Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Merkel... es wird immer besser *kotz*

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Böse Merkel... es wird immer besser *kotz*

    http://alles-schallundrauch.blogspot...nd-selber.html

    Zitat: „In Indien etwa nehmen inzwischen rund 300 Millionen Menschen eine zweite Mahlzeit am Tag ein. Wenn die plötzlich doppelt soviel Nahrungsmittel verbrauchen als sie das früher gemacht haben und dann auch noch 100 Millionen Chinesen beginnen Milch zu trinken, dann verzerren sich natürlich unsere gesamten Milchquoten und vieles andere."
    Ich muss kotzen....
    Geändert von Administrator 1 (21.04.2008 um 05:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Echt fett !!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Echt fett !!!!
    Schon, aber was sagst Du zu ihrer Aussage?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Jetzt stell dir mal vor, die Inder würden, sowie es Ernährungsberater raten,
    nicht nur 3 sondern 6 oder 7 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Schon, aber was sagst Du zu ihrer Aussage?
    Einen Kommentar zu solch einer Aussage verbietet mir meine gute Erziehung!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir mal vor, die Inder würden, sowie es Ernährungsberater raten,
    nicht nur 3 sondern 6 oder 7 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen...
    Tja, dann würden die Lebensmittelpreise westlich des Kaukasus wohl ins Unermessliche explodieren......
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Tja, dann würden die Lebensmittelpreise westlich des Kaukasus wohl ins Unermessliche explodieren......
    Dann wird Angela den Indern wohl mal den Tip geben, endlich die Kühe zu essen, die bei ihnen auf der Strasse so rumlaufen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Während wir Hunde, Katzen und Spinnen essen, gelle.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Während wir Hunde, Katzen und Spinnen essen, gelle.

    lecker...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Spinnen essen

    Tun wir doch. Ich hab irgendwo mal eine Statistik gelesen, wieviele Insekten und Spinnen wir so in unserem Leben alleine im Schlaf verschlucken. Ich hab's nicht mehr im Kopf aber es waren nicht wenige.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zur Verteuerung der Lebensmittelpreise möchte ich noch gerne auf die Sendung quer vom letzten Donnerstag verweisen. Das Thema:
    Fataler Fleischkonsum:
    Speisen auf Kosten der Dritten Welt?
    http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/quer/
    Vielleicht mal ein anderer Blick auf die Hungerkrise in der Welt und das Thema Biosprit.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Dann wird Angela den Indern wohl mal den Tip geben, endlich die Kühe zu essen, die bei ihnen auf der Strasse so rumlaufen.
    Aber dann hat sie ja wieder was zu jammern: "Denen ist wohl nichts mehr heilig!"
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Und was stimmt jetzt an der Aussage nicht? Soweit ich das sehe, sagt sie nur, dass dadurch Milchquoten verzerrt werden. Stimmt ja auch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Entwicklungsländer selbst dran schuld sind, aber die Rechnung erhöhter Verbrauch von Mensch (Essen) und Maschine (Biosprit) bei gleichbleibender Produktion geht halt nie im Leben auf, bzw. kommt ein dickes Minus raus. Es ist schon sehr unglücklich formuliert, aber auf der anderen Seite tragen gestiegene Nahrungsmittelbedürfnisse sich nicht auf der Habenseite ein. Ich werfe ihr nicht vor, hier gesagt zu haben, dass die Inder weniger essen sollten, sie stellt eine Tatsache in den Raum. Sie hätte wohl noch auf die Problematik des Biosprits hinweisen sollen, aber wer tut das schon bei der Einweihung einer Biospritanlage.
    Insofern sehe ich diese Aussage nicht so wild, viel wichtiger ist es, diese Nahrungsmittelengpässe endlich zu beheben, damit niemand, egal wo er wohnt hungern muss, auch wenn er 10 Mahlzeiten am Tag einnimmt.


    EDIT:
    Ihr seit ja nicht mal ein souveränes Land, sondern eine Kolonie Amerikas und immer noch durch 75'000 US-Soldaten besetzt. Und die Merkel ist ein ferngesteuerte Hosenanzug, die von Washington ihre Befehl bekommt. Befreit euch doch erstmal von der Besatzung, dann könnt ihr in der Weltgemeinschaft mitreden.
    Vom Blogautor bei den Comments. Da fasst man sich schon an den Kopf.
    Geändert von J-F Labbeforever (21.04.2008 um 16:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.408

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Vom Blogautor bei den Comments. Da fasst man sich schon an den Kopf.
    Womit er aber nicht unrecht hat - wenn man nur die Fakten anschaut, dann stimmt das leider...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    Und was stimmt jetzt an der Aussage nicht? Soweit ich das sehe, sagt sie nur, dass dadurch Milchquoten verzerrt werden. Stimmt ja auch. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Entwicklungsländer selbst dran schuld sind, aber die Rechnung erhöhter Verbrauch von Mensch (Essen) und Maschine (Biosprit) bei gleichbleibender Produktion geht halt nie im Leben auf, bzw. kommt ein dickes Minus raus. Es ist schon sehr unglücklich formuliert, aber auf der anderen Seite tragen gestiegene Nahrungsmittelbedürfnisse sich nicht auf der Habenseite ein. Ich werfe ihr nicht vor, hier gesagt zu haben, dass die Inder weniger essen sollten, sie stellt eine Tatsache in den Raum. Sie hätte wohl noch auf die Problematik des Biosprits hinweisen sollen, aber wer tut das schon bei der Einweihung einer Biospritanlage.
    Insofern sehe ich diese Aussage nicht so wild, viel wichtiger ist es, diese Nahrungsmittelengpässe endlich zu beheben, damit niemand, egal wo er wohnt hungern muss, auch wenn er 10 Mahlzeiten am Tag einnimmt.
    Nur 5% der Getreideproduktion fließen in den Biosprit. Das dürfte nicht ganz ausreichen, um daran die Verteuerung der Nahrungsmittelpreise fest zu machen. 38% hingegen in die Fleischerzeugnis. Was trägt da wohl eher zur Verteuerung bei?
    Gruß,
    Der Rentner

    PS: Die Biosprit-Regelung ist aber trotzdem großer Mist. Da müssen Alternativen her.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Womit er aber nicht unrecht hat - wenn man nur die Fakten anschaut, dann stimmt das leider...
    aha. 95000 Soldaten, die uns besetzen. Wieso sehe ich keinen dieser 95 000 in den Straßen auf und ab gehen, und unser Land wirklich besetzen?
    Wieso lehnte sich Schröder gegen den Irakkrieg auf, denn die "Besatzungssoldaten" kamen nicht mit Merkel. Den persönlichen Feldzug ihres Commander-in-Chief sollen die "Besatzungssoldaten" einfach so von ihrer abhängigen Kolonie kritisieren lassen.
    Naja, wers glaubt.

    Nur 5% der Getreideproduktion fließen in den Biosprit. Das dürfte nicht ganz ausreichen, um daran die Verteuerung der Nahrungsmittelpreise fest zu machen. 38% hingegen in die Fleischerzeugnis. Was trägt da wohl eher zur Verteuerung bei?
    Gruß,
    Der Rentner

    PS: Die Biosprit-Regelung ist aber trotzdem großer Mist. Da müssen Alternativen her.
    so bewandert bin ich in der Materie jetzt auch nicht, war eben nur das Beispiel da sie eben bei der Biodieselfabrik sprach. Und ansonsten wird es wirklich Zeit für einen durchdachten Plan.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Nochmals ein kleiner Nachtrag:
    Der Schall-und-Rauch Blog ist ja wohl ein Konspirationsverbreiter sondersgleichen. Was da alles in einen Topf geworfen wird und als erleuchtete Wahrheit verkauft wird...
    Der gute Freeman hat für meinen Geschmack etwas zu viel über Konspirationstheorien gelesen. So ist ja laut ihm Bin Laden bereits tot, der 11. September selbstverständlich ein "inside job", alle Staaten der Erde beherrscht von Marionettenregierungen die von diversen Geheimbünden gelenkt werde, Putin ein guter während alle anderen westlichen Regierungen der Teufel sind, usw. etc. pp.
    Vor allem ist das schön einfache, dass man jeden, der nicht seiner Meinung ist, als "Schafe", die nicht erleuchtet wurde sondern der Gehirnwäsche der Propagandamedien erlegen sind.

    Interessant finde ich ja diesen Artikel:

    http://alles-schallundrauch.blogspot...lig-recht.html

    Ich habe ihn jetzt nicht Wort für Wort gelesen, aber ich konnte dennoch keinerlei Quellenangabe entdecken. V.a. da das ganze ja von den West-Medien "zensiert" wurde, würde mich die Herkunft der Zitate schon interessieren. Aber ohne Quellenangabe lässt sich ja viel schön schreiben.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das schön einfache, dass man jeden, der nicht seiner Meinung ist, als "Schafe", die nicht erleuchtet wurde sondern der Gehirnwäsche der Propagandamedien erlegen sind.

    Majaa?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Majaa?
    Kann es sein, dass du an Verfolgungswahn oder Majaamanie leidest?

    Majaa
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das schön einfache, dass man jeden, der nicht seiner Meinung ist, als "Schafe", die nicht erleuchtet wurde sondern der Gehirnwäsche der Propagandamedien erlegen sind.
    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Majaa?

    Klingt mehr nach rochus-Argumentation.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga im TV wird immer chaotischer
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 08:30
  2. Autofahren wird immer teurer!
    Von Hockeygott im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 13:53
  3. Angela Merkel wird Kanzlerin
    Von Eismann im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 16:27
  4. Wird in der nächsten Saison alles besser?
    Von gelöscht im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •