Ergebnis 1 bis 20 von 73
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Thomas Gödtel wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Thomas Gödtel wechselt nach Augsburg

    Quelle: www.aev-panther.de vom 24.04.08

    24.04.2008 | Thomas Gödtel wechselt zu den Augsburger Panthern

    Die Augsburger Panther haben den 24-jährigen, rechts schießenden, Verteidiger Thomas Gödtel für die kommende Saison verpflichtet. Nach drei Jahren in Wolfsburg möchte sich der gebürtige Garmischer in Augsburg weiterentwickeln und zu einer festen Größe in der DEL werden.

    Mit seinem Gardemaß von 194 cm und 94 kg bringt Thomas die besten Voraussetzungen für einen soliden Abwehrspieler mit und soll mehr Körperpräsenz in das Team 2008/2009 bringen.
    http://www.eurohockey.net/players/sh...i?serial=33386
    Geändert von Administrator 1 (24.04.2008 um 17:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Wechselt laut RT1 zur kommenden Saison aus Wolfsburg zu uns.

    http://www.eurohockey.net/players/sh...i?serial=33386
    Geht er doch nicht nach Kassel?!

    User Bastard57 kann zu ihm sicherlich mehr sagen.

    Körperlich starker Spieler, der sicherlich als Ersatz fürs Toto kommt. Und bitte nicht nach den Stats gehen, der wird nicht zum scoren kommen.
    Geändert von Rigo Domenator (24.04.2008 um 15:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Räusper, räusper. Also kein Wort mehr über Endras bitte, wenn unsere Abwehr so bestückt wird, könnten wir vladislav Tretjak in seinen besten Zeiten holen und es würd nix helfen. Nix gegen Gödtel, nicht falsch verstehen, aber er ist für mich eher der Ersatz für Vogler, nominell gesehen.
    Soll heißen: Kurzeinsätze und Bankdrücker. Kann der überhaupt noch für Peiting spielen? Der wird ja im Juli 25. Der wird doch nicht ernsthaft einer der ersten sechs Verteidiger werden?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Guter Toto Ersatz, das mein ich ernst. Ihr werdet es schon sehen.

    @Bernd: http://www.gratissmilies.de/smilies/xxx/xxx_15.gif
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Räusper, räusper. Also kein Wort mehr über Endras bitte, wenn unsere Abwehr so bestückt wird, könnten wir vladislav Tretjak in seinen besten Zeiten holen und es würd nix helfen. Nix gegen Gödtel, nicht falsch verstehen, aber er ist für mich eher der Ersatz für Vogler, nominell gesehen.
    Soll heißen: Kurzeinsätze und Bankdrücker. Kann der überhaupt noch für Peiting spielen? Der wird ja im Juli 25. Der wird doch nicht ernsthaft einer der ersten sechs Verteidiger werden?
    Und wieso nicht?! Laut meinen Infos aus Wolfsburg soll der nämlich gar nicht so schlecht sein und vorallem defensiv auch gut spielen können.

    Ich bin mir sicher der wird die Nummer 6 in der Verteidigung. Wen habt ihr da erwartet???
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Räusper, räusper. Also kein Wort mehr über Endras bitte, wenn unsere Abwehr so bestückt wird, könnten wir vladislav Tretjak in seinen besten Zeiten holen und es würd nix helfen. Nix gegen Gödtel, nicht falsch verstehen, aber er ist für mich eher der Ersatz für Vogler, nominell gesehen.
    Soll heißen: Kurzeinsätze und Bankdrücker. Kann der überhaupt noch für Peiting spielen? Der wird ja im Juli 25. Der wird doch nicht ernsthaft einer der ersten sechs Verteidiger werden?
    ähm, also den seh ich schon ein wenig besser. Und mit ein wenig, meine ich eigentlich gewaltig viel besser als du ihn siehst
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Guter Toto Ersatz, das mein ich ernst. Ihr werdet es schon sehen.

    @Bernd: http://www.gratissmilies.de/smilies/xxx/xxx_15.gif

    Bin grad dabei

    Mann ist das GEIL
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ähm, also den seh ich schon ein wenig besser. Und mit ein wenig, meine ich eigentlich gewaltig viel besser als du ihn siehst
    Absolut
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Der ist schon bestimmt nicht schlecht, denke mit dem Herrn kann man gut leben.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    ...also euren Optimismus in allen Ehren! Gut, ich gebe zu, dass ich ihn noch nicht selbst gesehen habe - aber wenn man bei den Fakten bleibt, steht fest: a) WOB wollte ihn nicht mehr, b) David Danner wollten sie aber schon. Folgt für mich nach Adam Riese: Das kann kein Guter sein! Lasse mich aber sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, allein, was bleibt, ist Skepsis.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Ich hatte schon das Vergügen Gödtel zu sehen, damals zwar noch zweite Liga aber egal. Im DEL-Vergleich hab ich nicht auf ihn geachtet.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er jetzt, ein Jahr später, ein vollwertiger DEL-Verteidiger sein soll. Und als Ersatz für Fendt tritt er jetzt zwar nicht unbedingt in riesige Fußstapfen, aber reinwachsen muss er schon noch. Bei dieser Personalie ist mir nicht so ganz wohl.
    Wen ich erwartet hatte? Einen Martinovic oder einen Pyka zum Beispiel. Aber die sind ja beide weg.
    Wen ich auch gut gefunden hätte wäre Andi Geipel von den Landshut Cannibals.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    ich denke vorallem, dass er defensiv um einiges stabiler als Toto ist und mit seinem Körper mehr ins Konzept von Mitchell passt. Bin zufrieden mit seiner Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    @mattus
    ich hoffe mitchell kauft seine Spieler nicht nach deinen Logik - Aspekten ein !
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ich denke vorallem, dass er defensiv um einiges stabiler als Toto ist und mit seinem Körper mehr ins Konzept von Mitchell passt. Bin zufrieden mit seiner Verpflichtung.
    Also wenn Mitchell erfolg hat, wird er mit Lob überschüttet von mir.Aber meiner Meinung nach geht das voll in die Hose

    Risiko Torhüter+Verteidigung wackelig= ?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Hat in Wolfsburg mit die beste Plus-Minus Bilanz
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    @ aevschorsch: Teile deine Hoffnung voll und ganz! Ich hoffe sehr, dass da fundierte Überlegungen dahinterstecken...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Mattus Beitrag anzeigen
    a) WOB wollte ihn nicht mehr, b) David Danner wollten sie aber schon.
    Das kann tausend Gründe haben und sagt gar nichts aus.

    Nehmen wir das Beispiel Fendt. Der muss nach dieser Logik ja noch schlechter sein, denn:
    a) AUGSBURG wollte ihn nicht mehr, b) Thomas Gödtel wollten sie aber schon.

    Bei Fendt kommt noch dazu, dass ihn nicht mal ein anderer DEL-Verein wollte, was bei Gödtel sehr wohl der Fall war.

    Und wir wissen aber alle: Was ich grad geschrieben habe ist Schwachsinn
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Das kann tausend Gründe haben und sagt gar nichts aus.

    Nehmen wir das Beispiel Fendt. Der muss nach dieser Logik ja noch schlechter sein, denn:
    a) AUGSBURG wollte ihn nicht mehr, b) Thomas Gödtel wollten sie aber schon.

    Bei Fendt kommt noch dazu, dass ihn nicht mal ein anderer DEL-Verein wollte, was bei Gödtel sehr wohl der Fall war.

    Und wir wissen aber alle: Was ich grad geschrieben habe ist Schwachsinn
    Der perfekte logische Kurzschluß wäre allerdings, wenn Toto nach Wolfsburg gegangen wäre. Wie würde sich das logisch erklären lassen?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    @ Rochus:
    Apfeldorf spielt spielt lange nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der Rest der ALs noch aus der nordamerikanischen JPXXX-Liga, dann ist für manchen hier, das Augsburger Dreamteam 2008/2009 komplett. Abgeschobene Auffüllspieler aus Wolfsburg werden Augsburg noch weiter noch vorne bringen. Vorbereitungsspiele dann bitte nur gegen Königsbrunn, Apfeldorf, Landsberg (als sportliches Highlight) und gegen eine Juniorenauswahl eines Schweizer Erstligisten (internationales Flair). War alles schon da. Klasse Checks von Darby und Pratt gegen schweizer Gitterträger.
    Aber eben nicht wegen der fehlenden Leistung!!! Da waren wohl andere Dinge vorgefallen. Frag einen Bastard57, der ist aus Wolfsburg, bevor du wieder für dich passende Argumente zusammenreimst. Ich hoffe, mit ihm hat man jetzt einen körperlichen Spieler, der hinten aufräumen kann. Er war übrigens nur einer von 4 Spielern bei Wolfsburg mit einer positiven +/- Statistik.

    Verschlechtert haben wir uns auf Position 6 aus meiner Sicht auf keinem Fall. Es fehlen allerdings noch die zwei Topverteidiger...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:13
  2. [Spielerverpflichtung] Connor James wechselt nach Augsburg
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:14
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. Thomas Gödtel per FL nach Heilbronn
    Von maevm im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 15:59
  5. [Spielerverpflichtung] Jeff Likens wechselt nach Augsburg
    Von Harry 69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •