Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1795
Seite 52 von 90 ErsteErste ... 24251525362 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] TSV 1860 München

  1. #1021
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Murmeltier - täglich - grüßt

    Investor Ismaik schaltet Anwalt ein


    Bei 1860 München kehrt auch unter der Regentschaft von Neu-Präsident Hep Monatzeder keine Ruhe ein.
    Am Freitag vor dem Spiel gegen Energie Cottbus (1:1) wünschte sich Investor Hasan Ismaik bei seiner Stippvisite in München öffentlich einen neuen Sportdirektor für die kommende Spielzeit und damit einen Nachfolger für den derzeitigen Amtsinhaber Florian Hinterberger.
    Nachdem Monatzeder die Wogen zu glätten versuchte, sorgte der jordanische Investor am Dienstag für den nächsten negativen Höhepunkt.
    Anstatt die vereinbarten Millionenbeträge für die Erfüllung des Dreijahresplans in Richtung Bundesliga zu überweisen, beauftragte Ismaik eine Münchner Anwaltskanzlei.
    "Wir wurden von Herrn Ismaik beauftragt, die Rechtslage zu prüfen und ihn hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise zu beraten", heißt es in einem Schreiben des Münchner Wirtschafts- und Medienanwalts Michael Scheele an die Vereinsführung des TSV.
    "Er will ganz sicher sein Investment nicht verlieren", sagte Scheele der "Süddeutschen Zeitung", "Herr Ismaik will einfach wissen, wie er in der Situation mit allem umgehen kann." Damit sind alle Optionen offen, selbst ein Ausstieg des arabischen Geschäftsmannes.
    Scheele solle nach Eingang der erforderlichen Verträge und Unterlagen die "rechtlichen und finanziellen Verhältnisse" überprüfen.
    Monatzeder hat indes bereits angekündigt, dass er sich mit einem möglichen neuen Sportdirektor erst nach der Zahlung der vereinbarten Rate durch Ismaik beschäftigen werde.
    Der Jordanier hat die "Löwen" vor zwei Jahren mit seinem Einstieg vor dem finanziellen Aus bewahrt.
    sport1
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Investor raus - saubere Insolvenz durchziehen - gesund von unten wieder nach Oben arbeiten! Nur so kann es gehen, denn dieses Possenspiel ist einfach nur noch unwürdig und peinlich.
    Gruß
    Der Rentner
    (über 10 Jahre in der Westkurve gestanden!)
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Investor raus - saubere Insolvenz durchziehen - gesund von unten wieder nach Oben arbeiten! Nur so kann es gehen, denn dieses Possenspiel ist einfach nur noch unwürdig und peinlich.
    Gruß
    Der Rentner
    (über 10 Jahre in der Westkurve gestanden!)
    Investor raus? Blöderweise gehört dem der Saustall ja anteilsmehrheitlich. Das wird sich noch hinziehen, bzw. wirds vermutlich eh nix werden, weil die "immer weiter so, hauptsache irgendwie Profifußball, egal um welchen Preis" Fraktion bei 60 in der Mehrheit war und immer noch ist.
    Gelegenheiten für einen sauberen Cut hätte es genug gegeben...
    Die einzige Hoffnung ist, dass die Lizenzierungsunterlagen mal zu spät eingereicht werden...is nicht auszuschließen, aber auch eher unwahrscheinlich.
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Es gibt ja die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, daß der Araber hinwirft, im besten Fall noch klagt und sein Geld zurück will.
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.tz-online.de/sport/tsv-18...z-2841266.html

    Weitergehen wird es bei 1860 freilich auch ohne größere Neuinvestitionen. Den zur Defizitdeckung nötigen Betrag wird Ismaik bis zur DFL-Frist am 23. Mai überweisen, um sich nicht selbst zu schaden
    http://www.tz-online.de/sport/tsv-18...e-2842467.html

    Anwalt Dr. Scheele erklärte gegenüber der tz noch: „Wir überprüfen die rechtliche Situation von Herrn Ismaik und auch die finanzielle Situation bei 1860. Wir wollen auch ausloten, inwiefern 1860 bereit ist, Rücksicht auf die Interessen des Inverstors zu nehmen. Es ist ein unglaublicher Affront, wenn der Investor mit Aussagen wie „andersartige Mentalitäten“ oder „kulturelle Unterschiede“ diskriminiert wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Das Chaos beim Kasperlverein setzt sich fort!
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    Das Chaos beim Kasperlverein setzt sich fort!
    Und lustig ist es nicht
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    wobei „andersartige Mentalitäten“ oder „kulturelle Unterschiede“ m.E. Euphemismen sind, wenn es um den ägyptischen Sportdirektor geht:

    Im Jahre 2010 sorgte er mit folgender Aussage für Aufsehen: "Ohne gottesfürchtiges Verhalten werde ich nie einen Spieler aufstellen, unabhängig von seinem Potential." Er stellte damit eine Verbindung zwischen den damaligen Erfolgen seiner Elf und der herrschenden Frömmigkeit im Team her.

    http://www.tz-online.de/sport/tsv-18...a-2835823.html
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    lionheart69
    Gast

    Standard Investoren lassen Schäfer fallen

    Nach Schneider: Schäfer & Hinterberger müssen gehen
    http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv...llen-1.1647066

    Nach Präsident Schneider und Sportdirektor Hinterberger soll nun auch Geschäftsführer Schäfer den Münchner Zweitligisten 1860 verlassen. "Wir suchen eine Person mit mehr Fachwissen im Fußball", heißt es von Investorenseite.
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    lionheart69
    Gast

    Standard Ismaik hat die Nase voll: Er will 1860 verkaufen!

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...74fe5e547.html

    Das Theater bei 1860 nimmt kein Ende. Die AZ weiß: Der Investor hat bereits einen Händler beauftragt, seine Anteile abzustoßen. 27 Millionen Euro will der Jordanier haben. Das sind die Hintergründe.
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Da dürfte der, der nur nach Glauben aufstellt, heute aber zum Zettel-Ewald mutiert sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Na hoffentlich, der Ismaik hat die Nase voll und nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich hoffe der verpisst sich endlich, trotz aller Folgen, die das womöglich haben wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Wir dürfen hier ganz großen Investorensport erleben:
    Vor wenigen Tagen liess er noch via Anwalt verlautbaren, dass er eh schon mehr Geld in den Laden gesteckt hat, als er wert ist und nun möchte er die gesamte Summe von irgendeinem Blöden wiederhaben.
    Aber ich glaub eh, dass das nur ne Nebelkerze ist, den Typ samt seinem Clan werden wir so schnell nicht mehr los.
    Obwohl der Zeitpunkt zum Stecker ziehen günstig wäre...das Sechzger ist bis Anfang nächster Saison ein wenig grundrenoviert, es wäre praktisch angerichtet.
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Wahrscheinlich wird dieser komische Ismaik-Clan das schaffen, was nichtmal diversen Politikern gelungen ist, den Verein endgültig an die Wand zu fahren. Würde bestimmt ein paar Leute freuen...
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von [B
    Auchentoshan[/B];1079046]
    Darauf ein Gläschen eben selbigen...zufällig gestern zum erstenmal getestet, nicht übel das Stöffchen.
    Ich hoffe du weißt von was ich spreche und hast deinen Nickname nicht anderswo her.
    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Darauf ein Gläschen eben selbigen...zufällig gestern zum erstenmal getestet, nicht übel das Stöffchen.
    Ich hoffe du weißt von was ich spreche und hast deinen Nickname nicht anderswo her.
    Da kann ich mich anschließen, ist ein leckeres Tröpfchen
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Ja, ich bin ziemlich lecker
    mir ist noch kein enttäuschender Auchentoshan untergekommen, das is eigentlich immer eine ganz gute Wahl, da kann man nicht viel falsch machen.

    Aber da es hier ja um 60 geht:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/mac...chef-1.1650053


    Da brichst echt weg, ich muss zugeben, diese Investorennummer entwickelt sich wesentlich amüsanter, als ich erwartet habe...
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Der Ismaik wird sich heute mehr denn je in seinen Allerwertesten beissen daß er sich seinerzeit in den club "eingekauft" hat.

    Mit dem Geld hätte er mal besser ne Herde Kamele gekauft - anstatt Rindviecher
    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Fragt sich nur, wer das Rindviech ist. Hätte sich Ismaik vor seinem Engagement über den deutschen Fußball inkl. 50+1 informieren sollen ...

    Was würdest Du denn wollen? Dein soll wohl bedeuten, daß Du mit der Führungsmannschaft nicht zufrieden bist. Was aber sollen die machen? Hinschmeißen, und alles im Nahen Osten machen lassen? Oder auf die Forderungen anders reagieren? Ismaik will einen Strategiewechsel, mit Focus auf Nordafrika, hällt aber die dafür benötigten gelder zurück. Daß dann das bewährte Team behalten wird ist doch logisch, auch wenn Ismaiks Anwalt im Vorfeld von "Affront" sprach. Der wurde aber provoziert, finde ich.
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Ich würde an Stelle der 60er den Weg gehen der hier auch schon erwähnt wurde. Versuchen den Araber mit allen Mitteln und allen daraus folgenden Konsequenzen los zu werden. Wie weit kann man fallen? Regionalliga? Dann ist man in 2 Jahren wieder dort, wo man jetzt ist und ist den Affen los. Und vielleicht hat man dann sogar was aus der Sache gelernt - wobei, bevor bei 60 geordnete Verhältnisse eintreten, davor schaffen wir eine vernünftige Energiewende.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] FC Bayern München
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 19973
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:48
  2. [Verkaufe] 2 Eintrittskarten für Spiel 1860 München - FC Augsburg
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:17
  3. TSV 1860 München
    Von 60 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:46
  4. Fa. Haas - Sponsoring bei 1860 München ?
    Von dunk im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 16:05
  5. Neuer Trainer bei 1860 München
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •