbedingt zu seinen Stärken zählte, dann würde ich ihn sofort zurücknehmen. Mehr Nummer-eins-Verteidiger wird's für unser Geld nicht geben.
    Ohne wenn und aber.
    ZitierenZitieren     

  10. #790
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Au Backe der Bader kommt auf den Markt.

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=3906

    Boooom Boooom Bader
    Geändert von Mr.Bob Wren (15.04.2008 um 18:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #791
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Au Backe der Bader kommt auf den Markt.

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=3906
    Daran musste ich beim Lesen auch denken !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  12. #792
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Inzwischen sollte aber jeder wissen das Bader unfähig ist!! Naja bleibt die Chance für Kassel, wenn sie Aufsteigen sollten Die nehmen ja gerne Spieler die mal in Duisburg waren
    ZitierenZitieren     

  13. #793
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Warum unfähig? Der gute Mann hat genügend DEL-Erfahrung und sogar schon Internationale Luft geschnuppert.
    ZitierenZitieren     

  14. #794
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Okee das sprech ich dem Guten Herren auch garnicht ab, aber er produziert mehr Gegentore als das er Vorlagen gibt. Sein Ruf ist schon nicht weit hergeholt! WM mäßig muss ich sagen war er garnicht mal so schlecht,aber in Vereinen scheint es für ihn nicht zu klappen! Wieso is mir auch nicht klar, aber muss ja anscheinend an der Einstellung liegen! Oder wie erklärst du dir das er von Duisburg nach Straubing dann nach Düsseldorf gewandert is und alle nich mehr länger mit ihm spielen wollen?

    Naja wenn ihn keiner nimmt kommt der bestimmt wieder nach Duisburg xD Das befürchte ich als EVD Anhänger nähmlich (nähmlich ruhrpottdeutsch mit h )
    Geändert von xxmaybexx (15.04.2008 um 19:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #795
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
    Und es klappt doch jedes Jahr immer wieder. Man muss nur ein paar Vorzüge aufzählen und irgend einer findet immer Gefallen daran
    ZitierenZitieren     

  16. #796
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Klar irgendwo wird er schon spielen seh ich auch so. Jedoch können sich so einen Spieler nur Vereine leisten, die ihn in der 3 oder 4 Reihe spielen lassen können, damit er nich zu viel Gegentore provoziert! Ich weiss nich ob nur ich es so seh, aber ihr wärt auch nich grad außer rand und band wenn Bader bei euch an die Tür klopfen würde oder? Und jetzt komm nich mit dem Argument, dass er in der Nationalmannschaft Efahrung hat etc.
    ZitierenZitieren     

  17. #797
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    In welcher Reihe hat er in Düsseldorf gespielt? Und sogar die wollen ihn nicht mehr. Für mich mittlerweile klar DEL-Untauglich.
    ZitierenZitieren     

  18. #798
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Ja bei den Metro Stars hat er 3 Reihe gespielt!
    Ach aber grad haste ja noch gesagt das er nicht unfähig ist!
    Ok hab mein unfähig auf die DEL bezogen steht vill. Oben nicht so genau.
    ZitierenZitieren     

  19. #799
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Wenn du meinen ersten Beitrag mit der Internationalen Erfahrung meinst sollte dir vielleicht dieser Link weiterhelfen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
    ZitierenZitieren     

  20. #800
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Okok da haste mich Hab ich nicht drauf geachtet naja egal, dann wäre das ja geklärt!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung Saison 2008/09
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:58
  2. Wunschliste Saison 2009/10
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1440
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:28
  3. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  4. Wunschliste für Saison 07/08
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2327
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •