Ergebnis 121 bis 140 von 1795
Seite 7 von 90 ErsteErste ... 6781757 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] TSV 1860 München

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Und vier Siege in Folge! 1:0 gegen Koblenz, zwar nur ein Arbeitssieg gegen destruktive Koblenzer, aber who cares?
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Danke. Ich war drin. Es hat zwar lange genug gedauert, bis der Abwehrriegel geknackt wurde.
    Und als ich auf die Tabelle sah, bekam ich einen Schreck: 1860 auf Platz 6 und St. Pauli auf Platz 7. SEHR, SEHR SCHÖN !!!
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Löwen werfen Göktan raus

    Das ist mal der Hammer! Dass der Junge Drogenprobleme hat, damit hat wohl keiner gerechnet.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_25670.html
    laut DSF ist er auf Schalke im Gespräch.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    laut DSF ist er auf Schalke im Gespräch.
    Ich hätte ja auf Köln getippt
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Danke. Bei den Spielern und dem Trainer würde ich ausschließlich auf Köln tippen.

    Der Trainer war ja a) schon mal in der Türkei und b) Kokser

    Der Torwart ist ein Kolumbianer libanenischer Abstammung der 6 Jahre in der Türkei gespielt hat.

    Der Stürmer, der von 1860 zu Köln gewechselt, hat ein Haarwuchsmittel (was definitiv nichts gebracht hat ) genommen, mit einem Zusatz, daß auf der Dopingliste steht.

    Hör mir auf. Die weißen Linien sind doch nicht aus Kreide im Müngersdorfer Stadion.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Hat's noch keiner mitbekommen?

    Der TSV 1860 München trauert um seinen ehemaligen Vize-Präsidenten Ralph Burkei (51), der nach übereinstimmenden Medienberichten bei den Terroranschlägen im indischen Mumbai (Bombay) auf tragische Weise ums Leben kam. Ralph Burkei war 25 Jahre lang Mitglied beim TSV 1860 München und wirkte fünf Jahre lang in führenden Positionen bei den Löwen.

    Präsident Rainer Beeck: „Wir trauern um einen großen Löwen-Anhänger und verdienten Funktionär. Ralph Burkei hat sich durch sein leidenschaftliches Engagement für den TSV 1860 München ausgezeichnet und uns auch noch tatkräftig unterstützt, als er nicht mehr offiziell im Amt war. Der TSV 1860 München verliert einen großen Löwen-Freund."

    Geschäftsführer Stefan Reuter: „Das ist eine sehr, sehr traurige Nachricht. Ralph Burkei war einer der Verantwortlichen, die mich 2006 als Geschäftsführer beim TSV 1860 eingesetzt haben. Ich bin ihm für seinen Einsatz sehr dankbar. Das ist ein trauriger Tag für die Löwen."

    Ralph Burkei war seit Mai 2002 zunächst im Aufsichtsrat des e.V. aktiv, ehe er von März 2006 bis März 2007 die Funktion des Vize-Präsidenten und Schatzmeisters übernahm. Bis zu seinem Ausscheiden 2007 arbeitete er zudem im Aufsichtsrat der KGaA mit.
    Ralph Burkei war seit dem 1.September 1983 Mitglied der Fußball-Abteilung beim TSV 1860 München.
    Quelle: www.tsv1860.de

    Zwielichtige Person, aber das sollte an einem solchen Tag keine Rolle spielen.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    60 ihr seid so dumm. Mit der besten Abwehr zuhause 3:0 geführt gegen Wehen und in der letzten 4telstunde noch 3 Tore bekommen. Endstand 3:3.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Irgendwie wars aber auch unterhaltsam.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Nicht wirklich, aber wenn die so blöd sind, und nach dem 3:0 aufhören zu spielen. WW hätte ja noch zwei kriegen müssen. Aber so sind sie halt, meine Blauen. Hauptsache man fährt an einem Sonntag Nachmittag mal eben 130 km hin und zurück.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    423

    Standard

    Hi,

    bin zwar kein 60Fan, will aber am So. in die Allianz Arena zum Derby.
    Daher meine Frage, kann mich jemand mitnehmen oder notfalls würde ich selbst fahren!

    mfg MaxX
    Geändert von MaxX (12.12.2008 um 01:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Zitat Zitat von MaxX Beitrag anzeigen
    .. notfalls würde auch ich ein Auto voll machen.


    Will ja nicht kleinlich sein, aber unter diesen Umständen werde ich Dich doch eher nicht mitnehmen.

    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    257
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    lionheart69
    Gast

    Standard Reuter weg - Stevic kommt?

    Wenn ich mich so durch die Google-Nachrichten durchlese, ist Reuter schon so gut weg. Und als Nachfolger kommt Miro Stevic.

    Nach dem Spiel gestern gg. Freiburg (Ich war dabei) kann so eine Konsequenz nur logisch sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Logisch? Logisch wäre es doch eher gewesen, den Trainer zu Feuern, oder? Vielleicht ist der Reuter zu teuer, für mich ist das eher ein Bauernopfer, oder Aktionismus.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Jetzt haben wir schon kein Geld, aber einen zusätzlichen Sportdirektor. Denn der Reuter bleibt auch.
    Dann bringt der neue Sportdirektor Stevic auch noch zwei neue Verteidiger mit.
    Wir brauchen aber kreative Spieler im Mittelfeld, die den Ball auch nach Vorne bringen.
    Unsere Stürmer hängen so ziemlich in der Luft.
    So wird nichts aus einem guten Spiel, bei dem auch nach einem Unentschieden und einer Niederlage einigermaßen gut gelaunt nach Hause fährt.

    Und nur mal 15 Minuten am Spielanfang gute Chancen erarbeiten, bringt auch nichts, wenn kein Treffer dabei rauskommt.
    Dann bekommen die Spieler es mit der Angst zu tun, es geht schief, und dann fällt das Gegentor. Siehe Freiburg und Hamburg.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Stevic bringt Investoren mit, die 20 % der KGaA übernehmen. Und zwar für 7 Mio. Allerdings wollen sie Mitsprache im sportlichen Bereich, weshalb der Beeck bisher dagegen war. Quelle: SZ von heute
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Stevic bringt Investoren mit, die 20 % der KGaA übernehmen. Und zwar für 7 Mio. Allerdings wollen sie Mitsprache im sportlichen Bereich, weshalb der Beeck bisher dagegen war. Quelle: SZ von heute
    Vor allem was für Investoren? Mit diesem Vorschlag kam Stevic schon einmal zum Präsidenten, damals hat er diese Investoren als nicht seriös beschrieben.

    Was die genau wollen? siehe tz-online
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Wie, inzwischen sind es 7 Mio. ? Gestern waren es doch noch 5 Mio., aber ok, dass wäre schon ein bisschen arg wenig gewesen. Da klingen 7 Mio. schon besser. Bin ja mal gespannt, ob es bei den Mitzekatzen aus der verbotenen Stadt nun aufwärts geht.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    lionheart69
    Gast

    Standard 1860 beurlaubt Reuter (SZ 12:10)

    Zweitligist 1860 München und Stefan Reuter gehen getrennte Wege. Der entmachtete Manager lehnt es ab, Sponsorenbetreuer zu werden. Als Nachfolger wurde Miroslav Stevic präsentiert.

    Fußball-Zweitligist 1860 München hat Sportdirektor Stefan Reuter beurlaubt. "Man hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht angenommen habe. Daraufhin wurde ich beurlaubt. Über die Gründe möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Natürlich bin ich enttäuscht“, erklärte der 42 Jahre alte Weltmeister von 1990 vor der Präsentation des neuen Sportdirektors Miroslav Stevic am Dienstagmittag in München. Zunächst hatte es Spekulationen gegeben, Reuter werde den „Löwen“ als Geschäftsführer und Sponsorenbetreuer erhalten bleiben.
    Stevic soll angeblich eine Investorengruppe mitbringen, die für fünf Millionen Euro 20 Prozent der 1860-KGaA kaufen und somit dem finanziell angeschlagenen Traditionsklub aus der Krise helfen will. Der ehemalige Mittelfeldspieler Stevic absolvierte zwischen 1994 bis 1999 für die Münchner 104 Spiele und schoss dabei drei Tore. Zudem kam er für Dynamo Dresden, Borussia Dortmund und den VfL Bochum insgesamt noch in 167 Bundesligaspiele (13 Tore) zum Einsatz.

    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    http://img523.imageshack.us/img523/7417/logohc3.jpg


    bißchen besser als das rote Wapperl siehts allerdings schon noch aus
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] FC Bayern München
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 19973
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:48
  2. [Verkaufe] 2 Eintrittskarten für Spiel 1860 München - FC Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:17
  3. TSV 1860 München
    Von 60 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:46
  4. Fa. Haas - Sponsoring bei 1860 München ?
    Von dunk im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 16:05
  5. Neuer Trainer bei 1860 München
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •