Ergebnis 121 bis 140 von 140
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Torwart-Trio Endras, Wild & Tanzer | Josef "Peppi" Heiss neuer Torwarttrainer

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Du die EHN und sonstige Medien genauso exakt liest, wie die Postings anderer User, kannst Du lesen bis Du schwarz wirst, da wirst nix anderes erfahren, als was in Dein Weltbild passt!

    Übrigens merkt man anhand Deiner Postings, dass das Wetter besser wird und es die Leute lieber an die frische Luft zieht... Da möchte man sich glatt ein fettes Tiefdruckgebiet wünschen!
    Das Tief ist schon im Anflug. Aber nett das ausgerechnet die Jungs die sich nichts merken können, immer über lesen können reden. Glaub mir Michi, nicht die Masse an Usern entscheidet ob was richtig ist oder falsch. Da kannst du noch toll Stimmung machen, an der Tatsache ändert das Null. Oder hast du außer deinen Apostelanwandlungen auch was zum Thema Gordon zu sagen? Dann gerne. Denn wenn du dich wo auskennst, dann doch im Taunus.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    nicht die Masse an Usern entscheidet ob was richtig ist oder falsch.
    Aber Du. Naja, den Spruch mit Einbildung und Bildung kennst Du ja bestimmt.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Aber Du. Naja, den Spruch mit Einbildung und Bildung kennst Du ja bestimmt.
    Klar kenn ich den. Kommen wir trotzdem zum Thema. Ich diskutiere mit Barni und schon kommt der Fanclub aus den Löchern. Nicht das sie was zum Thema zu sagen haben, nein es wird einfach gescheit daher geredet und das ganz ohne Hirn, nur mit großer Anzahl. Erklär mir doch was ich zum Thema falsch gesagt habe. Ich hör mir alles an und setze mich auch damit auseinander.

    Nur sowas

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Wahnsinn welche umfangreiches Insiderwissen du doch hast. Schnappt man das alles in einer Videothek auf?
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Wußte garnicht, dass Du früher so oft zwischen Schwarzwald und Taunus hin und her gependelt bist...!
    braucht niemand hier und glaub ja nicht das das auf mich Eindruck macht. Da kann dann Andy und Andi noch auftreten und trotzdem schüchtert das niemanden ein. Ganz im Gegenteil.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch was ich zum Thema falsch gesagt habe.
    Das Thema Gordon ist mir eigentlich vollkommen wurscht. Da kenn ich mich nicht aus, da schreib ich nix zu (würde Dir in manchen Fällen auch ganz gut zu Gesicht stehen). Nur die Arroganz, mit der Du hier inzwischen Deine Aussagen als die einzig wahren hinstellst, finde ich... sagen wir mal: saukomisch.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da kann dann Andy und Andi noch auftreten und trotzdem schüchtert das niemanden ein. Ganz im Gegenteil.

    Was? Wie?

    http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_062.gif
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das Tief ist schon im Anflug. Aber nett das ausgerechnet die Jungs die sich nichts merken können, immer über lesen können reden. Glaub mir Michi, nicht die Masse an Usern entscheidet ob was richtig ist oder falsch. Da kannst du noch toll Stimmung machen, an der Tatsache ändert das Null. Oder hast du außer deinen Apostelanwandlungen auch was zum Thema Gordon zu sagen? Dann gerne. Denn wenn du dich wo auskennst, dann doch im Taunus.
    Ja, das Tief ist im Anflug bzw. hat uns schon erreicht! Aber das Tief in Deinen Postings anscheinend noch nicht, denn da scheinst Du immer noch einen drauf setzen zu können...

    Ich finde es schon geil, dass Du mich persönlich ansprichst, dass ich mir nichts merken könnte. Da hätte ich gern mal ein explizites Beispiel, auf was Du speziell ansprichst.

    Die Masse der User hier ist mir egal. Es gibt Leute, auf deren Meinung ich mehr wert lege, als auf die Meinung anderer. Das liegt daran, weil ich weiß, dass sie Ahnung vom Sport Eishockey und den Augsburger Panthern haben. Es gab mal Zeiten, da legte ich auch gesteigerten Wert auf Deine Postings. Seitdem man aber seit Jahren immer wieder den gleichen Mist von Dir hören muss, hat sich dies geändert. Ich mag Dich immer noch gern, ich weiß immer noch, dass Du Ahnung vom Eishockey und dem AEV hast, nur Dein Brett vorm Kopf was den Sigl- und vor allem Fedra-Hass angelangt, ist so dick, da müsste Dein Kollege Rochus mit schwerem Gerät von der Baustelle anrücken, um dies beseitigen zu können. Wobei, Rochus kann übers Wasser laufen, aber diese Engstirnig- und Einseitigkeit wird nichts und niemand beseitigen können. Und deswegen, bei aller Sympathie für Dich, kann man Dich nicht mehr ernst nehmen.

    Ich weiß, dass diese Worte keinen Eindruck auf Dich machen, dies ist auch nicht mein Ziel und war es auch nie. Es wäre bloß mal ein Anfang, dass Du Dir mal über ein paar Worte hier Gedanken machst, gerade von Leuten, die Dir eigentlich wohl gesonnen sind. Aber ich weiß, das ist schon zu viel verlangt!

    § 1: Jürgen hat immer Recht und ist allwissend.
    § 2: Sollte Jürgen einmal nicht Recht haben, tritt umgehend § 1 in Kraft!

    Deswegen werden auch meine Wort hier nichts ändern.

    Weißt Du, es gibt nicht immer "richtig und falsch", "schwarz oder weiß", "gut oder böse". Und Dein Verfolgungswahn, dass ich hier Stimmung machen will, ist absolut lächerlich! Da überschätzt Du etwas, dass zwar Eishockey und AEV ein leidenschaftliches Hobby von mir ist, aber nicht mein Lebensinhalt.

    Apostelwandelung? Auch das hätte ich gerne erklärt, weißt ja, ich bin etwas dumm und Dir geistig vollkommen unterlegen, deswegen muss man mir häufig mal was erläutern...

    Nein, zum Thema Gordon sage ich nichts, weil ich mich in der Thematik nicht auskenne, aber es geht mal wieder um Deine himmelschreiende Art und Weise, wie Du Dein Wissen (wohlgemerkt aus Zeitungsartikeln von vor zig Jahren) als das Nonplusultra hinstellst.

    Denn das ursprüngliche Thema war eigentlich Endras. Und da gibt es halt zwei Meinungen. Im Gegensatz zu Dir kann ich - obwohl ich auch eine besitze, die ich schon mehrfach kund getan habe - auch die andere Seite tolerieren. (Hoppla - sowas gibt´s)

    Und im Endeffekt ist es doch so, dass wir alle (egal ob Kritiker oder Befürworter) hoffen, dass dieses Risiko gut geht! Und dabei geht es doch, wenn überhaupt nur sekundär darum, wer Recht hat ???

    Verdammt nochmal, ich hoffe sogar, dass ich UNRECHT habe !!! Denn wenn ich Recht haben sollte, dann Gute Nacht Marie...

    Nur noch eins zum Schluss, ich lasse mich von Dir garantiert nicht in irgendeine Schublade stecken, nur weil es Dir gerade so in den Kram passt.
    Ich versuche nachzudenken und zu beurteilen, im Hier und Jetzt - und nicht wie Du - in der Vergangenheit.

    Schönes Wochende
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ja, das Tief ist im Anflug bzw. hat uns schon erreicht! Aber das Tief in Deinen Postings anscheinend noch nicht, denn da scheinst Du immer noch einen drauf setzen zu können...

    Ich finde es schon geil, dass Du mich persönlich ansprichst, dass ich mir nichts merken könnte. Da hätte ich gern mal ein explizites Beispiel, auf was Du speziell ansprichst.

    Die Masse der User hier ist mir egal. Es gibt Leute, auf deren Meinung ich mehr wert lege, als auf die Meinung anderer. Das liegt daran, weil ich weiß, dass sie Ahnung vom Sport Eishockey und den Augsburger Panthern haben. Es gab mal Zeiten, da legte ich auch gesteigerten Wert auf Deine Postings. Seitdem man aber seit Jahren immer wieder den gleichen Mist von Dir hören muss, hat sich dies geändert. Ich mag Dich immer noch gern, ich weiß immer noch, dass Du Ahnung vom Eishockey und dem AEV hast, nur Dein Brett vorm Kopf was den Sigl- und vor allem Fedra-Hass angelangt, ist so dick, da müsste Dein Kollege Rochus mit schwerem Gerät von der Baustelle anrücken, um dies beseitigen zu können. Wobei, Rochus kann übers Wasser laufen, aber diese Engstirnig- und Einseitigkeit wird nichts und niemand beseitigen können. Und deswegen, bei aller Sympathie für Dich, kann man Dich nicht mehr ernst nehmen.

    Ich weiß, dass diese Worte keinen Eindruck auf Dich machen, dies ist auch nicht mein Ziel und war es auch nie. Es wäre bloß mal ein Anfang, dass Du Dir mal über ein paar Worte hier Gedanken machst, gerade von Leuten, die Dir eigentlich wohl gesonnen sind. Aber ich weiß, das ist schon zu viel verlangt!

    § 1: Jürgen hat immer Recht und ist allwissend.
    § 2: Sollte Jürgen einmal nicht Recht haben, tritt umgehend § 1 in Kraft!

    Deswegen werden auch meine Wort hier nichts ändern.

    Weißt Du, es gibt nicht immer "richtig und falsch", "schwarz oder weiß", "gut oder böse". Und Dein Verfolgungswahn, dass ich hier Stimmung machen will, ist absolut lächerlich! Da überschätzt Du etwas, dass zwar Eishockey und AEV ein leidenschaftliches Hobby von mir ist, aber nicht mein Lebensinhalt.

    Apostelwandelung? Auch das hätte ich gerne erklärt, weißt ja, ich bin etwas dumm und Dir geistig vollkommen unterlegen, deswegen muss man mir häufig mal was erläutern...

    Nein, zum Thema Gordon sage ich nichts, weil ich mich in der Thematik nicht auskenne, aber es geht mal wieder um Deine himmelschreiende Art und Weise, wie Du Dein Wissen (wohlgemerkt aus Zeitungsartikeln von vor zig Jahren) als das Nonplusultra hinstellst.

    Denn das ursprüngliche Thema war eigentlich Endras. Und da gibt es halt zwei Meinungen. Im Gegensatz zu Dir kann ich - obwohl ich auch eine besitze, die ich schon mehrfach kund getan habe - auch die andere Seite tolerieren. (Hoppla - sowas gibt´s)

    Und im Endeffekt ist es doch so, dass wir alle (egal ob Kritiker oder Befürworter) hoffen, dass dieses Risiko gut geht! Und dabei geht es doch, wenn überhaupt nur sekundär darum, wer Recht hat ???

    Verdammt nochmal, ich hoffe sogar, dass ich UNRECHT habe !!! Denn wenn ich Recht haben sollte, dann Gute Nacht Marie...

    Nur noch eins zum Schluss, ich lasse mich von Dir garantiert nicht in irgendeine Schublade stecken, nur weil es Dir gerade so in den Kram passt.
    Ich versuche nachzudenken und zu beurteilen, im Hier und Jetzt - und nicht wie Du - in der Vergangenheit.

    Schönes Wochende
    Explizites Beispiel gerne. Denn die Gegenwart war eine Diskussion über Gordon. Ich habe die Meinung und die beruft sich auf Zeitungsartikeln, der Barni eine andere. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Nur habe ich die EHN noch zu Hause auf dem Dachboden, was zu der Beweisaufnahme dienlich sein kann. Was aber mal gar nicht geht ist das der Schluchtenscheißer und deine Wenigkeit, wieder mal gar nichts zum Thema wissen, sondern nur Stimmung machen und zwar so, dass man versucht die Meinungen die einem, sagen wir mal "nicht passen", warum auch immer, ins lächerliche zu ziehen. Apostelwandlung deshalb, weil du in meinen Augen dem Tom und auch dem Barni zur Seite springen wolltest und das ganz ohne Wissen, nur weil die, ja auch hier sage ich mal "zu deiner Armee" gehören. Michi auch ich habe mal gemeint wir verstehen uns gut, aber wir sollten mal so ehrlich sein und auch klar sagen das es nicht annähernd der Realität entspricht. Mir sprechen die bösen und dummen User mehr aus der Seele, viel mehr. Ich habe auch kein Problem eher zu den Dummen, unbequemen Querulanten zu zählen, als bei dem Kinderfasching des harten Kernes mitzuspielen und das sehen halt immer mehr Leute mittlerweile so. Der Robert hat letztens geschrieben, da soll ich stolz darauf sein. Ehrlich mir sind die lieber, wie die ganzen Nachäffer in diesem Forum die alles abnicken was ein User mit 8000 Posts als Gesetz hier reinschreibt. Damit es doch noch ein wenig mit Eishockey zu tun hat. Wir beide hoffen das die Sache mit Endras gut geht und das wird sie auch. Zumindest ist die Chance viel besser wie das man hier in diesem Forum auch mal die kritischen Meinungen akzeptieren kann. Denn kritisch wird mir viel zu schnell abqualifiziert, ich führe hier mal den Regensburger an, du weißt wie ich darauf komme.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Explizites Beispiel gerne. Denn die Gegenwart war eine Diskussion über Gordon. Ich habe die Meinung und die beruft sich auf Zeitungsartikeln, der Barni eine andere. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Nur habe ich die EHN noch zu Hause auf dem Dachboden, was zu der Beweisaufnahme dienlich sein kann. Was aber mal gar nicht geht ist das der Schluchtenscheißer und deine Wenigkeit, wieder mal gar nichts zum Thema wissen, sondern nur Stimmung machen und zwar so, dass man versucht die Meinungen die einem, sagen wir mal "nicht passen", warum auch immer, ins lächerliche zu ziehen. Apostelwandlung deshalb, weil du in meinen Augen dem Tom und auch dem Barni zur Seite springen wolltest und das ganz ohne Wissen, nur weil die, ja auch hier sage ich mal "zu deiner Armee" gehören. Michi auch ich habe mal gemeint wir verstehen uns gut, aber wir sollten mal so ehrlich sein und auch klar sagen das es nicht annähernd der Realität entspricht. Mir sprechen die bösen und dummen User mehr aus der Seele, viel mehr. Ich habe auch kein Problem eher zu den Dummen, unbequemen Querulanten zu zählen, als bei dem Kinderfasching des harten Kernes mitzuspielen und das sehen halt immer mehr Leute mittlerweile so. Der Robert hat letztens geschrieben, da soll ich stolz darauf sein. Ehrlich mir sind die lieber, wie die ganzen Nachäffer in diesem Forum die alles abnicken was ein User mit 8000 Posts als Gesetz hier reinschreibt. Damit es doch noch ein wenig mit Eishockey zu tun hat. Wir beide hoffen das die Sache mit Endras gut geht und das wird sie auch. Zumindest ist die Chance viel besser wie das man hier in diesem Forum auch mal die kritischen Meinungen akzeptieren kann. Denn kritisch wird mir viel zu schnell abqualifiziert, ich führe hier mal den Regensburger an, du weißt wie ich darauf komme.
    Da ich mich aufgrund des bisherigen Diskussionsverlaufs wohl auch angesprochen fühlen kann, schreib ich dazu jetzt auch mal was.

    Ich kann kritische Meinungen durchaus akzeptieren. Zum Regensburger-Rudi habe ich z.B. noch nie etwas Negatives gesagt (wenngleich ich gewisse Vermutungen hege. Aber das gehört hier nicht her).

    Fakt ist: Wenn jemand seine kritische Meinung differenziert und vor allem argumentativ darlegt, dann habe ich keinerlei Problem damit. Wenn Argumente absolut überzeugend sind, bin ich mir auch nicht zu schade, meine Meinung mal zu ändern. Wenn die Argumente für mich nicht überzeugend sind, dann kann ich die andere Meinung trotzdem stehen lassen. Voraussetzung ist aber, dass es sich tatsächlich um Argumente handelt, nicht um Plattitüden. Zum Unterschied findest Du ja vielleicht ein lehrreiches Video in Deiner Videothek.

    Probleme habe ich nämlich dann, wenn irgend ein Besserwisser daherkommt, der die Begriffe Argument und Differenzierung zwar mal im Duden gelesen, aber nicht verstanden hat, und dann alle anderen als doof und eines klaren Gedanken unfähig hinstellt, weil sie eine andere Meinung haben. Und nichts anderes tust Du inzwischen, ebenso mein spezieller Freund rochus.

    Ihr beschwert Euch immer, dass ihr ob Eurer kritischen Meinung angegangen werdet, geht aber jeden anderen genauso an, der nicht Eurer Meinung ist. Ich glaube, ich habe es schonmal woanders geschrieben: Am lautesten schreien die nach Toleranz, die selbst keine aufbringen.

    PS: Ich schreibe hier nur für mich. Dass es hier durchaus auch die brühmten Glücksbärchis gibt, die jeden Furz des Managements toll finden, bestreite ich nicht.

    PPS: In Sachen Endras sind wir sogar einer Meinung. Ich finde es stark, dass wir ihm die Chance geben. Schlimmstenfalls müssen wir irgendwann eine der beiden freien Lizenzen doch noch in einen Ausländer investieren. Wir sind aber nicht einer Meinung, wenn es darum geht, wie Du diese Meinung darstellst.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.081

    Standard

    Fanclub ...was für ein Schwachsinn, anderen das selbständige Denken abzusprechen, und das abnicken und jasagen zuzuschreiben ist zum wiederholten Male ne äußerst schwache Leistung aus dem Bärenkeller, das hier so reagiert wird hast dir absolut selbst zuzuschreiben. Aber der Blick wird ja durch die berühmten Bretter getrübt, aber was schreibe ich überhaupt
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Explizites Beispiel gerne. Denn die Gegenwart war eine Diskussion über Gordon. Ich habe die Meinung und die beruft sich auf Zeitungsartikeln, der Barni eine andere. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Nur habe ich die EHN noch zu Hause auf dem Dachboden, was zu der Beweisaufnahme dienlich sein kann. Was aber mal gar nicht geht ist das der Schluchtenscheißer und deine Wenigkeit, wieder mal gar nichts zum Thema wissen, sondern nur Stimmung machen und zwar so, dass man versucht die Meinungen die einem, sagen wir mal "nicht passen", warum auch immer, ins lächerliche zu ziehen. Apostelwandlung deshalb, weil du in meinen Augen dem Tom und auch dem Barni zur Seite springen wolltest und das ganz ohne Wissen, nur weil die, ja auch hier sage ich mal "zu deiner Armee" gehören.
    Schau her Jürgen, mir ging es nie um das Thema Gordon, sondern viel mehr darum, in welcher Art und Weise und wie Du "wieder mal" Deine Meinung und Ansicht vertrittst.

    Denn ehrlich gesagt, das Thema Gordon geht mir am Arsch vorbei. Wir haben bei den Augsburger Panthern soviele Baustellen in der Gegenwart, dass ich mich weder mit der Vergangenheit des SERC noch mit der der Frankfurt Lions auseinandersetzen will.

    Es ging bei meinem "witzig" gemeinten Seitenhieb nur um das W I E ! ! !

    Dass Du die EHN auf dem Dachboden hast, glaube ich Dir ungesehen. Dafür spricht einfach, dass Du ein Eishockey und AEV-Fan durch und durch bist.

    Dann zum anderen Vorwurf: Ich denke, weder ein Barni noch ein Tom hätten es notwendig, dass ihnen irgendjemand zur Seite springt. Die beiden sind rhetorisch und fachlich Mann´s genug, um sich selbst wehren zu können und mit Argumenten zu kontern.
    Aber anscheinend leidest Du da mittlerweile etwas Verfolgungswahn. Und wie gesagt, mir ist dieses Thema Gordon Wurst, jedoch nicht das Thema Endras, denn der steht nächstes Jahr bei uns als Nr. 1 in der Kiste, ihn werde ich mir ca. in 30-40 Spielen ansehen.

    Ich gehöre keiner Armee an - und nochmal, ich lasse mich da auch nicht zu einer Armee deklarieren, nur weil Deine sensible Antenne dies so empfängt.

    Denn bei Dir (übrigens auch bei Rochus) ist nämlich jeder prinzipiell gegen Euch, der nicht in die gleiche Kerbe schlägt. Da ist man sofort ein Bienchen, GmbH-Abnicker oder gehört einer Armee an! Mal wieder das reine Klischee-Denken von "schwarz-weiß" und "gut oder böse". Verdammt, es gibt auch noch etwas dazwischen...Geht das nicht in Deine Runzelrübe rein?



    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Michi auch ich habe mal gemeint wir verstehen uns gut, aber wir sollten mal so ehrlich sein und auch klar sagen das es nicht annähernd der Realität entspricht. Mir sprechen die bösen und dummen User mehr aus der Seele, viel mehr. Ich habe auch kein Problem eher zu den Dummen, unbequemen Querulanten zu zählen, als bei dem Kinderfasching des harten Kernes mitzuspielen und das sehen halt immer mehr Leute mittlerweile so. Der Robert hat letztens geschrieben, da soll ich stolz darauf sein. Ehrlich mir sind die lieber, wie die ganzen Nachäffer in diesem Forum die alles abnicken was ein User mit 8000 Posts als Gesetz hier reinschreibt. Damit es doch noch ein wenig mit Eishockey zu tun hat. Wir beide hoffen das die Sache mit Endras gut geht und das wird sie auch. Zumindest ist die Chance viel besser wie das man hier in diesem Forum auch mal die kritischen Meinungen akzeptieren kann. Denn kritisch wird mir viel zu schnell abqualifiziert, ich führe hier mal den Regensburger an, du weißt wie ich darauf komme.
    Weißt Du Jürgen, ich bin immer noch der Meinung, dass wir uns gut verstehen. Denn ich kenne 2 Jürgen´s, den einen der realen Welt, mit dem man toll über Eishockey fachsimpeln kann, der ein lieber Kerl ist, mit dem es Spaß macht, einen Abend zu verbringen.
    Dann gibt es den Jürgen alias good luck, der einen blinden und kleinkarrierten Kreuzzug gegen eine verhasste Person führt, dass Indiana Jones vor Neid erblassen könnte.

    Das lustige ist, dass diese beiden Personen unterschiedlicher nicht sein könnten...

    Nur: Ich kann mittlerweile zwischen diesen beiden Personen unterscheiden, denn ich bin immer noch der Auffassung, dass wir uns in der realen Welt verstehen, halt nur unsere Problemchen in bestimmten Meinungen und Ansichten - gerade eben hier im Forum - haben. Das hat aber nix mit dem Mensch zu tun. Schade, dass Du eine solche Differenzierung nicht hinbekommst...

    Und immer und immer wieder kommt das Argument der "Abnicker" und darauf, dass derjenige der 8.000 Posts hat, immer Recht hat. Ja komisch Jürgen, hast Du mal auf das Scoring Deines Poststandes betrachtet? Da müssten ja nach Deiner Theorie alle die reinsten Wackeldackel sein !!!

    Ich habe keine Probleme mehr mit RudiRegensburger, das wurde ausgeräumt -und fertig. Der ist zwar kritisch, ist aber nicht blind und kann differenzieren. Und Du solltest wissen, dass ich prinzipiell keine Probleme mit kritischen Beiträgen habe. Übrigens ist ganz witzig, dass nämlich genau hier im Threat in Bezug auf Endras, nämlich die Meinung der angeblichen "Armee" die kritische Meinung gegenüber der GmbH ist --> Vekehrte Welt jetzt, oder wie ??? Denn genauso viele der "angeblichen" Armee sehen die Endras Geschichte ähnlich positiv wie Du.

    Natürlich hoffen wir beide, dass die Sache mit Endras gut geht. Warum? Ganz einfach weil wir mit Mark und Bein AEV-Fans sind und für uns der Verein einen hohen Stellenwert in unser Leben einnimmt.
    Du bist überzeugt es klappt, ich habe Bauchschmerzen, die hoffentlich im Oktober/November weg sind. Und ich akzeptiere doch Deine prinzipiell postive Haltung gegenüber Endras. Nur Du bist Dir 100%ig sicher, dass es gut geht. Und da habe halt ich meine Zweifel...
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Ich habe keine Armee, ich bin Pazifist.

    Jürgen, ich habe mit deiner Art wesentlich weniger Probleme, als manch andere. Und unterschiedliche Meinungen finde ich auch gar nicht schlimm. Im Gegenteil, sie sind das Salz in der Suppe. Ein reines Ringelpietz-Forum wäre uninteressant. Und ich finde viele deiner Vergleiche absolut lesenswert und teilweise sind da auch echte Brüller dabei.

    Ich finde aber, dass du ein -nennen wir es mal Talent- hast, nicht auf den Punkt zu kommen und stattdessen drei neue Schlachtfelder zu eröffnen. Damit muss man erst mal klar kommen und das ist gar nicht so leicht. Immer dann, wenn man dir antworten will, muss man erst im Hintergrund ein Psychogramm erstellen. Übrigens waren meine beiden Eröffnungszitate Gordon betreffend aus der EH-News. Einmal Sonderheft und einmal eine alte Ausgabe. Aber auch das ist gar kein Thema.

    Fakt ist, du bist sturer als ich und das muss man erst mal schaffen! Und in Bezug auf Sigl und Fedra ist deine Sturheit unangemessen, unfair und teilweise richtig böse. Und das hat nix mit Glücksbärchis oder einer Armee zu tun. Wir wollen doch hier kein Rochus-Niveau. Fakt ist, dass die Michis, Toms, Andys und -is sicher auch nicht alles gut finden und von Glücksbärchentum weit entfernt sind. Aber es gibt etwas zwischen Aggression und Glückseligkeit.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    ..., aber was schreibe ich überhaupt
    Diese Erkenntnis kommt nach 6.700 Beiträgen sehr bald. Bravo!

    Schnellchecker?



    Endras wird es richten!
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard

    Was isn hier los????

    Thema lautet Torwart-Trio Endras, Wild & Tanzer....

    Ich frag mich immer was die Admins da so machen

    Macht doch das Private in den PN aus...
    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber mich interessieren die privaten Diskussionen, die nix mit dem Thema am Hut haben nicht und ich will mich auch nicht immer 2 Seiten durchscrollen bis ich was zum Thema finde...

    machts des halt unter euch aus...
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Doch, die Charakterisierung von good luck ist schon interessant.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Testspieler
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Super Beitrag. Wegen was genau bist du eigentlich soooo eingebildet. Weiße Handschuhe gerade an??
    Nein er kaut gerade auf seinem Mundschutz. Tut mir Leid, das konnte ich mir nicht verkneifen.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Ghandi
    Gast
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Derzeit stürmt Dennis Endras für Sonthofen in der Inlinehockey-Bundesliga und hat dabei in den ersten sechs Spielen schon 23 Tore geschossen.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Derzeit stürmt Dennis Endras für Sonthofen in der Inlinehockey-Bundesliga und hat dabei in den ersten sechs Spielen schon 23 Tore geschossen.
    Dann kann ja endlich der Peppi die Nr.1 werden, und unseren fehlenden Stürmer haben wir damit auch schon.....
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Dann kann ja endlich der Peppi die Nr.1 werden, und unseren fehlenden Stürmer haben wir damit auch schon.....
    Endras meint dazu:

    "Torwart reicht im Winter. Außerdem glaube ich, daß es mir für den Winter als Torhüter etwas bringt, man kommt auf Ideen, was der Stürmer vorhaben könnte."

    Quelle: Eishockey NEWS vom 27.05.08
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •