Ergebnis 21 bis 40 von 165
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Dennis Endras & Leonhard Wild wechseln nach Augsburg

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Wenn das mit diesem Duo klappen soll, brauchen wir noch drei Topverteidiger und davon gibt es ja genügend, vor allem solche die in Augsburg für ein Butterbrot spielen.


    Leider auch meine Einschätzung.

    Himmelfahrtskommando!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Vielleicht bekommen wir ja noch nen Super Verteidiger, der mit seinem Team aus der Oberliga abgestiegen ist, aber in seinem Verein zum MVP gewählt wurde...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Also ich finds immer noch in Ordnung !
    Das Geschrei wäre doch genauso groß wenn man nur noch 1 AL - Verteidiger holen würde oder nur noch 2 AL - Stürmer .
    In der Relation ist Endras einfach besser als die möglichen deutschen Verteidiger und Stürmer. Das ist die gleiche Situation als Mitchell in LL
    auf Endras als Nr. 1 gesetzt hat und da ist es auch gut gegangen.
    Und wenns wirklich schief geht sieht man das doch schon im September /Oktober, dann holt man eben noch einen Goalie .
    (Ausländerregelung ist: 10 + 2 !!)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard

    Lasst sie doch erst mal spielen. Nur damit der Satz auch irgendwo steht.

    Im Ernst: Natürlich ein Himmelfahrtskommando. Mir war aber auch klar, dass es neben Endras keinen zweiten auf gleichem Niveau geben wird. Allenfalls jemand, der insgesamt vielleicht 10 Spiele macht. Ob Wild das Zeug dazu hat, kann ich nicht einschätzen. Und wenn Endras sich verletzt, wissen alle, wie man darauf reagieren wird. Sicher nicht mit Wild.

    Bleibt zu hoffen, dass man sich mit dem Deal so viel Geld gespart hat, dass es für 2 Ernstzunehmende Verteidiger, d.h. nominell Nr.1 und 2, reichen wird.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Was wollt ihr eigentlich alle?
    Dass Endras nächste Saison zwischen den Pfosten stehen wird, war doch allen klar. Im Grunde jammert ihr doch nur bezüglich der Besetzung mit Leo Wild. Bei dieser Lösung wird Endras wohl mehr Spiele machen und falls dabei was schief geht ( in welche Richtung auch immer ) kann reagiert werden und ein ausländischer Goalie verpflichtet werden. Hätte man anstelle von Wild einen Jung oder Ziffzer präsentiert und die Dinge wären schiefgelaufen, könnte man sich doch viel mehr in den Ars** beißen, weil diese beiden Herren sicherlich deutlich teurer sind.
    Hier gleich von einem Himmelfahrtskommando zu reden, halte ich für absolut überzogen. Ich finde, die Situation ist vergleichbar mit der Personalie Michael Rensing beim Fc Bayern München! Beide Jungs haben das Potenzial, das Vertrauen der Vereinsführung und dürfen sich beweisen. Rensing wird sogar CL spielen und das sind Ansprüche, die der AEV vergleichbar nie hat.
    Wer also hierbei an der Kompetenz der Pantherführung zweifelt, zweifelt auch an der Führung des FCB.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von nergaard Beitrag anzeigen
    Lasst sie doch erst mal spielen. Nur damit der Satz auch irgendwo steht.

    Im Ernst: Natürlich ein Himmelfahrtskommando. Mir war aber auch klar, dass es neben Endras keinen zweiten auf gleichem Niveau geben wird. Allenfalls jemand, der insgesamt vielleicht 10 Spiele macht. Ob Wild das Zeug dazu hat, kann ich nicht einschätzen. Und wenn Endras sich verletzt, wissen alle, wie man darauf reagieren wird. Sicher nicht mit Wild.

    Bleibt zu hoffen, dass man sich mit dem Deal so viel Geld gespart hat, dass es für 2 Ernstzunehmende Verteidiger, d.h. nominell Nr.1 und 2, reichen wird.
    Das ist auch meine Hoffnung, sollte das nicht der Fall sein, dann gute Nacht Marie.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Hoffnung, sollte das nicht der Fall sein, dann gute Nacht Marie.
    Die Hoffnung dürfte ziemlich zutreffend sein
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Wer also hierbei an der Kompetenz der Pantherführung zweifelt, zweifelt auch an der Führung des FCB.
    Also das ist eindeutig mein "Beitrag des Tages".
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Also das ist eindeutig mein "Beitrag des Tages".
    Freut mich, dass meine Aussage auch genau die Wirkung erzielt, die sie erzielen sollte !
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Hier gleich von einem Himmelfahrtskommando zu reden, halte ich für absolut überzogen. Ich finde, die Situation ist vergleichbar mit der Personalie Michael Rensing beim Fc Bayern München! Beide Jungs haben das Potenzial, das Vertrauen der Vereinsführung und dürfen sich beweisen. Rensing wird sogar CL spielen und das sind Ansprüche, die der AEV vergleichbar nie hat.
    Wer also hierbei an der Kompetenz der Pantherführung zweifelt, zweifelt auch an der Führung des FCB.
    Äpfel? Birnen? Rensing hat schon international gespielt, und nicht nur einmal. Außerdem können die Bayern einmal die Schatulle öffnen und nen neuer Torwart ist da...

    Ich bin sehr skeptisch, was diese Lösung betrifft.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Hallo,

    mit Endras kann ich sehr gut leben, er ist hochtalentiert.
    Ob er natürlich als Nummer eins Torhüter bei dieser Abwehr sein Talent jetzt schon zeigen kann, bezweifle ich sehr.
    Man hätte ihn hinter einem erfahrenen Ausländer 10 Spiele geben müssen, danach weiss man, ob er tauglich ist.
    Aber so, als Backup Wild zu verpflichten, da gehört schon großer Optimismus dazu.
    Bin ja mal gespannt, was nach den ersten Freundschaftsspielen hier los ist.

    Habs ja in Landshut gesehen, die 2.Liga ist keine DEL, da fehlt verdammt viel ! Unterschied zwischen Tag und Nacht !

    Grüße und beten, das Endras schon jetzt ein Großer ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    ..., denn sie wissen nicht, was sie tun !!!

    Mehr sag ich zu diesem Zeitpunkt nicht, weil ich das in den letzten Wochen bereits ausführlich getan habe - sprich meine Meinung ist bekannt!

    Wir sprechen uns im Oktober/November weiter. Und sollte es so kommen, wie ich es befürchte, werde ich mich auch nicht zurückhalten - was sich nicht allein aufs Forum beschränken wird!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Endras hätte man als No. 2 nicht bekommen. Es ist also rein hypothetisch welche Leistungen er dann zu bringen im Stande wäre. Es gab nur die Möglichkeit Risiko mit ihm zu gehen oder es bleiben zu lassen. Einschätzen kann ich beide nicht, deshalb lasse ich es auch bleiben. Ein Risiko ist es aber definitiv, aber wurde nicht gerade das die letzten Jahre desöfteren gefordert? Mut zum Risiko. Jetzt macht man es und es ist auch nicht Recht.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Ist doch alles halb so wild. Es war doch von Anfang an klar, dass wir wieder nur hinten mitspielen werden, mit einer kleinen Chance auf Platz 10, wenn alles gut für uns läuft, sprich andere Teams Pech haben. Ob für die goldene Ananas ein Endras/Wild im Tor steht oder ein PDR oder JFL oder ME ist doch Jacke wie Hose. Die Qualität des Teams wird auch nicht so überragend sein, dass es zu einem Ungleichgewicht kommen wird und so sehe ich da kein Problem mit diesem Torhütergespann. Gut, dem normalen Fan die Illusion auf die Chance PPO zu bieten wird dadurch fast unmöglich, aber was soll's.
    In der Saison kann uns nicht viel passieren, ich denke mal, dass die Kalkulation auch dementsprechend gemacht wurde und sobald der Umbau für das Stadion gemacht wurde (neue VIP-Boxen), dann wird auch die Vermarktung ganz anders laufen können und wir werden wieder mehr Geld haben und greifen 2009/10 dann richtig an (das ist jetzt mal so die superoptimistische Variante).
    So, alles andere erspare ich mir zu schreiben.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    @djrene:

    Wenn überhaupt, habe ich "kalkulierbares Risiko" gefordert. Diese Lösung geht aber um ein vielfaches über dies hinaus.

    Aber egal, wir unterhalten uns im Spätherbst weiter. Und somit Schluss von meiner Seite!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ich glaube wir verzweifeln zu früh!
    Wartet doch erstmal ab welche Ausländer wir bekommen! Ich denke, dass einiges an Geld zur verfügung stehen müsste!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @djrene:

    Wenn überhaupt, habe ich "kalkulierbares Risiko" gefordert. Diese Lösung geht aber um ein vielfaches über dies hinaus.

    Aber egal, wir unterhalten uns im Spätherbst weiter. Und somit Schluss von meiner Seite!

    Gruß Michi

    Ich meinte eigentlich gar niemand bestimmten mit meiner Aussage, sondern der Allgemeintenor war doch eher in diese Richtung. Mal was anders zu machen wie die Jahre zuvor. Sicher ist DAS jetzt sehr radikal. Aber mal ehrlich: halbtot oder ganz tot ist bei uns das gleiche.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich gar niemand bestimmten mit meiner Aussage, sondern der Allgemeintenor war doch eher in diese Richtung. Mal was anders zu machen wie die Jahre zuvor. Sicher ist DAS jetzt sehr radikal. Aber mal ehrlich: halbtot oder ganz tot ist bei uns das gleiche.
    Du musst aber schon unterscheiden, wer Risiko gefordert hat und wer jetzt Kritik übt. Sonst kannst du deine Aussage bei nahezu jeder Diskussion anbringen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir verzweifeln zu früh!
    Wartet doch erstmal ab welche Ausländer wir bekommen! Ich denke, dass einiges an Geld zur verfügung stehen müsste!
    Wer verzweifelt denn?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir verzweifeln zu früh!
    Wartet doch erstmal ab welche Ausländer wir bekommen! Ich denke, dass einiges an Geld zur verfügung stehen müsste!
    Seit wann steht den Panthern bitte einiges an Geld zur Verfügung? Hab ich irgendwas verpasst?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 15:35
  2. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  3. Leonhard Wild!?
    Von Sueviti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 05:43
  4. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14
  5. Dennis Endras wechselt nach Frankfurt
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •